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Beiträge von Yenz

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • Only Plugin

    • Yenz
    • 16. Juni 2012 um 21:43

    Das kann nicht funktinoieren. Es wir von einem PHP-Skript (nicht von PHP selbst) geparst, allerdings nicht als ein PHP-Skript interpretiert. Es ist daher zunächst Plain-Text ohne weitere Syntax.
    Manu benutzt einen selbstgeschriebenen INI-Parser, der Kommentare mit einem Semikolon ; akzeptiert.
    // ist in Manus Parser nicht berücksichtigt und verursacht deswegen einen Fehler.

  • Fehler: "who is actually not on the server"

    • Yenz
    • 16. Juni 2012 um 15:23

    Und wir wirs ja schon vermutet hatten^^

  • Fehler: "who is actually not on the server"

    • Yenz
    • 16. Juni 2012 um 14:08

    Meine MD5-Hashes der beiden dateien:

    Code
    cod4_lnxded                          ce372c6660481775df7ff94ad9046930
    cod4_lnxded-bin                      bf8448740b3f4cb74c2254f01af14cdd

    Und weil ihr ja schon die Größe gepostet habt *g*:

    Code
    1.273 Bytes                      cod4_lnxded
    2.278.332 Bytes                      cod4_lnxded-bin
  • Fehler: "who is actually not on the server"

    • Yenz
    • 15. Juni 2012 um 18:34

    Also wenn der Server da was falsches in die Logdatei schreibt ist das nun mal Mist.
    Das Problem liegt also beim COD4-Server. Wo haste den denn her?

  • Endlich!

    • Yenz
    • 14. Juni 2012 um 01:15

    JA!


    Ey Seid ihr Deutschland-Fans!!??????


    W****???
    :D

  • Fehler: "who is actually not on the server"

    • Yenz
    • 14. Juni 2012 um 00:03

    Alles läuft so, wie es soll.
    FUCK!


    Wo ist Problem? SAY IT!

  • Fehler: "who is actually not on the server"

    • Yenz
    • 13. Juni 2012 um 17:09

    Sieht alles in Ordnung aus.

    Weiß einer zufällig wie der MAM seine Spielerliste aufbaut? Über rcon "status"? Oder noch was anderes?
    Also du hast keinen zweiten Server laufen? Sonst würde ich vermuten, dass die zwei sich irgendwo überschneiden (rcon zum einen server, logfile vom anderen oder so).

    Dass der Server einfach so einen Mapwechsel/-neustart meldet darf so auch nicht sein. Läuft da ein Mod?

    Mysteriös - gerade mit meinem Latein am Ende.

  • Fehler: "who is actually not on the server"

    • Yenz
    • 12. Juni 2012 um 08:33

    Was ist denn das mit den zeilenumbrüchen hier, so kann man das doch nicht lesen :(

  • Fehler: "who is actually not on the server"

    • Yenz
    • 11. Juni 2012 um 15:22

    Puh, das klingt nach einer harten Nuss. Also erstmal das wesentliche aufklären: Root-Server? Betriebssystem? Laufen nebem dem COD-Server noch andere Gameserver (insbesondere COD). Die Config vom COD4-Server wären auch interessant.

    So etwas an sich habe ich aber sonst auch noch nicht erlebt... :(

  • Manu Admin läuft fast perfekt, er lädt nur die falschen Maps

    • Yenz
    • 9. Juni 2012 um 12:20

    Möchtest du den randommapcycle verwenden? Dann muss in der entsprechenden Sektion enabled auf 1 stehen.
    Gruß

  • AlterIWNet eingestellt!

    • Yenz
    • 30. Mai 2012 um 23:29

    Es gibt ein SVN, das iiiiiiiirgendwann auch öffentlich sein wird. Vorerst haben nur Entwickler darauf Zugriff - du meinst du gehörst dazu? Schreib mich an!

