Posts by Lottich

Jungens, ich glaube der verarscht euch :cheesygrin:
    So hirntot kann man gar nicht sein :mrgreen:

Und ein Video für sowas X-treme kompliziertes würd ich schon gar nicht machen :twisted:

beste Grüsse vom
    Lottich

Guys, i think he´s trolling you
    Nobody can be that braindead

And a video for a such x-treme complicate Issue i would never create...

Kind regards
    Lottich

Das sind verdammt gute Nachrichten!! Vielen Dank :)

Hey all,

es freut mich euch mitteilen zu können, dass es wieder dedicated Server für CoD MW 2 gibt.
    Einen hab ich bereits laufen, weitere werden folgen.

AlterIWnet ist zwar gestorben, aber NTAuthority hat mit seinen Codern diesmal eine legalere Version zustande gebracht.
    Um auf den neuen Servern spielen zu können wird ein installiertes STEAM (das auch gestartet sein muss) und der legale Besitz des Games vorausgesetzt.

Das könnt ihr auch gern selbst nachlesen. Hier der Link dazu

Aus diesem Grund möchte ich euch bitten, den Support dieser Server nicht einzustellen bzw wieder aufzunehmen.
    MfG Lottich

Ich weiss nicht ob das weiterhilft, aber beende mal den server komplett, sodass kein Prozess von dem mehr läuft (sofern es sowas unter linux gibt). Dann CoD4 Server starten und anschliessend den MAM.
    Hatte ein ähnliches Problem mit meinen MW2 Servern.

Und nebenbei bemerkt:
    Wie es scheint spielt ihr das Game so gern, dass es euch frustriert, wenn etwas nicht läuft. Warum kauft ihr euch das Game dann nicht und honoriert somit die Entwickler für deren tolle Arbeit????
    Ich kann sowas nicht verstehn!

Hallo.

heute wollte ich mich ganz normal hier einloggen um nach dem rechten (und linken ;) ) zu sehn. Ging aber nicht weil mein Benutzername nicht existiert.

Jetzt ist alles weg.... meine stats mit den Beiträgen, den Danksagungen und auch das ich gespendet hatte.... wtf.

Warum?

Der Server läuft, hab die IP aus (www.wasistmeineip.de) eingefügt.. kein Ergebniss.
    Port in 28960/28961 ändern ergibt auch keine Lösung.

Bei solchen Websites erfährt man seine öffentliche IP. Damit der MAM aber funktionieren kann, benötigt er die IP des Servers, auf dem der MAM laufen soll.
    In den meisten Fällen ist das ein und die selbe Maschine, was bedeutet, dass du das mit der öffentlichen IP NIEMALS hinbekommen wirst.

versuch mal als IP die 127.0.0.1

Ich vermute, dass er das Interesse verloren hat....

Ich fürchte ja fast, dass ich da eine Mitschuld trage ;(
    Ich hatte mal angefragt, wie es mit ner Unterstützung für CoD UO aussieht. Da hat er sich auch gleich rangesetzt und auch gut Fortschritte gemacht beim rausfinden der internen Bezeichnungen für Waffen usw...
    Dann schienen allerdings iwi Schwierigkeiten aufgetreten zu sein, die er vllt nich lösen konnte.... dann die Geschichte mit den reserved-Slots für MW2... Dass kann ganz schön frustrieren und demotivierend wirken.
    Und wie gesagt, der ganze "Stress" alles für lau.... kann ihn da durchaus verstehen.

Aber mal ehrlich: Ich hoffe ja, dass der Manu, wenn er sich das nächste mal blicken lässt, diese Nachricht zitiert und so antwortet:

Nettes Halbwissen.....

Tja, was soll ich dazu sagen?!

Für Leute, die "Halbwissen" nicht ausstehen können wird folgendes wohl der reinste Horror sein :D

S P E K U L A T I O N
    Deshalb werd ich folgendes lieber spoilern :rolleyes:

So sehe ich das jedenfalls...
    Deshalb werden wir wohl noch sehr sehr lange nach logfiles schreien müssen und wohl akzeptieren müssen, dass das Echo unserer Schreie im Nichts verschallen.

NTA ist mit 2 anderen dabei die Server.exe von MW3 zu überarbeiten um den Server ranked zu machen. das funktioniert auch, mein Server ist ranked.
    Allerdings ist das leider nicht so einfach wie gedacht, denn da alles mit der legalen Steam-Version laufen soll, werden auch die steaminternen Funktionen genutzt.

Das führt dann zu vielen diversen Fehlern, wie zB:

Da müssen wir wohl noch ein wenig abwarten. Ich schau da jetzt täglich nach und halte euch auf dem Laufenden. auch was dann das Testen auf nem Server angeht.... wenn ihr wollt

cya

kann dem Private da nur beipflichten.
    Hab bereits einen MW3 Server und die Einstellerei ist komplett anders als wir das bisher kannten.
    Und wenn man mal in der players-Config nachguckt, kann man immernoch den eintrag finden mir ... CoD4Host ....
    ganz sachön erbärmlich finde ich :wacko:

Das bei manchen die PrivateSlots nicht funktionieren ist bei alterIW bekannt und die haben das Problem offenbar schon längst gefixt!!
    Offenbar lag das an der steam_api.dll oder so...

hier der Link:
    erst lesen, dann fragen...

Somit sollte der Vorschlag von yxyx evtl doch ne chance bekommen?!
    Aber was weiss ich schon? Hab keine Ahnung von PHP

You r speaking from a CoD MW2-Server?
    If yes, then thats normal. There doesn´t exist the ban-command in CoD MW2...
    it only works the temp-ban-command. and u can only keep cheaters from your server by tempbanning them.
    And if u have the correct "settings" then the MAM does it always and always again xD