1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. GSManager
  2. Mitglieder
  3. AmokElfe

Beiträge von AmokElfe

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • keine gamelog bei MW3

    • AmokElfe
    • 11. November 2011 um 12:37

    Ich hatte bei einer anderen sache acuh einen Fehler, dass eine Log nicht geschrieben wurde, bei mir lag es daran, dass die cfg keine Relativen pfade angenommen hat, und somit hat er nix geschrieben (warum auch immer keine relativen pfade aber egal ^^) gib da mal den kompletten pfad zu der games_mp.log an... andere möglichkeit wäre, dass du g_logSync 1 (ohne anführungszeichen) schreiben musst! dass das nicht als string gewertet wird...
    denn hier wird eine zahl erwartet, kein string!

    MfG AmokElfe

    P.S.: Ich hatte in einigen Configs acuh g_logSync 2 gesehen...

  • !! ERROR: RCON connection not valid, check wether your config ( IP + Port ) is correct and your gameserver is running.

    • AmokElfe
    • 7. November 2011 um 11:45
    Zitat von iShot


    Zitat
    die config.cfg, die bei dir als conf.cfg eingetragen ist


    Was meinst du genau? Den Namen der Datei? Der ist unverändert.


    auf pastebin stand da conf.cfg da hatte ich angenmommen dass die datei auch so heist ^^
    wenn das alles in ordnung ist, ist da ja alles ok...

    Zitat von iShot

    HLSW funzt. Das Eigenartige an der Sache ist die Tatsache, das ein anderer Server mit dem Mod läuft und ich die selbe Prozedur zur Erstellung (Generator) auch für diesen durchgezogen habe. Nur das es bei dem Server nicht geht o.0


    heist das dass es auf deinem server gefunzt hat, und jetzt nicht mehr, und ebi dem anderen server von anfang an nicht obwohl ihr die gleichen cfg verwendet??

    könnte es sein dass der mod nen update bekommen/gezogen hat und darum die cfg nicht mehr greift? (hättest du aber was von mitbekommen von wegen updates)

    nur zur überlegung: hlsw geht, auch durch firewall (falls eine an ist) usw blabla...
    manuadminmod bekommt keine verbindung, obwohl die logindaten correct sind... (bitte nochmal überprüfen)
    kommentier mal bei der server.cfg set net_noipx "1" aus... (//set net_noipx "1")
    falls eine firewall vorhanden ist die einmla ausschalten und nochmal probieren...

    poste mal bitte deine startparameter

    MfG AmokElfe

  • CoD Servermanager

    • AmokElfe
    • 5. November 2011 um 18:24

    das wäre auch unter linux ist \ eine einleitung für ein steuerzeichen wie \n (nächste zeile) etc. auch unter wine wirs dies so gehandhabt, also wäre dass ein lösungsvorschlag...

    und poste mal bitte die ersten 5 zeilen der deamon.php es könnte ein (höchst unwarscheinlicher) fehler bei der übertragung von dem mirror hier auf deinen server geben ^^ denn in der ersten zeile der anfang ?php wird nicht als anfang von php gewertet! schon komisch iwie

    des weiteren steht da keine berechtigung, solltest mal an den servermaneger mit chmod arbeiten ^^

    eine übnerlegung bei deinen startparametern, ka ob dass jetzt so ist aber müsste das nicht +set fs_game ./mods/Anti-GL sein?

    MfG AmokElfe

  • !! ERROR: RCON connection not valid, check wether your config ( IP + Port ) is correct and your gameserver is running.

    • AmokElfe
    • 5. November 2011 um 18:06

    ich glaube er meint, dass du +set net_ip "1.2.3.4" +set net_port 28960 in die startverknüpfung einfügen sollst, bzw diese üebrprüfen sollst!

    Was mir aufgefallen ist, ist du sagtest der mod lief einwandfrei, und von einen auf denanderen tag nicht mehr... das hiest für mich, wenn ihr nicht in der config experimentiert habt, dann sollet das ganze noch gehen... (was mir übrigends auch afugefallen ist die die config.cfg, die bei dir als conf.cfg eingetragen ist. Ich hab nur nen mw2 server, darum weiß ich nicht ob das bei mw1 normal ist, aber könnte es vllt daran liegen dass die aus versehen umbenannt wurde (frag mich nciht wie man sowas "aus versehen" machen kann :))

    ansonsten kannst du dir ja mal hlsw herunterladen und gucken ob dein server mit dem rcon pw von diesem tool auserreichbar ist, dann kannst du schonmal die server.cfg ausschließen!

    MfG AmokElfe

  • ManuAdminMod für AlterIWnet

    • AmokElfe
    • 2. November 2011 um 15:34

    Ich hab mir mal den ganzen Thread durchgelesen und da ist mir was aufgefallen:

    Einer hatte her geschrieben dass er alles "unwichtige" ausgeschaltet hatte... Darunter auch die anzeige der nächsten map (auch wenn es von vielen dann nachgefragt wurde!!)
    Ich habe da mal nachgehakt und alles angelassen bis auf die anzeige der Nächsten map (auch wegen dem PHP-Error: Notice in :\mw2\mw2 alt net\call of duty modern warfare 2 (server)\adminmod\classes\mod.class.php:1229 => Undefined index: sv_maprotationcurrent und dem PHP-Error: Notice in :\mw2\mw2 alt net\call of duty modern warfare 2 (server)\adminmod\classes\mod.class.php:1230 => Undefined index: sv_maprotation ) diese beiden beziehen sich auch auf die maprotation bzw die anzeige der nächsten map, denn dass wird ja davon ausgelesen.

    Der Server läuft jetzt seit 1235 Std ohne Absturz könnte also Die/eine Fehlerquelle sein!!

    ich melde mich in ca 3-4 Tagen nochmal ob der Server noch läuft oder zwischendurch abgeschmiert ist!!

    MfG AmokElfe :zocken: :zocken: :zocken: :D

    /edit: Srry für doppelpost und nochmal kurzfassung auf englisch:

    someone said he disabled the function show next map...
    i disabled it and the server runs 1235h without crashes!!
    i think this is the bug! --> i will write here in 3-4 days and tell u if the server crash or not
    (srry my bad englisch, but i hate writing in a non first language... speaking is better)

    //edit2: Mir ist aufgefallen dass dass immer am ende einer map passiert und auch immer dann, wenn die map angezeigt werden soll...
    wenn die map gerade geladen wird und er versucht die nächste map anzuzeigen scheint das einen crash zu verursachen, da die variablen nicht deffiniert sind (next map: Unknown) wenn man da was amchen kann um dass abzufanegn wie if Map = Unknown then wait (10) lop oder sowas...
    dann wartet der mod 10 sec auf den server das der starten kann, und zeigt dann die zeile erneut an!!

    In the log the server crash everytime at the end of a map, and always when the banner shows the next map!!
    this is a bug cause the var is undefinied!!
    someone should fix it with something like if nextmap = Unknown then wait(10) loop
    (then the mod will wait for 10 sec (to wait for the server to initiate!) and then the shows the message again!

