1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. GSManager
  2. Mitglieder
  3. Mirko911

Beiträge von Mirko911

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • Only Sniper Server mit ModWarfare

    • Mirko911
    • 21. August 2011 um 17:04
    Zitat von In0cenT

    Also bei mir sind eig alle Waffen deaktiviert nur die Scopes sind erlaubt.

    Wo habe ich was verpasst? o_O

    Modwarfe ist normal gestartet :)

    LG


    und was is jetzt dein Problem?

  • sqlite in mysql importieren...?

    • Mirko911
    • 20. August 2011 um 19:40

    vln php script schreiben.
    Manu hats ja auch geschafft, dass SQlite ausgelesen und eingelesen wird.

  • 2 Fragen zu COD4

    • Mirko911
    • 10. August 2011 um 23:23

    versuch mal die, die kappt bei mir immer

    Spoiler anzeigen
    Code
    #! /bin/sh
    ################## Vars #################################
    # Screen NAME
    # Attach Screen : # screen -r NAME
    # Detach Screen : # [CTRL]+[A]; [D]
    # Don't press [CTRL]+[C] it will terminate screen
    NAME=CoD4-Promodwarserver
    ################## Server Description ###################
    DESC="CoD4 Prowar Server"
    ################## Parameter ############################
    # CAN USE: +servercfgfile server.cfg OR +exec server.cfg
    PARAMS="+set dedicated 2 +set fs_game mods/promodlive211 +set sv_maxclients 16 +set net_ip IP +set net_port 28961 +set sv_punkbuster 1 +set fs_basepath /home/mirko911/cod4-server +set fs_homepath /home/mirko911/cod4-server +exec proserver.cfg  +g_gametype war +map mp_crash +promod_mode strat +set sv_hostname ^1Fr33g !t's ^2War ^3Server"
    ################## Directory ############################
    DIR=/home/mirko911/cod4-server
    ################## DAEMON ##############################
    SCRIPT=cod4_lnxded
    ########################################################
    
    
    
    
    DAEMON=$DIR/$SCRIPT
    
    
    
    
    case "$1" in
    start)
    if [[ `screen -ls | grep $NAME` ]]
    then
    echo "$DESC läuft bereits!"
    else
    echo "Starte $DESC "
    cd $DIR; screen -d -m -S $NAME $DAEMON $PARAMS
    fi
    ;;
    
    
    
    
    stop)
    if [[ `screen -ls | grep $NAME` ]]
    then
    echo -n "Stoppe $DESC "
    kill `ps aux | grep -i screen | grep -i $NAME | awk '{print $2}'`
    echo " ... done."
    else
    echo "Kein laufenden $DESC gefunden!"
    fi
    ;;
    
    
    
    
    restart)
    if [[ `screen -ls | grep $NAME` ]]
    then
    echo -n "Stoppe $DESC "
    kill `ps aux | grep -i screen | grep -i $NAME | awk '{print $2}'`
    echo " ... done."
    else
    echo "Kein laufenden $DESC gefunden!"
    fi
    
    
    
    
    echo -n "Starte $DESC"
    cd $DIR; screen -d -m -S $NAME $DAEMON $PARAMS
    echo " ... done."
    ;;
    
    
    
    
    status)
    ps aux | grep -v grep | grep $NAME > /dev/null
    CHECK=$?
    [ $CHECK -eq 0 ] && echo "$DESC ist online" || echo "$DESC ist offline"
    ;;
    *)
    
    
    
    
    echo "Benutze: $0 {start|stop|restart|status}"
    exit 1
    ;;
    esac
    
    
    
    
    exit 0
    Alles anzeigen
  • Problem mit logfile und Spiel mods

    • Mirko911
    • 10. August 2011 um 17:21

    @Manu->mir : stimmt Anfängerfail ......
    2 vor Jahren, war da schon 1.7 drausen?
    Wenn nicht könnte man ja mal auf den ganzen Servern von den Leuten im Forum tesetn. Die sagen dann klappt , klappt net

  • Problem mit logfile und Spiel mods

    • Mirko911
    • 7. August 2011 um 22:26

    ähm ne, man könnte es fixen mit einem !mod command , der den mod über Rcon startet und direckt danach ne neue Config file ausführt

    PHP
    function mod ($guid , $params){
    global $mod;
    global $players;
    
    
    
    
    $params = explode (" " , $params);
    $mod->Rconrcon("fs_game mod/".$params);
    }


    wies weitergeht müsste ich erst nachschauen. Bin mir auch net so ganz sicher, obs wirklich params hies xD. Aber die Richtung dürfte es sein

  • Problem wichtig!!!

