1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. GSManager
  2. Mitglieder
  3. Steffen

Beiträge von Steffen

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • während map download high ping kick

    • Steffen
    • 5. August 2011 um 18:04

    Ja Mirko beim Verbinden aber wenn der Download startet belegen sie auch im Spiel einen Platz und erzeugen einen join Eintrag in der log-Datei. Dann erkennt der MAM sie als Spieler und das Addon begint mit der Überprüfung, da manche eben nicht in entsprechender Zeit fertig sind bekommen sie Warnungen und/oder den Kick.

    Dein Wieso nicht musst du mir jetzt erklären manu.

  • während map download high ping kick

    • Steffen
    • 4. August 2011 um 17:22

    Na wenn der Ping auch 999 oder mehr sein kann ohne das die Verbindung unterbrochen ist kannst du nicht sagen bei ping=999->kein kick durch das plugin. Zumindest wäre da immer diese Lücke, folglich wäre die Lösung etwas aufwendiger.

  • während map download high ping kick

    • Steffen
    • 3. August 2011 um 18:05

    Ähm nein, bei manchen schlechten Verbindungen reicht es wenn ein zweiter die selbe Verbindung nutzt und schon kann der ping über 1000 sein. Bei WLAN tritt das sehr häufig auf oder Handy Netze (Internet stick). Dann gibts meiner Erfahrung nach kurz Ärger und dann "normalisiert" sich der Ping wieder. Geh doch mal auf einen Server und lade eine Datei irgendwo hoch mit voller Geschwindigkeit und schon sollte der Ping nach oben gehen.

  • während map download high ping kick

    • Steffen
    • 2. August 2011 um 17:25

    Damit meinte ich das da eine Zahl steht und die Leute glauben mehr als da steht geht nicht.

    Wie möchtest du das Problem eigentlich lösen?
    Der MAM kann ja nicht erkennen wer Zuschauer ist, eine Verbindung aufbaut oder spielt, also kann er ja eigentlich nichts machen. Ich hatte das Problem auch mal vor nem Jahr, entweder habe ich das damals ausgestellt. Oder einfach den Intervall ziemlich hoch so das nur Spieler mit langsamer Verbindung entfernt wurden.

  • während map download high ping kick

    • Steffen
    • 1. August 2011 um 17:41

    Oh man wie leicht man euch was vormachen kann ...

  • während map download high ping kick

    • Steffen
    • 30. Juli 2011 um 13:59

    Für den Laien schon aber wenn ein Spieler drauf ist der einen Ping von 1500 hat hat er kein timeout und wird so da Latenz=>999 ist nie gekickt.

  • 18 ... Jahre :D

    • Steffen
    • 29. Juni 2011 um 18:40

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Dennis!

  • Maka-Host Services - Ideen

    • Steffen
    • 16. Juni 2011 um 17:50

    Ja Manu einige Ideen wurden realisiert, danke dafür.

    Es sind halt die aufwendigen Sachen wie einlesen verschiedener log-Dateien, die rcon spielereien, durch verlassen des Servers der Strafe entgehen und weitere ...

  • Maka-Host Services - Ideen

    • Steffen
    • 15. Juni 2011 um 18:46

    Ähm haste dein Anti-Cheat-System auch mal mit ernsthaften cheats getestet, also bezahlten nicht die kostenlosen?
    Meinste nicht das der Aufwand sich eigentlich nicht lohnt?
    Ich denke die cheats Programmierer lachen über dein Programm so wie über X-Ray oder Äquitas und ich denke nicht das sich viele so ein Programm installieren. Selbst PB kann gegen bezahlte cheats nicht wirklich etwas machen oder besser gesagt evenbalance fehlen die Mittel etwas neues zu entwickeln. Wie ist das mit Problemen das zum laufen zu bekommen ist das nicht viel zu viel Arbeit.
    Wenn jemand den PB aus schaltet soll er auch die Klappe halten wenn einer betrügt, für mich ist das Dumm.

