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Beiträge von Mirko911

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • Offtopic nur für Angemeldete Nutzer sichtbar

    • Mirko911
    • 30. Oktober 2011 um 02:05

    sry hatte wie zu früh abgeschickt und jetzt erst bemerkt

    habs oben editiert

  • Offtopic nur für Angemeldete Nutzer sichtbar

    • Mirko911
    • 29. Oktober 2011 um 22:38

    ^^

    wurde eben von einem in Skype angeschrieben, der wissen wollte wie man ein CoD4 Server einrcihtet.
    Hab ihm den Link zu meinem Tut geschickt, dass im Offtopic liegt. Nur konnte er diese nicht betreten, bzw in der Auflistung fehlen sie ganz.
    Dies ist aber nur so , wenn man nicht angemeldet ist

  • Problem mit Debian 64Bit

    • Mirko911
    • 26. Oktober 2011 um 13:17

    Stürzt er ab im sinne von:

    • einem Neustart des Mods
    • einem : Command from Player who is not on the Server
    • oder einfach garnichts


    letzteres is der falsche Pfad zur games_mp.log

  • Anti Flood plugin v3.2 beta

    • Mirko911
    • 26. Oktober 2011 um 13:13

    ehm falsch.

    In der Logfile steht nur connect disconnect kill death assist say say_team
    das Plugin untersucht die Console_mp.log

  • Problem mit Debian 64Bit

    • Mirko911
    • 25. Oktober 2011 um 23:03
    Zitat von In0cenT

    Ist ohne Mod (noch :D ) Und ist Promod211


    Paradoxon?

    Schau mal in der Custom Ruleset.gsc nach den TK einstellungen. Die werden nämlich jede Map / Runde geladen

  • Anti Flood plugin v3.2 beta

    • Mirko911
    • 25. Oktober 2011 um 21:10

    ^^

    würde bei Whitelist noch die eig Server IP eintragen, da manche bei den Adminmod Configs die Server IP eingetragen haben

  • Problem mit Debian 64Bit

    • Mirko911
    • 24. Oktober 2011 um 16:52

    die .run is immer gut xD

  • Weapon Restricted geht nicht

    • Mirko911
    • 22. Oktober 2011 um 15:10

    soo hab den Fehler glaube ich gefunden xD....

    PHP
    else {
    $weapmod = $weapon[1];
    
    
    
    
    foreach ($weapons as $value) {
    if (strpos($weapon, $value . "_") === 0) {
    $restricted = true;
    break;
    }
    Alles anzeigen

    $weapon ist ein Array , $weapmod nutzt den Teil [1] des Arrays , ist aber ein String.
    Nun wird aber bei

    PHP
    if (strpos($weapon, $value . "_") === 0) {

    versucht den Array zu nehmen.
    das führt zu dem Fehler

    Zitat


    [15.10.11 19:52:56] PHP-Error: Warning in :\mw2\mw2 alt net\call of duty modern
    warfare 2 (server)\adminmod\plugins\weaponrestrictions.php:72 => strpos() expec
    ts parameter 1 to be string, array given

    also : Erwartet einen Parameter vom Typ String(Zeichenkette), aber ein Array wurde gegeben


    Es müsste also entweder

    PHP
    if (strpos($weapon[1], $value . "_") === 0) {

    lauten oder

    PHP
    if (strpos($weapmod, $value . "_") === 0) {
  • Problem mit Debian 64Bit

    • Mirko911
    • 21. Oktober 2011 um 14:57

    bist du neu in Linux?


    wenn ja , kleiner Tipp

    2 -3 Buchstaben der Datei eingeben und dann TAB Drücken, dann wird Auto Ausgefüllt....