  • ManuAdminMod_TCPConsole

    • Yenz
    • 30. Mai 2012 um 18:31

    Also wird die hier im Thread bereits angesprochene Methode von devmap benutzt.
    Und JA: Ein Mod ist es definitiv nicht, war mal kurz auf dem Server drauf.

  • ManuAdminMod_TCPConsole

    • Yenz
    • 30. Mai 2012 um 18:01

    5 Minuten Internetsuche ergaben:

    Die Server A und B werden vom Clan |THC| betrieben. Dieser hat eine eigene Homepage und betreibt auch ein Forum.

    Da kann man dir bestimmt helfen!

  • ManuAdminMod_TCPConsole

    • Yenz
    • 30. Mai 2012 um 16:43

    Wenn dieser Ordner leer ist auf deiner Fesplatte (und du hast mit dem dort installierten Spiel auf dem Mario High Jump Server gespielt), dann ist der Betrieb eines solchen Servers ohne Mod zu realisieren...
    Wie wärs, wenn du einfach mal den Betreiber des Servers fragst?

    Gruß

  • ManuAdminMod_TCPConsole

    • Yenz
    • 30. Mai 2012 um 15:05

    Wenn du auf dem Server spielst (den du quasi auch haben willst), dann hast den Mod auf deiner Festplatte in deinem COD-Verzeichnis ;)

  • ManuAdminMod_TCPConsole

    • Yenz
    • 29. Mai 2012 um 22:41
    Zitat von harryhirsch11


    //Gravitation
    //Standard 800
    set g_gravity "1000"

    //Jump Height
    //Standard 200
    set jump_height "500"

    gravity muss wenn dann runter.

    Gut, dass das mit dem anderen Port geklappt hat, wird wohl an einer Doppelbelegung gelegen haben... :-/

  • ManuAdminMod_TCPConsole

    • Yenz
    • 29. Mai 2012 um 20:09

    Ich kann mit dieser tcp_user.db

    Code
    ; This file contains all users that can connect via TCP-Interface
    ; It will be overwritten by the mod automatically
    ; Do not make any comments inhere
    ;
    ; To easily administrate this file use the generator at
    ; http://manuadminmod.de/config/tcp.php
    ;
    ; Description:
    ; Each line is a user with the following syntax:
    ; loginname:group:sha1_of_password
    
    
    
    
    manu:master:f04ccf65c1720eb5cf670be29a0d03ba22e3fffe
    admin:master:7c4a8d09ca3762af61e59520943dc26494f8941b
    test:master:3acd0be86de7dcccdbf91b20f94a68cea535922d
    Alles anzeigen

    meinen MAM über die TCP-Konsole ansprechen (siehe Bild im Anhang), wie du siehst habe ich deine Passworthash (3acd0be86de7dcccdbf91b20f94a68cea535922d) übernommen. Der Login klappt (siehe Anhang).

    Gerne darfst du deinen Support auf diesen Post verweisen ;)

  • ManuAdminMod_TCPConsole

    • Yenz
    • 29. Mai 2012 um 19:17

    Ok, hab da noch eine Vermutung, da du dein Gameserver ja mietest. Kann es sein, dass auf dem gleichen Server noch andere Gameserver ebenfalls mit MAM laufen?
    Dann würdest du dich mit dem Port 1337 mit deren MAM verbinden...

  • ManuAdminMod_TCPConsole

    • Yenz
    • 29. Mai 2012 um 19:04

    Das ist kein gültiges sha1:
    5746784d58d9b7fe3fb440eecb55db7431d1fe7
    Kopierfehler?

    Ansonten: Groß-/Kleinschreibung beim Passwort beachtet?

    Ansonten2: Kryptische Zeichen im Passwort? Sonderzeichen, etc.?

  • ManuAdminMod_TCPConsole

    • Yenz
    • 29. Mai 2012 um 18:56

    Also die txp_user.db, die er in diesem Thread gepostet hat, sieht einwandfrei aus. Aber vll hat er die so nicht übernommen? Oder vertippt sich bei der Eingabe?

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