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Beiträge von Steffen

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • Bug Sammeltread für 0.11.2

    • Steffen
    • 21. Juni 2010 um 17:01

    Hallo

    Ich war eben auf dem Testserver schön zu sehen das der mapvote jetzt funktioniert :thumbup: .

    Ich hab auf unserem Paintball Server das Problem das ich die gametypes in die Sprachdatei eingetragen habe aber in der !nextmap Ausgabe nicht die langen Formen ausgegeben werden.

    Code
    sa                            = "Strong arm"
    tds                           = "Team death swap"
    lts                           = "Last team standing"


    Ich weiss ja nicht ob ich was falsch mache oder es ein bug ist, hab in den Erklärungen nichts dazu gefunden.

    Gruß Steffen

  • KickBan.log mit admins

    • Steffen
    • 20. Juni 2010 um 14:00

    Nein man kann nur bestimmte Dateitypen hochladen.
    Was tritt den für ein fehler auf, hast du mal reparieren versucht oder neu runterladen?

  • Release: Version 0.11.2 beta

    • Steffen
    • 20. Juni 2010 um 10:19

    ja nur Suchen&Zerstören

  • KickBan.log mit admins

    • Steffen
    • 19. Juni 2010 um 08:05

    Ok ich hab sie mal hochgeladen.
    [Link entfernt]
    Ihr habt Recht die Version von Manu ist nicht die die ich habe. Ich weiss genau das ich sie hier runtergeladen hab, sehr komisch, ich hab jedenfalls nichts selber geschrieben. Also bedankt euch bei dem Unbekanntem.

    Nachtrag der ManuAdminMod.de Staff:
    http://www.manuadminmod.de/forum/index.php?page=Thread&postID=10805#post10805
    Hier findet man die Version mit Ausgabe des ausführenden Admins direkt von Manu.

  • Bug Sammeltread für 0.11.2

    • Steffen
    • 17. Juni 2010 um 18:16

    Hallo

    Also 1. kann ich nich bestätigen.
    2. Interessiert mich nicht weil mir das zu wenig IP´s aufzeichnet. Ich guck da immer bei pbbans oder so, auch gibts andere logs die solche Daten mitschreiben. IP Ringe können sich auch ändern, je nach Anbieter können das 2, 3 oder mehr sein. Ausserdem gibt es auch Spieler die an verschiedenen Orten spielen so das man da immer einen sehr langen Zeitraum brauch um ihn über die IP zu bannen.
    3. Ja funktioniert leider garnicht, siehe http://manuadminmod.de/forum/index.php?page=Thread&postID=10744#post10744
    4. Kann ich nicht bestätigen weil bei uns kaum Abstimmungen gemacht werden da sie immer am Rundenende abgebrochen wurden, muss sich erst rumsprechen das es jetzt geht. Werde es aber mal beobachten.

  • KickBan.log mit admins

    • Steffen
    • 17. Juni 2010 um 18:03

    Ja komisch bei mir sieht das so aus:

    Code
    [23.05.10 02:22:20] Player "GhettoPimp.NL" (a1...0f) got KICKED by "WuSaaa" for reason: Spiel fair - play fair
    [23.05.10 19:51:45] Player "(hero)BarbieQ" (d0...b4) got AUTO KICKED for reason: Latenz über 200 - ping over 200!
    [23.05.10 21:29:35] Player "PEEEEEEEEEEENIS" (0b...1f) got TEMPBANNED (1500 mins) by "Captain America" for reason: tk
  • KickBan.log mit admins

    • Steffen
    • 17. Juni 2010 um 17:24

    :häää: Ähm ich weiss ja nicht welchen MAM du nutzt aber bei mir wird das mit geschreiben! Was noch dazu könnte wäre die GUID.