  • ManuAdminMod für AlterIWnet

    • AmokElfe
    • 28. Oktober 2011 um 17:28

    nun ist das gleich wieder passert geendet mit:
    2304:52 [28.10.11 15:00:04] PHP-Error: Notice in :\mw2\mw2 alt net\call of duty modern warfare 2 (server)\adminmod\classes\mod.class.php:1229 => Undefined index: sv_maprotationcurrent
    2304:52 [28.10.11 15:00:04] PHP-Error: Notice in :\mw2\mw2 alt net\call of duty modern warfare 2 (server)\adminmod\classes\mod.class.php:1230 => Undefined index: sv_maprotation

    der einzige unterschied, und dass ist auch warum ich poste ist dieser:


    Spoiler anzeigen


    2304:40 [28.10.11 14:59:42] Notice: Player 'Rofnald' quit, PID: 12, GUID: 01100001ef18d1b8
    2304:52 [28.10.11 14:59:57] Notice: Next map / map restart
    2304:52 [28.10.11 14:59:57] Notice: RCON connection established (109.193.96.129:28965)
    2304:52 [28.10.11 14:59:57] Notice: Current map: mp_derail (war)
    2304:52 [28.10.11 15:00:00] Notice: Updated teamnames (spetsnaz vs. taskforce)
    2304:52 [28.10.11 15:00:00] Notice: Config loaded: maps/default.cfg
    2304:52 [28.10.11 15:00:00] Notice: Executing: maps/default.rcon
    2304:52 [28.10.11 15:00:02] Notice: Heartbeat has been sent to serverlist at manuadminmod.de: Server successfully added
    2304:52 [28.10.11 15:00:02] Notice: Randommapcycle: Setting nextmap to mp_overgrown (dm)
    2304:52 [28.10.11 15:00:03] Notice: Set Dvar sv_maprotationcurrent to 'gametype dm map mp_overgrown'
    2304:52 [28.10.11 15:00:04] PHP-Error: Notice in :\mw2\mw2 alt net\call of duty modern warfare 2 (server)\adminmod\classes\mod.class.php:1229 => Undefined index: sv_maprotationcurrent
    2304:52 [28.10.11 15:00:04] PHP-Error: Notice in :\mw2\mw2 alt net\call of duty modern warfare 2 (server)\adminmod\classes\mod.class.php:1230 => Undefined index: sv_maprotation
    2304:52 [28.10.11 15:00:05] Notice: Banner message was sent: ^2Next map is: ^7unknown (unknown)
    2305:08 [28.10.11 15:00:14] Notice: Player 'Janana:P' joined, PID: 12, GUID: 011000015ec0cb46
    2305:12 [28.10.11 15:00:18] Notice: Player 'Janana:P' quit, PID: 12, GUID: 011000015ec0cb46
    2305:12 [28.10.11 15:00:18] Notice: Player '[BR] Delirio' quit, PID: 10, GUID: 01100001b1be6698
    2305:23 [28.10.11 15:00:28] Notice: Player 'Phantom9(KGB)' quit, PID: 8, GUID: 0110000102c6291a
    2305:25 [28.10.11 15:00:30] Notice: Player 'BlaT' quit, PID: 15, GUID: 01100001fa4811a1
    2305:25 [28.10.11 15:00:32] Notice: Banner message was sent: ^2Play fair and have fun{{br}}
    2305:31 [28.10.11 15:00:36] Notice: Player '33RUS_DEP' joined, PID: 16, GUID: 0110000191680803
    2305:31 [28.10.11 15:00:58] Notice: Banner message was sent: ^1This Server ist in Debugging Mode! ^7Console:^1It will restart variously
    2306:06 [28.10.11 15:01:11] Notice: Player '=[ACP]BLacKkoRP' quit, PID: 11, GUID: 011000011960d0f3
    2306:09 [28.10.11 15:01:24] Notice: Banner message was sent: ^1TUBING, GAY18, AND CAMING NOOBS -> KICK!!
    2306:22 [28.10.11 15:01:26] Notice: Player 'ZeRo' joined, PID: 8, GUID: 011000019a10867f
    2306:26 [28.10.11 15:01:31] Notice: Player 'veRReKTeMoNGo' joined, PID: 10, GUID: 0110000146eda71d
    2306:26 [28.10.11 15:01:51] Notice: Banner message was sent: ^4Visit our current homepage ^0www^7.^1TKKG^7.^3biz{{br}}
    0:00 [28.10.11 15:02:01] Notice: ==========================================
    0:00 [28.10.11 15:02:01] Notice: Manu-Admin-Mod v0.11.4_beta is starting...
    0:00 [28.10.11 15:02:01] Notice: ==========================================
    0:00 [28.10.11 15:02:01] Notice: !! Please wait until the mod is completely initialised
    0:00 [28.10.11 15:02:01] Notice: Config loaded: config.cfg
    0:00 [28.10.11 15:02:01] Notice: Config loaded: maps.cfg
    0:00 [28.10.11 15:02:01] Notice: Config loaded: admins.cfg
    0:00 [28.10.11 15:02:01] Notice: Config loaded: groups.cfg
    0:00 [28.10.11 15:02:01] Notice: Config loaded: reasons.cfg
    0:00 [28.10.11 15:02:01] Notice: Language files loaded: en
    0:00 [28.10.11 15:02:02] Notice: All config files were parsed
    0:00 [28.10.11 15:02:02] !! Error: RCON connection not valid, check wether your config (IP + port) is correct and your gameserver is running
    0:00 [28.10.11 15:02:12] Notice: ==========================================
    0:00 [28.10.11 15:02:12] Notice: Manu-Admin-Mod v0.11.4_beta is starting...
    0:00 [28.10.11 15:02:12] Notice: ==========================================
    0:00 [28.10.11 15:02:12] Notice: !! Please wait until the mod is completely initialised
    0:00 [28.10.11 15:02:12] Notice: Config loaded: config.cfg
    0:00 [28.10.11 15:02:12] Notice: Config loaded: maps.cfg
    0:00 [28.10.11 15:02:12] Notice: Config loaded: admins.cfg
    0:00 [28.10.11 15:02:12] Notice: Config loaded: groups.cfg

    etc...etc

    der hat dann solange versucht aufzubaun, bis ich den server per hand neu gestartet hab!
    nicht wie letztes mal, wo er einfach die Banner weitergesendet hat...

