Posts by iMarkus

    Ich hab ja nicht vor, einen Zeilenumbruch zu machen.
    Dass man das mit {{br}} macht ist mir bekannt, aber ich möchte einfach nur mehrere Leerzeichen hintereinander setzen. Und durch Space geht das offenbar nicht.^^

    Guten Tag,


    ich habe eine Frage. Ich möchte gerne in der Banner.lst eine Bannermessage wie folgt eintragen:


    Besuche auch unsere anderen Server:
    Promodlive211#1: IP
    Promodlive211#2: IP
    GunGame-Server: IP
    Sniper-Fun-Zone: IP
    HardCore-Server: IP


    Momentan löse ich dieses Problem wie folgt:


    Besuche auch unsere anderen Server:
    Promodlive211#1:-IP
    Promodlive211#2:-IP
    GunGame-Server:--IP
    Sniper-Fun-Zone:--IP
    HardCore-Server:--IP


    Sieht natürlich ein bisschen doof aus. Kann mir jemand sagen ob und wie man beim ManuAdminMod ein erzwungenes Leerzeichen einsetzen kann?
    Bekannt ist mir leider nur das folgende: &bnsp;
    Funktioniert aber nicht.^^


    MfG iMarkus

    Betriebssystem: Deabian
    Anbieter: Server4You Root
    Gameserver: Insgesamt 8
    Andere Mods: Im mod-Ordner gungame_beta3, Promodlive211 (Liegt aber nur drin)
    Angehängte Dateien: log.rar (mod.log Datei aber leer.)
    Log per FTP geparsed: Weiß ich nicht. :S


    Hoffe das reicht. :S


    edit1: Okay der MAM läuft jetzt aber ich bekomm diese Meldung:


    PHP-Error: Notice in functions.php:141 => Undefined offset: 10
    Was heißt das?


    edit2: Jetzt nach einer änderung in der Server.cfg läuft der MAM nicht mehr, ich bekomme ihn weder gestartet, noch kann ich der mod.log Fehler entnehmen, weil diese nicht beschrieben wird. :S
    Server.cfg und config-Ordner des MAM's als Anhang.

    Sorry das wird ohne direkte Hilfenichts. Ich bin einfach zu doof dafür.
    Würde sich jemand bereiterklären mir das zu richten ansonsten schreibe ich Hool an wenn er online ist. Ich danke euch trotzdem für eure Hilfe. :)

    Mmmh okay habe ich gemacht, doch leider wird in die Datei nichts rein geschrieben.


    Ich starte den MAM per Interface (Vom Einrichter) und das Interface meldet, dass der MAM gestartet wurde, wenn ich ihn jedoch stoppe dann sagt er mir dass er nicht läuft.
    Die mod.log wird nicht vollgeschrieben. Muss ich bei Filezilla iwelche Berechtigungen vergeben?

    Alles liebe Community. :)


    Thema: CoD4


    Ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich einen Gungame-Server aufgemacht. Läuft alles, hälbwegs gut, auch als ich den MAM installiert habe, kamen die Server-Meldungen, die ich in die Banner.lst (oderso) rein geschrieben habe, nur leider häatten die User keine Rechte um Befehle zu benutzen. Selbst als ich mein GUID als Master eingetrageen hab... immer noch nichts. :/


    Jemand aus meinem Clan hat mir geraten die cfgs zu sicher und alles nochmal drüber zu bügeln. Naschdem ich die Berechtigung des Startscripts auf 700 gestellt hab lief er wieder. Ich wollte die mod.log löschen um die gesamten Logs zu resetten um besser gucken zu können was es noch für Probleme gibt. Doch leider schrieb sie sich nicht neu. Der MAM läuft aber auf dem Server immernoch, wie ich vorhin beschrieben hab, eben ohne Befhlsrechte. Wie liegt der Fehler?


    Danke schonmal. :)


    MfG iMarkus

    Sehr geehrte Community des Manu Admin Mod Scripts.


    ich habe mir vor einigen Tagen die aktuelle MAM Version für Call of Duty 4 auf meinem Server installiert.
    Die Konfiguration lief leider nicht so ganz ab, wie ich es mir vorstellte.
    Ich wollte die Regeln, beim joinen meines Servers ausstellen. Doch leider kam, bei meinem Beitritt zum Server danach nur die Message:


    PM: (Mehr nicht)


    Danach installierte ich eine etwas ältere Version.
    Es läuft alles ganz gut... Ich stellte die Manu Admin Mod Maprotation aus, doch auf die Maprotation der Server.cfg wurde nicht zugegriffen, sondern er lädt immer am Anfang "Backlot - Free for all".
    Ich weiß nicht wie ich das ändern kann.


    Vielleicht habt ihr eine Lösung, auf anderen Servern funktioniert die selbe Version reibungslos...


    MfG iMarkus