    • Mirko911
    • 6. August 2011 um 01:19

    xD SLIMEFARMING . Hab in 1 Tag 12 Stacks

  • während map download high ping kick

    • Mirko911
    • 6. August 2011 um 01:18

    aber die Begrüßung kommt immer erst, wenn der Spieler ein Team gewählt hat ...

  • während map download high ping kick

    • Mirko911
    • 5. August 2011 um 15:05

    der MAM erkennt doch erst Leute, wenn sie wirklich aufm dem Server sind , oder?

    Ich hatte früher immer damit Probleme Leute zu kicken, die gerade am Connecten waren. IS das nicht bei Mapdownloads das selbe?
    Und ist der Ping bei einem connect nicht bei -1

  • fehlermeldung beim starten des mods

    • Mirko911
    • 5. August 2011 um 15:01

    lass mich Raten. Dein System ist mit einer Ubuntu Xubuntu Kubuntu oder sonst einer der Version der Ubuntu Palette ausgestattet?

    Hab den Fehler auch auf meinem Ubuntu Test Home Server ...

  • Problem wichtig!!!

    • Mirko911
    • 5. August 2011 um 14:58

    Dennisen?

    Seit wann hast du denn einen neuen Namen?.


    Und ja, CoD 2 Server spacken schonmal rum ....
    schau mal auf Opferlammclan nach, die haben gute TUts für die Basic Server einrichtung. Hab damals damit auch Angefangen. Wenn du so halbwegs weißt was eine Server Config ist, dann kannst du dich mal mit dem Adminmod versuchen.
    Wichtig für MAM wären:
    Logeinstellungen,
    Logpfade
    Rcon PW
    (unter Linux -> kleines Wissen über Schreibrechte
    ==========
    später:
    leichte MYSQL kenntnisse (für Stats , Banlisten und andere Ausgaben#

    die roten DInge sind die wichtigsten , ohne die ist der MAM wie Gravel in Minecraft . Zwar da, aber du kannst damit nichts anfangen (Geiler Vergleich xD)

  • Problem wichtig!!!

    • Mirko911
    • 31. Juli 2011 um 23:19

    nutze mal !pl

    und dann !kick *Die Zahl von PL*

    ohne die* *

  • während map download high ping kick

    • Mirko911
    • 31. Juli 2011 um 17:34

    cod 4 ansich kann bei der Serverliste Pings über 999 anzeigen

  • Iplogger Plugin

    • Mirko911
    • 30. Juli 2011 um 15:09

    damn xD, hab schon nach dem Namen gesucht, aber iwie nichts gefunden.

    sooooooooooooooooooo einfach

  • Iplogger Plugin

    • Mirko911
    • 30. Juli 2011 um 00:43

    ne is aus ...