  • Release: Version 0.11.2 beta

    • Steffen
    • 16. Juni 2010 um 22:09

    Also das kommt so vom MAM!
    Der Quellcode oben ist ein map_rotate Befehl den ich über miniadmin gesendet hab, direkt nach dem ich den Server zu Bild 2 verlassen hab. Das Problem ist das er beim mapvote immer die Karte neustartete und das scheint der Fehler dazu zu sein. Der Befehl setnextmap schien in dem Moment "gametype map overgrown" an den Server gesendet zu haben. Ausserdem kann man gut erkennen das die Kartenvorschläge nicht untereinander verglichen werden was zu einer doppelten Nennung führt.
    Ich dachte die Bilder sagen mehr als 1000 Worte ;)

    Code
    [mapvote]
    enabled = 1
    type = 1
    mapcount = 3
    duration = 200
    announce = 40
    maps = "backlot,strike,crash,crossfire,farm,citystreets,convoy,overgrown,showdown,vacant,broadcast,carentan,pipeline"
    gametypes = "sd"
    notlastmaps = 4
    notlastgt = 0
    votestoskip = "60%"
    Alles anzeigen


    So sieht die entsprechende Stelle in meiner cfg aus, sollte kein Fehler aufweisen. Einzige Veränderung die ich vorgenommen hab ist den Zeilenumbruch bei Zeile 148 zu entfernen, das blockiert mir den mod zu sehr.

    Code
    $mapstr = implode("", $mapstr);


    Und die Textausgabe als solches, hab mir ne deutsch-englische Ausgabe geschrieben.
    Ich hoffe das beantwortet deine Fragen.

