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Beiträge von manu

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • MW2 Spieler join nach jedem mapwechsel

    • manu
    • 22. Januar 2011 um 17:24
    Zitat von saiberfun

    jedoch nach jeder map
    listet er jeden spieler neu als Joined auf
    und das ausführen der commands dauert dann ewig lange.


    Hmm, des is mir auch schon aufgefallen. Ich muss noch rausfinden, woran das liegt. Kannst mir mal mehr Infos zum Server geben?
    Maps, Gamemode, Spieleranzahl, Version...?

    Zitat von saiberfun

    Ach und ich hab den pingkicker =1 also enabled
    aber der funktioniert nicht....


    Sicher, dass er nicht funktioniert? Warum tut er das denn nicht? Es wird nicht jeder gekickt, der 2 Sekunden lang nen Ping über 150 hat. Jemand muss schon dauerhaft nen schlechten Ping haben O.o
    Gibts Fehlermeldungen?

  • [CoD6] Hosten darf ich aber administrieren nicht ?

    • manu
    • 22. Januar 2011 um 17:16

    Des is doch nur, wenn man selber hostet, oder? Für Dedis kann man des doch gar net verwenden O.o
    Was hat das jetzt hier mit MAM zu tun? Nix? Okay, dann halt ich mich raus :D Ich zock nur auf Dedis^^ Alles andere is Müll

  • ManuAdminMod - Webinterface v0.2

    • manu
    • 22. Januar 2011 um 17:02

    Allerdings X(
    Ich bin sowieso ein FAN von richtiger Rechtschreibung. :) Finde sowas, auch im Internet, ziemlich wichtig. Eine Seite mit Rechtschreibfehlern wirkt für mich automatisch nicht seriös. Und genauso isses bei Personen im Forum. Die Rechtschreibung sagt viel über jemanden aus.

  • StatsEx-Plugin: Alternative Rangliste (EN: alternative player ranking)

    • manu
    • 22. Januar 2011 um 16:50

    #44 ist nur ne Augabe, das Plugin selber war anders.

    Spoiler anzeigen
    PHP
    <?php
    $mod->registerEvent("playerKill", "test_playerKill");
    $mod->registerEvent("playerTeamKill", "test_playerTeamKill");
    $mod->registerEvent("playerSelfKill", "test_playerSelfKill");
    
    
    
    
    function test_playerKill () { echo "playerKill:\n";print_r(func_get_args());echo "\n";}
    function test_playerTeamKill () { echo "playerTeamKill:\n";print_r(func_get_args());echo "\n";}
    function test_playerSelfKill () { echo "playerSelfkill:\n";print_r(func_get_args());echo "\n";}
    
    
    
    
    ?>
    Alles anzeigen

    Aber ich habs im Wiki ausgebessert^^

  • badnicks cod4

    • manu
    • 22. Januar 2011 um 16:06

    /// in die badnames.lst :)

  • StatsEx-Plugin: Alternative Rangliste (EN: alternative player ranking)

    • manu
    • 22. Januar 2011 um 14:15

    das event heißt "playerSelfKill" und nicht "playerSelfkill"

  • [CoD6] Hosten darf ich aber administrieren nicht ?

    • manu
    • 22. Januar 2011 um 14:13

    Äh, um was gehts da jetzt genau? Ich blick nicht durch O.o
    Wieso sollte man nicht bannen dürfen, und wieso stürtzt iwas ab, wenn man jemanden bannt?! Es gibt doch gar kein Banbefehl.
    Hä?

  • StatsEx-Plugin: Alternative Rangliste (EN: alternative player ranking)

    • manu
    • 21. Januar 2011 um 19:46

    Von welchem Game und von welcher Granate hast dus denn?

    Ich bin grad auf jeden Fall sehr verwundert, weil ich ein Plugin, das ne Nachricht sendet, wenn sich jemand selber mit ner Nade killt, in 0.12 programmiert habe und des funktioniert einwandfrei...

    Edit: CRAZY SHICE, wasn da los?!

