1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. GSManager
  2. Mitglieder
  3. bigobserver

Beiträge von bigobserver

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • Mod ist installiert, läuft aber nicht!!!

• bigobserver
    • 3. Januar 2013 um 16:34
    Zitat von }AKO{ Greger

Wooot....

wenn es daran liegt flip ich gerade mal komplett aus! Ich versuch mich mal dran!

Danke

EDIT: Oh Gott Oh Gott...

Da wäre ich niemals drauf gekommen, weil da hab ich noch NIE was daran verändert, geschweige denn drauf geschaut.

Ich muss mich herzlichst bedanken... Vielen Dank... PW geändert und Zack gings wieder... danke!

Alles anzeigen

Ne kleine Anleitung wäre echt hilfreich gewesen. Wie hast du es dann jetzt hinbekommen? Was muss man dafür tun, um dass der Fehler nicht mehr auftaucht?
    Grüße und danke vorab

• PHP-Fehler

• bigobserver
    • 3. Januar 2013 um 15:12

um ehrlich zu sein, liegt das nicht im sinne des erfinders, dass man eine ältere version installiert. auch wenn dieses admintool kostenlos ist, sollte es an die aktuellen module angepasst werden, oder angepasst sein. ich werde nicht eine ältere version von sqlite oder php installieren, zumal meine webseiten dadurch in gefahr sind, weil diese auf dem neuesten webstandard programmiert sind.

hat jemand eventuell eine andere idee?

Vielen Dank vorab und nix für ungut.

1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™