  • Serverinfo - Server offline

    • Mirko911
    • 21. Oktober 2011 um 14:55

    hab ich auch schonmal xD

  • Manuadmin läuft nicht vollständig Befehle funktionieren nicht

    • Mirko911
    • 18. Oktober 2011 um 21:55

    Versuch mal ,dass im Startscript folgende rot makierte Sachen vorkommen:


    +set dedicated 2 +set sv_maxclients 20 +set ui_maxclients 20 +set net_ip 314.159.265xD +set net_port 28962 +set sv_punkbuster 0 +set fs_basepath /home/mirko911/cod4-server +set fs_homepath /home/mirko911/cod4-server +exec war-training.cfg +set g_gametype sd +map mp_Crash"

  • [VERSION 0.11.x BETA +] !admin <reason> (Update: TS3 is supported)

    • Mirko911
    • 17. Oktober 2011 um 22:05

    [progressbar=49]UPDATING[/progressbar]

  • Deathrun Mod

    • Mirko911
    • 16. Oktober 2011 um 02:53

    teste es

  • Problem mit AlterIWNet

    • Mirko911
    • 15. Oktober 2011 um 14:20
    Zitat von buggi

    Ich weis nicht genau ob das jetzt die Antwort auf deine Frage ist aber als ich gerade mal durch die games_mp-log geschaut habe sind mir diese Zeilen aufgefallen:

    Spoiler anzeigen

    18:53 D;01100001ce4dcf3e;1;allies;Kritzi;01100001c457aff3;3;allies;Kcrola;coltanaconda_akimbo_mp;50;MOD_PISTOL_BULLET;right_arm_upper
    18:53 K;01100001ce4dcf3e;1;allies;Kritzi;01100001c457aff3;3;allies;Kcrola;coltanaconda_akimbo_mp;50;MOD_PISTOL_BULLET;right_arm_upper
    18:54 D;01100001c457aff3;3;allies;Kcrola;01100001b0479b92;0;axis;buggi baer;m4_mp;42;MOD_RIFLE_BULLET;torso_lower
    18:54 D;01100001c457aff3;3;allies;Kcrola;01100001b0479b92;0;axis;buggi baer;m4_mp;42;MOD_RIFLE_BULLET;torso_lower
    18:54 K;01100001c457aff3;3;allies;Kcrola;01100001b0479b92;0;axis;buggi baer;m4_mp;42;MOD_RIFLE_BULLET;torso_lower
    19:00 D;0110000128f94902;2;allies;Zteon;01100001b0479b92;0;axis;buggi baer;m4_mp;42;MOD_RIFLE_BULLET;right_arm_lower
    19:01 D;0110000128f94902;2;allies;Zteon;01100001b0479b92;0;axis;buggi baer;m4_mp;42;MOD_RIFLE_BULLET;torso_upper
    19:01 K;0110000128f94902;2;allies;Zteon;01100001b0479b92;0;axis;buggi baer;m4_mp;42;MOD_RIFLE_BULLET;torso_upper
    19:01 D;01100001b0479b92;0;axis;buggi baer;01100001ce4dcf3e;1;allies;Kritzi;ump45_eotech_mp;35;MOD_RIFLE_BULLET;left_arm_upper
    19:01 D;01100001b0479b92;0;axis;buggi baer;01100001ce4dcf3e;1;allies;Kritzi;ump45_eotech_mp;35;MOD_RIFLE_BULLET;torso_upper
    19:01 K;01100001b0479b92;0;axis;buggi baer;01100001ce4dcf3e;1;allies;Kritzi;ump45_eotech_mp;35;MOD_RIFLE_BULLET;torso_upper
    19:07 D;01100001b0479b92;0;axis;buggi baer;01100001c457aff3;3;allies;Kcrola;coltanaconda_akimbo_mp;50;MOD_PISTOL_BULLET;torso_lower
    19:07 K;01100001b0479b92;0;axis;buggi baer;01100001c457aff3;3;allies;Kcrola;coltanaconda_akimbo_mp;50;MOD_PISTOL_BULLET;torso_lower
    19:07 D;01100001c457aff3;3;allies;Kcrola;01100001ce4dcf3e;1;allies;Kritzi;coltanaconda_tactical_mp;50;MOD_PISTOL_BULLET;left_arm_lower
    19:07 K;01100001c457aff3;3;allies;Kcrola;01100001ce4dcf3e;1;allies;Kritzi;coltanaconda_tactical_mp;50;MOD_PISTOL_BULLET;right_hand
    19:12 D;01100001c457aff3;3;allies;Kcrola;01100001ce4dcf3e;1;allies;Kritzi;coltanaconda_tactical_mp;49;MOD_PISTOL_BULLET;torso_lower
    19:12 D;01100001c457aff3;3;allies;Kcrola;01100001ce4dcf3e;1;allies;Kritzi;coltanaconda_tactical_mp;50;MOD_PISTOL_BULLET;left_arm_upper
    19:12 K;01100001c457aff3;3;allies;Kcrola;01100001ce4dcf3e;1;allies;Kritzi;coltanaconda_tactical_mp;50;MOD_PISTOL_BULLET;left_hand
    19:17 K;01100001ce4dcf3e;1;allies;Kritzi;0110000128f94902;2;allies;Zteon;m4_mp;135;MOD_MELEE;head