    Ja Manu ich hätte gerne was gespendet aber für mich ist der MAM eigentlich viel zu viel ein Spielzeug als ein Admin Programm. Meine Ideen und Vorschläge wurden leider auch nicht immer "diplomatisch bearbeitet" und mit dem Grund es wäre zu viel Aufwand abgelehnt. Und da sage ich mir ok ist mir dann auch zuviel zu bezahlen. Dann ist es so das man schon für ziemlich viel im Leben bezahlt und so versucht man auch mal was umsonst zu bekommen und dafür ist der MAM sehr gut. Ich kann deine Meinung allerdings auch verstehen da nicht zuviel Arbeit rein zu stecken ohne Gegenleistung. Das Problem ist halt das dir einige gute Leute fehlen die mitprogrammieren, dann wäre es weniger Arbeit für alle.

  • Maka-Host Services - Ideen

    • Steffen
    • 14. Juni 2011 um 18:19

    Wie genau soll dein "Anti-Cheat-System" denn aussehen?
    Oder ist es nur eine Bannlisten Erweiterung?

  • Call fo Duty 4 Slot Flooder / RCON Flooder

    • Steffen
    • 27. Mai 2011 um 09:30

    Deine proxys funktionieren nicht da der Weg zum Server immer über verschiedene Server läuft und trotzdem nur deine Ip am PC angezeigt wird. Da ein Spieler so ca. 1 bis 4 IP-Ringe hat kann man den sehr gut bannen.
    Aber wie bannt man ganz China? Haben die nicht ein "golden shild" das sie eh von uns trennt, ausser Hong Kong?

  • Call fo Duty 4 Slot Flooder / RCON Flooder

    • Steffen
    • 20. Mai 2011 um 17:46

    Das ist ja das Problem das es so einfach ist und dann fühlen die sich noch als über hacker die es richtig drauf haben.

  • Nachträglicher Tempban

    • Steffen
    • 17. März 2011 um 20:03

    Ja nur siehst du auf den PBSS nicht ob er die Rauch Textur durch eine durchsichtige ersetzt hat, im allgemeinen ist das cheaten und wird auch so behandelt.

  • Nachträglicher Tempban

    • Steffen
    • 17. März 2011 um 17:26

    Hi Paula

    Einfach normal bannen mit pb_sv_banguid [GIUD] und dann mit "pb_sv_task [Zeit in Sekunden] 0 pb_sv_unbanguid [GUID]" wieder entbannen lassen, PB darf nicht neustarten in der Zeit oder du schreibst es in die cfg´s.
    Aber wäre es nicht sinnvoller den Spieler anzuzeigen und in so am weiteren cheaten zu hindern?

    MfG Steffen

  • Sever dauernd gehackt

    • Steffen
    • 10. Februar 2011 um 17:42

    Hi Blup

    Wie lang ist dein Passwort? Nimm mal eins was mehr als 24 Zeichen hat dann kann man sich im Spiel nicht mehr einlogen sondern nur noch über rcon tools.
    Haste mal seinen IP Ring gebannt?
    Einfach pb_sv_banmask "123.123." und er kommt nicht mehr drauf somit kann er auch eventuell nichts bei dir runterladen.

    MfG Steffen

  • PEGI Petition im deutschen Bundestag

    • Steffen
    • 4. Februar 2011 um 16:06

    Also ich bin mit der USK zufrieden, wer braucht den Leichenflederer Müll schon.

  • Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

    • Steffen
    • 24. Dezember 2010 um 14:16

    Danke euch auch allen Frohe Weihnacht und kommt gut rein.

  • Mods and Manu Admin mod

    • Steffen
    • 19. Dezember 2010 um 15:37

    http://manuadminmod.de/en/index.php/Basic_configuration

  • Anti Flood plugin v3.2 beta

    • Steffen
    • 13. Dezember 2010 um 18:29

    Jo da trennt er die Verbindung...
    Ich bin in den main Ordner gegangen und habe deine Zeile ausgeführt und dann war schluß.

    Linux Debian 5.0 64 Bit (Lenny)
    Anbieter NGZ ich schätze daran wirds liegen.

  • Anti Flood plugin v3.2 beta

    • Steffen
    • 12. Dezember 2010 um 18:04

    Ok und damit wird in der test.log ein Zeitstempel und alles was in der consoles_mp.log ist geschrieben und das immer wenn etwas in die console_mp.log geschrieben wird?

  1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™