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Beiträge von Yenz

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • old plugins

    • Yenz
    • 15. Mai 2016 um 19:10

    They're NOT compatible with GSManager, so it won't help you much. But I've attached some old plugins nontheless - without ANY support :P

    no no no no no support!!!!!!!!!!!!

    Dateien

    antiemptyguid.zip 695 Byte – 538 Downloads banip_1.1.2.zip 1,09 kB – 614 Downloads banip_2.0.0.zip 3,66 kB – 580 Downloads changegame.zip 1,15 kB – 597 Downloads rules_1.0.1.zip 1,24 kB – 585 Downloads antimultiguid_1.0.zip 768 Byte – 607 Downloads antinamesteal.zip 808 Byte – 562 Downloads baniprange_1.2.zip 2,61 kB – 544 Downloads deferredJobs.zip 809 Byte – 555 Downloads ts3poker.zip 4,12 kB – 556 Downloads
  • Zeitgesteuerte Automessage

    • Yenz
    • 30. April 2016 um 08:51

    das hatte ich ja schon gefunden, wie du oben sehen kannst. Allerdings: "cod4 doesn't log this". Außerdem ist die Funktion sehr Player-bezogen (guid). Kannst halt nicht testen mit cod4. Ob cod2 das loggt?

  • Zeitgesteuerte Automessage

    • Yenz
    • 29. April 2016 um 23:14

    vielleicht hat ein anderer der Devs ja cod5 bzw weiß jetzt schon, ob es ein passendes Event gibt.

    Was mir aber jetzt schon als dirty Workaround einfällt, der allerdings nur bei zeitbasierten Runden funktioniert: dann lässt sich das per getimten Job durchführen. Also bei mapwechsel einen Job für in 29 Minuten anlegen (wenn jede map 30 Minuten geht).

  • CMD

    • Yenz
    • 28. April 2016 um 15:22

    !commands

    and ssshhhhh 1.0.5 is an old version ;)

  • Zeitgesteuerte Automessage

    • Yenz
    • 28. April 2016 um 15:18
    Zitat von Superhelge

    Kann man diese auch zeitgesteuert machen ? Ich meine damit, dass zb. zu einer bestimmten Zeit eine Nachricht gesendet wird.
    Von mir aus auch zur vollen Stunde die Uhrzeit.

    Das sollte sich super einfach mit einem weiteren Plugin lösen lassen - vor allem weil es bereits eine Cron-Klasse gibt (man google nach Cron bzw Crontab, wenn man wissen möchte was das ist ;) )


    Zitat von Superhelge

    Mit zeitgesteuert meine ich auch, dass wenn eine Map vorbei ist, eine Meldung kommt "Good Game all Players - next Map is ...."

    Das könnte schon etwas kniffliger sein. Kommt darauf an, ob es von COD geloggt wird. Laut meinen Infos könnte dies in COD5 der Fall sein - ich habe allerdings nur COD4 zum Testen und dort wird es nicht geloggt. Wären dann die Events playerWin, playerLoss und playerTie. Aber allein die Eventnamen klingen nciht vielversprechend :thumbdown:


    Zitat von Superhelge

    Wie kann ich !nextmap anzeigen lassen ?

    !map get

  • how we can use job in gsm

    • Yenz
    • 13. April 2016 um 01:15
    Code
    /**
         * Adds a periodic job. Will be executed periodically.
         *
         * This functions is an easy way for executing a function every x seconds
         * or minutes. So you don't need to define an extra counter for time events in your function.
         * With this function, it's also possible to execute a job only for a limited count.
         *
         * @param int $time Execute the command all x secs/mins/hours
         * @param string $time_type s/m/h/d define if you want to execute it all x seconds / minutes / hours / days
         * @param int $execute_limit Set a limit for executions. If unlimited use -1
         * @param callable $callback a valid callback, see http://www.php.net/manual/en/language.types.callable.php
         * @param array $parameters optional array with parameters for the callback function
         * @return int job id
         */
        public function addPeriodicJob($time, $time_type, $execute_limit, callable $callback, array $parameters = []) {
    Alles anzeigen


    example:

    Code
    $this->job_id = $this->jobs->addPeriodicJob(1, 's', $this->config->get('nuke', 'countdown'), array($this, "countdown"), array($team_id, $params));
  • anti guid hack

    • Yenz
    • 16. März 2016 um 20:31

    use two factor authentication

  • Not Working Properly

    • Yenz
    • 19. Februar 2016 um 04:08

    Yeah I already thought about that. Our Code isn't compatible with PHP7, yet :(

  • Russian

    • Yenz
    • 14. Februar 2016 um 11:01

    pls discuss russian ingame language problems here: Russian font only shown as question marks

  • Installation (noch?) möglich?

    • Yenz
    • 13. Februar 2016 um 04:50

    Wenn du wirklich eigene Plugins schreiben möchtest, dann wirst du vermutlich eh selber die vorhandenen Konfigurationsdateien bearbeiten möchten, anstatt dies einem Webinterface zu überlassen. Um die Materie kommst du dann ja so oder so nicht herum.

    Ich hoffe du ziehst das mit dem Schreiben von Plugins auch durch - nicht zuletzt, weil gerade dieser Part noch gar nicht (?) oder schlecht dokumentiert ist. Aber wir stehen dir auf jeden Fall bei allen Fragen zur Seite!

    Zum Theme Webinterface ließe sich noch sagen, dass wir eine API auf Basis von WebSocket und JSON anbieten. Dies erlaubt eine sehr einfache Integration in vorhandene Webseiten für den eigenen Clan, Mitglieder oder Verwalter der Server. Auch mobile Apps und dergleichen sind denkbar. (Nur machen muss es jemand :D ) Und auch hier gilt: Aktuell schlecht dokumentiert, Fragen werden sehr gerne beantwortet!

    Beste Grüße

  • Custom command redirect to another server

    • Yenz
    • 12. Februar 2016 um 19:57

    And so you need a modification which gives you such a command ;)

  • Custom command redirect to another server

    • Yenz
    • 12. Februar 2016 um 19:45

    Your server (modification) has to provide a command to do that. disconnect ; connect 178.33.*.*:28957 is a CLIENT command (which can't be used from server side).

  • CoD4x + MaM

    • Yenz
    • 12. Februar 2016 um 12:37

    What a nice first post. Welcome to the GSManager forum ;)

  • Dringend

    • Yenz
    • 2. Februar 2016 um 21:48

    Wenn es einfach irgendwas auf dem Rechner sein soll: http://gauth.apps.gbraad.nl/

  • Das GsManager ist nicht verfügbar, bitte (neu)starten. Wenn der Neustart wirkungslos ist bitte beim Support melden.

    • Yenz
    • 21. Januar 2016 um 09:30

    Da ist im GSManager das falsche Passwort für deinen BF-Rcon-Zugang hinterlegt.

  • Not Working Properly

    • Yenz
    • 13. Januar 2016 um 01:06

    What is your php version?

  • TCP, Like Old Manuadminmod

    • Yenz
    • 23. Dezember 2015 um 11:38

    It has a powerful API, but no desktop client yet :D

  • Two auth Factor Help

    • Yenz
    • 23. Dezember 2015 um 02:12

    The two factor auth isn't really needed in bf3/4. So is there a specific reason you still want to use it?

    Just for your information: The system is based on the current TIME. So make sure, that your time on the gameserver and the time used by your auth app (could be a webapp like this, too) is correct.

  • PM message ingame chat (cod4)

    • Yenz
    • 16. Dezember 2015 um 22:12

    With stock cod - no!
    But you can mod your gameserver in a way that messages beginning with "!" for example won't be displayed in chat at all. Sadly I don't know how to do that. But it's definitely a server side modification - not a GSManager setting.

    EDIT: :( After a few minutes of googling i haven't found anything. Hopefully some of the cod4 gurus around here can help?

  • Auto Message Config Help

    • Yenz
    • 2. Dezember 2015 um 09:10

    Dirty workaround :D

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