Beiträge von manu
-
-
Okay, Problem is ausgemacht, wird gefixt...
Danke für die Hilfe
-
Versuch mal VC6 x86 Non Thread-Safe
-
Next Version...
-
php5-cli auch installiert?
-
Hmm, das ist nur eine Übergangslösung... Ich will die Ursache des Problems erforschen... Erst dann kann ich es richtig lösen.
Kannst du evtl noch ein paar Zeilen aus der games_mp.log dazuposten? Genau die Stelle, wo man sieht, ob Leerzeichen im Namen sind (32:00 bis 33:00).
-
There is no problem but a bug...
-
kann denn eigentlich keiner die logs dazutun?! Ohne die bin ich machtlos...
-
[nameprotection]maxnamechanges = 0
-
Das eigentlich Problem ist doch eher, dass die IP-Adresse nicht geloggt wird. Würde man bei jedem Join nun per Status die IP abfragen, kommen wieder ne Menge zusätzlicher RCON-Abfragen dazu... Außerdem gibts ja dann noch das andere Problem, dass die Status-Abfrage nicht richtig geparsed werden kann, wenn zu viele Spieler auf dem Server sind...
Theoretisch ist das alles ziemlich einfach einzubauen, aber in der Praxis machen die vielen Fehler in CoD einem da nen Strich durch die Rechnung...
-
I already did
I read everything!
-
No, it's already implemented. See the changelog
-
I can only give you the mysql code for the structure. I do not have any data for it. But I think you can easily add it by yourself
Spoiler anzeigen
Code
Alles anzeigen-- phpMyAdmin SQL Dump -- version 3.1.3 -- http://www.phpmyadmin.net -- -- Host: localhost -- Erstellungszeit: 25. Juli 2010 um 17:05 -- Server Version: 5.1.32 -- PHP-Version: 5.2.9-1 SET SQL_MODE="NO_AUTO_VALUE_ON_ZERO"; -- -- Datenbank: `mam` -- -- -------------------------------------------------------- -- -- Tabellenstruktur für Tabelle `admins` -- CREATE TABLE IF NOT EXISTS `admins` ( `id` int(11) NOT NULL AUTO_INCREMENT, `guid` varchar(32) NOT NULL, `group` varchar(50) NOT NULL, `protected` tinyint(1) NOT NULL, `names` varchar(255) NOT NULL, PRIMARY KEY (`id`), UNIQUE KEY `guid` (`guid`) ) ENGINE=InnoDB DEFAULT CHARSET=latin1; -- -------------------------------------------------------- -- -- Tabellenstruktur für Tabelle `config` -- CREATE TABLE IF NOT EXISTS `config` ( `id` int(11) NOT NULL AUTO_INCREMENT, `section` varchar(50) NOT NULL, `name` varchar(50) NOT NULL, `value` varchar(255) NOT NULL, PRIMARY KEY (`id`) ) ENGINE=InnoDB DEFAULT CHARSET=latin1; -- -------------------------------------------------------- -- -- Tabellenstruktur für Tabelle `groups` -- CREATE TABLE IF NOT EXISTS `groups` ( `id` int(11) NOT NULL AUTO_INCREMENT, `group` varchar(50) NOT NULL, `name` varchar(50) NOT NULL, PRIMARY KEY (`id`), UNIQUE KEY `group` (`group`) ) ENGINE=InnoDB DEFAULT CHARSET=latin1; -- -------------------------------------------------------- -- -- Tabellenstruktur für Tabelle `groups_commands` -- CREATE TABLE IF NOT EXISTS `groups_commands` ( `id` int(11) NOT NULL AUTO_INCREMENT, `group` int(11) NOT NULL, `command` varchar(50) NOT NULL, PRIMARY KEY (`id`) ) ENGINE=InnoDB DEFAULT CHARSET=latin1; -- -------------------------------------------------------- -- -- Tabellenstruktur für Tabelle `maps` -- CREATE TABLE IF NOT EXISTS `maps` ( `id` int(11) NOT NULL AUTO_INCREMENT, `shortname` varchar(50) NOT NULL, `longname` varchar(50) NOT NULL, PRIMARY KEY (`id`) ) ENGINE=InnoDB DEFAULT CHARSET=latin1; -- -------------------------------------------------------- -- -- Tabellenstruktur für Tabelle `reasons` -- CREATE TABLE IF NOT EXISTS `reasons` ( `id` int(11) NOT NULL AUTO_INCREMENT, `name` varchar(255) NOT NULL, `reason` text NOT NULL, PRIMARY KEY (`id`) ) ENGINE=InnoDB DEFAULT CHARSET=latin1;
-
Did you take the right log file? Normally the "../main/games_mp.log" is the wrong one if you use linux. It has to be somewhere in your home directory: ~/.callofduty/games_mp.log
-
Geteilte admins.cfg für mehrere MAMs
-
Das Plugin ist nicht unbedingt eine sehr schöen Lösung. Wenn du aber Probleme hast, bitte ins entsprechende Forum mal n Post schreiben, denn nur der Autor kann dir helfen.
-
Ich verstehe nicht ganz, wie man in der config verschiedene Banner einstellen kann. Es gibt nur eine banner.lst und die kann man (noch) nicht über loadable ändern...
-
Dennis: Ich weiß nicht wo du das nu wieder weg hast, aber das ist auch nicht richtig. Außerdem hat es nix mit den Diensten zu tun. Das ist ne ganz einfache Einstellungssache ob die Automatisch, Manuell oder Deaktiviert sind...
Wenn der Dienst auf Automatisch steht, startet er mit dem System
Steht er auf Manuell muss man ihn selber starten
Ist der Deaktiviert lässt er sich überhaupt nicht starten
Ich empfehle für MySQL einfach Automatisch -
-
We need the logs to help you