1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. GSManager
  2. Mitglieder
  3. MartelKombat

Beiträge von MartelKombat

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • Fehler auf Werbsite?

• MartelKombat
    • 24. Juli 2012 um 20:14

Hab hier warscheinlich einen Fehler gefunden. Wenn ich mehrere Tabs dieser Website offen habe und mich dann in einem dieser Tabs anmelde, werde ich angemeldet. Doch wenn ich jetzt den Tab wechsle und die Seite aktualiesiere bin ich auf dieser Seite nicht eingelogt. Wechsle ich wieder diesen Tab auf den wo ich eingelogt bin und aktualisiere bin ich ausgelogt. Desweiteren wenn ich mich dann z.B. an dem zweiten Tab einloge zeigt er mir diese Forumsfehlermeldung mit Sie haben auf diesen beitrag oder so keinen Zugriff. Win7 und Firefox 10.0.2 ohne irgenwelche Add-ons die da was beeinflussen könnten, nur der DownloadHelper.

Gruß MartelKombat

• Brauche Hilfe bei assoziativem Array

• MartelKombat
    • 9. Februar 2012 um 11:45

Ich kenn micht nicht so aus bei PHP. Ich möchte in ein 2 dimensionales Array von einer Textdatei immer an der gleichen stelle z.B. die Zeit haben das soll dann ungefähr so aussehen.

PHP
    $array[0]["time"]=$actualtime;

Wie kann ich jetzt ein 2 dimensionales Array "vorbereiten" das dann so aussieht. In den Tuts die ich mir angesehen habe kamm das immer gleich mit einer Eingabe ind das Array -> blieb also vorerst ncht leer.

PHP
    //eindimsional
    $wochentage = array( "so" => "Sonntag", "mo" => "Montag", "di" => "Dienstag", "mi" => "Mittwoch", "do" => "Donnerstag", "fr" => "Freitag", "sa" => "Samstag");

Wie bekomme ich sowas hin ohne gleich was eintragen zu müssen?

Schonmal danke für die Hillfe :)

• unbanip

• MartelKombat
    • 8. Februar 2012 um 18:15

Oh I will kill me. I have modified silvas plugin with usefull oder stuff like unban, tempban by the ip. But when I make my PC new i forgot it to copie it on my external drive :redface: . Sorry for my bad english.

Also nochmal in deutsch: Ich könnte mich echt vorn fehrenden zug stellen. Hatte ein lauffähiges plugin geschreiben und habs beim neumachen vom Pc nicht mitgenommen :redface: . Aber mal als Anregung für silva ich hab des mit den ganz normalen file von dir gemacht. Des File sah dann ungefähr so aus.

Code
    DD.MM.JJ HH:mm;IP;Name;Grund;name-Banner;(zeit(bei tempban) )

ich konnte dann über Name, IP oder id debannen.

Code
    !deban
    pm: 1. xx.xx.xx.xx max grund
    pm: 2. xx.xx.xx.xx moriz grund
    pm: 3. xx.xx.xx.xx schei grund
     .......
    !deban ip|name|id
    pm: Player debanned

Hatte aber ein Problem wenn es mehrere einträge mit dem gleichen buchstaben oder ip reihenfolge gab, hats mir des abgefangen aber ich konnte jetzt nicht suchen wie in einer Datenbank (meine php-Kenndnisse sind nich so gut).
    Wollte dann auch noch die Aufliistung nach Grund oder Banner-Name machen aber wie schon oben erwähnt nicht die Perfekten php-Kenndnisse. Datenbank haben wir in der Schule nur angekrazt sonnst wär das wrscheinlich so gelöst worden.
    Ich will mal schauen das ich das wieder abgetippt bekommen und hier rein stell.
    ich hoff ich koonnte dir ein Paar Anregungen geben.

1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™