    Das dumme ist ich hab keinen blassen schimmer, warum das einfach mla sagt ne jetzt nicht mehr...
    (übrigends waren wieder 18 leute drauf (full server) kann man vllt iwie sagen max players 20 und 2 reservierte, die nur an einen spieler mit dieser guid freigegeben sind, dann könnte man die al spieler geben die nciht existieren und hat so nie einen full server, und vllt hat man so den fehler nicht mehr! :denken: :denken:


    MfG AmokElfe

  • ManuAdminMod für AlterIWnet

    • AmokElfe
    • 23. Oktober 2011 um 18:43

    ich habe in meiner log datei als letzter eintrag vor dem crash dieses gefunden:

    67:01 [23.10.11 18:18:34] PHP-Error: Notice in :\mw2\mw2 alt net\call of duty modern warfare 2 (server)\adminmod\classes\mod.class.php:1229 => Undefined index: sv_maprotationcurrent
    67:01 [23.10.11 18:18:34] PHP-Error: Notice in :\mw2\mw2 alt net\call of duty modern warfare 2 (server)\adminmod\classes\mod.class.php:1230 => Undefined index: sv_maprotation

    hab in der php nachgeguckt, das problem ist, dass ich php nicht wirklich gut kann, darum hab ich da keinen fehler gefunden...

    was mir aufgefallen ist der server crasht nur, wenn alle plätze belegt sind, jedenfalls ist der öffters über nach angewesen und am tag darauf lief er noch, aber sobald die 18 plätze sinds bei mir voll sind, crasht der server, und das sind die letzten einträge, die zeitlich von games_mp.log und der mod.log übereinstimmen...

    in games_mp.log steht nichts dergleichen aber beim mod schon!!
    das ist nun das 2te mla infolge dass der server voll war, und der mit den beiden zeilen geendet hat!
    und soweit ich das sehene kann beim neuen init game, wo alle wieder drauf joinen!
    dann schließt der einfach und ende, mod läuft weiter server ist down... die banner messages werden weiter geschickt an einen server der nciht mehr da ist xD

    hoffe ich kontne helfen und warte auf eine lösung, die hoffentlich bald erscheint :D 8)

    MfG AmokElfe

  • Weapon Restricted geht nicht

    • AmokElfe
    • 22. Oktober 2011 um 19:19

    leider bin ich nciht zu hause n kann das jezt nicht ausprobieren, aber danke für den tipp ich werden das mal probieren...

    gl ist das erste in dem string, darum verbietet der das warscheinlich weil ich hab ja den parameter auf 1 gesetzt ^^

    ja klar, den rest beachtet er nciht, darum kan man aa12 weiter benutzen xD

    ich probiers mal aus...

    ich meld mich am sonntag abend nochmal, dann bn ich wieder zu Hause

    dis dene

    MfG AmokElfe

  • Weapon Restricted geht nicht

    • AmokElfe
    • 22. Oktober 2011 um 14:44

    so ich habs nu sleber gelöst bekommen, ich hab mir einfach ne sicherung von der php gemacht und genau geguckt was mir die fehlermeldung in der cmd sagen will, und hab den parametder === 0 auf === 1 gesetzt und nun scheint es zu fuktionieren...

    die frage bei mir ist dan noch ist es normal, dass die admins bei denen man in der admin.cfg protection = 1 gesetzt hat von der weaponrestriction ausgenommen werden??

    weil icgentlich dachte ich dass die guid dann auf den namen geschüützt ist, und sich keier unter dem namen einloggen kann...

  • "weaponrestrictions.php" für MW2

    • AmokElfe
    • 17. Oktober 2011 um 17:59

    i copy the cfg out of the comment in weaponrestrictions.php in config.cfg... enabled = 1

    write my restricted weapons (gl,at4,glock_akimbo_mp,glock_akimbo_fmj_mp,aa12,striker,model1887_akimbo_mp,rpg,specialty_finalstand,specialty_pistoldeath)
    and restart the mod... no weapon is restricted... why??

    config.cfg

    Spoiler anzeigen


    [main]
    ip = "109.193.**.***"
    port = 289**
    logfile = "../main/games_mp.log"
    rconpassword = "*****"
    timezone = "Europe/Berlin"
    prefix = "!"
    language = "en"
    antispam = 2
    logrcon = 0
    antistartupbug = "restart"
    fixguidrelax = 1
    pmprefix = "^1PM: ^2"
    responsefailcmds = 0

    [kickban]
    defaultkickreason = "Kicked by Admin"
    defaultbanreason = "Banned by Admin"
    usepb = 1
    pbtempbanduration = 5
    announce = 1
    maxtempbantime = 1440

    [banner]
    enabled = 1
    time = 15

    [randommapcycle]
    enabled = 1
    maps = "mp_abandon,mp_afghan,mp_checkpoint,mp_compact,mp_complex,mp_crash,mp_derail,mp_favela,mp_highrise,mp_invasion,mp_nightshift,mp_overgrown,mp_quarry,mp_rundown,mp_rust,mp_storm,mp_subbase,mp_terminal,mp_trailerpark,mp_underpass,mp_vacant"
    gametypes = "war,dm,dom,ctf,gtnw,sab,sd,dd,koth"
    notlastmaps = 3
    notlastgt = 1

    [badwords]
    enabled = 0
    warnstokick = 3
    mode = "tempban"
    kickreason = "Use of bad words"

    [warns]
    enabled = 1
    warnstokick = 2
    mode = "ban"
    kickreason = "Too many warns by admin"

    [nameprotection]
    enabled = 1
    badnamekick = 0
    badnamekickmode = "kick"
    badnamekickreason = "Your name contains an illegal part: <PART>"
    adminnamekick = 1
    adminnamekickmode = "kick"
    adminnamekickreason = "Your name is an admins name"
    maxnamechanges = 5
    maxnamechangeskickmode = "tempban"
    maxnamechangeskickreason = "Max. namechanges reached"
    uppercasedisallow = 0
    uppercasekickreason = "Please do not use only upper case letters in your nickname"
    uppercasekickmode = "kick"

    [modstuff]
    checkforupdates = 1
    checkinterval = 6
    announceinterval = 5
    serverlist = 1
    serverlistip = ""

    [customcommands]
    pbsay = "pb_sv_say -1 <ARG>"
    kickme = "pb_sv_kick <PLAYER:PBID> 0 <ARG:OPT:You kicked yourself>"
    payback = "pb_sv_kick <LAST_KILLER:PBID> 0 ^1NEVER KILL AN ADMIN!"

    [mapvote]
    enabled = 0
    type = 2
    mapcount = 3
    duration = 620
    announce = 90
    maps = "<maps.cfg>"
    gametypes = "war,dm,dom,ctf,gtnw,sab,sd,dd,koth"
    notlastmaps = 5
    notlastgt = 1
    votestoskip = "50%"

    [weaponrestrictions]
    enabled = 1 ;Enable plugin
    weapons = "gl,at4,glock_akimbo_mp,glock_akimbo_fmj_mp,aa12,striker,model1887_akimbo_mp,rpg,specialty_finalstand,specialty_pistoldeath"
    warnstokick = 3 ;Warns until players get kicked
    mode = "tempban" ;kick/ban/tempban
    kickreason = "Used a restricted weapon: <WEAPON>" ;Reason of the kick


    [statistics]
    statsstring = "^2Kills: <KILLS> ^1Deaths: <DEATHS> ^3K/D: <KPD> ^2time: <ONLINETIME> min ^3K/M: <KPM> ^2HS: <HEADSHOTS> ^7TKs: <TEAMKILLS>"
    whisperstats = 0
    savestats = "sqlite"

    [antiteamkiller]
    enabled = 1
    min = -3
    start = 0
    warn = 3
    kick = 4
    teamkill = 1
    kill = 0.1
    mode = "tempban"
    kickreason = "Made too many teamkills"
    forgive = 1
    forgivetime = 30
    forgivepoints = 0.5

