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Beiträge von far3ll

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • MAM Startet durchgehend NEU

    • far3ll
    • 29. November 2009 um 15:01

    Wie es aussieht, fehlt in der config.cfg der folgende Eintrag:

    Code
    [tcp_query]
    enabled = 0
    ip = ""
    port = 0
    logintimeout = 30
    defaulaction = "say"
    sayprefix = "^3TCP-Admin (<ADMIN>): ^7"
    admingroups = "master,admin"
    disallowedcommands = "vote,yes,no,stats,session,tki,forgive,me,whoiam"
    maxconnections = 5


    zurückzuführen auf den falsch gesetzten Standard in der tcp_querry.php

  • Call of Duty MW2 - Keine Dedicated Server, Keine Mods und STEAM wird Pflicht!

    • far3ll
    • 16. November 2009 um 16:56

    links?
    XD

  • !! ERROR: Unknown game detected: 10s to quit kann mir einer helfen????!!!!!!!!

    • far3ll
    • 11. November 2009 um 10:59

    habe gleiches problem, bei anderen mods wie RSM, Gungame funktioniert alles perfekt
    nur ModWarfare macht probleme

    edit:// Problem erkannt, problem gebannt. rcon-passwort wurde nicht gesetzt

  • Magische 1000 Server mit installiertem MAM erreicht.

    • far3ll
    • 10. November 2009 um 18:20

    umgangssprachlich für "ich zum beispiel" oder so

  • devmap

    • far3ll
    • 10. November 2009 um 17:55

    nur ne nachfrage, aber muss man nicht bei gecrackten servern 4 sec auf Herausforderung warten?
    bei nicht gecrackten servern steigt man sofort ein...

  • Magische 1000 Server mit installiertem MAM erreicht.

    • far3ll
    • 9. November 2009 um 17:49

    me actually ^^

  • Verbesserungsvorschlag: x3 Frags

    • far3ll
    • 9. November 2009 um 12:43

    wie luk schon geschrieben hat ein etwas unsinniges unterfangen, dies passiert mir nur allzuoft.
    ein ausweg wäre respawntime hinaufzusetzen, aber wer will bei einem tod 5 sec warten (bei zb. war, dm)?
    und wenn man die "heiße Kartoffel" macht, gibs wieder probleme. :lol:

  • manu admin mod looping

    • far3ll
    • 9. November 2009 um 12:33

    you have to write this part in your config.cfg

    Code
    [tcp_query]
    enabled = 0
    ip = ""
    port = 1337
    logintimeout = 30
    defaulaction = "say"
    sayprefix = "^3TCP-Admin (<ADMIN>): ^7"
    admingroups = "master,admin"
    disallowedcommands = "vote,yes,no,stats,session,tki,forgive,me,whoiam"
    maxconnections = 5

    question to admin:
    why is default set as 1 in tcp_query.php?

  • Randommapcycle: Trennen von Map-Cycle und Gametype-Change

    • far3ll
    • 24. Oktober 2009 um 00:26

    Keine Reaktion mehr?

  • Call of Duty MW2 - Keine Dedicated Server, Keine Mods und STEAM wird Pflicht!

    • far3ll
    • 22. Oktober 2009 um 16:10

    Dem jetzigen Stand nach werde ich noch laaaaaange bei CoD4 bleiben und somit auch bei MAM
    die Engine von MW2 baut sowiso noch auf der CoD4-Engine auf, also könnte man grafisch sowiso nicht viel erwarten

  • Call of Duty MW2 - Keine Dedicated Server, Keine Mods und STEAM wird Pflicht!

    • far3ll
    • 21. Oktober 2009 um 14:50

    Call of Duty 6?

  • Modern Warfare 2 - Kompatibel?

    • far3ll
    • 18. Oktober 2009 um 17:40

    dann gäbs aber immer noch Probleme ohne Rcon-Zugriff beim nicht-vorhandenen dedezierten Server

  • Modern Warfare 2 - Kompatibel?