    Code
    K;01100001d8447245;4;allies;manu;01100001d8447245;4;allies;manu;semtex_mp;200;MOD_GRENADE_SPLASH;none


    Funktioniert, Selfkill wird aufgerufen

    Code
    K;01100001d8447245;4;allies;manu;01100001d8447245;4;allies;manu;frag_grenade_mp;132;MOD_GRENADE_SPLASH;none


    Funktioniert NICHT, Selfkill wird NICHT aufgerufen?!

    WASN HIER KAPUT?!

    Edit: IRRTUM, funktioniert doch alles wie gewollt :)

    Code
    playerSelfkill:
    Array
    (
        [0] => Array
            (
                [0] => 01100001d8447245
                [1] => Array
                    (
                        [0] => frag_grenade_mp
                        [1] => MOD_GRENADE_SPLASH
                    )
    
    
    
    
                [2] => 148
                [3] => none
            )
    
    
    
    
    )
    Alles anzeigen
  • ManuAdminMod - Webinterface v0.2

    • manu
    • 21. Januar 2011 um 13:09

    Klar, einfach als ISO-8859-1 speichern und nicht als UTF-8.

  • StatsEx-Plugin: Alternative Rangliste (EN: alternative player ranking)

    • manu
    • 20. Januar 2011 um 21:16

    Event registrieren: playerSelfkill

    Code
    array(GUID, array(weapon), damage, bodypart)


    Und dann $weapon[0] prüfen, ob = grenade_mp

  • Create a new users command

    • manu
    • 20. Januar 2011 um 16:15

    $players[$guidofplayer]->say("Something");

  • Admin slots for MW2-aiw.net

    • manu
    • 19. Januar 2011 um 18:55

    PHP is an easy to learn language :D

  • Admin slots for MW2-aiw.net

    • manu
    • 19. Januar 2011 um 18:30

    As far as I know the mp_console.log is written buffered. Therefore the mod cannot really handle this file.
    But anyway MAM does not really need this information out of this file. It has in memory who is on the server and of course it knows how many people are playing.
    Adding such a feature would not be that difficult. I might add it in 0.12

    Zitat

    btw !ban command is not working on MW2, had to add !tempbanclient

    There is a MAM own ban system in 0.12 which fixed that issue. Until now it works really great :D

  • Admin slots for MW2-aiw.net

    • manu
    • 19. Januar 2011 um 08:31

    This is possible. MAM just kicks everyone who tries to connect to the last slots. So a admin can connect everytime because there is always free slot. Of course the admin won't get kicked when there's a private slot.

  • Admin slots for MW2-aiw.net

    • manu
    • 18. Januar 2011 um 21:10

    There are already private slots implemented in 0.3b of the AIW dedicated server

  • Spieler Schützen.

    • manu
    • 18. Januar 2011 um 17:27

    Das hat aber mit der Sicherheitsstufe jetzt nix zu tun xD Eher damit, nicht einfach ne neue GUID zu bekommen. Hab ich übringens schon mal im alteriwnet Forum vorgeschlagen :)

  • Disable heartbeat sensor doesn't worked

    • manu
    • 18. Januar 2011 um 13:51

    No sorry, that isn't logged. Only weapons and weapon attachments but no perks. Martyrdom is an exeption because it uses a modified grenade whichs name is different

  • MAM installation

    • manu
    • 17. Januar 2011 um 22:00

    Wie wärst damit, die IP in der config.cfg einzutragen :D

  • Disable heartbeat sensor doesn't worked

    • manu
    • 17. Januar 2011 um 00:22

    YES, it is. It is logged the same way as Reddot, Silencer, ACOG, .... :)

  • Spieler Schützen.

    • manu
    • 17. Januar 2011 um 00:20

    Bin hart am Überlegen und Abwiegen, wie ich es machen werde.

    Meine aktuelle Idee sieht folgendermaßen aus:

    Jede Gruppe bekommt einen Rank (in der groups.cfg). Ein Mitglied einer Gruppe kann dann immer nur User disziplinieren, welche in einer Gruppe mit einem niedrigeren Rank sind. Das is dann ne Kombination aus dem Aktuelle Gruppensystem und dem, was es vor 0.7 gab.

    Wäre auch relativ easy zu implementieren.

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