1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Forum
  1. GSManager
  2. Mitglieder
  3. Det-Host

Beiträge von Det-Host

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Adminguid hacker

• Det-Host
    • 27. Januar 2013 um 21:18

Also der Fehler ist bei mir auch.

Ich logge mich ein geht alles super Zocke ne runde aber wen ich nach einigerzeit wieder einloggen will das ich Master bin passiert nix da kommt dan Fehler der Übertragung und dan der Fehler

bei der php datei in linie 62 also der Teil zum PW:

Starte ich mam neu dan kann ich mich wieder einloggen also ich muss jedes mall wen ich raus gebe den mam neustarten das ich mich später wieder einloggen kann.

• Adminguid hacker

• Det-Host
    • 27. Januar 2013 um 18:54

Danke nun geht alles also der Bug ist weg und dank deiner Methode sogar noch geiler da man kein php auf dem pc benötigt :)

• Adminguid hacker

• Det-Host
    • 27. Januar 2013 um 15:55

Ok also ich habe wieder wie früher das selbe Problem!

Heißt mit der admin.txt datei habe die komplett neuen Datein und habe mal wieder nur mich eingetragen und sehe da es geht. Sobald ein weiterer eingetragen ist kommt leider immer noch der Fehler der schon öfter von mir gepostet ist. Deshalb schreibe ich den nicht nochmal sonst ist es Doppelpost in mein augen

• Adminguid hacker

• Det-Host
    • 27. Januar 2013 um 15:32

Also habe wie alles immer eingestellt ip eingetragen meine GUID in der Admin.txt datei sind ich und mein Kumpel nun auch drinne jedoch wen ich mich nun einloggen will kommt auf mein pc die Meldung

transmisson failed

Und was im Server zu lesen ist ist folgendes: 59:20 [27.01.13 15:32:11] Notice: New Admin connection: *7.**.1*5.** also keine Fehlermeldung er sagt nur das sich jemand verbindet wobei ich das ja bin verstehe es nicht :(

• Adminguid hacker

• Det-Host
    • 27. Januar 2013 um 02:48

Ok habs jetzt also ich muss sagen Respekt !

Es geht sogar und das ohne PHP auf dem Rechner zu haben. Hoffe der Fixx für den Server kommt bald :)

• Adminguid hacker

• Det-Host
    • 27. Januar 2013 um 01:24

Kannst du bitte auch die Exe anhängen habe nur die zip datei wo die exe nicht enthalten ist und eine Grahe das ist jetzt aber nur der Client das für den Server ist es noch nicht richtig ?

• Adminguid hacker

• Det-Host
    • 26. Januar 2013 um 22:41

Ok Danke währe sehr nett schau jeden Tag 400000 tausendmal nach ob du was postest XD Dan weiß ich bescheid XD

• Adminguid hacker

• Det-Host
    • 25. Januar 2013 um 19:38
    Zitat von Master of Little

bist du schon vorher als Master Admin eingetragen gewesen? Er soll mal !admintest machen, wei es kann sein dass die Welcomemessages vor dem Plugin ausgeführt werden

Ne das Problem ist es kann sich immer nur einer einloggen.

Also mit der neuen version ist das Problem immer noch da bei der Admin txt datei kan sich nur der einloggen der in der ersen Zeile eingetragen ist. Der, der in der zweiten Zeile eingetragen wurde kann sich nicht einloggen.

Und ja wir haben es getestet tausche ich die Positionen kann er sich einloggen aber ich nicht mehr also das Plugin kann nicht 2 Einträge der txt datei lesen. kann man das noch fixen ? ist nämlich schade das 2 Admins da sind aber nur 1 sich als Master einloggen kann.

• Adminguid hacker

• Det-Host
    • 25. Januar 2013 um 17:28

bei mir kommt die Fehlermeldung wen ich mich mit verbinde.

Also er sendet alles und meldung kommt das alles ok sei.

Wen ich dan allerdings im server rein komme kommt der Fehler

[25-Jan-2013 16:25:35 UTC] PHP Fatal error: Call to undefined method player::serProtection() in C:\*****\***\***\Call of Duty 4\adminmod\plugins\admin_valid_server.php on line 120

Und der MAm Crascht und startet neu ..

EDIT: Habe den Fehler gefunden:

In der Linie 120 steht $this->players[$guid]->serProtection(true);

Muss aber $this->players[$guid]->setProtection(true); heißen also das R gegen t Tauschen fertig dan geht es Ohne einen Fehler :)

• Adminguid hacker

• Det-Host
    • 24. Januar 2013 um 22:42

Komischerweise geht das irgendwie nicht. Also mein Kumpel macht es mam sagt auch alles ok also Conected das es geht jedoch wen er Rein geht kommt Willkommen Player und nicht wie bei mir dan Warnung The Master Admin is in the Game ..

• Adminguid hacker

• Det-Host
    • 24. Januar 2013 um 22:38

Danke es geht endlich.

Eine Frage kann man da auch 2 Personen eintragen ? Irgendwie will das nicht habe das so geschrieben

***********42272***************1336f1a:master:1
    a64***********/01f0646f************7bc:master:1

Also ENTER und dan der nächste eintrag jedoch geht das leider nicht ? Habe ich was falsch gemacht oder Reagiert das Plugin nur auf 1 eintrag ?

