1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Forum
  1. GSManager
  2. Mitglieder
  3. Det-Host

Beiträge von Det-Host

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Werbung Autoban

• Det-Host
    • 12. Januar 2013 um 17:26

Hallo, ich weiß leider nicht wo hin mit den Post. Also gibt es eine Art Plugin für mam das wen ein Spieler eine Ip postet (fremdwerbung) das mam diesen Spieler automatisch ein Tempban von 5 Minuten gibt ? Gibt es schon sowas oder kann einer mit da weiterhelfen.

MFG

• Ban IP Plugin

• Det-Host
    • 11. Januar 2013 um 13:06

Also was ich nun herrausgefunden habe ist.

Mein Problem was da wahr ist so entstanden das ich ja den Username als !banip name eingegeben habe und dieser dan ja entsprechend gebannt wurde. Darauf hatte ich ja schon wie beschrieben den weg umgangen das ich wieder rein konnte.

Trotz das die db gelöscht wurde.

Nun habe ich mal mein vpn an gemacht das ich ne neue ip habe sodass ich es nochmal testen konnte.

Bannt man per id Sprich !banip 0 der erste User aufm server dan wird dieser gebannt. Gebe ich nun !unbanip 0 ein passierte nix er konnte nix finden. Habe dan entsprechend !unbanip name eingegeben ging es auf einmal verstehe zwar nicht warum jetzt erst aber es geht nun doch.

ps: name ist ein ersatz für mein Spieler name XD

• Ban IP Plugin

• Det-Host
    • 11. Januar 2013 um 02:00

Zu dein Punkten.

1. wahr nicht aufgelistet.
    2. Es ist 2.0 von dein Post ;)

Zumal das Plugin die gelöschte Datei wieder erstellen tut. Heißt das Plugin sollte entsprechend diese Datei laden. An den Plugin selber habe ich nix gemacht einfach laut anleitung entsprechend eingefügt mam neugestartet und eben getestet wo wie schon beschrieben folgendes Problem auftrat.

• Ban IP Plugin

• Det-Host
    • 11. Januar 2013 um 01:06

Also ich habe mich mit !banip Playername gebannt.

Danach wurde ich dauerhaft vom server beim verbinden gekickt was sehr gut wahr.

Nun hatte ich dan !unbanip Playername eingegeben laut Console währe ich entbannt Jedoch ohne Erfolg.

Dan habe ich den selben Befehl eingegeben und entsprechend nicht den Playernamen sondern die Ip eingegeben. Nun kommt die Meldung das dieser nicht mehr in der Ban listete vorhanden sei. Server komplett neugestartet jedoch ging es nicht.

Habe entsprechend die Datei die das Plugin anlegen tut auch entfernt und alles neugestartet. Ohne erfolg wahr weiterhin gebannt.

Musste mich mit meiner Guid zum Master machen und Protekten das ich nicht gekickt und gebannt werden kann. Anders konnte ich nicht mehr rein ins Game. An sich das Plugin macht echt was es soll :lol: Zu gut XD 1 mal ban dan 4 Ever XD haha XD aber ich hoffe du kannst mir da Weiterhelfen.

• Ban IP Plugin

• Det-Host
    • 10. Januar 2013 um 00:10

ich würde das unban mal fixen den es geht nicht habe aus test mich selber gebannt jedoch geht entbannen nicht habe es durch mühe wieder geschaft mich zu schützen per mam das ich als Master wieder einsteige anders konnte ich mich nicht entbannen!

habe die ban datei gelöscht alle auch die Datei di das Plugin selber eingibt entfernt jedoch geht es nicht nur auf den obengenannten weg.

Dateien

mod.txt 217,26 kB – 307 Downloads
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™