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Beiträge von Mirko911

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • Mod startet nicht

    • Mirko911
    • 19. April 2014 um 17:23

    evtl. auch prüfen ob "screen" installiert ist

  • !warn cmd..need to modify..anyone knows how to?

    • Mirko911
    • 17. April 2014 um 08:34

    please post the full content of the file

    @NiNJA :)

  • ERROR: Unknown game detected / slow console / stats reset

    • Mirko911
    • 16. April 2014 um 16:17

    teste mal g_logSync = 1

  • ERROR: Unknown game detected / slow console / stats reset

    • Mirko911
    • 16. April 2014 um 14:49

    ist g_logsync bei dir auf 1 oder 2?

  • ERROR: Unknown game detected / slow console / stats reset

    • Mirko911
    • 16. April 2014 um 13:09

    Hast du einen Promod Server?

  • ERROR: Unknown game detected / slow console / stats reset

    • Mirko911
    • 15. April 2014 um 23:49

    Hey,

    dass der Adminmod langsam ist, wenn man z.B. 10 Waffen verbietet und dann 32 Spieler auf dem Server sind ist normal.
    Nutzt du vll. das Only Plugin von mir?

    Sonst könnte ich mir nur vorstellen, dass die CPU zu schwach ist und der Adminmod zu viel CPU zieht und es deswegen zu Cpulags kommt, müsstest du dann aber auch am Server merken, wenn es Ingame laggt. Ich vermute mal eher, dass ersteres das Problem ist

  • ERROR: Unknown game detected / slow console / stats reset

    • Mirko911
    • 14. April 2014 um 00:46

    Hey,
    es gibt 3 Möglichkeiten:

    • Du hast dich bei der Server IP vertippt
    • Du hast kein Rcon PW gesetzt
    • Du hast in der Config fastrcon auf 1 gesetzt, obwohl du kein Rcon Patch hast, bzw. keine CoD4X Version
  • Killcam

    • Mirko911
    • 13. April 2014 um 21:07
    Code
    main()
    {
    //    violationSystem();
    }
    
    
    
    
    violationSystem()

    same problem captain
    es sei denn, du willst alles raus machen

  • Killcam

    • Mirko911
    • 13. April 2014 um 20:37
    Zitat von iMarkus

    Das hier unpacked in den Modordner einfügen, dann bist du die oben genannten Meldungen ohne PB los.

    thread ninja\_antispoof::init(); 8| kann nur failen 8|

    solltest vorher aufpassen was noch drinne ist

    EDIT:
    und die eigentliche Funktion die du ihm geben willst ist auskommentiert :(

  • Check Ban / Already banned

    • Mirko911
    • 12. April 2014 um 14:08

    you can do it, if you really try :D

  • Check Ban / Already banned

    • Mirko911
    • 12. April 2014 um 13:49

    sehe ich das richtig, oder kann ich über die Guid eine Mysql Injection durchführen?

    EDIT: @Voices kannst ja die neue DB Klasse dafür verwenden ;)

  • ingame "!" funktioniert mit mod nicht!!

    • Mirko911
    • 11. April 2014 um 15:15
    Zitat von belstgut

    falls es doch wer will (nix testet und höchst warscheinlich auch broken :D ) :

    PHP
    <?php
    
    
    
    
    class SetLogSync {
    
    
    
    
        private static function setGLogSync($n){
            $GLOBALS['mod']->rconSetDvar("g_logsync",  $n);
        }
    
    
    
    
        private static function addDeffered($sec, $n){
            defferedJobs::add($sec, array(self, 'run'), array($sec,$n));
        }
    
    
    
    
        public static function run($sec, $n){
            self::setGLogSync($n);
            self::addDeffered($sec, $n);
        }
    
    
    
    
    }
    
    
    
    
    SetLogSync::run(30, 1);
    Alles anzeigen

    hab noch ein G bei setGlogsync reingepackt :D

  • temporär bannen ohne pb

    • Mirko911
    • 11. April 2014 um 14:57

    Hey,

    danke für den Vorschlag.
    Ich denke mal, wir werden eh noch ein Plugin schreiben, dass ein MAM eigenes Ban System bereitstellt.
    Damit kann man dann auch Tempbans realisieren