    So hier noch der Teil aus der mod.log

    Spoiler anzeigen

    15200:54 [15.06.10 16:08:04] PHP-Error: Notice in home/gameserver/servers/89.163.162.50_21000/cod4/adminmod/plugins/mapvote.php:254 => Undefined offset: 0
    15200:54 [15.06.10 16:08:04] PHP-Error: Notice in home/gameserver/servers/89.163.162.50_21000/cod4/adminmod/plugins/mapvote.php:254 => Undefined offset: 0
    15200:54 [15.06.10 16:08:04] PHP-Error: Notice in home/gameserver/servers/89.163.162.50_21000/cod4/adminmod/plugins/mapvote.php:254 => Undefined offset: 0
    15200:54 [15.06.10 16:08:05] Notice: Heartbeat has been sent to serverlist at manuadminmod.de: Server successfully added
    15202:20 [15.06.10 16:09:27] Notice: Player 'neXt|Steffen' executed command: 'nextmap', PID: 0, GUID: 48...ac
    15202:20 [15.06.10 16:09:28] PHP-Error: Notice in home/gameserver/servers/89.163.162.50_21000/cod4/adminmod/plugins/chatlog.php:9 => Undefined variable: chatlog_fp
    15203:52 [15.06.10 16:10:58] Notice: Next map / map restart
    15203:52 [15.06.10 16:10:58] Notice: RCON connection established (89.163.162.50:21000)
    15203:52 [15.06.10 16:10:58] Notice: Current map: mp_strike (sd)
    15203:52 [15.06.10 16:11:01] Notice: Updated teamnames (usmc vs. arab)
    15203:52 [15.06.10 16:11:01] Notice: Config loaded: maps/default.cfg
    15203:52 [15.06.10 16:11:01] Notice: Executing: maps/default.rcon
    15203:52 [15.06.10 16:11:02] Notice: Heartbeat has been sent to serverlist at manuadminmod.de: Server successfully added
    15203:52 [15.06.10 16:11:25] Notice: Set Dvar sv_maprotationcurrent to 'gametype map pipeline'
    15204:34 [15.06.10 16:11:40] Notice: Player 'neXt|Steffen' executed command: 'nextmap', PID: 0, GUID: 48...ac
    15204:34 [15.06.10 16:11:41] PHP-Error: Notice in home/gameserver/servers/89.163.162.50_21000/cod4/adminmod/plugins/chatlog.php:9 => Undefined variable: chatlog_fp
    15204:54 [15.06.10 16:12:00] Notice: Player 'neXt|Steffen' executed command: 'maprotate', PID: 0, GUID: 48...ac
    15204:54 [15.06.10 16:12:01] Notice: Map was rotated
    15204:54 [15.06.10 16:12:01] PHP-Error: Notice in home/gameserver/servers/89.163.162.50_21000/cod4/adminmod/plugins/chatlog.php:9 => Undefined variable: chatlog_fp
    15204:55 [15.06.10 16:12:02] Notice: Next map / map restart
    15204:55 [15.06.10 16:12:02] Notice: RCON connection established (89.163.162.50:21000)
    15204:55 [15.06.10 16:12:02] Notice: Current map: mp_strike (dm)
    15204:55 [15.06.10 16:12:05] Notice: Updated teamnames (usmc vs. arab)
    15204:55 [15.06.10 16:12:05] Notice: Config loaded: maps/default.cfg
    15204:55 [15.06.10 16:12:05] Notice: Executing: maps/default.rcon
    15204:55 [15.06.10 16:12:06] Notice: Heartbeat has been sent to serverlist at manuadminmod.de: Server successfully added
    15205:29 [15.06.10 16:12:34] Notice: Player 'neXt|Steffen' executed command: 'maprotate', PID: 0, GUID: 48...ac
    15205:29 [15.06.10 16:12:36] Notice: Map was rotated
    15205:29 [15.06.10 16:12:36] PHP-Error: Notice in home/gameserver/servers/89.163.162.50_21000/cod4/adminmod/plugins/chatlog.php:9 => Undefined variable: chatlog_fp
    15205:29 [15.06.10 16:12:36] Notice: Next map / map restart
    15205:29 [15.06.10 16:12:36] Notice: RCON connection established (89.163.162.50:21000)
    15205:29 [15.06.10 16:12:36] Notice: Current map: mp_broadcast (sd)
    15205:29 [15.06.10 16:12:39] Notice: Updated teamnames (usmc vs. arab)
    15205:29 [15.06.10 16:12:39] Notice: Config loaded: maps/default.cfg
    15205:29 [15.06.10 16:12:39] Notice: Executing: maps/default.rcon
    15205:29 [15.06.10 16:12:39] PHP-Error: Notice in home/gameserver/servers/89.163.162.50_21000/cod4/adminmod/plugins/mapvote.php:254 => Undefined offset: 0
    15205:29 [15.06.10 16:12:39] PHP-Error: Notice in home/gameserver/servers/89.163.162.50_21000/cod4/adminmod/plugins/mapvote.php:254 => Undefined offset: 0
    15205:29 [15.06.10 16:12:39] PHP-Error: Notice in home/gameserver/servers/89.163.162.50_21000/cod4/adminmod/plugins/mapvote.php:254 => Undefined offset: 0
    15205:29 [15.06.10 16:12:40] Notice: Heartbeat has been sent to serverlist at manuadminmod.de: Server successfully added
    15205:45 [15.06.10 16:12:50] Notice: Player 'neXt|Steffen' executed command: 'nextmap', PID: 0, GUID: 48...ac
    15205:45 [15.06.10 16:12:52] PHP-Error: Notice in home/gameserver/servers/89.163.162.50_21000/cod4/adminmod/plugins/chatlog.php:9 => Undefined variable: chatlog_fp
    15206:04 [15.06.10 16:13:09] Notice: Player 'neXt|Steffen' executed command: 'vmap 2', PID: 0, GUID: 48...ac
    15206:04 [15.06.10 16:13:10] PHP-Error: Notice in home/gameserver/servers/89.163.162.50_21000/cod4/adminmod/plugins/chatlog.php:9 => Undefined variable: chatlog_fp
    15207:52 [15.06.10 16:14:57] Notice: Player 'neXt|Steffen' executed command: 'nextmap', PID: 0, GUID: 48...ac
    15207:52 [15.06.10 16:14:58] PHP-Error: Notice in home/gameserver/servers/89.163.162.50_21000/cod4/adminmod/plugins/chatlog.php:9 => Undefined variable: chatlog_fp
    15208:27 [15.06.10 16:15:32] Notice: Next map / map restart
    15208:27 [15.06.10 16:15:32] Notice: RCON connection established (89.163.162.50:21000)
    15208:27 [15.06.10 16:15:32] Notice: Current map: mp_broadcast (sd)
    15208:27 [15.06.10 16:15:35] Notice: Updated teamnames (usmc vs. arab)
    15208:27 [15.06.10 16:15:35] Notice: Config loaded: maps/default.cfg
    15208:27 [15.06.10 16:15:35] Notice: Executing: maps/default.rcon
    15208:27 [15.06.10 16:15:36] Notice: Heartbeat has been sent to serverlist at manuadminmod.de: Server successfully added
    15208:27 [15.06.10 16:16:00] Notice: Set Dvar sv_maprotationcurrent to 'gametype map overgrown'
    15208:27 [15.06.10 16:16:50] Notice: Banner message was sent: ^2Nächste Karte ist (^7next map is^2): ^4Broadcast^2!
    15209:51 [15.06.10 16:16:56] Notice: Player 'neXt|Steffen' executed command: 'nextmap', PID: 0, GUID: 48...ac
    15209:51 [15.06.10 16:16:57] PHP-Error: Notice in home/gameserver/servers/89.163.162.50_21000/cod4/adminmod/plugins/chatlog.php:9 => Undefined variable: chatlog_fp
    15210:05 [15.06.10 16:17:11] Notice: Player 'neXt|Steffen' quit, PID: 0, GUID: 48...ac
    15210:36 [15.06.10 16:17:41] Notice: Next map / map restart
    15210:36 [15.06.10 16:17:41] Notice: RCON connection established (89.163.162.50:21000)
    15210:36 [15.06.10 16:17:41] Notice: Current map: mp_broadcast (dm)
    15210:36 [15.06.10 16:17:44] Notice: Updated teamnames (usmc vs. arab)
    15210:36 [15.06.10 16:17:44] Notice: Config loaded: maps/default.cfg
    15210:36 [15.06.10 16:17:44] Notice: Executing: maps/default.rcon
    15210:36 [15.06.10 16:17:45] Notice: Heartbeat has been sent to serverlist at manuadminmod.de: Server successfully added
    15210:36 [15.06.10 16:26:52] Notice: Banner message was sent: ^2Nächste Karte ist (^7next map is^2): ^4Broadcast^2!
    15221:22 [15.06.10 16:28:28] Notice: Next map / map restart

