1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. GSManager
  2. Mitglieder
  3. manu

Beiträge von manu

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • Modern Warfare 2 Dedicated Servers!!!!

    • manu
    • 17. Oktober 2010 um 14:45

    Hmm, die Dedis scheinen ja schon ganz gut zu laufen...
    Wenn der Client jetzt noch eine Serverliste spendiert bekommt, glaube ich, wird alterIW aus MW2 endlich einen guten MP machen

    Ach, zum Thema: Ja, theoretisch wäre es möglich...

  • Startscript - über PHP

    • manu
    • 17. Oktober 2010 um 12:02

    In Windows könnte ich dir helfen, da heißt der Befehl 'runas'

  • Error: Statistics: SQLite extension for PHP is not installed!

    • manu
    • 15. Oktober 2010 um 19:50

    apt-get install php5-sqlite

  • stats.db bearbeiten?

    • manu
    • 13. Oktober 2010 um 23:25

    Ups, klar X(

  • Funcommands

    • manu
    • 13. Oktober 2010 um 22:32

    Ich werde mich hüten, nochwas von den Plugin zu posten^^ Sry^^ Hat nix mit euch oder dem Plugin zu tun^^

  • Sicherheitslücke: Gameserver

    • manu
    • 13. Oktober 2010 um 22:10
    Zitat von Frazze

    mhm, trotz settings in der config? bzw die config settings sind dann nur für die games_mp gältig? :\
    d.h. man müsste screen live überwachen lassen...


    Ja, Ja, Ja :)

  • Sicherheitslücke: Gameserver

    • manu
    • 13. Oktober 2010 um 18:33

    console_mp wird alles geloggt. Das Problem bei dieser Datei ist nur, dass sie gepuffert geloggt wird...

  • Verschiedene Admins mit der gleichen Guid?

    • manu
    • 13. Oktober 2010 um 00:28

    Nein, definitiv nicht. Der Adminmod basiert darauf, dass jeder Spieler eine eigene, einzigartige GUID besitzt. Die Spieleridentifikation läuft darüber. Andere Werte, wie Name oder PID, sind variabel und können zur Manipulation verwendet werden.

    Merke: Spieler mit der gleichen GUID werden vom Mod als ein Spieler angesehen, auch wenn es eigentlich mehrere Spieler auf dem Server sind.

  • Sicherheitslücke: Gameserver

    • manu
    • 13. Oktober 2010 um 00:24

    Und in welcher Datei werden illegale Downloadversuche geloggt?

  • !! Error : RCON connection not valid, .....

    • manu
    • 12. Oktober 2010 um 22:06

    Versuch mal 127.0.0.1

    Kann es sein, dass die Verbindung irgendwie blockiert wird?

    Ansonsten mal in q3query.class.php gehen, Zeile 56 und das 7e5 durch 9e5 ersetzten

  • Sicherheitslücke: Gameserver

    • manu
    • 12. Oktober 2010 um 21:59
    Zitat

    Wenn ich die config.cfg des MAM's ebenfalls umbennen möchte, wie und was muss angepasst werden?

    Hm, an sich muss man das ja nur einmal in der Mod.class.php ändern.

    Aber vllt wäre es sinnvoller, den Gameserver als einen eigenen User laufen zu lassen, welcher einfach keinen Zugriff auf andere Dateien hat.

  • !! Error : RCON connection not valid, .....

    • manu
    • 12. Oktober 2010 um 21:41

    Nun mal die config.cfg :) [main] reicht :D

  • PHP Fatal error: Call to a member function write() on a non-object

    • manu
    • 12. Oktober 2010 um 21:05

    Also ich glaube du hast n dicken Denkfehler O.o Wie meinst du rausholen?! Du übergibst $row['cn'] als Parameter, obwohl die Variable in diesem Gültigkeitsbereich nicht existiert. Laut der Funktionsdefinition sollte hier aber sowieso die GUID des Spielers hin O.o

  • Kicks & Bans auf Website anzeigen / Kicks & Bans on website 2.1

    • manu
    • 12. Oktober 2010 um 21:02

    Für Free wirst du sowas nicht bekommen :S

    all-inkl.com kann ich nur empfehlen, da läuft auch die Website hier drauf :)

  • PHP Fatal error: Call to a member function write() on a non-object

    • manu
    • 12. Oktober 2010 um 20:58

    Ja, aber in einer anderen Funktion O.o. Man sollte eigentlich wissen, dass Variablen nur Gültigkeit innerhalb einer Funktion haben...

  • Funcommands

    • manu
    • 12. Oktober 2010 um 20:01

    Ich =) Ich hab das geschrieben :S Soweit ich mich entsinnen kann...

