1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. GSManager
  2. Mitglieder
  3. Steffen

Beiträge von Steffen

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • Languages

    • Steffen
    • 25. Juli 2010 um 00:03

    Jaja das Angela hats ja gesagt man erreicht die Leute nicht mehr und die Jugend informiert sich nur noch Punktuell im Internet.

    Aber mit den Sprachen habe ich das so verstanden:
    - Spieler kommt drauf
    - Konsole gibt Willkommensnachricht aus für alle
    - Spieler bekommt PN zur einstellung der Sprache
    - alle weiteren PN´s sind dann in der jeweiligen Sprache

    Globale Nachrichten werden weiterhin in der Hauptsprache gesendet.
    Macht ja auch keinen Sinn das jeder eine PN bekommt wenn der mod was ausgibt.

  • Languages

    • Steffen
    • 24. Juli 2010 um 19:45

    http://www.lmgtfy.com/?q=r%C3%BCtli

  • Pam4 Nade Train Mod

    • Steffen
    • 21. Juli 2010 um 19:03

    Mikro du müsstest schon etwas genauer werden, was genau verstehst du nicht?
    Was hast du versucht?

  • !aliases

    • Steffen
    • 20. Juli 2010 um 18:53

    Hallo mirko

    Mit Miniadmin3 kannste das gut kontrollieren, in der GUID Liste wird jeder GUID ein Name zugeordnet und dann kann er sich nennen wie er will du siehst es immer wer es ist. Da es cheater sind wirst du sie doch bannen und dann wäre noch die IP interessant und die kann man dort auch sehen.
    Oder du zwingst sie über Punkbuster eine bestimmte Anzahl Namen zu haben bzw für "name spamming" zu kicken.

    MfG Steffen

  • Custom Commands gehen nicht

    • Steffen
    • 17. Juli 2010 um 09:28

    Nee starte mal den MAM neu mit readconfig geht das nicht, zumindest hats bei mir nie funktioniert.

  • Custom Commands gehen nicht

    • Steffen
    • 16. Juli 2010 um 23:40

    Haste den MAM auch neugestartet oder nur !readconfig gemacht?

  • Gewünschte Features für 0.12

    • Steffen
    • 14. Juli 2010 um 18:53

    Hallo

    1. Type 3 beim mapvote.
    Release: Version 0.11.3 beta
    Und das der mapvote endet sobald alle spieler abgestimmt haben. (Was ist mit Spielern, die später erst kommen? Ja die haben Pech gehabt, der vote endet bei mir nach 240 Sekunden, dann kann eh keiner mehr voten.) Desweiteren sollte die erste Karte bei type 1 auch immer die "!nextmap" sein, so wird immer die erste Karte in der normalen Rotation angezeigt. Das ist verwirrend. ✔

    Manu: Type 3, Hmmm... naja... Ich weiß nicht genau, was du damit bezwecken willst O.o

    2. Eigene gametypes. #17 ✔
    Bug Sammeltread für 0.11.2

    3. Und vielleicht findest du ja hierfür eine Lösung. ✔
    Speichern von Warnungen

    4. Eine Option in der man festlegen kann das bei der Ausgabe von "!say" der Name des Admins davor gesetzt wird. ✔

    5. Eine Sperre das man nicht doppelt oder gleichzeitig Spieler verwarnen kann. Momentan kann es passieren das mehrere Admins gleichzeitig eine Warnung schreiben und somit für das selbe mehrmals verwarnt wird. Und es sollte nur in festlegbaren Abständen verwarnt werden können.

    6. Eine Verbesserung des tk plugins bei S&Z, die tk´s werden meist nicht gezählt.
    Manu: Unmöglich, die Fehler liegen bei CoD

    7. Eine Möglichkeit bei den Bannernachrichten für jede Zeile (Ausgabe) eine eigene Zeit festzulegen.

    8. Das man bei dem Befehl !online festlegen kann welche Gruppen Angezeigt werden sollen, ich habe einige Gruppen die nicht als Admins angezeigt werden sollen. ✔

    9. Wenn man PBSS macht kommt immer die Ausgabe das der PBSS erstellt wurde das kann aber nicht sein da PB nur in gewissen zeitlichen Abständen das erstellen eines PBSS zulässt. Es wäre gut wenn man dann auch entsprechend eine Rückmeldung bekommen würde. ✔

    10. Eine Angabe hinter "_manuadminmod" ob der MAM läuft oder nicht, z.B. "_manuadminmod 0.12 beta online". Oder gleich eine neue Variable. So kann ich gleich auf Anhieb sehen ob alles läuft und brauch nicht erst auf den Server zu gehen.
    Manu: Technisch nicht möglich

    11. Das man bei den "setnextmap" Abstimmungen in der maps.cfg Angeben kann ob sie wählbar sind oder nicht. Ich würde sie ja aus der cfg löschen nur greifen andere plugins auch darauf zu und Killhouse oder Shipment sind keine guten S&Z Karten. Und momentan werden sie bei !maps mit Ausgegeben. ✔

    12. Das man antispam für jede Gruppe einzeln einstellen kann, momentan kann ich als Admin dann auch nicht mehr Befehle ausführen.

