1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. GSManager
  2. Mitglieder
  3. Lottich

Beiträge von Lottich

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • Ban-Plugin for FourDeltaOne Server

• Lottich
    • 31. Juli 2012 um 11:52

Jungens, ich glaube der verarscht euch :cheesygrin:
    So hirntot kann man gar nicht sein :mrgreen:

Und ein Video für sowas X-treme kompliziertes würd ich schon gar nicht machen :twisted:

beste Grüsse vom
    Lottich

Guys, i think he´s trolling you
    Nobody can be that braindead

And a video for a such x-treme complicate Issue i would never create...

Kind regards
    Lottich

• AlterIWNet eingestellt!

• Lottich
    • 31. Mai 2012 um 15:00
    Spoiler anzeigen
    Zitat von Dennis

Hallo Mitglieder,
    da nun einige Zeit seit der Einstellung von AlterIWNet vergangen ist, gibt es wieder eine Ankündigung bezüglich der Unterstützung von Call of Duty: Modern Warfare 2.
    Aktuell gibt es mehrere Projekte, die sich der Übernahme von AlterIWNet gewidmet haben, was es für uns nicht gerade leichter macht. AlterRev und IW4M seien hier genannt.
    Generell läuft der ManuAdminMod aktuell auf beiden und vermutlich auch allen anderen Projekten, die sich der Übernahme von AlterIWNet gewidmet haben, problemlos.
    Wir werden die Unterstützung von Call of Duty: Modern Warfare 2 daher beibehalten und die Entwicklung wird auch für den zukünftigen ManuAdminMod 1.0.0 fortgeführt.
    Gründsätzlich werden wir allerdings nur Support für die Dedizierten Server von FourDeltaOne, daher IW4M geben, auch wenn der MAM überall laufen sollte.

Mit freundlichen Grüßen,
    ManuAdminModCE.de Administration.

Alles anzeigen

Das sind verdammt gute Nachrichten!! Vielen Dank :)

• AlterIWNet eingestellt!

• Lottich
    • 24. April 2012 um 01:15

Hey all,

es freut mich euch mitteilen zu können, dass es wieder dedicated Server für CoD MW 2 gibt.
    Einen hab ich bereits laufen, weitere werden folgen.

AlterIWnet ist zwar gestorben, aber NTAuthority hat mit seinen Codern diesmal eine legalere Version zustande gebracht.
    Um auf den neuen Servern spielen zu können wird ein installiertes STEAM (das auch gestartet sein muss) und der legale Besitz des Games vorausgesetzt.

Das könnt ihr auch gern selbst nachlesen. Hier der Link dazu

Aus diesem Grund möchte ich euch bitten, den Support dieser Server nicht einzustellen bzw wieder aufzunehmen.
    MfG Lottich

• MAM warnt nicht bei verbotenem waffengebrauch / protecten geht nicht / bannen geht nicht hat davor funktioniert -.-

• Lottich
    • 26. Dezember 2011 um 01:49

Ich weiss nicht ob das weiterhilft, aber beende mal den server komplett, sodass kein Prozess von dem mehr läuft (sofern es sowas unter linux gibt). Dann CoD4 Server starten und anschliessend den MAM.
    Hatte ein ähnliches Problem mit meinen MW2 Servern.

Und nebenbei bemerkt:
    Wie es scheint spielt ihr das Game so gern, dass es euch frustriert, wenn etwas nicht läuft. Warum kauft ihr euch das Game dann nicht und honoriert somit die Entwickler für deren tolle Arbeit????
    Ich kann sowas nicht verstehn!

• TCP-Interface for MAC/iOS?

• Lottich
    • 25. Dezember 2011 um 17:47

Android :D

• Warum wurde mein Account gelöscht?

• Lottich
    • 24. Dezember 2011 um 12:58

Okay,

das ist wohl wieder so ein "mystisches fail-ding" womit man nicht rechnen konnte.
    Kein Problem. Und sollte es tatsächlich daran gelegen haben so is die entschuldigung angenommen :thumbup:

Danke für´s Wiederherstellen.

• Warum wurde mein Account gelöscht?

• Lottich
    • 24. Dezember 2011 um 01:42

Hallo.

heute wollte ich mich ganz normal hier einloggen um nach dem rechten (und linken ;) ) zu sehn. Ging aber nicht weil mein Benutzername nicht existiert.

Jetzt ist alles weg.... meine stats mit den Beiträgen, den Danksagungen und auch das ich gespendet hatte.... wtf.

Warum?