    Wobei diese Zeile das Problem zeigt
    [infobox] 15208:27 [15.06.10 16:16:00] Notice: Set Dvar sv_maprotationcurrent to 'gametype map overgrown' [/infobox]

  • Release: Version 0.11.2 beta

    • Steffen
    • 15. Juni 2010 um 16:44

    Also ich hab das heute nochmal in Ruhe getestet und es gibt einen Fehler bei dem setzen der nächsten Karte.

    Code
    ÿÿÿÿprint
    map_rotate...
    
    
    
    
    "sv_mapRotation" is:"gametype sd map mp_broadcast gametype sd map mp_strike gametype sd map mp_crash gametype sd map mp_crossfire gametype sd map mp_citystreets gametype sd map mp_overgrown gametype sd map mp_strike gametype sd map mp_backlot gametype sd map mp_vacant gametype sd map mp_crash gametype sd map mp_crossfire"
    
    
    
    
    "sv_mapRotationCurrent" is:"gametype  map overgrown"
    
    
    
    
    Setting g_gametype: map.
    Unknown keyword 'overgrown' in sv_mapRotation.
    No map specified in sv_mapRotation - forcing map_restart.
    g_gametype map is not a valid gametype, defaulting to dm
    ==== ShutdownGame (0) ====
    ------- Game Initialization -------
    gamename: Call of Duty 4
    gamedate: Jun 28 2008
    Alles anzeigen


    Ich hab mich immer gewundert warum der nur die Karte neustartet und dann hab ichs mal über miniadmin3 gemacht und bekam das als Antwort.
    Hier noch 2 nette Bilder:
    http://screenshot.xfire.com/s/99237421-4.jpg
    http://screenshot.xfire.com/s/99237440-4.jpg

  • Release: Version 0.11.2 beta

    • Steffen
    • 14. Juni 2010 um 21:04

    Hallo

    Dankeschön für "ignoremapchange" , jetzt können wir die Abstimmungen endlich bei S&Z nutzen.
    Also der erste fix funktioniert, nur hatte ich jetzt nochmal Probiert diese Abstimmung zu nutzen. Leider kam es zu einem kleinen Problem: http://screenshot.xfire.com/s/99199591-4.jpg
    Kann es sein das man wenn man alleine auf dem Server ist das Abstimmen nicht funktioniert?
    Ihr müsstet mal noch das Wiki erstellen und "vmap" in die group Liste einfügen.