    [voting]
    enabled = 1
    duration = 45
    interval = 120
    annouce = 15
    minplayers = 3
    maxvotesperplayer = 2
    timelimit = 0
    ignoremapchange = 0
    allowkick = 0
    allowban = 0
    allowmap = 0
    allownextmap = 1
    allowsetnextmap = 0
    allowgametype = 1
    allowhardcore = 0
    allowrestart = 0
    allowedmaps = "<maps.cfg>"
    allowedgametypes = "war,dm,dom,ctf,gtnw,sab,sd,dd,koth"
    banduration = 0

    [ftp]
    enabled = 0
    host = ""
    port = 21
    user = ""
    password = ""
    passive = 1

    [tcp_query]
    enabled = 0
    ip = "0.0.0.0"
    port = 1337
    logintimeout = 30
    defaulaction = "say"
    sayprefix = "^3TCP-Admin (<ADMIN>): ^7"
    admingroups = "master,admin"
    disallowedcommands = "vote,yes,no,stats,session"
    maxconnections = 5

    [statistics_mysql]
    host = "localhost"
    user = "anonymous"
    password = ""
    database = "mamstats"
    prefix = "mam01_"

    and i delete funmessages etc. cause of the length


    weaponrestrictions.php

    Spoiler anzeigen


    <?php


    /*
    PLUGIN: Weaponrestrictions
    ================
    Kicks players automatically when they are using a restricted weapon

    CONFIG:
    -------
    [weaponrestrictions]
    enabled = 1 ;Enable plugin
    weapons = "gl,at4,glock_akimbo_mp,glock_akimbo_fmj_mp,aa12,striker,model1887_akimbo_mp,rpg,specialty_finalstand,specialty_pistoldeath" ;restricted weapons
    warnstokick = 3 ;Warns until players get kicked
    mode = "tempban" ;kick/ban/tempban
    kickreason = "Used a restricted weapon: <WEAPON>" ;Reason of the kick


    NAMESPACE: weaponrestrictions

    Functions:
    weaponrestrictions_main
    weaponrestrictions_playerInit
    */


    $mod->setDefaultCV("weaponrestrictions", "enabled", 0);
    $mod->setDefaultCV("weaponrestrictions", "weapons", "gl,at4,glock_akimbo_mp,glock_akimbo_fmj_mp,aa12,striker,model1887_akimbo_mp,rpg,specialty_finalstand,specialty_pistoldeath");
    $mod->setDefaultCV("weaponrestrictions", "warnstokick", 2);
    $mod->setDefaultCV("weaponrestrictions", "mode", "tempban");
    $mod->setDefaultCV("weaponrestrictions", "kickreason", "Used a restricted weapon: <WEAPON>");

    $mod->registerEvent("playerJoined", "weaponrestrictions_playerInit");
    $mod->registerEvent("playerKill", "weaponrestrictions_main");
    $mod->registerEvent("playerTeamKill", "weaponrestrictions_main");


    //Init Players because playerJoined isn't called at startup
    array_map("weaponrestrictions_playerInit", array_keys($players));

    function weaponrestrictions_main($parameters) {
    global $mod;
    global $players;
    global $logging;
    list($killer_guid, $victim_guid, $weapon) = $parameters;

    if (!$mod->getCV("weaponrestrictions", "enabled")) {
    return;
    }

    if ($players[$killer_guid]->isProtected()) {
    return;
    }

    $restricted = false;
    $weapons = explode(",", strtolower($mod->getCV("weaponrestrictions", "weapons")));

    if ($weapon[1] == "MOD_MELEE") {
    if (in_array("knife", $weapons)) {
    $restricted = true;
    }
    else {
    //Dont warn when player knived while he had a restricted weapon
    return;
    }
    }

    else {
    $weapmod = $weapon[0];

    foreach ($weapons as $value) {
    if (strpos($weapmod, $value . "_") === 0) {
    $restricted = true;
    break;
    }
    }
    }

    if (!$restricted) return;

    $players[$killer_guid]->weaponrestrictions_warns ++;

    $weaponlong = $mod->getLongWeaponName($weapon);

    if ($players[$killer_guid]->weaponrestrictions_warns >= $mod->getCV("weaponrestrictions", "warnstokick")) {
    switch ($mod->getCV("weaponrestrictions", "mode")) {
    case "tempban":
    $players[$killer_guid]->tempBan(str_replace("<WEAPON>", $weaponlong, $mod->getCV("weaponrestrictions", "kickreason")));
    break;
    case "kick":
    $players[$killer_guid]->kick(str_replace("<WEAPON>", $weaponlong, $mod->getCV("weaponrestrictions", "kickreason")));
    break;
    case "ban":
    $players[$killer_guid]->ban(str_replace("<WEAPON>", $weaponlong, $mod->getCV("weaponrestrictions", "kickreason")));
    break;
    }
    }
    else {
    $players[$killer_guid]->say($mod->getLngString("usedRestrictedWeapon", array("<WEAPON>", "<WARNS>", "<MAXWARNS>"), array($weaponlong, $players[$killer_guid]->weaponrestrictions_warns, $mod->getCV("weaponrestrictions", "warnstokick"))));
    $logging->write(MOD_NOTICE, "Player '".$players[$killer_guid]->getName()."' has been warned for using restricted weapon: $weapon, PID: ".$players[$killer_guid]->getPID().", GUID: ".$killer_guid);
    }
    }

    function weaponrestrictions_playerInit($guid) {
    $GLOBALS['players'][$guid]->weaponrestrictions_warns = 0;
    }

    ?>


    note:

    i change only

    $mod->setDefaultCV("weaponrestrictions", "weapons", "");
    to
    $mod->setDefaultCV("weaponrestrictions", "weapons", "gl,at4,glock_akimbo_mp,glock_akimbo_fmj_mp,aa12,striker,model1887_akimbo_mp,rpg,specialty_finalstand,specialty_pistoldeath");

    cause it doesnt work and i think maybe i can fix it...

    and please ignore my bad english grammar and the whole rest ^^

  • Weapon Restricted geht nicht

    • AmokElfe
    • 15. Oktober 2011 um 16:54

    der mode = tempban ist dabei, ich habs nur vergessen abzutippen mit, bin über remote drinne udn kann komischerweise aus MEINEM clipboard nichts bei m remote einfügen und umgekehrt

    bis gestern hats noch fuktioniert xD

    wir haben es ausprobiert... bei kills mit aa12, g18 (glock) rpg und gl wird auch nichts gemacht...

    games_mp.log ist da und es steht auch alles immer drinne...

    der hat eine weaponrestrictions.php in adminmod/plugins erstellt, dadrin sagt mir die cmd soll nen fehler sein und ein parameter fehlen!!

