1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. GSManager
  2. Mitglieder
  3. manu

Beiträge von manu

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • Call fo Duty 4 Slot Flooder / RCON Flooder

    • manu
    • 20. Mai 2011 um 17:33

    Schick ma rüber Kollege ;)

  • ManuAdminMod - Webinterface v0.2

    • manu
    • 19. Mai 2011 um 21:15

    iframe ;)

  • Gewünschte Features für 0.12

    • manu
    • 17. Mai 2011 um 22:22

    Existiert schon:

  • Wie finde ich meine Guid herraus? COD 6

    • manu
    • 17. Mai 2011 um 22:19

    Alternativ auch mit !me

  • INGAME funktionieren die Commandos nicht!

    • manu
    • 14. Mai 2011 um 22:06
    Zitat von Liner

    Oder kurz
    http://www.manuadminmod.de/index.php/Welc…ige_Logdatei%3F

    Zitat von body_guard

    ]fs_homepath
    "fs_homepath" is: "C:\Program Files (x86)\Activision\Modern Warfare Dedicated Server" default: "C:\Program Files (x86)\Activision\Modern Warfare Dedicated Server"

    ]fs_game
    "fs_game" is: "mods/Ballerbude" default: ""
    Domain is any text

    "g_log" is: "games_mp.log" default: "games_mp.log"
    Domain is any text

    Ergo: C:\Program Files (x86)\Activision\Modern Warfare Dedicated Server\games_mp.log

    Ich frag mich nur warum die immer leer ist :(


    :...: ;(:thumbdown:;( FALSCH FALSCH FALSCH !!!
    Is mein Guide wirklich dermaßen kompliziert geschrieben? Man muss doch nur dem folgen, was da steht, dann sollte es klappen...

    Ich hab jetzt den Guide zum finden der Logdatei nochmal überarbeitet. Vielleicht kommt jetzt deutlicher raus, welche entsprechenden Ausgaben man verwendem muss. Außerdem geb ich dir den Tipp, body_guard: Genau lesen!

  • Custom Command

    • manu
    • 14. Mai 2011 um 20:02

    Es ist kein Bug, dass "PM: " nicht vor der Nachricht steht. Das liegt daran, dass der Code, der für den Custom-Command angegeben wurde, direkt in der RCON ausgeführt wird. Er wird nicht mehr vom MAM manipuliert. Und weil in dem Code kein "PM: " steht, erscheint es auch nicht im Chat. Deswegen wird aber die Nachricht trotzdem geflüstert, es wird ja "tell" verwendet.
    Das "PM: " erscheint nur, wenn über den MAM mit der Funtion player::say() eine Nachricht versendet wird, was nur innerhalb des Codes möglich ist. Dann wird nämlich - neben ein paar anderen Anpassungen, wie z.B. automatische Zeilenauftrennung - das "PM: " vorangesetzt.
    Wenn ihr das "PM: " haben möchtet, schreibts doch einfach in den Custom Command mit rein ;)

  • Custom Command

    • manu
    • 14. Mai 2011 um 17:43

    Nein, ich weiß auch nicht genau, was da ein Bug sein sollte. Ist doch alles genau so wie es sein soll O.o

  • Custom Command

    • manu
    • 13. Mai 2011 um 15:31

    tell ist aber flüsterm O.o

  • Puddi Buster in ManuAdmin

    • manu
    • 11. Mai 2011 um 20:16

    Verdammte Axt, schaltet eure Dateiendungen ein, das is ja grausam

  • Custom Command

    • manu
    • 11. Mai 2011 um 20:14

    Geht doch viel einfacher: Pugin Custom Commands. Das ist standardmäßig schon mit drinne O.o

    Einfach in der config.cfg den Abschnitt [customcommands] suchen und das hier einfügen

    Code
    [customcommands]
    stats = "tell <PLAYER:PID> HIER KOMMT DER TEXT REIN"
    serverstats = "tell <PLAYER:PID> HIER KOMMT DER TEXT REIN"
    session = "tell <PLAYER:PID> HIER KOMMT DER TEXT REIN"
    [...]
  • Custom Command

    • manu
    • 10. Mai 2011 um 22:12

    Du kannst die statistics.php löschen, dann sollte es einwandfrei klappen.

  • MySQL & Maprotation

    • manu
    • 9. Mai 2011 um 16:01

    Nein, tut mir Leid, scheint an aIW zu liegen

  • !gametype

    • manu
    • 8. Mai 2011 um 14:04

    Spiel, Mod, Map, Log, ...

    Mehr Infos wären super

  • MW 2 Maprotate Bug MAM 0.11.4 BETA

    • manu
    • 8. Mai 2011 um 02:31

    Hmm also !maprotate macht nichts anderes als per rcon map_rotate auszuführen. Es scheint also am Server zu liegen

  • Heading im Server über Befehl möglich?

    • manu
    • 8. Mai 2011 um 02:28

    Nein, gibt es nicht, sorry

  • Puddi Buster in ManuAdmin

    • manu
    • 8. Mai 2011 um 02:25
    Zitat

    Sorry but the board is temporarily unavailable, please try again in a few minutes.

  • Puddi Buster in ManuAdmin

    • manu
    • 7. Mai 2011 um 16:01

    Schick doch mal n Link zu dem Plugin

  • StatsEx-Plugin: Alternative Rangliste (EN: alternative player ranking)

    • manu
    • 7. Mai 2011 um 15:59

    Unmöglich. Rundenende bzw. Intermission Time wird nicht geloggt. Der Mod weiß also nicht, wann die Runde zu Ende ist, erst, wenn bereits die nächste Map geladen wurde.

  • ModernWarfarePro V3.1 -manu admin mod -

    • manu
    • 7. Mai 2011 um 15:58

    Die Logfiles bitte!!! Ohne Logs können wir dir nicht helfen...

  • StatsEx-Plugin: Alternative Rangliste (EN: alternative player ranking)

    • manu
    • 7. Mai 2011 um 14:39

    Das funktioniert leider nicht!

  1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™