    Schön wäre es wenn es eine Liste geben würde wo die Dateien die verändert wurden sind Aufgelisted sind. Ich vergleiche so immer die Dateien die ich verändert hab ;) .

    MfG Steffen

  • !stats zurücksetzen

    • Steffen
    • 27. Mai 2010 um 21:11

    Hallo Taipan

    Mit !resetmystats kannst Du deine stats zurücksetzen und mit !resetplayerstats die eines Spielers.
    Ist leider im Wiki nicht Dokumentiert.

    Gruß Steffen

  • Bug-Thread

    • Steffen
    • 26. Mai 2010 um 16:43

    Danke für die Antwort.

    Also wenn ich wüsste wie würd ichs ja selber machen ;) , bei den Abstimmungen ist es doch auch möglich zu sagen "du musst noch xx Sekunden warten" so wäre das bei den Warnungen auch schön. Also wenn !warn kommt gibts es eine Sperre die dann nur für den verwarnten spieler gilt so das man diesen nicht mehr verwarnen kann, andere aber schon.
    Ich habe auch mal die Ausgabe beim warnen geändert so das ich angezeigt bekomme wer und wofür gewarnt wurde.

    Code
    $players[$guid]->say($mod->getLngString("hasBeenWarned", array("<NAME>", "<REASON>", "<WARNS>", "<MAXWARNS>"), array($players[$towarn]->getName(), $reason, $players[$towarn]->warns_warns, $mod->getCV("warns", "warnstokick"))));
    
    
    
    
    hasBeenWarned = "^2Spieler ^3<NAME> ^2wurde für ^5<REASON> ^2verwarnt (Warnung:^1<WARNS>/<MAXWARNS>^2)!"


    Das hat den Vorteil das man als Rückmeldung sieht wenn man verwarnt hat und das der Grund (wegen den abkürzungen der vorgefertigten Gründe) richtig ist. Kannste ja mit reinnehmen in die nächste Version.
    Oder könnte man eine Ausgabe machen das alle die in einer bestimmten Gruppe sind die "hasbeenwarned" Ausgabe bekommen? Aber das würde bei zu vielen zu lange dauern ne.

    Zu den Abstimmungen ich habe bei mir nur "setnextmap" an also wäre das doch nicht so schlimm weil er am ende der Karte sie entweder kurz vorher ändert oder eben die nächste Karte ändert oder irre ich mich? Wie gesagt es soll eine option sein die ich als Admin nutzen kann, ich würde ja darauf achten das es nicht zu solchen Problemen kommt. Wenn es standard mäßig aus ist gibt es bei den meisten keine Probleme und ich kann es so einstellen das es läuft. 8)
    Frazze hat schon Recht das die meisten das nicht verstehen. Bei uns dauert eine Runde ca. 50s und eine Abstimmung 45s die meisten brauchen aber eben so lange zum Abstimmen oder Stimmen erst wenn sie tot sind ab. Und wenn dann mal einer die Abstimmungen nutz muss ich ihm immer erklären das durch den Rundenwechsel die Abstimmung abgebrochen wird. Und dann kommt immer noch die Frage wieso, ich für mich bekomm es ja hin aber die Masse der Spieler eben nicht. Bei frei für alle ist das kein Problem aber eben bei S&Z.

    Das sind halt die Funktionen die mir fehlen um einen Reibungslosen ablauf zu haben. Die Abstimmungen werden nur von mir oder eins zwei anderen genutzt was eben schade ist. Es ist auch nicht so das ich es nicht schon selber versucht hätte ich kriegs halt selber nicht hin. Ich möchte diese Funktionen ja auch nicht weil ich langeweile hab und euch Arbeit machen möchte, dies sind meine Erfahrungen mit dem MAM und seinen Funktionen.

