1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. GSManager
  2. Mitglieder
  3. Yenz

Beiträge von Yenz

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • Keine Rückmeldung in der TCP-Console

    • Yenz
    • 1. September 2011 um 11:14

    nun, mir fällt nichts mehr ein, dass port 1337 bei dir ausgehend gesperrt ist, kann es ja auch nicht sein.

    i have no idea ... :(

  • Keine Rückmeldung in der TCP-Console

    • Yenz
    • 31. August 2011 um 18:52

    War es auch Zufall, dass es auf dem zweiten Server funktioniert hat?

  • Subdomains Apache

    • Yenz
    • 31. August 2011 um 13:54

    Ich nehme an, du willst das über eine .htaccess regeln?

    Apache Configuration
    RewriteEngine on 
     Options +FollowSymlinks 
     RewriteBase / 
     RewriteCond %{HTTP_HOST} [a-zA-Z0-9]+.fotos.domain.com 
     RewriteCond %{REQUEST_URI} !^/fotos/ 
     RewriteRule ^(.*)$ /fotos/$1 [L]


    Quelle: http://www.abakus-internet-marketing.de/foren/viewtopic/t-15789.html

  • Statusimage

    • Yenz
    • 31. August 2011 um 12:14
    Zitat

    statusimage_v2.zip (210,44 kB - 10 mal heruntergeladen - zuletzt: 28. August 2011, 19:05)

    Gibts da schon welche, die es getestet haben?

  • Keine Rückmeldung in der TCP-Console

    • Yenz
    • 31. August 2011 um 12:11

    warum denn egl md5?
    Strange, dass es wieder nicht geht. Geht es immer nur einmal nach der Neuinstallation?

  • Admins in Farbe?

    • Yenz
    • 31. August 2011 um 07:35

    Da der MAM nur nachträglich auf abgeschickte Chat-Nachrichten reagieren kann, geht das nicht.

  • Keine Rückmeldung in der TCP-Console

    • Yenz
    • 30. August 2011 um 18:17

    Du kannst es mal probieren. Würd mich allerdings wundern, da ja der andere Server geht. Hast du die Möglichkeit es an einem anderem PC zu testen?

  • Keine Rückmeldung in der TCP-Console

    • Yenz
    • 30. August 2011 um 15:41

    ich komme ja immerhin bis zur anmeldung, also kein Timeout wie in deinem Screen (erster post).
    erst nach eingabe user/passwort kann überprüft werden, ob du als Admin eingetragen bist.

  • Keine Rückmeldung in der TCP-Console

    • Yenz
    • 30. August 2011 um 14:01

    Ich bin mit meinem Latein am Ende :(

  • Keine Rückmeldung in der TCP-Console

    • Yenz
    • 30. August 2011 um 09:39

    Läuft der zweite Server auch über den 1337er-Port? Hast du dich da vom gleichen Rechner aus verbunden? Hast du es schonmal von einem anderen aus versucht? Sicher, dass du dich nicht vertippt hast bei IP/Port (Leerzeichen hinten dran)?

  • Keine Rückmeldung in der TCP-Console

    • Yenz
    • 29. August 2011 um 18:36

    problem liegt also bei dir ^^

    - Probierst du es von zu Hause (privates DSL?)?
    - Was für ein Router?
    - Wird was von deiner eigenen Firewall geblockt?

  • Keine Rückmeldung in der TCP-Console

    • Yenz
    • 29. August 2011 um 17:34

    WANN GENAU kommt die o.g. Fehlermeldung?
    Kommst du zur Eingabe User/Password?

    Mit den Daten oben aus deinem Screen komme ich bis dorthin (weiter natürlich nicht, hab keinen Account :P )

    Solltest du nicht soweit kommen, liegt der Fehler auf jeden Fall bei dir.

  • Keine Rückmeldung in der TCP-Console

    • Yenz
    • 29. August 2011 um 14:24

    "maxconnections" muss in der config evtl. erhöht werden (steht vielleicht auf 1 und der andere Admin war schon verbunden)
    "ip" muss in der config evtl. angepasst werden. Vielleicht stand bisher die ip/domain von dem anderen Admin drin. Sollte dem so sein, auf "0.0.0.0" setzen.
    Hast du einen TCP-User-Account mit den Rechten, wie sie unter "admingroups" angegeben sind?

    Code
    [tcp_query]
    enabled = 1
    ip = "0.0.0.0"
    port = 1337
    logintimeout = 30
    defaulaction = "say"
    sayprefix = "^3TCP-Admin (<ADMIN>): ^7"
    admingroups = "master,admin"
    disallowedcommands = "vote,yes,no,stats,session"
    maxconnections = 5
  • MySQL-Statistik-Seite / MySQL-Stats-Page

    • Yenz
    • 29. August 2011 um 12:47

    version 0.04: http://manuadminmod.de/forum/index.php?page=Attachment&attachmentID=451&h=30dbe3d94abb6aec389d8ae2a015b96d2f08a1d0
    (attached to this topic, first post)

  • Keine Rückmeldung in der TCP-Console

    • Yenz
    • 29. August 2011 um 12:45

    Er meint die Config vom Madnu-Admin-Mod (auf die hat also dein Kumpel Zugriff)

  • iPad

    • Yenz
    • 29. August 2011 um 08:26

    :D
    hehe

    aber sieht nicht nach nem "I"-Pad aus ;)

  • Keine Rückmeldung in der TCP-Console

    • Yenz
    • 29. August 2011 um 08:24

    Und wenn er doch 1337 nutzt ^^ ?
    Für TCP ist i.d.R auch keine Portweiterleitung über NAT erforderlich - oder irre ich mich?!

    Stimmt die IP (Anpingen klappt nicht, ist aber vll auch im Stealth-Modus)

  • MySQL-Statistik-Seite / MySQL-Stats-Page

    • Yenz
    • 27. August 2011 um 23:18

    0.0.5 existiert meines Wissens nicht.

  • Music plugin

    • Yenz
    • 27. August 2011 um 14:05
    Zitat von Yenz

    dann müsste aber jeder spieler aufm stream sein


    but then everybody have to listen to your stream. with the MAM it is NOT possible to play music or sound files. The MAM isn't a "real" mod, it's a admin tool which executes rcon-commands. And because of the lack to have a rcon-play-sound command MAM is not able to do so ;)
    Therefor you need a real mod.

  • Music plugin

    • Yenz
    • 26. August 2011 um 19:56

    dann müsste aber jeder spieler aufm stream sein

  1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™