1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. GSManager
  2. Mitglieder
  3. Mirko911

Beiträge von Mirko911

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • alterIWnet legal / illegal?

    • Mirko911
    • 31. Oktober 2010 um 15:27

    das mit dem doppelte GUID ist ein Problem das in 2 wochen 1 mal auftaucht.
    Denn dafür gibt es KEYGENS. diese Generieren jedes mal einen neuen, und fangen beim starten auch nicht mit dem selben key an.
    Das Problem tritt nur bei Leuten auf die sich den KEy von irgendeiner Webseite ziehen.
    Meiner Meinung nach ist das das einzige Problem. gut die Leute die Anfragen, weil nicht alle Spieler in der !Pl aufgeführt werden gehören eh geschlagen, aber sonst hat der MAM überhaupt keine Probleme. Und außerdem würde ich das mit dem !pl und spieler nicht angezeigt eher als bug im MAM sehen, da diese Spieler (2 mit selber GUID), in /rcon status beide aufgeführt sind mit jeweils einer anderen PID

  • alterIWnet legal / illegal?

    • Mirko911
    • 31. Oktober 2010 um 13:37

    aber jetzt mal ehrlich ihr supportet CoD 6 AlterIWnet , aber CoD 4 Cracked Server nicht, weil da viele Fehlfunktionen auftreten. Prinipiel ist ein Cracked Server auch nur eine Serveralternative zu den echten Servern

  • killing sprees...

    • Mirko911
    • 31. Oktober 2010 um 00:18

    hab ich auch beschrieben

    2ter roter text :(

  • killing sprees...

    • Mirko911
    • 30. Oktober 2010 um 20:51

    wenn ich jetzt net total die rübe wegeballert bekommen habe (3*Funwar hintereinander) dann ist das im MAM , genauser gesagt schon in der Config) drinne:

    [spreemessages_config]
    enabled = 1
    firstblood = 1
    killsprees = 1
    deathsprees = 1
    spreeendsfrom = 10 Ende der Sprees anzeigen ab
    multikills = 1
    spreeends = 1

    [spreemessages_messages]
    firstblood = "^7<PLAYER_NAME> ^1drew first blood!"
    multikill = "^7!! ^1Multikill ^7> ^2<PLAYER_NAME>^7 < ^1Multikill^7 !!"
    monsterkill = "^7!!!! ^1MONSTERKILL ^7>>> ^2<PLAYER_NAME>^7 <<< ^1MONSTER KILL ^7!!!!"
    end_kill = "^2<PLAYER_NAME>^1's killing spree ended (^2<KILLS> ^1kills). He was killed by ^3<KILLER_NAME>^1!"
    end_teamkill = "^2<PLAYER_NAME>^1's killing spree ended (^2<KILLS> ^1kills). He was killed by TEAMMATE ^3<KILLER_NAME>^1!"
    end_selfkill = "^2<PLAYER_NAME>^1's killing spree ended (^2<KILLS> ^1kills). He killed ^3himself^1, what a pity!"
    5 = "^7<PLAYER_NAME> ^1is on a ^3killing spree! ^1(^2<KILLS> ^1kills in a row)" Nachricht bei 5 kIlls
    10 = "^7<PLAYER_NAME> ^1is on a ^3rampage! ^1(^2<KILLS> ^1kills in a row)" Nachricht bei 10 kills
    15 = "^7<PLAYER_NAME> ^1is ^3dominating! ^1(^2<KILLS> ^1kills in a row)"
    20 = "^7<PLAYER_NAME> ^1is ^3unstoppable! ^1(^2<KILLS> ^1kills in a row)"
    25 = "^7<PLAYER_NAME> ^1is ^3godlike!! ^1(^2<KILLS> ^1kills in a row)"
    30 = "^7<PLAYER_NAME> ^1is ^3wicked sick!!! ^1(^2<KILLS> ^1kills in a row)"
    35 = "^7<PLAYER_NAME> ^1is ^3real Potter!!! ^1(Woohoo, ^2<KILLS> ^1kills in a row!)"
    -10 = "^7<PLAYER_NAME> ^1seems to have a bad day ... (^2<DEATHS>^1 deaths without a ^2kill^1)"
    -15 = "^7<PLAYER_NAME> ^1is on the best way to get ^3victim^1 of the day... (^2<DEATHS> ^1deaths w/o ^2kill^1)"
    -20 = "^7<PLAYER_NAME> ^1really gets his ^3ass kicked!^1 Oh well, ^2<DEATHS> ^1deaths without a ^2kill^1..."


