1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. GSManager
  2. Mitglieder
  3. DuffMan

Beiträge von DuffMan

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • Cod4 Deathrun Server HELP

• DuffMan
    • 13. September 2012 um 23:00

leute vergesst es dem typ zu helfen ... der hat garkein richtiges problem mitm mam, es will nur nich in sein hirn rein das es nich daran liegt welche ip er in den mam einträgt sondern daran das er entweder dedicated nich auf inet hat oder seine ports nich offen sind. hab ich das auch schon über TV gezeigt aber naja solche leute sollten auch keine gameserver betreiben

• !vote readconfig example

• DuffMan
    • 11. Januar 2012 um 17:15

:moin:
    jo das wär nett wen du das für mich machen würdest

• DuffMan
    • 10. Januar 2012 um 14:30

ja das mit dem crc fehler speilt ja im bezug auf mein problem keine rolle da man für das only plugin auch !readconfig ausführen muss.

• DuffMan
    • 10. Januar 2012 um 13:34

@mirko911
    ja dein only plugin wollte ich mir schon runterladen geht aber iwie nich mehr (früher gings).

dan hab ich einfach ne sniper.cfg gemacht und alle wafen dort eingetragen funtzt auch alles wunderbar das nach jedem mapwechsel wieder alle waffen erlaubt sin aber wär halt gut wen nich immer ein Admin da sein müsste um den sniper mode zu aktiviren.

• DuffMan
    • 9. Januar 2012 um 18:13

:hallo:

wie man schon in der Überschrift sieht suche ich ein Plugin mit dem man mittels !vote readconfig example eine Abstimmung starten kan eine cfg zu laden.#

mfg
    Mani

1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™