    und das geht noch ewig so weiter!! Ich schätze also das set sv_logdamage für diese Einträge verantwortlich ist, da wahrscheinlich diese Informationen normalerweise nicht gespeichert werden.

    Aber Bitte korrigiert mich falls ich falsch liege, da das hier reine Mutmaßungen sind ;D
    buggi

    Alles anzeigen


    soweit ich weiß , ist das auch ohne sv_log_damage drinne. Werde es aber mal testen .... mich wundert nur, dass diese Einstellung in CoD garnicht auftaucht ..... Also ich mein, wenn du in der Console g-logsync eingibst, dann steht da" default 0 external dvar ..." das geht mit allen Variablen , selbst , wenn durch Mods welche hinzugefügt werden. Nur mit sv_log_damage gehts nicht

  • Problem mit AlterIWNet

    • Mirko911
    • 15. Oktober 2011 um 03:14

    was ich mich schon seit langer Zeit frage ist: "Was macht diese EInstellung wirklich (set sv_log_damage )???
    Jede normale Einstellung in CoD kann ich auch ohne SET/SETA davor benutzen, bis auf diese. Ich hab dabei immer das Gefühl, ich würde eine Einstellung setzen, die CoD4 garnicht hat. Denn der Adminmod funktioniert auch ohne (wenn man den Bereich auskommentiert xD) diese Prüfung. Also wofür ist sie Gut, in welchen Game kommt sie vor bzw. wurde sie durch ein Update mal entfernt?

    MfG Mirko911

  • [SOLVED] Ausgangspunkt für relativen Pfad zur games_mp.log änderbar

    • Mirko911
    • 14. Oktober 2011 um 22:08

    es is windows glaube ich auch egal , ob du

    "../ "oder" ..\" schreibst

  • !geoip v5.0

    • Mirko911
    • 12. Oktober 2011 um 03:14

    I am working on a newer version of this plugin. The new version will use a "*.dat" file for the Geolocation. An other nice feature is , that you can use the GeoipCity File.

  • Pluginerweiterung Chatlogger: Chatlog-Ticker v2

    • Mirko911
    • 8. Oktober 2011 um 11:28
    Zitat von Yenz

    da andauernd in die Dateien geschrieben wird, würde es sich anbeiten, die Datei immer offen zu halten. Also beim laden auch die fopen's zu machen, und nicht innerhalb der TriggerFunction.


    meine ich ja. VL hätte ich die Fopens in einen Array schreiben sollen , den ich unten wieder anspreche.

    Mal schauen was sich machen lässt

  • Pluginerweiterung Chatlogger: Chatlog-Ticker v2

    • Mirko911
    • 8. Oktober 2011 um 01:50

    hatte in den Sommerferien ein Praktikum. Der hat mich immer gezwungen alles abtrakt und so zu machen. Und das geht mir nicht mehr ausm Kopf.
    Es muss ja immer Variabel sein.....

    Was mir noch nicht so gut gefällt, ist die Tatsache das immer bei einer Chatnachricht fopen mache. Vl soltte ich das in eine Classe Packen und dann __construct benutzen .... mal schauen

  • Pluginerweiterung Chatlogger: Chatlog-Ticker v2

    • Mirko911
    • 7. Oktober 2011 um 22:14

    Jop is drinne .

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