  • Tag Protection

    • Mirko911
    • 7. April 2014 um 23:00

    dich zu kicken/bannen/in eine Gruppe setzen, unabhängig von Bad Names zu arbeiten,
    mit mehreren Clantags funktionieren, es ein und ausschaltbar zu haben ...

    kannst auch noch wünsche einbringen :D

  • Tag Protection

    • Mirko911
    • 6. April 2014 um 23:00

    Clantagtest gab es mal als Plugin und ich würds auch gerne wieder hochladen, wenn noch Interesse besteht :D

  • Can someone please write me a plugin?

    • Mirko911
    • 24. März 2014 um 07:47

    #not tested, just copy&pasted stuff from spreemessages to this xD
    @Voices : maybe you create that as extra plugin for the plugin section so everybody can see this plugin later ;)

    PHP
    <?php
    /*
    Author: Voices
    Config:
    [firstblood]
    enabled = 1
    message = "^7<PLAYER_NAME> ^1killed ^7<VICTIM_NAME> ^1with ^7<WEAPON> ^1for first blood!"
    */
    
    
    
    
    $firstblood = new firstblood();
    
    
    
    
    $mod->registerEvent("playerKill", "triggerFirstblood", $firstblood);
    $mod->registerEvent("nextMap", "triggerNextMap", $firstblood);
    
    
    
    
    $mod->setDefaultCV("firstblood", "enabled", 0);
    $mod->setDefaultCV("firstblood", "message", "^7<PLAYER_NAME> ^1killed ^7<VICTIM_NAME> ^1with ^7<WEAPON> ^1for first blood!");
    
    
    
    
    
    
    
    class firstblood {
        private $players;
        private $mod;
        private $firstblood = false;
    
    
    
    
        public function __construct() {
            $this->players = &$GLOBALS["players"];
            $this->mod = &$GLOBALS["mod"];
        }
    
    
    
    
        public function triggerFirstblood($params) {
            list($killer, $victim, $weapon, $damage, $bodypart) = $params;
    
    
    
    
            if (!$this->mod->getCV("firstblood", "enabled")) {
                return;
            }
    
    
    
    
            if (!$this->firstblood) {            
                $search = array(
                    "<PLAYER_NAME>",
                    "<WEAPON>",
                    "<VICTIM_NAME>"
                );
                $replace = array (
                    $this->players[$player]->getName(),
                    $this->mod->getLongWeaponName($weapon),
                    $this->players[$victim]->getName()
                );
                $this->mod->rconSay(str_replace($search, $replace, $this->mod->getCV("firstblood", "message")));                
            }
            $this->firstblood = true;    
    
        }
    
    
    
    
    public function triggerNextMap() {
          $this->firstblood = false;
    }
    }
    
    
    
    
    ?>
    Alles anzeigen
  • Can someone please write me a plugin?

    • Mirko911
    • 24. März 2014 um 00:19

    It can't work. Or better it works only 1 time.

    It's because Voices set firstblood to true. And in the next map it's still true, so plugin won't show the message

  • !tempban commands don't work ?

    • Mirko911
    • 23. März 2014 um 01:16

    the problem is, that 1.7a supports cracked and we won't give support for cracked so we don't implemented it

  • forcereasontoban not working for tempban

    • Mirko911
    • 28. Februar 2014 um 13:53

    ahh

    now I understand it ;)

    My version only returns an error, when you enter a tempban time but not if you enter nothing.
    Your version moves the check, so it checks the reason every time.

    Nevertheless the player.class.php should detect an empty reason and block it there too.

    Code
    //Check if there should be an error, if no reason was given
            if (!$reason && $this->mod->getCV("kickban", "forcereason") && $kicker != false) {
                $this->players[$kicker]->say($this->mod->getLngString("forceReason"));
                return false;
            }elseif (!$reason){
                $reason = $this->mod->getCV("kickban", "defaultkickreason");
            }
  • forcereasontoban not working for tempban

    • Mirko911
    • 26. Februar 2014 um 18:40

    what did you change?
    Please send me just the lines you've changed

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