  • Bug-Thread

    • Steffen
    • 25. Mai 2010 um 20:53

    Hallo

    Manu wäre es möglich bezüglich der votes einen parameter ein zu fügen in dem man festlegen kann ob die Abstimmung abrgebrochen werden kann? Mich nervt das auch ständig weil die meisten es nicht verstehen warum es nicht funktioniert hat und es dann nicht mehr nutzen. Wenn nur wenig spieler auf dem Server sind kommt es bei S&Z meist zu dem Abbruch und so könnte es sich der Admin aussuchen was er haben möchte.
    Bei S%Z funktionieren die deathsprees nicht, weiss auch nicht wieso, hatte mal auf sab umgestellt und dann gings.
    Ausserdem zählen teamkills bei S&Z nicht immer meist nur die hälfte, ist irgendwie zufällig obs zählt oder nicht.
    Ansonsten habe ich ja hier schonmal einen bug beschrieben: Speichern von Warnungen
    Und das man gleichzeitig verwarnen kann ist auch nicht unproblematisch. Wir sind halt meistens mehrere Berechtigte und nicht immer im TS, da kommt es mal vor das man doppelt verwarnt.

    Dennis für mich sind das bugs auch wenns für dich keine sind, ich spiele jeden Tag cod4 und habe öfter genau diese Probleme.

    Hoffnungsvoll Steffen

  • Speichern von Warnungen

    • Steffen
    • 7. Mai 2010 um 16:57

    Hm ... versteh jetzt nicht warum das nicht sinnvoll sein soll. :häää:

  • Speichern von Warnungen

    • Steffen
    • 6. Mai 2010 um 18:31

    Nein permanent bringt nichts das ist richtig aber eine Stunde würde doch gehen oder nicht?
    Man könnte doch Warnungen in einer SQL Tabelle speichern und nach einer gewissen Zeit aktuallisieren, ähnlich der Statistik.

  • Speichern von Warnungen

    • Steffen
    • 6. Mai 2010 um 16:59

    Ok wie man einen Spieler bannt weiss ich.
    Es geht hier doch darum das der MAM dies auch automatisch machen könnte, so muss ich das manuell machen. Das heisst ich habe Arbeit die man durch eine Veränderung verhindern könnte.
    Ausserdem wird es dem MAM nicht Gerecht wenn man ihn durch ein simples neu verbinden aushebeln kann und somit nutzlos macht, ich denke da steckt zuviel Arbeit drin als das man das so einfach Ignorieren sollte.

  • Speichern von Warnungen

    • Steffen
    • 5. Mai 2010 um 17:30

    Naja also er bekommt für "fresse" einen Punkt und bei 4 gibts den Bann auf unserem Server.
    Hätte er sowas wie "jude", "hitler" oder "sieg heil" gesagt wäre er sofort entfernt worden. Nun ist es aber so das das Wort ja als Zeichenkette gelesen wird und somit auch in anderen Wörtern enthalten sein kann. Wenn ich jetzt die Warnungen runterschraube müsste ich die Liste anpassen und einige Wörter die nicht so schlimm sind rausnehmen weil man auch mal ausversehen ein entsprechendes Wort schreibt.
    Ein Beispiel, ich habe in der Liste das Wort "anal" als Schimpfwort drin wenn ich jetzt "Kanal" schreibe bekomme ich eine Warnung.
    Ich hab auch schon überlegt ob ich nur schlimme Wörter in die Liste setze und dann sofort Bannen lasse aber so kann man eben einige Wörter, die solch harte Maßnahmen nicht erfordern, nicht reinnehmen. Man kann bei 2 Warnungen auch den Server verlassen. Es ist schwer den chat zu Überwachen (Teamchat), ich möchte schliesslich spielen und nicht kontrollieren.

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    • Steffen
    • 5. Mai 2010 um 15:54

    Ja das wurde er ja auch nur trickst er hier den MAM aus und entgeht somit dem automatischem Bann.
    Und ich denke hier kann man wenn man möchte etwas ändern und dies verhindern.

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    • Steffen
    • 4. Mai 2010 um 17:34

    Hallo

    Wir hatten gestern wieder son Idioten drauf der meinte andere Spieler Beleidigen zu müssen.

