1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. GSManager
  2. Mitglieder
  3. Epyx

Beiträge von Epyx

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • BF4 Spieler manuell moven

• Epyx
    • 8. März 2016 um 20:30

Hi
    Kann mir bitte jemand erklären wie ich einen Spieler manuell mit zb. einem Chat Kommando von einem TEAM in das andere bewegen kann ?
    Ich bin als Admin eingeloggt, aber irgendwie scheine ich den Move befehl nicht richtig anzuwenden, auf jedenfall bekomme ich niemanden in das andere Team bewegt.
    Es wäre sehr nett wenn mir mal jemand eine kleines Beispiel schreiben könnte wie man diesen Befehl korrekt anwendet.

gruß

• BF4 K/D Limitierung des Servers

• Epyx
    • 8. März 2016 um 20:20

Gibt es schon was neues ?

• Team Balancer Fehlerhaft ?

• Epyx
    • 8. März 2016 um 20:15

Hi,
    Der Team Balancer scheint bei uns nicht richtig zu Arbeiten, wenn dieser aktiviert ist und in der Spielerliste einer auf einer seite zu viel ist, dann lässt Team Balancer diesen ständig ingame Sterben und wechselt ihn zur anderen Seite.
    Soweit kein Problem, das doofe ist halt er macht es immer wieder von einer auf die andere seite ob der Spieler gerade aktiv spielt oder nicht !!

Das 2. Problem besteht erst seit kurzem wenn ich in der Erweiterungen Übersicht den Team Balancer AN oder AUS stelle dann stürzt GSManager ab und ich muss danach über die Gamed übersicht den Server neu starten :(

" Whoops, looks like something went wrong. " usw..

greets

• Epyx
    • 11. Januar 2016 um 17:43

Hi,
    Es geht darum Leute über einem selbst festgelegten KD oder KPM oder ähnlichen Wert, direkt wieder vom Server werfen zu können.
    Sozusagen eine Art Türsteher, hey du hast die 3.0 KD Turnschuhe an du kommscht hier net rein ;)

Es geht im Grunde nicht darum zu ermitteln wer der Anwesenden Spieler über ein gewisses KD spielt, sondern diese gar nicht erst auf den Server zu lassen. Daher ist die Idee von @Cox auch nicht so schlecht direkt die vorhandenen Daten im Battlelog zu benutzen, wobei ich aber auch nicht weiß ob das möglich ist ??

• Epyx
    • 9. Januar 2016 um 13:56

Hi,
    Gibt es die Möglichkeit im GSManager das man jeden User Automatisch kickt der über eine bestimmte K/V oder KPM wertung liegt??
    Ich bin mir nicht ganz sicher wo ich solche einstellungen machen kann ?
    Gruß

1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™