1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. GSManager
  2. Mitglieder
  3. Soul

Beiträge von Soul

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • Ping-Kick für admingruppen deaktivieren

    • Soul
    • 3. April 2012 um 15:27

    Super, ich werde es gleich testen!

    vielen dank ersteinmal ^^

  • Ping-Kick für admingruppen deaktivieren

    • Soul
    • 1. April 2012 um 20:04

    hm wird das noch lange dauern? Vld kann manu ja schnell ein plugin schreiben, wenn er zeit hat. ^^

  • Ping-Kick für admingruppen deaktivieren

    • Soul
    • 1. April 2012 um 18:27

    ist eine gute idee jedoch gelten für diese dann auch waffenverbote etc ^^ und diese sollen auch noch gelten

  • Ping-Kick für admingruppen deaktivieren

    • Soul
    • 1. April 2012 um 14:23

    Huhu ihr süßen,

    ich wollte fargen, ob es möglich ist ein plugin zu schreiben welches verhindert, dass member, admin, master etc. wegen highping gekickt werden.

    (also das nur default desswegen vom Server fliegen)

    Ich danke für jede Antwort.
    MFG Soul

  • Server stürzen ab "Attempted to overrun string in call to va()"

    • Soul
    • 21. Februar 2012 um 18:49

    und warum sollte er nur 2 meiner 7 Server abstürzen lassen? außerdem hab ich jedes mal in die logs geschut.
    Hätte das einer mutwillig gemacht währe er ja auf beiden Servern gejoint, das habe ich mehrmal überprüft! ^^

  • Server stürzen ab "Attempted to overrun string in call to va()"

    • Soul
    • 21. Februar 2012 um 18:22

    Moin MAM-Community,

    ich hab ein problem, und zwar stürzen seit ein paar tagen 2 meiner CoD4 Server (1.0) ab, der fehler ist "Attempted to overrun string in call to va()".
    Nun habe ich die letzten 3 tage gegooglet wie ein weltmeister jedoch erfolglos. Ich bin mir sicher, dass meine Server nicht von anderren zum absturz gebracht werden und auch die maprotation ist nicht zu lang.

    Hier mal meine server.cfg:

    Spoiler anzeigen

    //******************************************************************************
    // Call of Duty 4: Modern Warfare - Dedicated Server Config File
    //******************************************************************************

    //=================================================================================
    // Server Information
    //=================================================================================
    sets sv_hostname "*************"
    sets _Teamspeak_3 "*************"
    sets _Website "*************"
    sets _Location "Germany"
    sets _Irc ""
    sets _Mod ""
    sets _ModVer ""
    sets _ModUpdate ""
    sets _Maps ""
    set scr_motd ""

    //=================================================================================
    // General Settings
    //=================================================================================

    set scr_game_graceperiod "15"
    set scr_intermission_time "20"

    // Log Settings
    set g_logsync "2" // 0=no log, 1=buffered, 2=continuous, 3=append
    set logfile "1" // 0 = NO log, 1 = log file enabled
    set g_log "games_mp0.log" // Name of log file, default is games_mp.log
    set sv_log_damage "1"

    // Network options
    set net_ip "*************" // Set your servers IP address
    set net_port "29960" // Set your port number
    set com_hunkMegs "512"
    set net_noipx "1" // Allow ONLY tcp/ip protocol, player/server communications

    // Server Network Mode
    set dedicated "2" // 0 = Listen, 1 = LAN, 2 = Internet

    // Master servers
    set sv_master1 "cod4master.activision.com"
    set sv_master2 "cod4authorize.activision.com"
    set sv_master3 "cod4master.infinityward.com"
    set sv_master4 "cod4update.activision.com"
    set sv_master5 "cod2master.activision.com"
    set sv_master6 "cod2authorize.activision.com"
    set sv_master7 "cod2master.infinityward.com"
    set sv_master8 "cod2update.activision.com"
    set sv_master9 "master.gamespy.com:28960"
    set sv_master1 "master0.gamespy.com"
    set sv_master2 "master1.gamespy.com"
    set sv_master3 "clanservers.net"
    set sv_gamespy "1"

    // Password Settings
    set rcon_password "*************" // RCON must supply pw to use
    set sv_privatePassword "" // Private slots, non-public slots
    set g_password "" //Server password

    // Player slots setup
    set sv_maxclients "40" // MAX server player slots, this is TOTAL player slots
    set sv_privateclients "" // Number of private player slots, maxclients - privateclients = public slots

    // Ping
    set sv_minPing "0" // MIN player ping on CONNECT, any lower and player isnt allowed to connect
    set sv_maxping "300" // MAX player ping on CONNECT, any higher and player isnt allowed to connect

    // Client Download Settings (0=off/1=on)
    set sv_allowdownload "0"
    seta sv_wwwDownload "0"
    //seta sv_wwwBaseURL ""
    seta sv_wwwDlDisconnected "1"

    // Rate
    set sv_maxRate "25000"

    // FPS
    //set sv_fps "50"

    // Drop inactive players
    set sv_timeout "300"
    set sv_zombietime "1"
    set g_inactivity "0"
    set g_inactivityspectator "0"

    // AntiFlooding Settings
    set sv_floodProtect "1"
    set sv_reconnectlimit "3"

    // Anti Cheat Settings
    set sv_disableClientConsole "0"
    set cl_autocmd "0"
    set sv_cheats "0"
    set sv_pure "1"
    set g_banIPs "1"
    set g_no_script_spam "1"
    set sv_punkbuster "0"

    // Temporary Ban duration, in seconds
    set sv_kickBanTime "3600"

    // In-game voice communication system
    set sv_voice "0"
    set sv_voiceQuality "1"
    set voice_deadChat "0"
    set voice_global "0"
    set voice_localEcho "0"
    set winvoice_mic_mute "1"


    Kann das vlt auch durch zu viele Messages auf einmal auf dem server geschehen? Hab durch den mod ziemlich viel "spam" (serverrules plugin etc.)
    Und ja, ich weiß, dass es die vesion 1.7 gibt, ^^ braucht ihr nicht erwänen, danke.

    Hoffe ihr könnt mir helfen
    MFG Basti | Soul

  1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™