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Beiträge von Yenz

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • admin_valid plz help

    • Yenz
    • 13. Dezember 2013 um 15:40

    can you please ZIP AND UPLOAD your original files (admin_groups.txt AND authenticate.bat)

  • Ungültige GUID und PID und Errors in der mod.log

    • Yenz
    • 30. November 2013 um 18:36

    die entsprechenden Auszüge aus dem Cod-Server-Log wären bestimmt noch hilfreich.

    Bezüglich ungültiger GUIDS:
    Es gibt ein (inoffizielles) Plugin, welches sich genau damit beschäftigt: Fake GUID Preventation
    Eine GUID ist damit nur gültig, wenn sie exakt 32 Stellen lang ist und ausschließlich aus Hex-Zeichen besteht (a-f und 0-9).
    Je nach Einstellung wird der Player dann gekickt, gebannt oder getempbannt.

    Wegen der SQL-Fehler müsste man sicherlich an einigen Stellen den Code mal anpassen, damit der bei sowas nicht durchdreht :(

  • Admin Valid (Version: 1.1)

    • Yenz
    • 30. November 2013 um 18:15

    download admin_valid_1_1.zip

    copy admin_valid_server.php into your plugin folder

    put that in your config/config.cfg:

    Code
    [admin_valid]
    ip = <your-IP> 
    port = <your-Port>


    IMPORTANT: This port is neither your gameserver's port nor your port from the tcp console. Just choose a random number which is a free port on your machine. For example, try it with 26026.

    create config/plugins/admin_groups.txt like that:

    Code
    <guid>:<group>:<protected>:<hash>


    "hash" is a md5 hash of your password, you can generate a hash with this tool: md5 Hash Generator

    restart manuadminmod

  • Admin Valid (Version: 1.1)

    • Yenz
    • 29. November 2013 um 16:19

    Just put in your desired password and press "md5" ( md5 Hash Generator )

  • help help help plz............

    • Yenz
    • 26. November 2013 um 12:43

    PHP: Downloads

    Windows: http://windows.php.net/download/

  • MAM sieht keine befehle

    • Yenz
    • 25. November 2013 um 23:59

    Verstehe ich das richtig?
    Du tippst einen Befehl, z.B. "!admintest" ein, der Befehl wird sofort von MAM erkannt (also wenn du ihn zum Beispiel mit debug gestartet hast), aber du erhältst trotzdem keine Antwort?

    Du darfst auch gerne einen Auszug aus den logs (mam+server) sowie screenshots posten. Hilft uns sicherlich das Problem zu finden! :)

  • help help help plz............

    • Yenz
    • 25. November 2013 um 16:35

    http://www.manuadminmod.de/index.php?page=Product&productID=1&categoryID=0

  • Player in Spectator setzten

    • Yenz
    • 24. November 2013 um 17:24

    Faustregel: Sobald du die Möglichkeit hast, etwas per RCON zu machen, kann es auch der MAM. Andernfalls sieht es schlecht aus, so wie in deinem Fall.

    Avocado hat also Recht: Mit einem normalen COD4 (ohne Mods) geht das nicht.

  • MaM weitere plugins

    • Yenz
    • 22. November 2013 um 18:41

    Einige findest du in Themen hier: http://www.manuadminmod.de/board/6/plugins-tools/ und hier: http://www.manuadminmod.de/board/17/plugins-tools/

  • couldnt open input file daemon.php

    • Yenz
    • 18. November 2013 um 16:16

    Is the startscript still in the same directory as the daemon.php?

  • Befehle hinzufügen (!skype,!www,!admins)

    • Yenz
    • 17. November 2013 um 15:59

    du musst/kannst allerdings einen alias hinzufügen, sodass du anstatt "!fun teamspeak" nur "!teamspeak" eingeben musst. Der dahinterliegende Befehl ist also lediglich "!fun" (und der darf per default von jedem ausgeführt werden).

  • Pluginwünsche

    • Yenz
    • 16. November 2013 um 13:07

    Wenn du willst, dass die nichts mehr schreiben dürfen, dann ist das (ohne echten Cod4-Mod) nicht machbar. Nur ein Kick nach der ersten Nachricht wäre denkbar :D

  • Pluginwünsche

    • Yenz
    • 16. November 2013 um 02:11

    Hee, ich bezog mich nur auf Punkt 2 ;) (exklusiv 3!)

