Das kann nicht funktinoieren. Es wir von einem PHP-Skript (nicht von PHP selbst) geparst, allerdings nicht als ein PHP-Skript interpretiert. Es ist daher zunächst Plain-Text ohne weitere Syntax.
Manu benutzt einen selbstgeschriebenen INI-Parser, der Kommentare mit einem Semikolon ; akzeptiert.
// ist in Manus Parser nicht berücksichtigt und verursacht deswegen einen Fehler.
Beiträge von Yenz
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Und wir wirs ja schon vermutet hatten^^
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Also wenn der Server da was falsches in die Logdatei schreibt ist das nun mal Mist.
Das Problem liegt also beim COD4-Server. Wo haste den denn her? -
JA!
Ey Seid ihr Deutschland-Fans!!??????
W****???
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Alles läuft so, wie es soll.
FUCK!Wo ist Problem? SAY IT!
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Sieht alles in Ordnung aus.
Weiß einer zufällig wie der MAM seine Spielerliste aufbaut? Über rcon "status"? Oder noch was anderes?
Also du hast keinen zweiten Server laufen? Sonst würde ich vermuten, dass die zwei sich irgendwo überschneiden (rcon zum einen server, logfile vom anderen oder so).Dass der Server einfach so einen Mapwechsel/-neustart meldet darf so auch nicht sein. Läuft da ein Mod?
Mysteriös - gerade mit meinem Latein am Ende.
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Was ist denn das mit den zeilenumbrüchen hier, so kann man das doch nicht lesen
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Puh, das klingt nach einer harten Nuss. Also erstmal das wesentliche aufklären: Root-Server? Betriebssystem? Laufen nebem dem COD-Server noch andere Gameserver (insbesondere COD). Die Config vom COD4-Server wären auch interessant.
So etwas an sich habe ich aber sonst auch noch nicht erlebt...
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Möchtest du den randommapcycle verwenden? Dann muss in der entsprechenden Sektion enabled auf 1 stehen.
Gruß -
Es gibt ein SVN, das iiiiiiiirgendwann auch öffentlich sein wird. Vorerst haben nur Entwickler darauf Zugriff - du meinst du gehörst dazu? Schreib mich an!
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Also wird die hier im Thread bereits angesprochene Methode von devmap benutzt.
Und JA: Ein Mod ist es definitiv nicht, war mal kurz auf dem Server drauf. -
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Wenn dieser Ordner leer ist auf deiner Fesplatte (und du hast mit dem dort installierten Spiel auf dem Mario High Jump Server gespielt), dann ist der Betrieb eines solchen Servers ohne Mod zu realisieren...
Wie wärs, wenn du einfach mal den Betreiber des Servers fragst?Gruß
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Wenn du auf dem Server spielst (den du quasi auch haben willst), dann hast den Mod auf deiner Festplatte in deinem COD-Verzeichnis
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//Gravitation
//Standard 800
set g_gravity "1000"//Jump Height
//Standard 200
set jump_height "500"gravity muss wenn dann runter.
Gut, dass das mit dem anderen Port geklappt hat, wird wohl an einer Doppelbelegung gelegen haben... :-/
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Ich kann mit dieser tcp_user.db
Code
Alles anzeigen; This file contains all users that can connect via TCP-Interface ; It will be overwritten by the mod automatically ; Do not make any comments inhere ; ; To easily administrate this file use the generator at ; http://manuadminmod.de/config/tcp.php ; ; Description: ; Each line is a user with the following syntax: ; loginname:group:sha1_of_password manu:master:f04ccf65c1720eb5cf670be29a0d03ba22e3fffe admin:master:7c4a8d09ca3762af61e59520943dc26494f8941b test:master:3acd0be86de7dcccdbf91b20f94a68cea535922d
meinen MAM über die TCP-Konsole ansprechen (siehe Bild im Anhang), wie du siehst habe ich deine Passworthash (3acd0be86de7dcccdbf91b20f94a68cea535922d) übernommen. Der Login klappt (siehe Anhang).
Gerne darfst du deinen Support auf diesen Post verweisen
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Ok, hab da noch eine Vermutung, da du dein Gameserver ja mietest. Kann es sein, dass auf dem gleichen Server noch andere Gameserver ebenfalls mit MAM laufen?
Dann würdest du dich mit dem Port 1337 mit deren MAM verbinden... -
Das ist kein gültiges sha1:
5746784d58d9b7fe3fb440eecb55db7431d1fe7
Kopierfehler?Ansonten: Groß-/Kleinschreibung beim Passwort beachtet?
Ansonten2: Kryptische Zeichen im Passwort? Sonderzeichen, etc.?
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Also die txp_user.db, die er in diesem Thread gepostet hat, sieht einwandfrei aus. Aber vll hat er die so nicht übernommen? Oder vertippt sich bei der Eingabe?