• Adminguid hacker

• Det-Host
    • 24. Januar 2013 um 18:24

also wen ich in det txt datei das einfüge

8***77bc***725a621***50b0***6f1a:master:1

Wie beschrieben natürlich zensiert.

Kommt folgender Fehler:

PHP-Error: Notice in :\****\***\****\Call of Duty 4\adminmod\plugins\admin_valid_server.php:41 => Undefined index: <
    8***77bc***725a621***50b0***6f1a>
    [23-Jan-2013 21:55:51 UTC] PHP Fatal error: Call to a member function setProtection() on a non-object in C:\****\****\****\Call of Duty 4\adminmod\plugins\admin_valid_server.php on line 41

Und der MAM restartet immer wieder und erst wen die entsprechend die TXT datei entlehre geht der Mod wieder. Jedoch sollte doch wie beschrieben entsprechend die GUID und der Rang und ob man geschützt ist eingetragen werden.

• Adminguid hacker

• Det-Host
    • 23. Januar 2013 um 22:53

Also ich hoffe das ich alles richtig gemacht habe an sich geht es ja. Und ja ich interesiere mich auch dafür sowas ist echt Hammer und ein riesen LOB an dich :)

zum Punkt <guid>:<group>:<1|0 protected>

Wie soll ich das verstehen z.b

asdfghjk:master:1 so z.b oder müssen die <> klammern da bleiben den wen ich deses einfüge crasht der mod :(

PS: Das verbinden geht und er versucht es auch und sendet alles das geht alles Super riesen Lob nochmals nur eben das Problem wo es grade scheitert bei mir :)

• Anti Flood Plugin

• Det-Host
    • 23. Januar 2013 um 18:00

könnte man dan eine Windows Version machen ? So gesehen sollte doch beides gleich sein oder nicht ?

• Anti Flood Plugin

• Det-Host
    • 23. Januar 2013 um 00:38

Ich muss echt mal Sagen das es geht.

[antiflood]
    enabled = 1
    maxbadrcon = 5
    logfile = "./../../main/console_mp.log"
    whitelist = "'127.0.0.1', 'localhost'"
    os = "linux"

Meins ist

[antiflood]
    enabled = 1
    maxbadrcon = 5
    logfile = "./../../main/console_mp.log"
    whitelist = "'127.0.0.1', 'localhost'"
    os = "windows"

Und seit heute wo welche meinten erger zu machen steht seit heute abend

2981:44 [23.01.13 00:00:00] PHP-Error: Warning in :\***\****\***\Call of Duty 4\adminmod\plugins\flood#1.1.php:110 => file(log/blacklist.log): failed to open stream: No such file or directory
    2981:44 [23.01.13 00:00:00] PHP-Error: Warning in :\***\***\***\Call of Duty 4\adminmod\plugins\flood#1.1.php:112 => Invalid argument supplied for foreach()
    2981:44 [23.01.13 00:00:00] Notice: Banned IPs cleaned

Ich habe das genaue verzeichniss mal mit *** verändert für das Forum heißt das er säubert es oder wie ?

Und das 2981:44 [23.01.13 00:00:00] Notice: Banned IPs cleaned  Zieht sich den ganzen Tag seit 0:00 in die länge und hört nicht mehr auf ...

• TCP

• Det-Host
    • 22. Januar 2013 um 20:54

Schade eigendlich aber ok :) Trotzdem Danke :)

• TCP

• Det-Host
    • 22. Januar 2013 um 20:51

Hallo, ich wollte mal fragen ob es möglich ist z.b TCP ein zu stellen das immer nur 1 Acc von Einer ip aus eingeloggt werden kann.

Also es gibt grade 2 Benutzer und ist es möglich das jeder Benutzer nur 1 mal angemeldet werden kann ohne das ein anderer im Gleichen Moment in den selben Benutzer anmelden kann ?

Also das Pro Benutzer jeweils nur 1 Verbindung möglich ist ohne das eine Zweite möglich ist für den grade benutzen benutzer.

• Schlugauf

• Det-Host
    • 21. Januar 2013 um 21:30
    Zitat von Hidden

Wasser im Handstand trinken soll auch helfen

EDIT: Auch sehr interessant :D

Ohje XD Naja ob das so hilft ist eine andere Frage XD

• Schlugauf

• Det-Host
    • 21. Januar 2013 um 18:13
    Zitat von Yenz

5-10 Liegestützen, aufstehen und 5-10 mal um die eigene Achse drehen.
    Das ganze mehrmals wiederholen.

:D

Naja sagen wir mal So das war nicht ganz die Lösung XD

• Schlugauf

• Det-Host
    • 21. Januar 2013 um 17:11

Hi, ich habe seit Tagen Starken Schlugauf und es will einfach nicht weg gehen. Wahr damit schon beim Arzt jedoch wahr der Besuch anders geplant. Luft anhalten oder Trinken bringen nix. Tabletten um den Magen zu beruigen bringen auch nix. Da ich eine Trichterbrust habe: Ein Brustkorb nach innen gewachsen: Tut dieses natürlich im Bereich der Rippen deutlich weh.

Meine Frage kennt ihr Mittel um den Schlugauf los zu werden ?

Omas Bester Ratgeber oder sowas XD

mfg

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™