    Spoiler anzeigen


    <?php


    /*
    PLUGIN: Weaponrestrictions
    ================
    Kicks players automatically when they are using a restricted weapon

    CONFIG:
    -------
    [weaponrestrictions]
    enabled = 1 ;Enable plugin
    weapons = "gl,frag_grenade_short" ;restricted weapons
    warnstokick = 2 ;Warns until players get kicked
    mode = "tempban" ;kick/ban/tempban
    kickreason = "Used a restricted weapon: <WEAPON>" ;Reason of the kick


    NAMESPACE: weaponrestrictions

    Functions:
    weaponrestrictions_main
    weaponrestrictions_playerInit

    */

    $mod->setDefaultCV("weaponrestrictions", "enabled", 0);
    $mod->setDefaultCV("weaponrestrictions", "weapons", "");
    $mod->setDefaultCV("weaponrestrictions", "warnstokick", 2);
    $mod->setDefaultCV("weaponrestrictions", "mode", "tempban");
    $mod->setDefaultCV("weaponrestrictions", "kickreason", "Used a restricted weapon: <WEAPON>");

    $mod->registerEvent("playerJoined", "weaponrestrictions_playerInit");
    $mod->registerEvent("playerKill", "weaponrestrictions_main");
    $mod->registerEvent("playerTeamKill", "weaponrestrictions_main");


    //Init Players because playerJoined isn't called at startup
    array_map("weaponrestrictions_playerInit", array_keys($players));

    function weaponrestrictions_main($parameters) {
    global $mod;
    global $players;
    global $logging;
    list($killer_guid, $victim_guid, $weapon) = $parameters;

    if (!$mod->getCV("weaponrestrictions", "enabled")) {
    return;
    }

    if ($players[$killer_guid]->isProtected()) {
    return;
    }

    $restricted = false;
    $weapons = explode(",", strtolower($mod->getCV("weaponrestrictions", "weapons")));

    if ($weapon[1] == "MOD_MELEE") {
    if (in_array("knife", $weapons)) {
    $restricted = true;
    }
    else {
    //Dont warn when player knived while he had a restricted weapon
    return;
    }
    }

    else {
    $weapmod = $weapon[1];

    foreach ($weapons as $value) {
    if (strpos($weapon, $value . "_") === 0) {
    $restricted = true;
    break;
    }
    }
    }

    if (!$restricted) return;

    $players[$killer_guid]->weaponrestrictions_warns ++;

    $weaponlong = $mod->getLongWeaponName($weapon);

    if ($players[$killer_guid]->weaponrestrictions_warns >= $mod->getCV("weaponrestrictions", "warnstokick")) {
    switch ($mod->getCV("weaponrestrictions", "mode")) {
    case "tempban":
    $players[$killer_guid]->tempBan(str_replace("<WEAPON>", $weaponlong, $mod->getCV("weaponrestrictions", "kickreason")));
    break;
    case "kick":
    $players[$killer_guid]->kick(str_replace("<WEAPON>", $weaponlong, $mod->getCV("weaponrestrictions", "kickreason")));
    break;
    case "ban":
    $players[$killer_guid]->ban(str_replace("<WEAPON>", $weaponlong, $mod->getCV("weaponrestrictions", "kickreason")));
    break;
    }
    }
    else {
    $players[$killer_guid]->say($mod->getLngString("usedRestrictedWeapon", array("<WEAPON>", "<WARNS>", "<MAXWARNS>"), array($weaponlong, $players[$killer_guid]->weaponrestrictions_warns, $mod->getCV("weaponrestrictions", "warnstokick"))));
    $logging->write(MOD_NOTICE, "Player '".$players[$killer_guid]->getName()."' has been warned for using restricted weapon: $weapon, PID: ".$players[$killer_guid]->getPID().", GUID: ".$killer_guid);
    }
    }

    function weaponrestrictions_playerInit($guid) {
    $GLOBALS['players'][$guid]->weaponrestrictions_warns = 0;
    }

    ?>

    der fehler in der cmd ist:

    Spoiler anzeigen

    [15.10.11 19:52:56] PHP-Error: Warning in :\mw2\mw2 alt net\call of duty modern
    warfare 2 (server)\adminmod\plugins\weaponrestrictions.php:72 => strpos() expec
    ts parameter 1 to be string, array given

    ich kann kein php, darum mache ich da mal nichts ^^


    ich hab gerade gelesen, dass es mit der weaponrestricted von 11.3 gehe soll... das problem ist, wie erstelle ich diese ohne meine voririge config zu löschen??

    kann die mal hochladen, dass ich eine ersetzen kann, am besten mit den waffen glock,rpg,aa12,gl,striker,m79,at4

    dankeschön ^^

  • Weapon Restricted geht nicht

    • AmokElfe
    • 15. Oktober 2011 um 16:01

    ich hab den code generieren lassen und der sieht so aus:

    Spoiler anzeigen


    [weaponrestrictions]
    enabled = 1
    weapons = "gl,frag_grenade_short,glock,aa12,rpg,javelin"
    warnstokick = 2
    kickreason = "Udes a restricted weapon: <WEAPON>"

    aber es wird fröhlich gerotzt und rumgetube ist auch da :(
    finde den fehler *drop*

  • Problem mit AlterIWNet

    • AmokElfe
    • 15. Oktober 2011 um 02:20

    gelöst!! neueste version die man nich im wiki downloaden kann nutzen!

    aber jetzt ahbe ich das nächste problem... die weapon restricted routine macht nicht dass was sie soll, bzw macht gar nichts!

    Spoiler anzeigen


    [Weaponrestictions]
    enabled = 1
    weapons = "gl,frag_graate_short.glock,aa12,rpg,javelin"
    warnstokes = "2"
    mode = "tempban"
    kickreason = Used a restricted weapon:<WEAPON>

    /edit: so nu auch auf deutsch ^^
    hoffe die lösung hat jemand, bei dem das funktioniert!

    wtf was hat der in den spoiler kopiert??

    das steht bei mir: "weapons = gl,frag_grenade_short,glock,aa12,rpg,javelin"

    //edit2: Ich hab dazu ein neues thema aufgemacht weils ja kein problem mit alterIWnet ist sondern eins mit dem mam nur unter dem punkt weaponrestrictions!

  • Problem mit AlterIWNet

    • AmokElfe
    • 15. Oktober 2011 um 00:08

    die als estes gepostete ist die von dem admintool die befindet sich im Ordner MW2/adminmod/config/config.cfg
    die für den sever ist unter MW2/main/server.cfg

    (mw2 ist hier nur der root angegeben, damit klargestellt ist das ich dass ncih nen ordner vor main habe... )

    würde das gerne mal mit einer cfg ausprobieren die schon funktioniert hat... dann nehme ich da änderungen vor wie ip port rcon und dann mal schaun ^^

  • Problem mit AlterIWNet

    • AmokElfe
    • 14. Oktober 2011 um 23:58

    son kleiner fehler... ^^ ich probiers eben aus ^^

    //Edit: sieht schön aus, aber geicher fehler... Unknown game detected: IW4
    und danke für rcon... fuuuu alles zensierht nur dass nicht *drop*


    die zeile soll ja aiuch noch nichts machen soweit ich weiß... gestartet wird das eh mit map_rotate, und dann springt der unten hin wo die alle abgerattert werden...

    also so laufen tut der ja einwandfrei, nur der adminmod lässt sich damit nicht integrieren...

