1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. GSManager
  2. Mitglieder
  3. manu

Beiträge von manu

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • Max. namechanges reached Bug

    • manu
    • 29. Juli 2010 um 17:36

    Nein

  • Max. namechanges reached Bug

    • manu
    • 28. Juli 2010 um 17:54

    Okay, Problem is ausgemacht, wird gefixt...

    Danke für die Hilfe

  • PHP Installation

    • manu
    • 28. Juli 2010 um 17:49

    Versuch mal VC6 x86 Non Thread-Safe

  • [Bug-Report] Banner Messages

    • manu
    • 28. Juli 2010 um 12:59

    Next Version...

  • Problem bei Installation mit PHP

    • manu
    • 28. Juli 2010 um 12:58

    php5-cli auch installiert?

  • Max. namechanges reached Bug

    • manu
    • 28. Juli 2010 um 12:56

    Hmm, das ist nur eine Übergangslösung... Ich will die Ursache des Problems erforschen... Erst dann kann ich es richtig lösen.

    Kannst du evtl noch ein paar Zeilen aus der games_mp.log dazuposten? Genau die Stelle, wo man sieht, ob Leerzeichen im Namen sind (32:00 bis 33:00).

  • [Bug-Report] Banner Messages

    • manu
    • 27. Juli 2010 um 23:41

    There is no problem but a bug...

  • Max. namechanges reached Bug

    • manu
    • 27. Juli 2010 um 23:38

    kann denn eigentlich keiner die logs dazutun?! Ohne die bin ich machtlos...

  • Max. namechanges reached Bug

    • manu
    • 27. Juli 2010 um 19:00

    [nameprotection]maxnamechanges = 0

  • Languages

    • manu
    • 26. Juli 2010 um 21:33

    Das eigentlich Problem ist doch eher, dass die IP-Adresse nicht geloggt wird. Würde man bei jedem Join nun per Status die IP abfragen, kommen wieder ne Menge zusätzlicher RCON-Abfragen dazu... Außerdem gibts ja dann noch das andere Problem, dass die Status-Abfrage nicht richtig geparsed werden kann, wenn zu viele Spieler auf dem Server sind...

    Theoretisch ist das alles ziemlich einfach einzubauen, aber in der Praxis machen die vielen Fehler in CoD einem da nen Strich durch die Rechnung...

  • [Bug-Report] Banner Messages

    • manu
    • 26. Juli 2010 um 21:20

    I already did :P I read everything!

  • Mysql based configuration?

    • manu
    • 25. Juli 2010 um 20:53

    No, it's already implemented. See the changelog

  • Mysql based configuration?

    • manu
    • 25. Juli 2010 um 17:07

    I can only give you the mysql code for the structure. I do not have any data for it. But I think you can easily add it by yourself

    Spoiler anzeigen
    Code
    -- phpMyAdmin SQL Dump
    -- version 3.1.3
    -- http://www.phpmyadmin.net
    --
    -- Host: localhost
    -- Erstellungszeit: 25. Juli 2010 um 17:05
    -- Server Version: 5.1.32
    -- PHP-Version: 5.2.9-1
    
    
    
    
    SET SQL_MODE="NO_AUTO_VALUE_ON_ZERO";
    
    
    
    
    --
    -- Datenbank: `mam`
    --
    
    
    
    
    -- --------------------------------------------------------
    
    
    
    
    --
    -- Tabellenstruktur für Tabelle `admins`
    --
    
    
    
    
    CREATE TABLE IF NOT EXISTS `admins` (
      `id` int(11) NOT NULL AUTO_INCREMENT,
      `guid` varchar(32) NOT NULL,
      `group` varchar(50) NOT NULL,
      `protected` tinyint(1) NOT NULL,
      `names` varchar(255) NOT NULL,
      PRIMARY KEY (`id`),
      UNIQUE KEY `guid` (`guid`)
    ) ENGINE=InnoDB  DEFAULT CHARSET=latin1;
    
    
    
    
    -- --------------------------------------------------------
    
    
    
    
    --
    -- Tabellenstruktur für Tabelle `config`
    --
    
    
    