  • Iplogger Plugin

    • Mirko911
    • 29. Juli 2011 um 18:31

    kp, ob das irgendein Bug ist, aber ich Poste es mal

    Error

    Zitat

    1154:44 [29.07.11 15:06:24] Notice: Player '#13 BouNTy' joined, PID: 5, GUID: 0f524a52a3881d1138e934fd6060d49d
    1154:44 [29.07.11 15:06:46] PHP-Error: Warning in home/mirko911/cod4-server/adminmod/plugins/plugin_iplogger.php:210 => socket_connect(): unable to connect [110]: Connection timed out
    1155:11 [29.07.11 15:06:51] Notice: Player 'HobbyPapst' joined, PID: 6, GUID: 9be48954740f228c58598c0fc5379887
    1155:11 [29.07.11 15:07:12] PHP-Error: Warning in home/mirko911/cod4-server/adminmod/plugins/plugin_iplogger.php:210 => socket_connect(): unable to connect [110]: Connection timed out
    1155:11 [29.07.11 15:07:17] Notice: Banner message was sent: ^2Du willst dem 2Clan beitreten? Dann sprech einen ^1Admin ^2an oder komm auf unseren ^1Teamspeak 3 ^2Server
    1155:14 [29.07.11 15:07:17] Notice: Player '#13 BouNTy' changed name to '#16 BouNTy', PID: 5, GUID: 0f524a52a3881d1138e934fd6060d49d
    [29-Jul-2011 15:07:18] PHP Fatal error: Call to undefined function iplogger_log_namechan--ge() in /home/mirko911/cod4-server/adminmod/classes/mod.class.php on line 204

    Alles anzeigen


    Das Rote ist der Fehler, das grüne ist meine Schuld, da ich dem Plugin noch einen Socketserver angehangen habe, um angepiepst zu werden, wenn einer connectet

    Das is die File

    Spoiler anzeigen
    PHP
    <?php
    
    
    
    
    $mod->registerEvent("playerJoined", "iplogger_log_joined");
    $mod->registerEvent("playerNameChange", "iplogger_log_namechan--ge");
    
    
    
    
    $mod->registerEvent("playerJoined", "iplogger_log_sorted_joined");
    $mod->registerEvent("playerNameChange", "iplogger_log_sorted_namechange");
    
    
    
    
    $mod->setDefaultCV("iplog", "enabled", "1");
    $mod->setDefaultCV("iplog", "S_enabled", "1");
    $mod->setDefaultCV("iplog", "dateformat", "d.n.Y, G:i");
    $mod->setDefaultCV("iplog", "logformat_joined", "[{date}] {action}: -- Name: {name} - IP: {ip} - GUID: {guid}{break}");
    $mod->setDefaultCV("iplog", "logformat_namechange", "[{date}] {action}: -- Old: {oldname} - New: {newname} - IP: {ip} - GUID: {guid}{break}");
    
    
    
    
    $logkickbans_filehandle = fopen(LOGDIR . "/kickbans.log", "a");
    
    
    
    
    function iplogger_log_joined($guid) {
    	global $mod;
    	global $players;
    
    
    
    
    	if(!$mod->getCV("iplog", "enabled")) {
    		return;
    	}
    	$iplog_fp_log =  fopen(LOGDIR . "/iplogger_log.txt", "a");
    	$action = "Player joined";
    	$playerlist = $mod->rconPlayerlist();
    
    
    
    
    	foreach ($playerlist as $value) {
    		if ($guid == $value["guid"]) {
    			$name = $value["name"];
    			$ip   = $value["ip"];
    			$name = $mod->removecolor($name);
    			$log_text = replacetext($action, $name, $ip, $guid);
    			writetosocketserver(replacetext($action, $name, $ip, $guid));
    			fwrite($iplog_fp_log, replacetext($action, $name, $ip, $guid));
    			fclose($iplog_fp_log);
    
    
    
    
    		}
    	}
    }
    
    
    
    
    function iplogger_log_namechange($param) {
    	global $mod;
    	global $players;
    
    
    
    
    	if(!$mod->getCV("iplog", "enabled")) {
    		return;
    	}
    	$name = false;
    	$iplog_fp_log = fopen($mod->getConfigDir()."/plugins/iplogger_log.txt", "a");
    	list($guid, $old_name, $new_name) = $param;
    
    	$action = "Player changed name";
    	$playerlist = $mod->rconPlayerlist();
    
    
    
    
    	foreach ($playerlist as $value) {
    		if ($guid == $value["guid"]) {
    			$ip   = $value["ip"];
    			$name_old = $mod->removecolor($old_name);
    			$name_new = $mod->removecolor($new_name);
    			$log_text = replacetext($action, $name, $ip, $guid, $old_name, $new_name);
    
    			fwrite($iplog_fp_log, replacetext($action, $name, $ip, $guid, $old_name, $new_name));
    			fclose($iplog_fp_log);
    			break;
    		}
    	}
    }
    