  • Problem mit AlterIWNet

    • AmokElfe
    • 14. Oktober 2011 um 23:52
    Zitat von buggi

    Nur damit wir nicht aneinander vorbei reden: die gepostete cfg ist schon deine server.cfg im main verzeichnis vom MW2 gameserver? Ö,Ö

    nene... das ist die config vom admoinmod... vom server die sieht so aus:

    Spoiler anzeigen


    // --- Server Informations --------------------------------
    set sv_hostname "^9[TK^1KG]^3 Server"
    // optional settings returned by query, server listings may use this
    sets _Admin "******"
    sets _Admin "^9[TK^1KG]^3******"
    sets _Admin "^0[TK^1KG]^3******"
    sets _Admin "^0[TK^1KG]^3******"
    sets _Admin "^9[TK^1KG]^3******"
    sets _Email "*********@gmx.de"
    sets _Website "http://www.tkkg.biz"
    sets _Location "EU - West"

    // --- NON-GAMEPLAY CONFIGURATION -----------------------
    set rcon_password "***********" // password for rcon, empty = disabled
    set privateMatch_serverPassword "" // game password, leave empty for a public game

    set sv_maxPing "300" // maximum ping, any higher and players will get kicked
    //set sv_cheats "1"
    set scr_xpscale 4
    set g_inactivity "0" // time in seconds before a player gets kicked if not moving
    set g_inactivitySpectator "45" // time in seconds before a spectator gets kicked
    //dvar set cg_hudGrenadeIconMaxRangeFrag 300
    //dvar set perk_extendedMagsRifleAmmo 100


    set g_logSync "2" // 1 = always flush games_mp.log, 0 = only flush on game end, 2 = AdminMod
    set logfile 1 //für adminMod
    set sv_log_damage //1 Für admin mod


    set g_log "games_mp.log" // game log file
    set aiw_sayName "^7Console" // name server-side 'say' commands show up as

    // --- BASE GAME CONFIGURATION --------------------------
    // set g_gametype "war" // game type
    // war - Team Deathmatch
    // dm - Free-for-all
    // dom - Domination
    // koth - Headquarters
    // sab - Sabotage
    // sd - Search and Destroy
    // arena - Arena
    // dd - Demolition
    // ctf - Capture the Flag
    // oneflag - One-Flag CTF
    // gtnw - Global Thermo-Nuclear War

    // uncomment below commands for some hardcore shit
    //set g_hardcore "1"
    //set ui_hud_hardcore "1"
    //set scr_hardcore "1"
    //set scr_player_maxhealth "30"
    //set scr_team_fftype "1" // 1 = on, 2 = reflect, 3 = shared
    //set scr_player_healthregentime "0"

    set scr_thirdperson "0" // third-person mode 1 = on
    set scr_game_hardpoints "1" // killstreaks, 1 = on
    set scr_game_perks "1" // perks, obviously
    //set scr_xpscale 100000
    set scr_game_allowkillcam "1" // 1 = allow, 0 = disallow

    set scr_diehard "0" // die-hard mode

    set scr_teambalance "1" // player difference for game to consider 'unbalanced'
    set scr_game_spectatetype "2" // by request?

    // --- GAMETYPE CONFIGURATION ---------------------------

    // - Team Deathmatch
    set scr_war_scorelimit "10000"
    set scr_war_timelimit "20" // timelimit, in minutes

    set scr_war_playerrespawndelay "-1" // -1 is no respawn delay, 0 is automatic, > 0 is X seconds
    set scr_war_waverespawndelay "0" // wave spawning, might be more 'tactical'

    set scr_war_numlives "0" // number of lives
    set scr_war_promode "0" // unknown

    set scr_war_roundlimit "1" // maximum amount of rounds
    set scr_war_winlimit "1" // amount of wins needed to win a round-based game

    // - Domination
    set scr_dom_scorelimit "204"
    set scr_dom_timelimit "20" // timelimit, in minutes

    set scr_dom_playerrespawndelay "-1" // -1 is no respawn delay, 0 is automatic, > 0 is X seconds
    set scr_dom_waverespawndelay "0" // wave spawning, might be more 'tactical'

    set scr_dom_numlives "0" // number of lives
    set scr_dom_promode "0" // unknown

    set scr_dom_roundlimit "1" // maximum amount of rounds
    set scr_dom_winlimit "1" // amount of wins needed to win a round-based game

    // - FFA
    set scr_dm_scorelimit "2500"
    set scr_dm_timelimit "15" // timelimit, in minutes

    set scr_dm_playerrespawndelay "-1" // -1 is no respawn delay, 0 is automatic, > 0 is X seconds

    set scr_dm_numlives "0" // number of lives
    set scr_dm_promode "0" // unknown

    // - Search and Destroy
    set scr_sd_scorelimit "1"
    set scr_sd_timelimit "3" // timelimit, in minutes

    set scr_sd_playerrespawndelay "-1" // -1 is no respawn delay, 0 is automatic, > 0 is X seconds
    set scr_sd_waverespawndelay "0" // wave spawning, might be more 'tactical'

    set scr_sd_numlives "1" // number of lives
    set scr_sd_promode "0" // unknown

    set scr_sd_roundlimit "0" // maximum amount of rounds, 0 is 'until someone wins'
    set scr_sd_winlimit "6" // amount of wins needed to win a round-based game
    set scr_sd_roundswitch "2" // after X rounds, switch sides?

    set scr_sd_bombtimer "40"
    set scr_sd_defusetime "4"
    set scr_sd_multibomb "0" // allow multiple people to 'have the bomb'?
    set scr_sd_planttime "5"

    // ... other gametypes might be easy to figure out, or come in a future update of the template ...

    // --- AUTOMATED ROTATION -------------------------------
    set sv_mapRotation "gametype war map mp_afghan gametype dom map mp_checkpoint gametype dm map mp_favela gametype dom map mp_afghan gametype war map mp_checkpoint gametype war map mp_favela gametype dm map mp_checkpoint gametype dm map mp_subbase gametype dm map mp_rundown gametype dm map mp_nightshift gametype war map mp_invasion gametype war map mp_abandon gametype dm map mp_underpass gametype war map mp_nightshift gametype dom map mp_invasion gametype dm map mp_vacant gametype war map mp_rundown gametype war map mp_subbase gametype war map mp_terminal gametype dm map mp_afghan gametype war map mp_vacant gametype war map mp_underpass gametype dom map mp_rundown gametype dom map mp_favela gametype dm map mp_trailerpark gametype dm map mp_invasion gametype dom map mp_abandon gametype dom map mp_trailerpark gametype dom map mp_subbase gametype war map mp_rust gametype war map mp_trailerpark gametype dom map mp_afgahn gametype dom map mp_terminal gametype dm mp_rust"

    //MAPS
    //map mp_afghan
    //map mp_boneyard (Scrapyard)
    //map mp_brecourt (Wasteland)
    //map mp_checkpoint (Karachi)
    //map mp_derail
    //map mp_estate
    //map mp_favela
    //map mp_highrise
    //map mp_nightshift (Skidrow)
    //map mp_invasion
    //map mp_quarry
    //map mp_rundown
    //map mp_rust
    //map mp_subbase
    //map mp_terminal
    //map mp_underpass
    //map mp_storm
    //map mp_crash
    //map mp_overgrown
    //map mp_complex (Bailout)
    //map mp_compact (Salvage)
    //map mp_abandon (Carnival)
    //map mp_trailerpark
    //map mp_fuel2 (Fuel)
    //map mp_vacant
    //map mp_strike

    //LVL 70 HACK!
    //scr_restxp_enable 1
    //scr_restxp_cap 999999
    //scr_restxp_levelsPerDay 99
    //scr_restxp_minRestTime 0
    //scr_restxp_restedAwardScale 999999
    //scr_restxp_timescale 999999

    //g_speed 190
    //More XP Code:
    //scr_xpscale 4 (don't put more than 4 or it will crash)

  • Problem mit AlterIWNet

    • AmokElfe
    • 14. Oktober 2011 um 23:42

    das ist eine generierte cfg von ManuAdminMod.. aber kannst mir gerne eine funktionierende version shcicken, dann ünder ich die per habnd nach meinen bedürfnissen um ^^

    startparameter sind ebenfalls kopiert nur port geändert und andere startmap hier:

    "F:\mw2\mw2 alt net\call of duty modern warfare 2 (server)\iw4.exe" +set punkbuster 1 +set party_maxplayers 18 +set net_port 28965 +exec server.cfg +map restart +map_rotate


    /Edit:

    da sind bei dem Adminmod übrigends keine order für codmw2 bei... nur mw1 (cod4) cod2 und waw... ich hab die cod4 (mw1) also configorder genommen...
    fehlt da vllt was drinne?