    13. Vielleicht sollte man die Abstimmungen die Karten und Spieltyp Einstellungen beeinflussen abbrechen wenn der mapvote läuft.

    Spoiler anzeigen

    Karte hat neu angefangen und mapvote startet.
    Spieler startet Abstimmung weil ihm die Karten nicht passen die zur auswahl stehen.
    [12.08.10 20:25:54] Input: say ^2Stimme ab(^7Vote for^2): ^2Ändere nächste Karte zu (^7change next map to^2): ^6Crash^2? ^7(^2Ja:6^7/^1Nein:4 ^5!J/Y ^2- ^5!N ^7)
    [12.08.10 20:25:55] Output:
    [12.08.10 20:25:59] Input: say ^2Abstimmung erfolgreich(^7Vote passed^2): ^2Ändere nächste Karte zu (^7change next map to^2): ^6Crash^2? ^7(^2Ja/Yes: 6^7, ^1Nein/No: 4^7)
    [12.08.10 20:25:59] Output:
    [12.08.10 20:25:59] Input: dvarlist sv_maprotation*
    [12.08.10 20:26:00] Output: sv_mapRotation "gametype sd map mp_broadcast gametype sd map mp_strike gametype sd map mp_crash gametype sd map mp_crossfire gametype sd map mp_citystreets gametype sd map mp_overgrown gametype sd map mp_strike gametype sd map mp_backlot gametype sd map mp_vacant gametype sd map mp_crash gametype sd map mp_crossfire"
    [12.08.10 20:26:00] Output: sv_mapRotationCurrent ""
    [12.08.10 20:26:00] Output:
    [12.08.10 20:26:00] Output: 729 total dvars
    [12.08.10 20:26:00] Output:
    [12.08.10 20:26:00] Input: set sv_maprotationcurrent "gametype sd map mp_crash gametype sd map mp_broadcast"
    [12.08.10 20:26:01] Output:
    [12.08.10 20:26:18] Input: say ^2Nächste Karte wird sein ^6Overgrown ^7will be the next map^2!
    [12.08.10 20:26:18] Output:
    [12.08.10 20:26:18] Input: set sv_maprotationcurrent "gametype sd map mp_overgrown"


    14. MAM sollte mit mehr als einem Spieler pro GUID umgehen können. Ich habe guidrelax auf 4, ich finde es ok wenn man seinen Serial mit anderen teilt. Kenne selber Leute die sie mit ihrem Bruder teilen, also warum nicht. Und fliegen tun sie ja immer gemeinsam.
    Nicht Möglich, schon X mal besprochen, sollen die leute halt nen Keygen verwenden O.o

    15. Die Hilfe zu den Befehlen könnte man doch in verschiedenen Sprachen machen, also definiert sind sie ja. Warum also nicht einmal help und hilfe für die jeweilige Sprache.

    16. Mehr Log-Dateien, ich hätte gerne eine Log für die badwords Liste und tk Warnungen. Damit kann ich z.B. die badwordlist besser anpassen und Fehler finden oder tk´er finden die immer den Server verlassen.

    Manu falls du irgendwelche Punkte ablehnst könntest du kurz sagen warum, damit ich es auch nachvollziehen kann.

    Danke für die Antworten. :D

    MfG Steffen

  • Pam4 Nade Train Mod

    • Steffen
    • 13. Juli 2010 um 17:52

    Hallo UncleSam

    Dies sollte dir weiterhelfen:
    http://www.evenbalance.com/publications/c…ndex.htm#pbrcon
    http://www.opferlamm-clan.de/wbb2/thread.php?threadid=9029

    MfG Steffen

  • Release: Version 0.11.3 beta

    • Steffen
    • 3. Juli 2010 um 14:06

    Ja sicherlich ist es dumm nur ist es bei uns auf dem Server so das wenn ich eine Kartenrotation mache in der pipeline drin ist es fast einen Aufstand gibt wie scheisse die Karte doch ist und wenn ich sie zur Wahl stelle sie komischerweise gespielt wird. Das muß mit der menschlichen Psychologie zu tun haben ;) .
    Es wäre ja schön wenn durch das doppelte reinschreiben der Karten sie halt öfter zur Auswahl stünden.

