1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. GSManager
  2. Mitglieder
  3. Mirko911

Beiträge von Mirko911

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • Statusimage

    • Mirko911
    • 15. Oktober 2010 um 01:10

    Hab die Lösung.
    Hast du Notepad ++?
    Wenn ja geh mal auf Kodierung und klick konvertiere zu ansi an. Dann klappts

  • Statusimage

    • Mirko911
    • 15. Oktober 2010 um 00:40

    poste mal den inhalt von
    C:xampphtdocsstatsimageuserpic.php

  • [VERSION 0.11.x BETA +] !admin <reason> (Update: TS3 is supported)

    • Mirko911
    • 15. Oktober 2010 um 00:37

    wenn du das jetzt nicht geschrieben hättest, häät ich gesagt pw ist falsch.
    Ps. schau doch mal nach GrOß UnD kLeIn schreibung, kann vl dort ein Fehler liegen

  • Statusimage

    • Mirko911
    • 15. Oktober 2010 um 00:26

    includest du noch was anderes vorher?
    Bzw wird <html>
    <head>
    ....
    ...
    ...
    </head>
    über einen include eingefügt

  • Statusimage

    • Mirko911
    • 15. Oktober 2010 um 00:20

    bei unexpected fehlern immer mal in die Zeile darüber schauen.
    Mach in Zeile 6 noch ein " vor das ; dannn klappt es

    EDIT: Zeile 8: das 0.5 muss auch noch mit " " versehen werden

    PHP
    <?php     $mysqlhost =    "localhost";        // Host des MySQL-Servers - Host of you MySQL-Server     
    $mysqluser =    "h";                // Benutzername des MySQL-Servers - Loginname for the MySQL-Server 
        $mysqlpasswd =    "f";        // Passwort des MySQL-Servers - Password for the MySQL-Server 
        $mysqldbname =    "mamstats";                // Datenbank des MySQL-Servers - Database of the MySQL-Server     
    $ip =           "192.168.1.4";
    $port =          "28960";              // Port deines Gameservers - You gameserver's port     
    $timeout =   	"0.5";                   // Maximale Verbindungzeit zum Gameserver in Sekunden - Maximum connection time to the gameserver     
    $bildname =     "Signatur.png";        // Hintergrund-Bild - Background-Image     
    $font_file =     "./bankgthd.ttf";    // Sonstige Schriftart - Other font     
    $font_file2 =     "./Battlev2bi.ttf";    // Überschrift (Nick) Schriftart - headline (nickname) font
  • MySQL-Statistik-Seite / MySQL-Stats-Page

    • Mirko911
    • 15. Oktober 2010 um 00:18

    bau doch noch eine art Install.php ein, dann kann jeder selbst entscheiden, ob er Fadenkreuz/Courser haben will. Und der Code bleibt so kurz wie jeder es möchte

  • Kicks & Bans auf Website anzeigen / Kicks & Bans on website 2.1

    • Mirko911
    • 13. Oktober 2010 um 15:46

    unwesentlich mehr xD

    naja
    20 gb festplatte hab ich nur. Aber es reicht.
    hab den Server ja auch gebucht, um mal die ganzen Konsolenbefehle zu lerne.
    Apt-get update
    Apt-get upgrade
    xD

  • PHP Fatal error: Call to a member function write() on a non-object

    • Mirko911
    • 13. Oktober 2010 um 00:29

    ich bin gerade leicht überfordert.
    Kannst du mir das vl fixen und mir den Rest schicken

  • PHP Fatal error: Call to a member function write() on a non-object

    • Mirko911
    • 12. Oktober 2010 um 21:00

    ja aber ich hole es ja aus geochat raus indem ich sage, dass $ip = geochat($row['cn']); ist

  • PHP Fatal error: Call to a member function write() on a non-object

    • Mirko911
    • 12. Oktober 2010 um 20:53

     $row['cn']; in Zeile 106
    also ist $row definiert

  • Funcommands

    • Mirko911
    • 12. Oktober 2010 um 20:51

    xDDDDDD

  • Sicherheitslücke: Gameserver

    • Mirko911
    • 12. Oktober 2010 um 20:50

    man, jetzt kann ich keine server mehr knacken. aber er hat recht. Das MAM verzeichnis war in meinen Tests das einfachste, da er in 80$ prozent der Fälle adminmod heißt. server.cfg ist schwieriger.

  • Kicks & Bans auf Website anzeigen / Kicks & Bans on website 2.1

    • Mirko911
    • 12. Oktober 2010 um 20:48

    XD. Ich hab seit 1- Wochen en VServer bei Strato, und bin total happy damit. COd4 drauf | Appache | Teamspeak = glücklich. Ps kostet nur 9.90 und du hhast 3 tb traffic

  • !! Error : RCON connection not valid, .....

    • Mirko911
    • 12. Oktober 2010 um 19:03

    das ist lol. Vielleicht nicht die Rechte zum Starten?