  • Problem mit AlterIWNet

    • AmokElfe
    • 14. Oktober 2011 um 23:20

    das stand da vorher drinne, und bringt auch nichts, hab ich zwar nicht extra probiert, ich hatte es erst vergessen umzuändern ^^
    v0.3b-RCONFIX ist der server.. da steht is still in beta könnte das nen bug sein oder liebts daran, dass bei serverinfo das hier steht:

    _Admin ************ ---------------- Ich zensier hier mal aus sicherheitsgründen... nicht böse gemeint ^^
    _Email ********@gmx.de ---------- hier genau so
    _Location EU - West
    _Website https://www.gsmanager.de/www.tkkg.biz
    g_gametype war
    g_hardcore 0
    --->>>>---gamename IW4---<<<<---- Hab ich mal hervorgehoben was ich meinte, dass ich das Zwingend umändern muss, und wenn ja dann wie xD
    mapname mp_abandon
    protocol 144
    scr_game_allowkillcam1
    scr_team_fftype 0
    shortversion 1.0
    sv_allowAnonymous 0
    sv_allowClientConsole1
    sv_floodProtect 1
    sv_hostname [TKKG] Server
    sv_maxPing 300
    sv_maxRate 25000
    sv_minPing 0
    sv_privateClients 0
    sv_privateClientsForClients0

  • Problem mit AlterIWNet

    • AmokElfe
    • 14. Oktober 2011 um 17:34

    In der Beschreibung Steht zwar, dass auch COD MW2 unterstützt wird (...oder "Call of Duty: Modern Warfare 2"-Gameserver zu administrieren.)
    aber iwie bin ich mir da nicht so sicher, denn auch ich habe das Problem, dass er zwar alles macht bis auf eins... wenn ich die start.bat starte dann läd der genau so weit wie eben beschrieben

    Spoiler anzeigen

    !! Error: Unknown game detected: IW4

    die ip ist richtig, port ist richtig, hab die rechte, rconpw funktioniert von einer console außerhalb (außerdem steht dadrüber Rcon connection established

    <IP: Port> alles passt...(ohne leerzeichen aber sonst amcht der hier nen smiley draus :D ^^)

    die gameconfig ist auch Korrekt, das einzige was mich wunder sind diese zeilen hier:

    • set g_logsync 2 //--> 1 = always flush games_mp.log, 0 = only flush on game end, /edit: 2 = AdminMod --> value war nciht in der außwahl
    • set logfile 1 //--> 1 = Adminmod Neu dazugeadet erlich gesagt ka warum die benutzt wird
    • set sv_log_damage 1 //--> 1 = Adminmod

    in der php.ini-production (umbenannt nach php.ini)
    existierte der eintrag
    ";extension=php_pdo.dll" den ich auf "extension=php_pdo.dll" ändern sollte nicht (ohne anführungszeichen)
    wenn ich die php.exe dann ausführe sagt der natürlich bibliothek fehlt hat aber keine auswirkung darauf ob ich es drin lasse oder nicht, fehler bleibt der selbe, er erkennt mw2 nicht, bzw die IW4 Console...

    ohne den adminmod läuft der server ohne probs...

    MfG AmokElfe


    sry now i see that everyone post in english ^^

    ok miniversion:
    all configs are correct, game runs without the mod perfectly, i start the start.bat and it will load the cfg rcon connection established and then
    !! Error: Unknown game detected: IW4
    php.ini was configurated
    and my configfile was generated by this website... i'll post it ^^

    Spoiler anzeigen


    [main]
    ip = "109.193.**.***"
    port = 28965
    logfile = "../main/games_mp.log"
    rconpassword = "***********"
    timezone = "Europe/Berlin"
    prefix = "!"
    language = "en"
    antispam = 2
    logrcon = 0
    antistartupbug = "restart"
    fixguidrelax = 1
    pmprefix = "^1PM: ^2"
    responsefailcmds = 0

    [kickban]
    defaultkickreason = "Kicked by Admin"
    defaultbanreason = "Banned by Admin"
    usepb = 1
    pbtempbanduration = 5
    announce = 1
    maxtempbantime = 1440

    [welcomemessages]
    enabled = 1
    master = "^1ATTENTION: <GROUP_NAME> ^7<PLAYER_NAME>^1 has joined the game!"
    admin = "^1<GROUP_NAME> ^7<PLAYER_NAME>^1 has joined the game!"
    member = "^2Welcome <GROUP_NAME> ^7<PLAYER_NAME>^2"
    user = "^2Welcome <GROUP_NAME> ^7<PLAYER_NAME>^2"
    default = "^2Welcome <GROUP_NAME> ^7<PLAYER_NAME>"
    whisper = 0

    [banner]
    enabled = 1
    time = 120

    [randommapcycle]
    enabled = 1
    maps = "mp_afghan,mp_checkpoint,mp_crash,mp_derail,mp_estate,mp_favela,mp_fuel,mp_highrise,mp_invasion,mp_nightshift,mp_overgrown,mp_quarry,mp_rundown,mp_rust,mp_storm,mp_strike,mp_subbase,mp_terminal,mp_trailerpark,mp_underpass,mp_vacant"
    gametypes = "war,dm,dom,ctf"
    notlastmaps = 3
    notlastgt = 0

    [badwords]
    enabled = 0
    warnstokick = 3
    mode = "tempban"
    kickreason = "Use of bad words"

    [warns]
    enabled = 1
    warnstokick = 2
    mode = "ban"
    kickreason = "Too many warns by admin"

    [pingkicker]
    enabled = 0
    maxping = 300
    checkinterval = 30
    warnstokick = 2
    mode = "kick"
    kickreason = "Your ping is too high"

    [nameprotection]
    enabled = 0
    badnamekick = 0
    badnamekickmode = "kick"
    badnamekickreason = "Your name contains an illegal part: <PART>"
    adminnamekick = 0
    adminnamekickmode = "kick"
    adminnamekickreason = "Your name is an admins name"
    maxnamechanges = 5
    maxnamechangeskickmode = "tempban"
    maxnamechangeskickreason = "Max. namechanges reached"
    uppercasedisallow = 1
    uppercasekickreason = "Please do not use only upper case letters in your nickname"
    uppercasekickmode = "kick"

    [modstuff]
    checkforupdates = 1
    checkinterval = 6
    announceinterval = 5
    serverlist = 1
    serverlistip = ""

    [customcommands]
    pbsay = "pb_sv_say -1 <ARG>"
    kickme = "pb_sv_kick <PLAYER:PBID> 0 <ARG:OPT:You kicked yourself>"
    payback = "pb_sv_kick <LAST_KILLER:PBID> 0 ^1NEVER KILL AN ADMIN!"