    Zitat

    16222:55 [03.05.10 22:03:27] Notice: Player 'Dreck Hoden' joined, PID: 6, GUID: 0862...
    16223:42 [03.05.10 22:04:13] Notice: Player 'Dreck Hoden' quit, PID: 6, GUID: 0862...
    16223:52 [03.05.10 22:04:22] Notice: Next map / map restart
    16223:52 [03.05.10 22:04:22] Notice: RCON connection established (89.163.162.50:21000)
    16223:52 [03.05.10 22:04:22] Notice: Current map: mp_crash (sd)
    16223:52 [03.05.10 22:04:25] Notice: Updated teamnames (usmc vs. arab)
    16223:52 [03.05.10 22:04:25] Notice: Config loaded: maps/default.cfg
    16223:52 [03.05.10 22:04:26] Notice: Heartbeat has been sent to serverlist at manuadminmod.de: Server successfully added
    16223:57 [03.05.10 22:04:27] Notice: Player 'Dreck Hoden' joined, PID: 6, GUID: 0862...
    16224:37 [03.05.10 22:05:08] Notice: Badwords: Player 'Dreck Hoden' used the bad word 'HOMO', PID: 6, GUID: 0862...
    16224:40 [03.05.10 22:05:10] Notice: Next map / map restart
    16224:40 [03.05.10 22:05:10] Notice: RCON connection established (89.163.162.50:21000)
    16224:40 [03.05.10 22:05:10] Notice: Current map: mp_crash (sd)
    16224:40 [03.05.10 22:05:13] Notice: Updated teamnames (usmc vs. arab)
    16224:40 [03.05.10 22:05:13] Notice: Config loaded: maps/default.cfg
    16224:40 [03.05.10 22:05:14] Notice: Heartbeat has been sent to serverlist at manuadminmod.de: Server successfully added
    16225:39 [03.05.10 22:06:09] Notice: Next map / map restart
    16225:39 [03.05.10 22:06:09] Notice: RCON connection established (89.163.162.50:21000)
    16225:39 [03.05.10 22:06:09] Notice: Current map: mp_crash (sd)
    16225:39 [03.05.10 22:06:12] Notice: Updated teamnames (usmc vs. arab)
    16225:39 [03.05.10 22:06:12] Notice: Config loaded: maps/default.cfg
    16225:39 [03.05.10 22:06:13] Notice: Heartbeat has been sent to serverlist at manuadminmod.de: Server successfully added
    16225:58 [03.05.10 22:06:27] Notice: Player 'Dreck Hoden' quit, PID: 6, GUID: 0862...
    16226:10 [03.05.10 22:06:39] Notice: Player 'Dreck Hoden' joined, PID: 6, GUID: 0862...
    16226:45 [03.05.10 22:07:15] Notice: Next map / map restart
    16226:45 [03.05.10 22:07:15] Notice: RCON connection established (89.163.162.50:21000)
    16226:45 [03.05.10 22:07:15] Notice: Current map: mp_crash (sd)
    16226:45 [03.05.10 22:07:17] Notice: Updated teamnames (usmc vs. arab)
    16226:45 [03.05.10 22:07:17] Notice: Config loaded: maps/default.cfg
    16226:45 [03.05.10 22:07:18] Notice: Heartbeat has been sent to serverlist at manuadminmod.de: Server successfully added
    16227:32 [03.05.10 22:08:01] Notice: Next map / map restart
    16227:32 [03.05.10 22:08:01] Notice: RCON connection established (89.163.162.50:21000)
    16227:32 [03.05.10 22:08:01] Notice: Current map: mp_crash (sd)
    16227:32 [03.05.10 22:08:04] Notice: Updated teamnames (usmc vs. arab)
    16227:32 [03.05.10 22:08:04] Notice: Config loaded: maps/default.cfg
    16227:32 [03.05.10 22:08:05] Notice: Heartbeat has been sent to serverlist at manuadminmod.de: Server successfully added
    16227:39 [03.05.10 22:08:08] Notice: Badwords: Player 'Dreck Hoden' used the bad word 'FRESSE', PID: 6, GUID: 0862...
    16227:40 [03.05.10 22:08:09] Notice: Player '<[N|M]>Madness' joined, PID: 7, GUID: a802...
    16228:02 [03.05.10 22:08:31] Notice: Badwords: Player 'Dreck Hoden' used the bad word 'FRESSE', PID: 6, GUID: 0862...
    16228:10 [03.05.10 22:08:39] Notice: Player 'Dreck Hoden' quit, PID: 6, GUID: 0862...
    16228:20 [03.05.10 22:08:49] Notice: Player 'Dreck Hoden' joined, PID: 6, GUID: 0862...
    16228:24 [03.05.10 22:08:53] Notice: Player 'Baby Wu' joined, PID: 8, GUID: 7a48...
    16228:30 [03.05.10 22:09:00] Notice: Badwords: Player 'Dreck Hoden' used the bad word 'WICHSER', PID: 6, GUID: 0862...
    16229:17 [03.05.10 22:09:46] Notice: Next map / map restart
    16229:17 [03.05.10 22:09:46] Notice: RCON connection established (89.163.162.50:21000)
    16229:17 [03.05.10 22:09:46] Notice: Current map: mp_crash (sd)
    16229:17 [03.05.10 22:09:49] Notice: Updated teamnames (usmc vs. arab)
    16229:17 [03.05.10 22:09:49] Notice: Config loaded: maps/default.cfg
    16229:17 [03.05.10 22:09:50] Notice: Heartbeat has been sent to serverlist at manuadminmod.de: Server successfully added
    16229:34 [03.05.10 22:10:03] Notice: Player 'Baby Wu' executed command: 'tempban Dreck wiederholte beleidigung', PID: 8, GUID: 7a48...
    16229:34 [03.05.10 22:10:03] Notice: Player 'Dreck Hoden' got temporarily banned for 1500 minutes (by: Baby Wu), reason: wiederholte beleidigung, PID: 6, GUID: 0862...
    16229:34 [03.05.10 22:10:04] Notice: Player 'Dreck Hoden' quit, PID: 6, GUID: 0862...