  • PHP Fatal error: Call to a member function write() on a non-object

    • manu
    • 12. Oktober 2010 um 19:59

    Okay, ließ doch mal die Fehlermeldung:

    Zitat

    chatlog.php:127 => Undefined variable: row


    Wenn du jetzt in Zeile 127 schaust, siehst du, dass du auf $row zugreifst, ohne je die Variable in der Funktion deklariert zu haben. Deshalb der Fehler. Der zweite Fehler ist eine folge aus dem ersten, warum allerings $logging a nonobject ist und deshalb write nicht existiert, kann ich dir nicht wirklich sagen. Evtl. überschreibst du irgendwo die globale Variable $logging.

    *mich selber verprügel für die Verwendung von globalen Variablen :D*

  • stats.db bearbeiten?

    • manu
    • 12. Oktober 2010 um 19:53

    Öhm, ich poste gleich eines wenn ich am anderen Rechner bin. :)

  • "Statistiken" Erweiterung

    • manu
    • 12. Oktober 2010 um 19:50

    Neinnein, keine Angst, Coredateien müssen nicht verändert werden.

    Du musst nur die entsprechenden Events registrieren, moment, ich hab noch irgendwo ne Liste rumliegen^^

    Ahh, hier:

    Spoiler anzeigen
    Code
    Events:
    
    
    
    
    parseConfig
        NULL
    
    
    
    
    playerJoined
        GUID
    
    
    
    
    playerQuit
        GUID
    
    
    
    
    playerTeamChange
        array (GUID, old_team)
    
    
    
    
    playerNameChange
        array (GUID, old_name, new_name)
    
    
    
    
    playerPIDChange
        array (GUID, old_pid, new_pid)
    
    
    
    
    logAction
        array(timestamp, line, action, parsed)
    
    
    
    
    playerSay
        array(GUID, Msg, WAS_EXECUTED_COMMAND)
    
    
    
    
    playerExecutedCommand
        array(GUID, Command, Parameters)
    
    
    
    
    nextMap
        array_dvars(...)
    
    
    
    
    serverRestart
        NULL
    
    
    
    
    everyTime
        NULL
    
    
    
    
    playerKill
        array(killer_GUID, victim_GUID, array(weapon), damage, bodypart)
    
    
    
    
    playerTeamKill
        array(killer_GUID, victim_GUID, array(weapon), damage, bodypart)
    
    
    
    
    playerDeath
        array(victim_GUID, killer_GUID, array(weapon), damage, bodypart)
    
    
    
    
    playerTeamDeath
        array(victim_GUID, killer_GUID, array(weapon), damage, bodypart)
    
    
    
    
    playerSelfkill
        array(GUID, array(weapon), damage, bodypart)
    
    
    
    
    playerTeamDamageTaken
        array(victim_GUID, attacker_GUID, array(weapon), damage, bodypart)
    
    
    
    
    playerDamageTaken
        array(victim_GUID, attacker_GUID, array(weapon), damage, bodypart)
    
    
    
    
    playerSelfDamage
        array(victim_GUID, attacker_GUID, array(weapon), damage, bodypart)
    
    
    
    
    playerTeamDamageGiven
        array(attacker_GUID, victim_GUID, array(weapon), damage, bodypart)
    
    
    
    
    playerDamageGiven
        array(attacker_GUID, victim_GUID, array(weapon), damage, bodypart)
    
    
    
    
    playerKicked
        array (GUID, reason)
    
    
    
    
    playerBanned
        array (GUID, reason)
    
    
    
    
    playerTempBanned
        array (GUID, reason)
    
    
    
    
    playerTeamVehicleGamageGiven
        array (attacker_GUID, entityid, array(weapon), damage, vehiclepart)
    
    
    
    
    playerVehicleGamageGiven
        array (attacker_GUID, entityid, array(weapon), damage, vehiclepart)
    
    
    
    
    playerTeamActorsDamageGiven
        array (attacker_GUID, entityid, array(weapon), damage, bodypart)
    
    
    
    
    playerActorsDamageGiven
        array (attacker_GUID, entityid, array(weapon), damage, bodypart)
    
    
    
    
    playerWin
        GUID
    
    
    
    
    playerLoss
        GUID
    
    
    
    
    playerTie
        GUID
    
    
    
    
    playerFlagCaptured
    playerFlagTaken
    playerFlagReturned
    playerHqCaptured
    playerHqDestroyed
    playerBombPlanted
    playerBombDefused
        GUID
    Alles anzeigen

    Die Events werden mit einer Funktion verknüpf, die dann entsprechend aufgerufen wird. Du kannst ja auch gerne mal in die Statistics.php schauen, da is n ganz gutes Beispiel dazu. Sind halt nicht alle Events drinne, aber das Prinzip is bei jedem Event gleich...

  • !! Error : RCON connection not valid, .....

    • manu
    • 12. Oktober 2010 um 19:35

    Mach mal den rcon.log in der config.cfg an und poste die log dann hier

  1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™