    Ich hatte mir halt gedacht ich mache die Gruppen so:
    Gruppe 1: strike, crash, crossfire und broadcast
    Gruppe 2: overgrown, ambush, citystreets, vacant, backlot, carentan und showdown
    Gruppe 3: pipeline, fram, countdown, bloc und cargoship
    So ist immer ne gute dabei und auch mal was anderes was bei S&Z eher selten gespielt wird. Momentan kann es sein das eben pipeline, farm und bloc zur Wahl stehen und das ist für die meisten Spieler keine gute Auswahl. Und dann krieg ich wieder was vorgeheult.

  • ManuAdminMod zu langsam ! o.O

    • Steffen
    • 2. Juli 2010 um 21:33

    http://www.manuadminmod.de/index.php/Probleml%C3%B6sung

    http://www.manuadminmod.de/index.php/Comm…ausgef%C3%BChrt

  • Release: Version 0.11.3 beta

    • Steffen
    • 2. Juli 2010 um 21:29

    Na damit sie öfter zur Wahl stehen.
    Könnte man nicht einen dritten type machen bei dem man 3 Gruppen von Karten hat aus dem jeweils eine ausgesucht wird? Somit könnte ich einmal die guten Karten dann die mittelmäßigen und die unbeliebten zur auswahl anbieten.

  • Release: Version 0.11.3 beta

    • Steffen
    • 2. Juli 2010 um 17:53

    Funktioniert immer noch nicht richtig :(

    http://screenshot.xfire.com/s/100186100-4.jpg

    Code
    [mapvote] 
    enabled = 1 
    type = 1 
    mapcount = 3 
    duration = 210 
    announce = 60 
    maps = "mp_strike,mp_crash,mp_crossfire,mp_citystreets,mp_overgrown,mp_vacant,mp_broadcast,mp_carentan,mp_backlot,mp_pipeline,mp_farm,mp_convoy,mp_bloc,mp_showdown,mp_cargoship,mp_countdown,mp_strike,mp_crash,mp_crossfire,mp_citystreets,mp_overgrown,mp_vacant,mp_broadcast,mp_carentan" 
    gametypes = "sd" 
    notlastmaps = 2 
    notlastgt = 0 
    votestoskip = "60%"
    Alles anzeigen

    Liegt es daran das ich ein Teil der Karten doppelt habe?
    Ich hab die aktuelle Version nochmal runtergeladen und das plugin hochgeladen, einen Neustart gemacht und dann kam das Bild von oben. Einzige Änderung ist das ich den Zeilenumbruch entfernt habe.

    Ähm ich bin grad zu blöd wie kann ich Dateien hier hochladen?

  • Admin-Report-System

    • Steffen
    • 30. Juni 2010 um 20:11

    Hallo Makahost

    Kurz und knap, was macht es? :häää:

    Gruß Steffen

  • Herzlichen Glückwunsch an....

    • Steffen
    • 29. Juni 2010 um 18:34

    Herzlichen Glückwunsch Dennis!

  • Release: Version 0.11.3 beta

    • Steffen
    • 27. Juni 2010 um 14:05

    Hallo

    Läuft soweit ohne Fehler.
    :groesste:

    Gruß Steffen

  • schnelligkeit rules

    • Steffen
    • 24. Juni 2010 um 20:39
    Zitat von Steffen

    Legt fest wie lange der Text angezeigt wird, da es ein cvar ist kann es sich jeder selber einstellen wie er möchte. Das hat mit dem MAM nichts zu tun und kann nur durch eine cvar Abfrage über den Punkbuster geändert werden. Standard ist 12000 viele haben aber 4000 oder 0.


    Ich dachte das sagt alles ... darum auch das komische "geändert", naja Schwamm drüber.

  • schnelligkeit rules

    • Steffen
    • 24. Juni 2010 um 19:12

    Ähm das ist client-Seitig nicht für den Server.

  • schnelligkeit rules

    • Steffen
    • 24. Juni 2010 um 18:42

    Ähm ich glaub Milisekunden, standard ist 12000.
    Geht das nicht bei dir?

  • schnelligkeit rules

    • Steffen
    • 23. Juni 2010 um 20:23

    Doch Dennis bei mir geht das, versuch mal "/cg_chattime 0" in die Konsole und dann was zu schreiben. Es sollte nach dem enter drücken sofort verschwinden weil du es ja nur 0 Sekunden siehst ;) .

    Bismarck beschränke dich halt auf nur maximal 8 Zeilen mehr geht nicht bei cod4, wobei 4 vielleicht besser wären.

  • schnelligkeit rules

    • Steffen
    • 23. Juni 2010 um 18:24

    Hallo Bismarck

    Code
    cg_chatTime


    Legt fest wie lange der Text angezeigt wird, da es ein cvar ist kann es sich jeder selber einstellen wie er möchte. Das hat mit dem MAM nichts zu tun und kann nur durch eine cvar Abfrage über den Punkbuster geändert werden. Standard ist 12000 viele haben aber 4000 oder 0.

    Gruß Steffen

  1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™