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Beiträge von Pidy

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • Cvar g_logsync

    • Pidy
    • 11. Februar 2014 um 13:58

    Wenn du set promod_mode custom_public in deiner cfg stehen hast, dann lasse das "/" vorne vor weg.
    Solltest du das per rcon machen dann logge dich erst ein (/rcon login <rconpw>) und gib dann /rcon set promod_mode custom_public ein.

  • Cvar g_logsync

    • Pidy
    • 11. Februar 2014 um 13:21

    Die custom-rules änderst du, indem du die datei "z_custom_rulset.iwd" bzw. "z_c_r.iwd" mit einem Programm wie 7-Zip öfnnest.
    Darin befindet sich eine Datei "promod_ruleset", in der ein .gsc script liegt, welches du mit einem Editor wie Notepad++ bearbeiten kannst.
    Dann bearbeitest du dieses Script nach deinen Wünschen (logsync 1).
    Danach übernimmst du die Änderungen und packst die editierte .iwd wieder in deinen Mod-Ordner (vergesse nicht, die neue .iwd auch in den Fastdownload Ordner zu packen, wenn du einen hast, da der fastdl ansonsten nicht funktioniert).

    Den Modus custom public aktivierst du entweder, indem du "set promod_mode custom_public" per rcon auf deinem Server ausführst, oder aber "set promod_mode custom_public" in deine server.cfg einfügst.
    Dies hat den Vorteil, dass die custom-rules direkt nach einem Serverneustart akriviert sind und du dir die rcon eingabe sparen kannst.

    Bei sets_Mod etc. musst du gar nicht ändern

  • Cvar g_logsync

    • Pidy
    • 11. Februar 2014 um 12:45

    Dann musst du im custom_rulset logsync auf 1 stellen und den mod im Modus "custom_public" laufen lassen.
    Dann sollte es funktionieren.

  • Cvar g_logsync

    • Pidy
    • 11. Februar 2014 um 11:42

    Benutzt du einen Mod, Promod zum Beispiel?

  • game score problem??

    • Pidy
    • 6. Februar 2014 um 18:15

    No. You have to upload your config here or on pastebin.com.
    Voices wants to have a look into it to find out where the mistake is.

    Only delete the rcon password in the cfg you'll upload.
    It is for your security, that nobody can steal your password.

  • Commands and Tuts!

    • Pidy
    • 31. Januar 2014 um 10:20

    I think that you are using one game-file?
    You have to split the games_mp.log for both gameserver by changing the log name in the config (game cfg). This works in cod4 and i think it'll work the same in mw2.
    After that change the path in the mam config to the new logfiles.

  • Power /needed

    • Pidy
    • 30. Januar 2014 um 08:30

    Läuft auch :)
    Musste nur herausfinden, dass die Werte nach Gruppenwechsel erst nach einem neustarten des mam's korrekt sind :)

  • Power /needed

    • Pidy
    • 29. Januar 2014 um 17:59

    Bei meinem mam funktioniert die Power-Funktion nicht, und in dem "neuem" Download ist die Möglichkeit in der Groups.cfg schon nicht mehr drinne.
    Sehe ich es richtig das die Funktion wieder herausgenommen wurde?

  • Fast rcon

    • Pidy
    • 28. Januar 2014 um 18:58

    -> I needed to set "logrcon = 0"

    thx :)

  • Fast rcon

    • Pidy
    • 28. Januar 2014 um 18:10

    It tells me -130928969.0846s after the first test.

  • Fast rcon

    • Pidy
    • 28. Januar 2014 um 17:52

    I've the ninja-files so it should work....
    How can I test the "rcon say test"?

  • Fast rcon

    • Pidy
    • 28. Januar 2014 um 16:13

    Can you tell me where I can get the "rcon patch" or how to activate it in the Ninja-Files?

  • Fast rcon

    • Pidy
    • 28. Januar 2014 um 16:04

    Hi,
    I updated to the new version 0.12 and set fastrcon = 1, but the mod is still working in the same speed as it did in the older versions.
    Do i've to set up some other things, too?

    Thank you :)

  • ip+port

    • Pidy
    • 25. Januar 2014 um 21:43

    That you've a different IP on the internet than on your local network is normaly.
    What you can do is to set the IP in your config to "127.0.0.1" in case the manuadminmod runs on the same system as the server does.
    Futhermore you've to start your cod-server before starting the game itself, because it might be that the server uses the Port 28961 instead of 28960.

  • Remove warns

    • Pidy
    • 23. Januar 2014 um 10:54

    The !forgive command can't remove warns by an admin.
    It's only to forgive a teamkill, to avoid a kick/tempban for the teamkiller by the killed player.

    As fas as I know you can't remove warns. Only by reconnecting they will dissappear.

  • Need a plugin plz help !

    • Pidy
    • 14. Januar 2014 um 18:47

    Hi.
    Here's the !register - Plugin by mirko.

    Simply put the register.php file into you "plugin" directory and restart the manuadminmod.
    Set the Plugin up as you wish: The group and the banners.
    But don't forget to give the defaultgroup the rights to execute the command !register.

    You can now give the rights to use !stats for only registered players, but for the top3-stats you'll need someone who writes a new plugin.

  • couldnt open input file daemon.php

    • Pidy
    • 18. November 2013 um 21:36

    It is a log problem.
    You've to add /games_mp.log at the end of the logpath.

    In case the rest is right, the following path should work:
    /Applications/cod4server/Call of Duty 4 Data/Mods/promodlive216/games_mp.log

  • Cod4 ManuAdmin Mod ERROR (Mod: Promod214)

    • Pidy
    • 12. November 2013 um 08:49

    Erst mal setzt du wieder den Wert ein.
    Dann musst du natürlich dem Server sagen, dass der die custom rules nehmen soll. Dafur schreibst du folgendes in die server-config:
    set promod_mode custom_public und startes den server und danach den manu neu.
    Dann sollte es funktionieren.

  • Pluginwünsche

    • Pidy
    • 10. November 2013 um 23:15

    Es ist killmod. Bei meinem Test am windows pc ist der mod von selbst auch wieder neugestartet, am linux-server aber nicht mehr.

  • Pluginwünsche

    • Pidy
    • 10. November 2013 um 14:26

    Ist mir noch nie aufgefallen. Würde mir aber sehr entgegenkommen wenn es sowas bereits gibt :)

    - Tatsächlich. Vielen Dank :))

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    adminmod.zip 411,43 kB – 428 Downloads
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