  • "Statistiken" Erweiterung

    • Mirko911
    • 12. Oktober 2010 um 19:02

    glaube, das du dafür die Coredateien verändern musst. Aber Manu wird darüber nicht sehr glücklich sein

  • Kicks & Bans auf Website anzeigen / Kicks & Bans on website 2.1

    • Mirko911
    • 12. Oktober 2010 um 18:54

    ich glaube ihr müsst bei host bei "neuem Benutzer" den namen eurer HP eintragen

  • "Statistiken" Erweiterung

    • Mirko911
    • 12. Oktober 2010 um 16:51

    nur noch mal zum zusammenfassen. Du willst die Stats nacher so haben:

    Spielername | Kills | Tode |KD |Teamkills| Headshoots| Messerkills | Granatenabwürfe | Ak kills | mp5 kills |Bombenexplosionen |...|....

    Da hast du dann viel zu tun, aber möglich ist es.

    EDit: Habe mir mal erlaubt die Rechtschreibfehler zu korrigieren, damit man es besser lesen kann

    Zitat

    ja und ja ^^

    Eine Art "ultrastats" schon, aber hat im Prinzip nix mit den ultrastats zu tun. ^^

    Die normaln Stats vom MAM sollen schon weiter laufen ....
    => stats normale Stats .... .... .....
    und denn soll zusätzlich noch Sachen wie "Messer 5 , 9mm 7 , Fuß-schuss 3 , brust-schuss 9" eingetragen werden. Ich weiß, dass in der games_mp.log alles eingetragen wird, aber irgendwie bekomme ich kein neuen Eintrag in die Db wenn einer den anderen zB. messert .

    Sprich das Spiel weiß das du einen gemessert hast und schreibt dies in die "Log". Aus der Log will ich die stats nehmen (auslesen lassen) um die MAM Stats zu erweitern, Aber bekomme es nicht hin, dass er gleich die Stats in der db einträgt

    hust und wie meinst du das mit "events" ?

  • stats.db bearbeiten?

    • Mirko911
    • 12. Oktober 2010 um 16:46

    glaube das macht ACces von Offic

    EDIT: Doch nicht. Gerade getestet

  • !! Error : RCON connection not valid, .....

    • Mirko911
    • 12. Oktober 2010 um 15:57

    aber der Server funzt?

  • PHP Fatal error: Call to a member function write() on a non-object

    • Mirko911
    • 12. Oktober 2010 um 15:56

    Also im moment ist

    Zitat


    1250:03 [12.10.10 15:54:30] PHP-Error: Notice in home/exp-team/cod4-server/manusadminmod/plugins/chatlog.php:127 => Undefined variable: row
    [12-Oct-2010 15:54:31] PHP Fatal error: Cannot access private property mod::$players in /home/exp-team/cod4-server/manusadminmod/plugins/chatlog.php on line 81

    Das die Fehlermeldung und

    PHP
    <?php
    /*
    Chatlog 1.2 BETA
    
    
    
    
    AUTHORS: Original: Manuel Kress
                     	Version 1.2: Chris Kuhi
    
    
    
    
    Improved Chatlog with:
    - configurable chat string
    - option to log kills
    - configurable kill strings
    - configurable filename
    
    
    
    
    Essentially this is a fusion of chatlog and extramessages from Manu. So here I would like to say:
    Thank You MANU, for a wonderful Mod, and all your work!
    
    
    
    
    Config:
    The following variables are available for the strings. They should be self-explanatory except for <RAWTEXT> which
    contains the player chat including the original color tags:
    
    
    
    
    kill_message: <TIMESTAMP>, <ATTACKER>,  <VICTIM>,  <WEAPON>,  <BODYPART>
    falling_message: <TIMESTAMP>, <PLAYERNAME>
    chatline: <TIMESTAMP>,  <PLAYERNAME>,  <TEXT>, <RAWTEXT>,  <GUID>
    
    
    
    
    PUT THE FOLLOWING PARAGRAPH INTO YOUR CONFIG.CFG
    
    
    
    
    [chatlog]
    enabled = 1
    chatline = "<TIMESTAMP> <PLAYERNAME>: <TEXT>"
    kill_enabled = 0
    kill_message = "<TIMESTAMP> KILL: <ATTACKER> killed <VICTIM> in his <BODYPART> (<WEAPON>)"
    falling_message = "<TIMESTAMP> KILL: <PLAYERNAME> fell to his death"
    filename = "chat.log" 
    
    
    
    
    */
    
    
    
    
    $mod->setDefaultCV("chatlog", "enabled", 1);
    $mod->setDefaultCV("chatlog", "kill_enabled", 0);
    $mod->setDefaultCV("chatlog", "kill_message", "^7<ATTACKER> ^2killed ^7<VICTIM> ^2in his ^1<BODYPART> ^2(^7<WEAPON>^2)");
    $mod->setDefaultCV("chatlog", "falling_message", "<TIMESTAMP> KILL: <PLAYER> fell to his death");
    $mod->setDefaultCV("chatlog", "chatline", "<TIMESTAMP> <PLAYERNAME>: <TEXT>");
    $mod->setDefaultCV("chatlog", "filename", "chat.log");
    