    einfach da ^^ eine andere zahl nehmen

  • GUID in event abrufen

    • Mirko911
    • 30. Oktober 2010 um 13:26

    ka jlar, nur ich find die entsprechende zeile nichtmehr in der Log-Datei

  • GUID in event abrufen

    • Mirko911
    • 29. Oktober 2010 um 22:35

    hab ich auch schon
    der sollte $killer_guid nehmen, aber es klappt nicht, Der erkennt ja auch meine GUID in der Fehlermeldng, aber dann startet er neu

  • GUID in event abrufen

    • Mirko911
    • 29. Oktober 2010 um 19:42

    klappt nicht.
    Dann sacht der mir, dass er eine unwerwartete coloumn ; meine Guid in field list habe

  • GUID in event abrufen

    • Mirko911
    • 29. Oktober 2010 um 18:18

    hi
    ich will das ein Plugin eine GUID von einem Spieler abruft, der gerade etwas macht

    PHP
    <?php
    
    
    
    
    
    
    
    /*
    PLUGIN: Weaponrestrictions
    ================
    Kicks players automatically when they are using a restricted weapon
    
    
    
    
    CONFIG:
    -------
    [weaponrestrictions]
    enabled = 1                                   	;Enable plugin
    weapons = "gl,frag_grenade_short"             	;restricted weapons
    warnstokick = 2                               	;Warns until players get kicked
    mode = "tempban"                              	;kick/ban/tempban
    kickreason = "Used a restricted weapon: <WEAPON>" ;Reason of the kick
    
    
    
    
    
    
    
    NAMESPACE: weaponrestrictions
    
    
    
    
    Functions:
     	weaponrestrictions_main
     	weaponrestrictions_playerInit
    
    
    
    
    */
    
    
    
    
    $mod->setDefaultCV("weaponrestrictions", "enabled", 0);
    $mod->setDefaultCV("weaponrestrictions", "weapons", "");
    $mod->setDefaultCV("weaponrestrictions", "warnstokick", 2);
    $mod->setDefaultCV("weaponrestrictions", "mode", "tempban");
    $mod->setDefaultCV("weaponrestrictions", "kickreason", "Used a restricted weapon: <WEAPON>");
    
    
    
    
    
    
    
    $mod->registerEvent("playerKill", "weaponrestrictions_main");
    $mod->registerEvent("playerTeamKill", "weaponrestrictions_main");
    
    
    
    
    
    
    
    //Init Players because playerJoined isn't called at startup
    
    
    
    
    
    
    
    function weaponrestrictions_main($parameters) {
    	global $mod;
    	global $players;
    	global $logging;
    	global $logkickbans_filehandle;
    	list($killer_guid, $victim_guid, $weapon) = $parameters;
    	$this->players = &$GLOBALS['players'];
    	$this->mod = &$GLOBALS['mod'];
    	$this->logging = &$GLOBALS['logging'];
    
    
    
    
      //  if ($weapon[1] == "MOD_MELEE") {
      //  	//Dont warn when player knived while he had a restricted weapon
      //  	return;
       // }
    
    
    
    
       $guidplayer = $players[$killer];
    	$weapon = $weapon[0];
    
    
    
    
    	if (!$mod->getCV("weaponrestrictions", "enabled")) {
        	return;
    	}
    
    
    
    
    	$weapons = explode(",", $mod->getCV("weaponrestrictions", "weapons"));
    
    
    
    
    	$restricted = false;
    	foreach ($weapons as $value) {
    		if (strpos($weapon, $value . "_") === 0) {
    			$restricted = true;
    			break;
    		}
    	}
    
    
    
    
    
    
    
    			$logkickbans_filehandle = fopen(LOGDIR . "/kickbans.log", "a");
    		fwrite($logkickbans_filehandle, $weapon);
        	foreach (array_keys($players) as $guid) {
            	$mod->addAlias($guid, $players[$guid]->getName());
        	}
    