    
    
    
    function iplogger_log_sorted_joined ($guid) {
    	global $mod;
    	global $players;
    
    	if(!$mod->getCV("iplog", "S_enabled")) {
    		return;
    	}
    	$playerlist = $mod->rconPlayerlist();
    	foreach ($playerlist as $value) {
    		if ($guid == $value["guid"]) {
    			$name = $value["name"];
    			$ip   = $value["ip"];
    			break;
    		}
    	}
    	$name = $mod->removecolor($name);
    	$file = $mod->getConfigDir()."/plugins/iplogger_guid.txt";
    	$arr_sorted_log = file($file);
    	$change_arr = false;
    
    	if($key_guid = array_search("[".$guid."]\n", $arr_sorted_log) and $key_guid >= 0) {
    		$key_ip = $key_guid+1;
    		$key_name = $key_guid+2;
    
    		if(!ereg("'".$ip."'", $arr_sorted_log[$key_ip])) {
    			$arr_sorted_log[$key_ip] = str_replace("\n", "", $arr_sorted_log[$key_ip]);
    			$arr_sorted_log[$key_ip].= " '".$ip."';\n";
    			$change_arr = true;
    		}
    		if(!ereg("'".$name."'", $arr_sorted_log[$key_name])) {
    			$arr_sorted_log[$key_name] = str_replace("\n", "", $arr_sorted_log[$key_name]);
    			$arr_sorted_log[$key_name].= " '".$name."';\n";
    			$change_arr = true;
    		}
    
    		if($change_arr) {
    			$write_string = implode("", $arr_sorted_log);
    			$iplog_fp_sort = fopen($mod->getConfigDir()."/plugins/iplogger_guid.txt", "w");
    			fwrite($iplog_fp_sort, $write_string);
    			fclose($iplog_fp_sort);
    		}
    
    
    
    
    	} else {
    		$arr_write = array();
    		$arr_write[0] = " ";		
    		$arr_write[1] = "[".$guid."]";
    		$arr_write[2] = "IPs  : '".$ip."';";
    		$arr_write[3] = "Names: '".$name."';\n";
    
    
    
    
    		
    		$write_string = implode("\n", $arr_write);
    
    		$iplog_fp_sort = fopen($mod->getConfigDir()."/plugins/iplogger_guid.txt", "a");
    		fwrite($iplog_fp_sort, $write_string);
    		fclose($iplog_fp_sort);
    	}
    }
    
    
    
    
    
    
    
    function iplogger_log_sorted_namechange($params) {
    	global $mod;
    	global $players;
    
    	if(!$mod->getCV("iplog", "S_enabled")) {
    		return;
    	}
    
    	list($guid, $oldname, $newname) = $params;
    
    	$oldname = $mod->removecolor($oldname);
    	$newname = $mod->removecolor($newname);
    	$file = $mod->getConfigDir()."/plugins/iplogger_guid.txt";
    	$arr_sorted_log = file($file);
    	$change_arr = false;
    
    	if($key_guid = array_search("[".$guid."]\n", $arr_sorted_log) and $key_guid >= 0) {
    		$key_name = $key_guid+2;
    
    		if(!ereg("'".$newname."'", $arr_sorted_log[$key_name])) {
    			$arr_sorted_log[$key_name] = str_replace("\n", "", $arr_sorted_log[$key_name]);
    			$arr_sorted_log[$key_name].= " '".$newname."';\n";
    			$change_arr = true;
    		}
    
    		if($change_arr) {
    			$write_string = implode("", $arr_sorted_log);
    			$iplog_fp_sort = fopen($file, "w");
    			fwrite($iplog_fp_sort, $write_string);
    			fclose($iplog_fp_sort);
    		}
    	} else {
    		$arr_write = array();
    		$arr_write[0] = " ";		
    		$arr_write[1] = "[".$guid."]";
    		$arr_write[2] = "IPs  :";
    		$arr_write[3] = "Names: '".$newname."';\n";
    
    
    