    
    CREATE TABLE IF NOT EXISTS `config` (
      `id` int(11) NOT NULL AUTO_INCREMENT,
      `section` varchar(50) NOT NULL,
      `name` varchar(50) NOT NULL,
      `value` varchar(255) NOT NULL,
      PRIMARY KEY (`id`)
    ) ENGINE=InnoDB  DEFAULT CHARSET=latin1;
    
    
    
    
    -- --------------------------------------------------------
    
    
    
    
    --
    -- Tabellenstruktur für Tabelle `groups`
    --
    
    
    
    
    CREATE TABLE IF NOT EXISTS `groups` (
      `id` int(11) NOT NULL AUTO_INCREMENT,
      `group` varchar(50) NOT NULL,
      `name` varchar(50) NOT NULL,
      PRIMARY KEY (`id`),
      UNIQUE KEY `group` (`group`)
    ) ENGINE=InnoDB  DEFAULT CHARSET=latin1;
    
    
    
    
    -- --------------------------------------------------------
    
    
    
    
    --
    -- Tabellenstruktur für Tabelle `groups_commands`
    --
    
    
    
    
    CREATE TABLE IF NOT EXISTS `groups_commands` (
      `id` int(11) NOT NULL AUTO_INCREMENT,
      `group` int(11) NOT NULL,
      `command` varchar(50) NOT NULL,
      PRIMARY KEY (`id`)
    ) ENGINE=InnoDB  DEFAULT CHARSET=latin1;
    
    
    
    
    -- --------------------------------------------------------
    
    
    
    
    --
    -- Tabellenstruktur für Tabelle `maps`
    --
    
    
    
    
    CREATE TABLE IF NOT EXISTS `maps` (
      `id` int(11) NOT NULL AUTO_INCREMENT,
      `shortname` varchar(50) NOT NULL,
      `longname` varchar(50) NOT NULL,
      PRIMARY KEY (`id`)
    ) ENGINE=InnoDB  DEFAULT CHARSET=latin1;
    
    
    
    
    -- --------------------------------------------------------
    
    
    
    
    --
    -- Tabellenstruktur für Tabelle `reasons`
    --
    
    
    
    
    CREATE TABLE IF NOT EXISTS `reasons` (
      `id` int(11) NOT NULL AUTO_INCREMENT,
      `name` varchar(255) NOT NULL,
      `reason` text NOT NULL,
      PRIMARY KEY (`id`)
    ) ENGINE=InnoDB  DEFAULT CHARSET=latin1;
    Alles anzeigen
  • Cant open server log, Ftp

    • manu
    • 25. Juli 2010 um 14:41

    Did you take the right log file? Normally the "../main/games_mp.log" is the wrong one if you use linux. It has to be somewhere in your home directory: ~/.callofduty/games_mp.log

  • Gewünschte Features für 0.12

    • manu
    • 25. Juli 2010 um 14:37

    Geteilte admins.cfg für mehrere MAMs

  • Banner Frage

    • manu
    • 18. Juli 2010 um 19:15

    Das Plugin ist nicht unbedingt eine sehr schöen Lösung. Wenn du aber Probleme hast, bitte ins entsprechende Forum mal n Post schreiben, denn nur der Autor kann dir helfen.

  • Banner Frage

    • manu
    • 18. Juli 2010 um 12:49

    Ich verstehe nicht ganz, wie man in der config verschiedene Banner einstellen kann. Es gibt nur eine banner.lst und die kann man (noch) nicht über loadable ändern...

  • MySQL-Statistik-Seite / MySQL-Stats-Page

    • manu
    • 18. Juli 2010 um 12:22

    Dennis: Ich weiß nicht wo du das nu wieder weg hast, aber das ist auch nicht richtig. Außerdem hat es nix mit den Diensten zu tun. Das ist ne ganz einfache Einstellungssache ob die Automatisch, Manuell oder Deaktiviert sind...
    Wenn der Dienst auf Automatisch steht, startet er mit dem System
    Steht er auf Manuell muss man ihn selber starten
    Ist der Deaktiviert lässt er sich überhaupt nicht starten
    Ich empfehle für MySQL einfach Automatisch

  • Ban for no reason

    • manu
    • 18. Juli 2010 um 01:47

    READ BEFORE POST: How to correctly post a problem

  • Ban for no reason

    • manu
    • 18. Juli 2010 um 00:46

    We need the logs to help you

  1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™