• Hilfe bitte

• Lottich
    • 22. Dezember 2011 um 16:38

wie hast du denn den Server gestartet?

• Hilfe bitte

• Lottich
    • 22. Dezember 2011 um 06:15
    Zitat von Binimurlaub

Der Server läuft, hab die IP aus (https://www.gsmanager.de/www.wasistmeineip.de) eingefügt.. kein Ergebniss.
    Port in 28960/28961 ändern ergibt auch keine Lösung.

Bei solchen Websites erfährt man seine öffentliche IP. Damit der MAM aber funktionieren kann, benötigt er die IP des Servers, auf dem der MAM laufen soll.
    In den meisten Fällen ist das ein und die selbe Maschine, was bedeutet, dass du das mit der öffentlichen IP NIEMALS hinbekommen wirst.

versuch mal als IP die 127.0.0.1

• Gewünschte Features für 0.12

• Lottich
    • 18. Dezember 2011 um 05:56
    Zitat von Luk

Ich vermute, dass er das Interesse verloren hat....

Ich fürchte ja fast, dass ich da eine Mitschuld trage ;(
    Ich hatte mal angefragt, wie es mit ner Unterstützung für CoD UO aussieht. Da hat er sich auch gleich rangesetzt und auch gut Fortschritte gemacht beim rausfinden der internen Bezeichnungen für Waffen usw...
    Dann schienen allerdings iwi Schwierigkeiten aufgetreten zu sein, die er vllt nich lösen konnte.... dann die Geschichte mit den reserved-Slots für MW2... Dass kann ganz schön frustrieren und demotivierend wirken.
    Und wie gesagt, der ganze "Stress" alles für lau.... kann ihn da durchaus verstehen.

Aber mal ehrlich: Ich hoffe ja, dass der Manu, wenn er sich das nächste mal blicken lässt, diese Nachricht zitiert und so antwortet:

Spoiler anzeigen

---> :lol: :muhahaha: du hast ja nen knall <---

• keine gamelog bei MW3

• Lottich
    • 6. Dezember 2011 um 15:36
    Zitat von Undertaker

Nettes Halbwissen.....

Tja, was soll ich dazu sagen?!

Für Leute, die "Halbwissen" nicht ausstehen können wird folgendes wohl der reinste Horror sein :D

S P E K U L A T I O N
    Deshalb werd ich folgendes lieber spoilern :rolleyes:

Spoiler anzeigen

Ich vermute ja, dass Gamelogs gar nicht vorgesehen/vorhanden sind und das ein aktivieren der Gamelogs gar nicht möglich ist...

Was dafür spricht?
    Punkt 1:
    Es ist seitens IW nie geplant gewesen die Gameserver ranked zu machen, da das ja mit den tollen neuen Statistiken nicht funktionieren würde. Denn diese würden verfälscht werden.
    Habt ihr euch die neuen Stats mal genauer reingezogen? Z.B. bei den Dingern wie "längstes Leben" oder "meiste Bomben entschärft"... da kann man sich direkt mit Freunde oder allen vergleichen.
    Und diese Stats sollen NUR über das Matchmaking gesammelt werden, denn da ist die Chancengleichheit wohl besser wegen der Mindest-Player-Anzahl bevor ein Match überhaupt startet.
    Das soll ja auch irgendwann in deren Elite-Programm mit eingebunden werden. Und da würden ranked Dedis die Statistiken eben verfälschen.

Punkt 2:
    Als Serveradmin kann man Consolenbefehle ausführen... Aber die Liste ist ja extrem begrenzt. Warum?
    Alles nur wegen diesen verschissenen Cheatern und den Scriptern, die sich mit Config-Tweaks unfaire Vorteile verschaffen.
    Deshalb gibt es auch keine Bind-Befehle mehr. Und weil die Console so derb eingeschränkt ist und vielleicht auch aus Zeitgründen wegen Release-Termin wurde vielleicht auf ein Logging-System verzichtet.

Punkt 3:
    Aus Logfiles könnte man ersehen, wie und welche Servereinstellungen verändern kann, was ebenfalls das gleichbleibende Fairness-Verhältniss verfälschen würde.

So sehe ich das jedenfalls...
    Deshalb werden wir wohl noch sehr sehr lange nach logfiles schreien müssen und wohl akzeptieren müssen, dass das Echo unserer Schreie im Nichts verschallen.

• keine gamelog bei MW3

• Lottich
    • 24. November 2011 um 19:59

NTA ist mit 2 anderen dabei die Server.exe von MW3 zu überarbeiten um den Server ranked zu machen. das funktioniert auch, mein Server ist ranked.
    Allerdings ist das leider nicht so einfach wie gedacht, denn da alles mit der legalen Steam-Version laufen soll, werden auch die steaminternen Funktionen genutzt.