    [03.05.10 22:03:35] Dreck Hoden: deutsche da
    [03.05.10 22:04:03] Dreck Hoden: ok du hartz 4 empfänger
    [03.05.10 22:04:35] Dreck Hoden: mistschweine
    [03.05.10 22:05:08] Dreck Hoden: homos
    [03.05.10 22:05:26] Dreck Hoden: ha ha da komm ich wieder rein
    [03.05.10 22:05:42] Dreck Hoden: dreck vieh
    [03.05.10 22:05:58] Dreck Hoden: verbrecher
    [03.05.10 22:06:48] Dreck Hoden: da bin ich wieder
    [03.05.10 22:06:59] Dreck Hoden: ihr kinderfickers
    [03.05.10 22:07:10] Dreck Hoden: mistschweiner
    [03.05.10 22:07:46] Dreck Hoden: was los
    [03.05.10 22:07:57] Dreck Hoden: FR00
    [03.05.10 22:08:08] Dreck Hoden: fresse du wichsersau
    [03.05.10 22:08:31] Dreck Hoden: fresse du wichser sonst ban
    [03.05.10 22:09:00] Dreck Hoden: mist wichser
    [03.05.10 22:09:12] Dreck Hoden: dreckiges viehzeug

    Alles anzeigen

    Meine Idee wäre das man die Warnungen eine Zeit lang speichert, damit ein reconnect nichts nützt. Es ist ja auch so das mal keiner drauf ist und ihn entfernen kann. Das erneute Verbinden funktioniert ja auch bei allen anderen Warnungen also TK, Ping, Waffe, Warn und eben Schimpfwörter.
    Ich weiss nicht obs besonders aufwändig ist aber schön wäre es schon.

    Gruß Steffen

  • RELEASE: TCP-Console v.1.2.1

    • Steffen
    • 4. Mai 2010 um 17:04

    Ja sind ja nur Vorschläge.
    Ich hab schonmal von englisch gehört, ich dachte es gäbe verschiedene Sprach Versionen.
    Die Daten kann man doch normal über udp mittels rcon Passwort abfragen oder nicht? Es ist halt blöde wenn man zur Überwachung mehrere Programme nutzen muss. Ich brauch halt die Infos weil manche auch gerne 2 GUIDs haben und dann seh ichs an der IP, alles schon gehabt. Oder könnte man ein plugin/addon für miniadmin3 machen mit dem man dann verwarnen und den chat mitlesen kann?

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