    
    
    
    $mod->registerEvent("playerSay", "chatlog_playersay");
    $mod->registerEvent("playerKill", "chatlog_kill");
    $mod->registerEvent("playerSelfKill", "chatlog_selfkill");
    $mod->registerEvent("geochat", "geochat");
    
    
    
    
    $chatlogfilename = $mod->getCV("chatlog", "filename");
    $chatlog_fp = fopen($logdir . "/$chatlogfilename", "a");
    
    
    
    
    
    
    
    
    
    
    
    
    
    function chatlog_kill($args) {
    	list($guid, $victim, $weapon, $damage, $bodypart) = $args;
    	global $players;
    	global $mod;
    
    
    
    
    	if (!$mod->getCV("chatlog", "enabled")) return;
    	if (!$mod->getCV("chatlog", "kill_enabled")) return;
    
    
    
    
    	$attacker =& $players[$guid];
    	$victim   =& $players[$victim];
    	$timestamp = date("[d.m.y H:i:s]");
    
    
    
    
    	$search = array("<ATTACKER>", "<VICTIM>", "<WEAPON>", "<BODYPART>", "<TIMESTAMP>");
    	$replace = array($attacker->getName(), $victim->getName(), $mod->getLongWeaponName($weapon), $bodypart, $timestamp);
    
    
    
    
    	$string = (str_replace($search, $replace, $mod->getCV("chatlog", "kill_message")));
    	chatlog_write($string);
    }
    
    
    
    
    function geochat($guid) {
    	global $players;
    	global $mod;
    
    
    
    
    	
     $status = $mod->rconPlayerList();
    		foreach ($status as $line) {
    	    	if ($line["pid"] == $mod->players[$player]->getPid() || $line["guid"] == $player) {
    	        	$ip = $line["ip"];
    	        	break;
    	    	}
    
     }
    
    	$i = ipaddress_to_uint31($ip); //IP in den Uwandler schicken
    
    
    
    
    // Mysqll Login
    	$mysqlhost = "localhost";
    	$mysqluser = "root";
    	$mysqlpw =  ""; 
    	$db = mysql_connect($mysqlhost, $mysqluser , $mysqlpw) or die(mysql_error());
    
    //Datenbank auswählen
    	mysql_select_db('mamstats', $db)  or die(mysql_error());
    
    //Daten senden und empfangen
    	$query   = "select * from `csv` where start<= $i and $i <=end;";
    	$result  = mysql_query($query);
    	if ($row = mysql_fetch_array($result))
    	{
    //Suchen und ersetzen
    
    
    
    
        	$row['cn'];
    
    
    
    
    	} //Ende If Tag
    		}
    
    
    
    
    
    //IP Umwandler
    	function ipaddress_to_uint31($ip) {
    		list($v4,$v3,$v2,$v1) = explode(".", $ip);
    		return ($v4*256 *256*256) + ($v3*256*256) + ($v2*256) + ($v1);
    	}
    
    
    
    
    function chatlog_playersay($param) {
    	list($guid, $rawtext) = $param;
    
    
    
    
    	global $players;
    	global $mod;
    
    
    
    
    	$timestamp = date("[d.m.y H:i:s]");
    	$name = $players[$guid]->getName();
    	$text = $rawtext;
    	$ip = geochat($row['cn']);
    	$search = array("<TIMESTAMP>", "<PLAYERNAME>", "<TEXT>", "<RAWTEXT>", "<GUID>" ,"<COUNTRY>");
    	$replace = array($timestamp, $name, $text, $rawtext, $guid , $ip);
    
    	$string = str_replace($search, $replace, $mod->getCV("chatlog", "chatline"));
    
    	global $chatlog_fp;
    	fwrite($chatlog_fp, "$string\r\n"); }
    
    
    
    
    function chatlog_selfkill($args) {
    	list($guid, $weapon, $damage, $bodypart) = $args;
    	global $players;
    	global $mod;
    
    
    
    
    	if (!$mod->getCV("chatlog", "enabled")) return;
    	if (!$mod->getCV("chatlog", "kill_enabled")) return;
    
    
    
    
    	$attacker =& $players[$guid];
    	$attacker_name = $attacker->getName();
    	$timestamp = date("[d.m.y H:i:s]");
    	$string = "";
    
    
    
    
    	if ($weapon[1] == "MOD_FALLING") {
        	$search = array("<PLAYERNAME>", "<TIMESTAMP>");
        	$replace = array($attacker_name, $timestamp);
        	$string = str_replace($search, $replace, $mod->getCV("chatlog", "falling_message"));
    	} else {
        	$search = array("<ATTACKER>", "<VICTIM>", "<WEAPON>", "<BODYPART>", "<TIMESTAMP>");
        	$replace = array($attacker_name, "himself", $mod->getLongWeaponName($weapon), $bodypart, $timestamp);
        	$string = str_replace($search, $replace, $mod->getCV("chatlog", "kill_message"));
    	}
    	chatlog_write($string);
    }
    
    
    
    
    ?>
    Alles anzeigen

    Der COde

  1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™