Das führt dann zu vielen diversen Fehlern, wie zB:

Spoiler anzeigen

- UAV funktioniert nicht
    - es werden keine Teams angezeigt, alle anderen Player werden als feind angezeigt obwohl es scheinbar doch teams gibt, denn manche konnten sich nicht abknallen
    - es wird scheinbar alles im deathmatch-style gespielt...
    - sabotage funzt nicht, man kann keine Bombe platzieren
    - Teamdefender funzt
    - CTF funzt
    - Hauptquartier funzt
    - Abschuss bestätigt funzt

- Bei jedem Gametype wird die Score-Darstellung (unten links im Display) im TDM-Style angezeigt aber nicht zu sehen sind die tatsächlich entscheidenden Scores aus dem geladenen Gametype, denn die werden nach Ende der Map angezeigt

- Bei HQ wird das HQ angezeigt wo es spawnen wird. Sobald es gespawnt ist verschwindet es vom radar und es wird auch sonst nicht markiert/auf dem Monitor angezeigt

- bei CTF werden die Flaggen nicht angezeigt, auch nicht der Träger
    ... und einiges mehr. also noch voll verbuggt

Da müssen wir wohl noch ein wenig abwarten. Ich schau da jetzt täglich nach und halte euch auf dem Laufenden. auch was dann das Testen auf nem Server angeht.... wenn ihr wollt

cya

• Modern Warfare: 3 Rcon Tool oder Adminmod?!

• Lottich
    • 14. November 2011 um 14:43

kann dem Private da nur beipflichten.
    Hab bereits einen MW3 Server und die Einstellerei ist komplett anders als wir das bisher kannten.
    Und wenn man mal in der players-Config nachguckt, kann man immernoch den eintrag finden mir ... CoD4Host ....
    ganz sachön erbärmlich finde ich :wacko:

• Pluginerweiterung Chatlogger: Chatlog-Ticker v2

• Lottich
    • 8. Oktober 2011 um 02:12

@Mirko

Danke Dude, klappt hervorragend xD

• Pluginerweiterung Chatlogger: Chatlog-Ticker v2

• Lottich
    • 7. Oktober 2011 um 14:42

Mirko,

kannst du in diesem Plugin evtl noch eine zusätzliche Option einbauen? Sodass der Chatlogger nur den Chat einer bestimmten Gruppe loggt?
    Es gibt Gründe dafür, die es leider erfordern den Stasi-Style einzuführen :(

• Bot prefix Request!!!

• Lottich
    • 29. September 2011 um 00:31

this is only possible with a CoD MW2 Server (alteriw). In other CoD-Series the "console:" is hardcoded and not changeable.

• Reserved Slots?!

• Lottich
    • 14. Juli 2011 um 11:49

Das bei manchen die PrivateSlots nicht funktionieren ist bei alterIW bekannt und die haben das Problem offenbar schon längst gefixt!!
    Offenbar lag das an der steam_api.dll oder so...

hier der Link:
    erst lesen, dann fragen...

Somit sollte der Vorschlag von yxyx evtl doch ne chance bekommen?!
    Aber was weiss ich schon? Hab keine Ahnung von PHP

• Absolute Pfadangabe in der start.bat möglich?

• Lottich
    • 2. Juli 2011 um 20:43

Hey all

Wollte mal fragen, ob jemand schon Erfahrungen mit dem Thread-Titel gemacht hat?!
    Was ich speziell meine:

--Logdir "C:\balablabla" anstatt --Logdir "Log"

• !! ERROR: RCON connection not valid, check wether your config ( IP + Port ) is correct and your gameserver is running.

• Lottich
    • 25. Juni 2011 um 14:18

In der MAM Config den Wert bei "logrcon = 0" nach "logrcon =1" setzen. Dann befindet sich im Ordner Logs das rcon.log.
    und versuch mal, in der MAM Config bei "IP" die 127.0.0.1 reinzuschreiben. Das hat bei mir IMMER funktioniert. Beim Testen und auch bei all meinen Gameservern.

• help - how the !ban command works?

• Lottich
    • 24. Juni 2011 um 01:02

You r speaking from a CoD MW2-Server?
    If yes, then thats normal. There doesn´t exist the ban-command in CoD MW2...
    it only works the temp-ban-command. and u can only keep cheaters from your server by tempbanning them.
    And if u have the correct "settings" then the MAM does it always and always again xD

1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™