  • Pluginwünsche

    • Yenz
    • 16. November 2013 um 01:06

    Danke für eure Vorschläge bisher!

    iMarkus: Punkt 2. ist jetzt schon möglich. Kannst ja beliebige Gruppen definieren und für jede Gruppe individuell festlegen, welche Befehle sie ausführen dürfen.

  • Pluginwünsche

    • Yenz
    • 15. November 2013 um 22:18

    warts halt ab :P

    (Was andere nur für sich umsetzen... nunja, gibts immer wieder. Kann keiner sie zwingen es zu veröffentlichen.)
    Auf der anderen Seite bieten wir einen AdminMod für eine ganze Spielreihe, dort ist es schwer, für alle gleichermaßen etwas zue entwickeln und zu supporten. In manchen Fällen würde eine Funktion nur in einem Spiel davon funktionieren und in den anderen viele Probleme verursachen.

    Mal davon abgesehen: Wir haben diesen Thread eröffnet um eben nochmal zusammen zu tragen, wo Handlungsbedarf besteht - eben darum wir entwickeln und veröffentlichen können.

    Gruß

  • Fake GUID Preventation

    • Yenz
    • 7. November 2013 um 18:41

    Have you tried that code from post #5?

    Oh, I just saw, that it's not complete.... only an excerpt.

    the complete code would be:

    Spoiler anzeigen
    PHP
    <?php
    /**
     * Anti Fake GUID Plugin
     * This plugin will Auto Ban player with Fake guid.
     *
     * In Config 
     *
     *      [antifakeguid]
     *      enabled = 1
     *      mode = "ban"
     *      kickreason = "Use Fake Guid"
     *
     * 
     * @author Jinkazama* Game Ranger ID 3044420
     * @license Copy rights to Asif Ali* for also allow to public use
     * @Version 3.9
     */
    
    
    
    
    $antiFakeGuid = new AntiFakeGuid();
    
    
    
    
    // events and commands
    $mod->registerEvent("playerJoined", "playerJoined", $antiFakeGuid);
    
    
    
    
    // default CVars
    $mod->setDefaultCV("antiFakeguid", "enabled", 1);
    $mod->setDefaultCV("antiFakeguid", "mode", "kick");
    $mod->setDefaultCV("antiFakeguid", "kickreason", "Fake GUID is not valid!");
    
    
    
    
    class AntiFakeGuid {
    	public function playerJoined ($guid)
    	{
    		global $mod;
    		global $players;
    
    		if (!$mod->getCV("antiFakeguid", "enabled"))
    		{
    			return;
    		}
    
    
    
    
    		if (strlen($guid) != 32 || !preg_match('/^[a-f0-9]*$/', $guid))
    		{
    			switch ($mod->getCV("antiFakeguid", "mode"))
    			{
    				case "tempban":
    					$players[$guid]->tempBan($mod->getCV("antiFakeguid", "kickreason"));
    					break;
    				case "kick":
    					$players[$guid]->kick($mod->getCV("antiFakeguid", "kickreason"));
    					break;
    				case "ban":
    					$players[$guid]->ban($mod->getCV("antiFakeguid", "kickreason"));
    					break;
    			}
    		}
    	}
    }
    Alles anzeigen
  • Help Plz

    • Yenz
    • 31. Oktober 2013 um 21:38

    Run MAM as admin for testing purposes

  • Error PHP for Admin mod

    • Yenz
    • 30. Oktober 2013 um 08:17

    I know the first error: Not knowing the error.
    I know the second error: Not posting the actual error.

  • Help Plz

    • Yenz
    • 30. Oktober 2013 um 08:16

    The folder C:\CoD4 (and all its contents) has to belong to the user which is running the COD server and the MAM. Right click, properties and see the security tab to change permissions.
    That's the theory :razz:

    BUT NOW FIRST: Check your MAM config and set the path to you logfile properly! C:\CoD4\main is a directory - but we need the actual logfile. SEARCH THE FORUM FIRST if you have any question. There are plenty of topics like this one!!!!!

  • Link log to ftp [Linux Server]

    • Yenz
    • 23. Oktober 2013 um 23:47

    The path has to be "ftp-ish", so your logfile must be accessible via ftp. If you login via ftp to "/" and your logfile is at "extdrbeta/games_mp.log" then "/extdrbeta/games_mp.log" should be the correct path. I hope so...

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