Och, so war das nu auch wieder nicht gemeint. Aber welcher Mensch ist schon normal. Jeder hat so seine Macken xD
Wollte damit eher sagen, dass jemand, der ein normales Lese- u. Rechtschreibverständnis hat, keine solchen Texte abliefert...
Beiträge von manu
-
-
Nein Hool,
ich kenne zwei Personen die das haben und das äußert sich nicht in völlig unverständlichen Texten, die nichtmal annäherungsweise was mit der Bedeutung der Wörter zu tun haben und eine Art Lautschrift darstellt. Legastheniker haben Probleme beim Lesen und Vorlesen von Texten und insbesondere beim Schreiben von Wörtern, indem sie Buchstaben manchmal vertauschen, was aber für einen Menschen, der das liest kein Problem darstellt, da - wie in vielen Studien bewiesen wurde - jeder Mensch ein Wort versteht, wenn die Buchstaben im Wort die Buchstaben sind, die im Wort enthalten wären und der erste und letzte Buchstabe stimmen.
Es gibt verschiedene Formen.... Man kann das doch nicht einfach so festmachen... Aufjeden Fall hat der Schreiber irgendein Problem. Ein normaler Mensch schreibt nicht so... -
cod4 oder cod5?
-
Ja, oder OpenOffice, das wird wohl am schnellsten gehen...
Bevor man da groß irgendwelche Programme entwirft, wo man alles wieder neu machen muss...
-
Woher soll ich das wissen verdammt xD Ich habs nirgends gelesen bis jetzt^^
-
Ähm hast du dich jetzt geoutet oder war das n Spaß?!
-
-
WTF?! Es muss "extension" heißen
-
PS. an Manu: kannst ja auch in den neuen MAM mit einbinden
Na klar, aber im Moment bin ich irgendwie so beschäftigt, ich komm einfach zu gar nix mehr. Meine Seminararbeit über Jojos frisst einfach momentan die ganze Zeit weg
-
was steht in deiner badnames.lst
-
Name: Manuel Kress
Geboren am: 17.11.1990 (19,7 Jahre)
Wohne in Hösbach, Landkreis AschaffenburgBesuche zur Zeit die FOS 13. Technik und danach gehts ab nach Darmstadt an die Uni
-
-
Uff, ich weiß jetzt nicht genau wie der Eintrag für die Bouncing Betty is, aber du kannst es einfach rausfinden. Logdatei aufmachen (games_mp.log), nach "bouncing" suchen und schauen, wie die Waffe heißt. Die dann einfach bei den Weapon Restrictions mit dazu schreiben, fertig...
-
Quelle? Meine war PCGames
-
Das ist es nicht, es ist wohl kein Spiel öfters über die Theke gegangen wie Diablo II ... Aber ansonsten hast du natürlich - leider - recht.
Doch, RCT, WoW, HalfLife, Myst, Starcraft und Sims
-
Ich behaupte in deinem "config"-Ordner ist kein Ordner namens "plugins"
Du hast anscheinend den Mod von einer alten Version geupdated und dabei einiges vergessen.
-
Ah, geil, du veränderst den Mod, ohne zu wissen, was das tut. Du hast einen Fehler in deinen Startparametern...
Du hast eine Abfrage von Prüfen auf Ungleicheit zu Prüfen auf Gleicheit verändert. Ich weiß nicht genau welche, aber es kann nicht richtig sein... Für irgendwas war die ja da. Du solltest nicht am Code Spielen, wenn du nicht genau weißt, was du tust... Der Code hat bei hunderten anderen funktioniert, er wird es bei dir auch...
Das is übrigens so, als wenn du bei einem Auto, bei dem der Tank leer ist, die Benzinuhr ausbaust, nur damit man nicht mehr sieht, dass der Tank leer ist. Fahren wird er trotzdem nicht...
-
Can you write in English? I dont understand any word, sorry...
Kannst du in englisch schreiben, ich verstehe leider kein Wort...You can't share one admins.cfg with more mods, sorry. You have to modificate the mod by yourself. But there are some Threads here which explain that.
Man kann eine admins.cfg leider für mehrere Mods verwenden. Außer du modifizierst den Mod selbst. Es gibt ein paar Themen hier, welche das erklären. -
Auf jeden Fall mal auf 0.11.3 updaten...
-
Lösch dich aus der admins.cfg, geh auf den Server und geb !me ein. Genau diese GUID musst du verwenden