    
    		
    		$write_string = implode("\n", $arr_write);
    
    		$iplog_fp_sort = fopen($file, "a");
    		fwrite($iplog_fp_sort, $write_string);
    		fclose($iplog_fp_sort);
    	}
    
    
    
    
    }
    
    
    
    
    function replacetext($action, $name, $ip, $guid, $oldname=false, $newname=false) {
    	global $mod;
    	if($action == "Player joined") {
    		$logformat = $mod->getCV("iplog", "logformat_joined");
    			$logformat = str_replace("{date}", date($mod->getCV("iplog", "dateformat")), $logformat);
    			$logformat = str_replace("{action}", $action, $logformat);
    			$logformat = str_replace("{name}", $name, $logformat);
    			$logformat = str_replace("{ip}", $ip, $logformat);
    			$logformat = str_replace("{guid}", $guid, $logformat);
    			$logformat = str_replace("{break}", "\n", $logformat);
    	} else {
    		$logformat = $mod->getCV("iplog", "logformat_namechange");
    			$logformat = str_replace("{date}", date($mod->getCV("iplog", "dateformat")), $logformat);
    			$logformat = str_replace("{action}", $action, $logformat);
    			$logformat = str_replace("{oldname}", $oldname, $logformat);
    			$logformat = str_replace("{newname}", $newname, $logformat);
    			$logformat = str_replace("{ip}", $ip, $logformat);
    			$logformat = str_replace("{guid}", $guid, $logformat);
    			$logformat = str_replace("{break}", "\n", $logformat);
    	}
    		return $logformat;		
    }
    
    
    
    
    function writetosocketserver($msg){
    $ipadress = gethostbyname('****');
    $address = $ipadress;
    $port = 24232;
    
    
    
    
    /* Create a TCP/IP socket. */
    $socket = socket_create(AF_INET, SOCK_STREAM, SOL_TCP);
    if ($socket === false) {
       return;
    } 
    $result = socket_connect($socket, $address, $port);
    if ($result === false) {
    	return;
    }
    socket_write($socket, $msg, strlen($msg));
    socket_close($socket);
    }
    
    ?>
    Alles anzeigen

    und das ist die IPLOGGER.txt

    Code
    [29.7.2011, 15:06] Player joined: -- Name: #13 BouNTy - IP: 80.130.145.75 - GUID: 0f524a52a3881d1138e934fd6060d49d
    [29.7.2011, 15:07] Player joined: -- Name: HobbyPapst - IP: 94.221.240.250 - GUID: 9be48954740f228c58598c0fc5379887
  • ASUS Maximus IV Extreme zu verkaufen

    • Mirko911
    • 28. Juli 2011 um 22:40

    hab schon crosshair IV Formula ...

  • Ultrastats

    • Mirko911
    • 28. Juli 2011 um 22:39

    wie gesagt @work

  • Ultrastats

    • Mirko911
    • 27. Juli 2011 um 23:55

    Eine Art Ultrastats ist in Arbeit .....

    Diese Version die in Arbeit ist, sollte mehr funktionen bringen, als die einzelnen Webserver Module für MAM

  • MW2 Server Download

    • Mirko911
    • 24. Juli 2011 um 14:20

    es gibt auch jdownloader für Linux als Consolenform. Der hat dann ein Webinterface, wo man drauf zugreifen kan. Hatn Kumpel von mir glaubig mal auf unserem Schulserver instaliert :D

  • Hat einen letzten Teamkill durch.... vergeben

    • Mirko911
    • 23. Juli 2011 um 04:15

    Pfad: Adminmod/languages/de/main.lst Zeile 88 -> playerHasForgiven = "<VICTIM> ^2hat einen letzten Teamkill durch ^7<KILLER> ^2vergeben"
    Pfad: Adminmod/languages/en/main.lst Auch Zeile 88 -> forgiveMessage = "^2You have been teamkilled by ^1<NAME>^2, use !f in the next <TIME>s to forgive this teamkill"

    Alle Nachrichten die beim reinen Adminmod dabei sind, sind in diesen Sprachfiles.

  1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™