Laut Dvarlist, die ich angehängt habe, hat fs_game die Attribute "S, I", jedoch nicht "R", wenn ich das richtig verstanden habe.
Zeile 458
Beiträge von far3ll
-
-
Änderungsvorschlag die Zweite:
Ich habe ab und zu einen privaten Server laufen, auf dem auch MAM seine gute Arbeit leistet. Jedoch stört es mich, dass sich bei so gut wie jedem Map-Wechsel der Gametype ändert. In der config.cfg habe ich "war,dm" stehen, wenn sich jedoch die Map wechselt, sollte der Gametype der vorigen Map erhalten bleiben, unabhängig davon, ob er in der config steht oder nicht. Ein guter Ausweg wäre evtl, Map-Rotation und Gametype-Change voneinander zu trennen oder mehr Optionen anzubieten. lastgt = 0 zu setzen bringt auch nichts, habe es getestet. :denken:mfg
Aaron -
Da ich nur ein Gelegenheitsspieler bin und ab und zu einen dedezierten Server laufen lasse (mit MAM [BTW: geniale Arbeit geleistet
]) frage ich mich, ob es möglich ist, mit einem Befehl den Mod zu wechseln. Dabei dachte ich an 3 Schritte:
1) Neue config-Datei neu einlesen, in dem sich der Pfad der .log-Datei ändert
2) Mit Rcon den fs_game-Befehl ausführen. Leider war bei mir dieser Befehl noch nie erfolgreich, weswegen ich mir auch nicht sicher bin, ob das auch funktionieren kann
3) Map ladenmfg
AaronPS: wie funktioniert der !devmap-befehl technisch gesehen?
-
fuq
zuerst dachte ich daran und später schmierte ich trotzdem drüber -
Ich habe mir gerade 10 min meines Lebens Zeit genommen und die Language-Files (de und en) etwas in Form gebracht (Übersichtlichkeit, kleinere Tippfehler). Wäre für die nächste MAM-Version sicher vorteilhaft.
-
aber richtig praktische Befehle in der Konsole wären sicherlich "pause", "(auto)teambalance" und dafür weniger von diesem cheaterkram (gras ausblenden, kein nebel....)
-
funktionieren wird es schon, nur wird es probleme mit den neuen waffen und perks geben (neue Namen).
aber ich bin zuversichtlich