1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. GSManager
  2. Mitglieder
  3. millenium

Beiträge von millenium

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • Startscript will einfach nicht

    • millenium
    • 24. August 2008 um 16:39
    Zitat von millenium

    also damit funktioniert es!

    es kommen zwar einige Fehlermeldungen

    aber es läufft.


    Vielen Dank!!

    Nochmals vielen Dank für eure Mühe!

    Echt erstaunlich, wie schnell einem hier geholfen wird!!!!

  • Startscript will einfach nicht

    • millenium
    • 24. August 2008 um 16:35

    also damit funktioniert es!

    es kommen zwar einige Fehlermeldungen

    Zitat

    : command not found
    : command not found
    ManuAdminMod was startet. If you have problems try ./sscript debug
    : command not found

    aber es läufft.


    Vielen Dank!!

  • Startscript will einfach nicht

    • millenium
    • 24. August 2008 um 16:13
    Zitat von Dennis

    Achso, und wo bekommt man dieses Webmin her, würde mich mal interessieren.

    http://www.webmin.com/

  • Startscript will einfach nicht

    • millenium
    • 24. August 2008 um 16:06
    Zitat von Dennis

    Aber um die Datei auszuführen müssen die ja auch Konsolenzugriff haben 8|

    nein, das kann ich dann in webmin einbauen wo die member auch die gameserver starten/stoppen/resetten können

  • Startscript will einfach nicht

    • millenium
    • 24. August 2008 um 15:53
    Zitat von Dennis

    Ich denke du sollst dieses Befehl im insgesamten nutzen, durch das Screen läuft der ManuAdmin dann dauerhaft.

    ja, das hab ich ja die ganze Zeit so gemacht! Das problem ist nur, dass ich meinen membern die möglichkeit geben möchte, den mod selbst neuzustarten. Aber zugriff auf die konsole sollen sie auf keinen fall erhalten

    was passiert denn, wenn ich im startscript die start_linux.php durch die daemon.php ersetze?

    EDIT: Ok. getestet!! Geht nicht :)

  • Startscript will einfach nicht

    • millenium
    • 24. August 2008 um 15:48

    funktioniert auch

  • Startscript will einfach nicht

    • millenium
    • 24. August 2008 um 15:43

    dann läufft das Ganze einwandfrei

  • Startscript will einfach nicht

    • millenium
    • 24. August 2008 um 15:14

    Ich habe ein Problem mit dem Startscript

    Es funktioniert soweit, dass der mod gestartet wird, und auch unter den Prozessen aufgeführt wird.
    Allerdings scheint er nicht zu laufen! Es kommt keine Meldung und auch Befehle werden nicht angenommen.

    wenn ich den mod per hand starte funktioniert alles reibungslos

    startscript

    Zitat

    ! /bin/sh

    # STARTSCRIPT by =>GWS<= Hool
    # Many thanks to him :)
    #
    # If you have any problems, visit mod.windaishi.de
    # or contact manuel.strider@web.de
    #
    #============================
    #
    #=========
    # CONFIG
    #=========
    #
    # Name of process
    NAME=adminmod
    #NAME=AdminMod
    #
    # Description of process:
    DESC="modadmin"
    #DESC="Manu´s"
    #
    # Basedir to adminmod installation:
    #DIR=/opt/lampp/htdocs
    DIR=/home/gameserver/cod4-public/adminmod
    #
    # Path to config directory
    CFGDIR=cfg
    #CFGDIR=cfg
    #
    # Path to php-binary
    PHP=/usr/bin/php5
    #PHP=/usr/local/bin/php
    #
    # Parameters for PHP
    PARAMS="-f"
    #PARAMS="-f"
    #
    #==================================
    # DO NOT EDIT STH BELOW THIS LINE
    #==================================


    # SCRIPT=/opt/lampp/bin/php -f daemon.php
    #DAEMON=/opt/lampp/bin/php -f deamon.php

    # -------------------------------------------------------------------
    case "$1" in
    start)
    echo "Starting $DESC: $NAME"
    cd $DIR
    screen -d -m -S $NAME $PHP -f start_linux.php "$PHP" "$CFGDIR"
    echo "Mod started"
    ;;
    # --------------------------------------------------------------------
    stop)
    if [[ `screen -ls |grep $NAME` ]]
    then
    echo -n "Stopping $DESC: $NAME"
    kill `screen -ls |grep $NAME |awk -F . '{print $1}'|awk '{print $1}'`
    echo " ... Mod stopped"
    else
    echo "Could not find running -- $DESC --"
    fi
    ;;
    # -----------------------------------------------------------------------
    restart)
    if [[ `screen -ls |grep $NAME` ]]
    then
    echo -n "Stopping $DESC: $NAME"
    kill `screen -ls |grep $NAME |awk -F . '{print $1}'|awk '{print $1}'`
    echo " ... Mod was stopped ... Restarting it"
    else
    echo "Could not find running -- $DESC -- ... start command will be executed"
    fi

    sleep 2
    echo -n "Starting $DESC: $NAME"
    cd $DIR
    screen -d -m -S $NAME $PHP -f start_linux.php "$PHP" "$CFGDIR"
    echo " ... Mod started"
    ;;

    *)
    echo "Usage: $0 {start|stop|restart}"
    exit 1
    ;;
    esac

    exit 0

    Alles anzeigen

    putty nach starten über startscript

    Zitat

    root 10461 0.0 0.0 4176 1924 pts/0 Ss 14:32 0:00 -bash
    root 7914 0.9 0.0 3032 952 ? Ss 15:02 0:05 SCREEN -d -m -S adminmod /usr/bin/php5 -f start_linux.php /usr/bin/php5 cfg
    root 7915 17.0 0.4 57164 9552 pts/1 Rs+ 15:02 1:36 /usr/bin/php5 -f start_linux.php /usr/bin/php5 cfg
    root 14525 0.0 0.0 2420 844 pts/0 R+ 15:11 0:00 ps -aux

  • Weapon restriction funktioniert nicht

    • millenium
    • 14. Juli 2008 um 17:25
    Zitat

    Original von Dennis
    Mit Kick funktioniert es auch ... also zumindest bei der 0.4er

    Hmm...das muss ich dann mal testen. Was mich halt wundert, dass sie auch nicht verwarnt werden! Ich hab den tampban ja erst ab dem 2. Benutzen eingestellt

  • Weapon restriction funktioniert nicht

    • millenium
    • 14. Juli 2008 um 17:07
    Zitat

    Original von manu
    Is leider noch ein bug in der 0.5er Version, wird aber in der nächsten gefixt.


    vielen Dank!

    Ich dachte nur, dass ich einen Fehler gemacht habe, da ich bei Shooter Szene gelesen habe, dass es wohl funktioniert.

    Ist schon absehbar, wann die neue Version erscheint?

  • Weapon restriction funktioniert nicht

    • millenium
    • 14. Juli 2008 um 15:34

    Hallo!

    Erstmal danke für diesen tollen AdminMod. Echt prima!!

    Soweit funktioniert auch alles bis auf die Weapon restriction.

    Spieler werden weder verwarnt noch gekickt bzw. tempbanned. Ich habe nun schon Stunden damit verbracht das zum laufen zu bekommen. Leider ohne Erfolg.

    Hier ein Auszug aus der betreffenden Stelle der cfg:

    Code
    [weapon_restriction]
    enabled = 1
    weapons = "gl"
    usestokick = 2
    mode = "tempban"

    Jemand vielleicht eine Idee?

  1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™