    
    
    
    	
    	$con = mysql_connect("localhost","root","*_*_*_*_*_*_xD");
    	if (!$con)
      {
      die('Could not connect: ' . mysql_error());
      }
    
    
    
    
    mysql_select_db("mamstats", $con);
    	$sql   = "INSERT INTO waffen (guid) VALUES ($guid)
      ON DUPLICATE KEY UPDATE $weapon = $weapon +1;";
    
    
    
    
    if (!mysql_query($sql,$con))
      {
      die('Error: ' . mysql_error());
      }
    
    
    
    
    
    
    
    mysql_close($con);
    }
    
    
    
    
    ?>
    Alles anzeigen
  • AIW Server Browser

    • Mirko911
    • 28. Oktober 2010 um 18:34

    Saubere Arbeit.

    Ab er ich finde langsam nervt es mit den 25 themen in 6 unterforen. Mach doch einfach eins mit MAM* Alteriwnet in die du die ganzen sachen kloppst

  • Kein Modstart möglich - line 57: `case "$1" in

    • Mirko911
    • 26. Oktober 2010 um 14:19

    dachte immer, es geht nur über ./startscript start

  • Pluginerweiterung Chatlogger: Chatlog-Ticker v2

    • Mirko911
    • 25. Oktober 2010 um 22:50

    ftp kannst du mal ausprobieren

    ftp://deinnutzername:deinpasswort@serverip/pfadzurlog

  • Error: Statistics: SQLite extension for PHP is not installed!

    • Mirko911
    • 25. Oktober 2010 um 00:35

    php neustarten

    EDIT: ; muss doch weggelassen werden oder?

  • MAM Startet Nicht

    • Mirko911
    • 25. Oktober 2010 um 00:33

    diese müssen aber auch die rechte haben, damit cod4 sie schreiben kann

  • MySQL-Statistik-Seite / MySQL-Stats-Page

    • Mirko911
    • 25. Oktober 2010 um 00:20

    NIce. Realy nice.

    Sehe schon Ulta-MAM kommen (parodie von Ultra-Stats).
    wäre sogar einfacher. da der MAM selbstständig sachen auf die DB hochladen kann. Werde mal schauen ob ich sowas mit 10 meist gespielte Maps hinbekomme

  • Pluginerweiterung Chatlogger: Chatlog-Ticker v2

    • Mirko911
    • 25. Oktober 2010 um 00:16

    mir is zwar kein gameserver mit win 7 bekannt. Aber ich denke du solltest dafür xampp nehmen. Einfach mal danach googeln und die datei in den htdocs ordner legen

  • alterIWnet legal / illegal?

    • Mirko911
    • 20. Oktober 2010 um 22:42

    denke auch das CRACKED sehr dehnbar ist.
    Denn man bietet mit AlterIWnet nur einen alternativen Masterserver an. Die Leute die das Spiel legal haben tuen es nicht illegal, die die es nicht gekauft haben spielen es CRACKED, da das spiel auch ohne ALteriwnet schon gecrackt ist

  • Pluginerweiterung Chatlogger: Chatlog-Ticker v2

    • Mirko911
    • 20. Oktober 2010 um 22:37

    ist glaubig aetwas schwieriger, denn das pLugin greift mit absolutem pfad auf die Datei zu.
    Kann sich aber noch alles ändern. Wir sind da noch was am weiterentwickeln ^^

  • Sicherheitslücke: Gameserver

    • Mirko911
    • 20. Oktober 2010 um 12:25

    jo
    teste es einfach
    mehr als ein coudn't load config.cfg kann dabei nicht passieren

  • Modern Warfare 2 Dedicated Servers!!!!

    • Mirko911
    • 20. Oktober 2010 um 12:23

    wenns gut geht, steht mein dedi heute abend auch noch.

    Kann man auch über dyndns connecten?

  • mod läuft rest nicht ,keine admins etc

    • Mirko911
    • 19. Oktober 2010 um 22:29

    naja ich bin selbst Masteradmin auf einem super vollem Server

  1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™