    • far3ll
    • 18. Oktober 2009 um 17:21

    Wie es aussieht, stirbt MAM für MW2, wenn sich die Aussagen von Robert Bowling, Community Manager bei Infinity Ward. bewahrheiten. :wacko: :wacko: ;( ;(

  • Call of Duty MW2 - Keine Dedicated Server, Keine Mods und STEAM wird Pflicht!

    • far3ll
    • 18. Oktober 2009 um 16:34

    Ich habe mich heute köstlich amüsiert, als ich bei ComputerBase die Komentare zum Artike gelesen habe. :rofl:

    Das Ganze wird sich so verlaufen wie bei Spore, die gekauften Versionen bereiten einem nur Probleme und diejenigen, die das Spiel ziehen + Crack haben den Spaß (wenn auch nur Singel-Player).
    Infinity Ward/Activision wird hoffentlich daraus lernen, wenn sie deutlich weniger Exemplare von MW2 verkaufen als angenommen. So gut kann ein Spiel gar nicht sein, dass das alles rechtfertigt.
    In dem Sinne einen schönen Nachmittag noch.

  • Randommapcycle: Trennen von Map-Cycle und Gametype-Change

    • far3ll
    • 18. Oktober 2009 um 13:56

    OMG
    aus diesem Grund eben der Split von Gametype-Change und Maprotation
    man kann sie unabhängig voneinander Ab-Anschalten
    Beispiel:

    Code
    [randommapcycle]
    enabled = 1
    maps = "mp_backlot,mp_cargoship,mp_citystreets,mp_convoy,mp_countdown,mp_crash,mp_crossfire,mp_overgrown,mp_showdown,mp_strike,mp_vacant,mp_shipment,mp_broadcast,mp_carentan,mp_creek,mp_killhouse"
    notlastmaps = 3
    
    
    
    
    [gametypechange]
    enabled = 0
    notlastgt = 0
    gametypes = "war,dm"
    Alles anzeigen


    wobei man sagen muss, gametypechange ohne randommap ist (fast) sinnlos.

  • Randommapcycle: Trennen von Map-Cycle und Gametype-Change

    • far3ll
    • 18. Oktober 2009 um 12:46

    Warum einfach, wenns kompliziert geht ^^

    Wenn ich einen Gametype festlege, sollte er erhalten bleiben, bis ich einen neuen mit !gametype oder !map [map] [gametype] festlege. Aktuell sehe ich nur darin eine Möglichkeit, wenn ich Mapcycle, den ich haben will, und Gamtype-change konfigurationstechnisch trenne.

  • Randommapcycle: Trennen von Map-Cycle und Gametype-Change

    • far3ll
    • 18. Oktober 2009 um 11:03

    Kommen eigentlich noch konstrukitve V0rschläge?
    wie schon gesagt, es wäre praktisch, wenn man Mapcycle in der Config von Gametype-Change trennt und zwischen enabled = 0 und = 1 trennen kann...

  • Mod wechseln mit MAM

    • far3ll
    • 18. Oktober 2009 um 01:40

    FuQ
    dann müsste man fast auf eine Kombination aus C, PHP und CMD/Batch zurückgreifen, um den ganzen Server neu zu starten...

  • Randommapcycle: Trennen von Map-Cycle und Gametype-Change

    • far3ll
    • 18. Oktober 2009 um 01:36

    XD
    leider fällt dies trotzdem weg, weil ich es ja willkürlich ändern will und nicht weiß, wann ich war, dm, sd... spielen will.
    Abgesehen davon ist es sowiso Random, ob ich beides 1-mal oder 5-mal verwende, bleibt sich gleich 8)

  • Randommapcycle: Trennen von Map-Cycle und Gametype-Change

    • far3ll
    • 17. Oktober 2009 um 23:50

    das hängt von den Spielern auf dem Server ab bzw. vom Verlangen dieser^^
    und wenn ich im Spiel auf einen anderen Gametype wechsle, ist in der nächsten Runde wieder der Standard-Gametype der Config vorhanden.

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