    [spreemessages_config]
    enabled = 1
    firstblood = 1
    killsprees = 1
    deathsprees = 1
    spreeendsfrom = 10
    multikills = 1
    spreeends = 1

    [spreemessages_messages]
    firstblood = "^7<PLAYER_NAME> ^1drew first blood!"
    multikill = "^7!! ^1Multikill ^7> ^2<PLAYER_NAME>^7 < ^1Multikill^7 !!"
    monsterkill = "^7!!!! ^1MONSTERKILL ^7>>> ^2<PLAYER_NAME>^7 <<< ^1MONSTER KILL ^7!!!!"
    end_kill = "^2<PLAYER_NAME>^1's killing spree ended (^2<KILLS> ^1kills). He was killed by ^3<KILLER_NAME>^1!"
    end_teamkill = "^2<PLAYER_NAME>^1's killing spree ended (^2<KILLS> ^1kills). He was killed by TEAMMATE ^3<KILLER_NAME>^1!"
    end_selfkill = "^2<PLAYER_NAME>^1's killing spree ended (^2<KILLS> ^1kills). He killed ^3himself^1, what a pity!"
    5 = "^7<PLAYER_NAME> ^1is on a ^3killing spree! ^1(^2<KILLS> ^1kills in a row)"
    10 = "^7<PLAYER_NAME> ^1is on a ^3rampage! ^1(^2<KILLS> ^1kills in a row)"
    15 = "^7<PLAYER_NAME> ^1is ^3dominating! ^1(^2<KILLS> ^1kills in a row)"
    20 = "^7<PLAYER_NAME> ^1is ^3unstoppable! ^1(^2<KILLS> ^1kills in a row)"
    25 = "^7<PLAYER_NAME> ^1is ^3godlike!! ^1(^2<KILLS> ^1kills in a row)"
    30 = "^7<PLAYER_NAME> ^1is ^3wicked sick!!! ^1(^2<KILLS> ^1kills in a row)"
    35 = "^7<PLAYER_NAME> ^1is ^3real Potter!!! ^1(Woohoo, ^2<KILLS> ^1kills in a row!)"
    -10 = "^7<PLAYER_NAME> ^1seems to have a bad day ... (^2<DEATHS>^1 deaths without a ^2kill^1)"
    -15 = "^7<PLAYER_NAME> ^1is on the best way to get ^3victim^1 of the day... (^2<DEATHS> ^1deaths w/o ^2kill^1)"
    -20 = "^7<PLAYER_NAME> ^1really gets his ^3ass kicked!^1 Oh well, ^2<DEATHS> ^1deaths without a ^2kill^1..."

    [mapvote]
    enabled = 0
    type = 2
    mapcount = 3
    duration = 620
    announce = 90
    maps = "<maps.cfg>"
    gametypes = "war,dm,sab,koth,sd,dom"
    notlastmaps = 5
    notlastgt = 1
    votestoskip = "50%"

    [weaponrestrictions]
    enabled = 1
    weapons = "gl,frag_grenade_short,rpg,G18"
    warnstokick = 2
    mode = "tempban"
    kickreason = "Used a restricted weapon: <WEAPON>"

    [statistics]
    statsstring = "^2Kills: <KILLS> ^1Deaths: <DEATHS> ^3K/D: <KPD> ^2time: <ONLINETIME> min ^3K/M: <KPM> ^2HS: <HEADSHOTS> ^7TKs: <TEAMKILLS>"
    whisperstats = 0
    savestats = "sqlite"

    [antiteamkiller]
    enabled = 1
    min = -3
    start = 0
    warn = 3
    kick = 4
    teamkill = 1
    kill = 0.1
    mode = "tempban"
    kickreason = "Made too many teamkills"
    forgive = 1
    forgivetime = 30
    forgivepoints = 0.5

    [aliases]
    k = "kick"
    b = "ban"
    rm = "quitmod"
    mr = "quitmod"
    setlevel = "setgroup"
    admincheck = "checkadmin"
    owned = "fun owned"
    pwned = "fun owned"
    killed = "fun killed"
    bye = "fun bye"
    pizza = "fun pizza"
    beer = "fun beer"
    coke = "fun coke"
    whoiam = "fun whoiam"
    groups = "setgroup listgroups dummy"
    f = "forgive"
    y = "yes"
    n = "no"
    j = "yes"
    ja = "yes"
    nein = "no"
    votekick = "vote kick"
    votemap = "vote map"
    voteban = "vote ban"
    banlist = "pbbanlist"
    unban = "pbunban"
    godmode = "fun godmode"
    aimbot = "fun aimbot"
    sex = "fun sex"
    kamikaze = "fun kamikaze"
    death = "fun death"
    bigadmin = "fun bigadmin"
    off = "readconfig off"
    on = "readconfig"

    [funmessages]
    enabled = 1
    killed = "^7<PLAYER_NAME> ^1was last killed by ^7<PLAYER_LASTKILLER> ^1with a ^7<PLAYER_LASTWEAPONDEATH>"
    owned = "^7<PLAYER_NAME> ^1killed ^7<PLAYER_LASTVICTIM> ^1with a ^7<PLAYER_LASTWEAPONKILL>"
    bye = "^7<PLAYER_NAME>^2 waves his hand to say ^1GOOD BYE^2. We surely meet later!"
    pizza = "^2Someone calls Mario and he brings ^7<PLAYER_NAME>^2 a hot pepperoni pizza!"
    beer = "^2A nice sexy waitress brings ^7<PLAYER_NAME>^2 a nice pint of beer!"
    coke = "^2Ah... A delicious glass of cold Coca Cola[tm] (*thinks ^7<PLAYER_NAME>^2 while he's drinking*)"
    whoiam = "^2My name is ^7<PLAYER_NAME>^2, I'm in the team ^7<PLAYER_TEAM>^2 with a ^7<PLAYER_LASTWEAPONKILL>^2 and have ^7<PLAYER_KILLS>^2 Kills"
    godmode = "^1GODMODE^2 is now enabled for player ^7<PLAYER_NAME>"
    aimbot = "^3<PLAYER_NAME> ^2turned on his ^1AIM-BOT!"
    sex = "^2SEX is not the answer. SEX is the question and ^7<PLAYER_NAME> ^2is the answer!!"
    kamikaze = "^7<PLAYER_NAME> ^2is desperately trying to figure out why kamikaze pilots wore helmets."
    death = "^2Hello ^7<PLAYER_NAME>^2, this is ^7Death. ^2Please answer when you're ready."
    bigadmin = "^1Ooooooh, ^3Big Admin is watching ^1YOU!"

    [voting]
    enabled = 1
    duration = 45
    interval = 120
    annouce = 15
    minplayers = 3
    maxvotesperplayer = 2
    timelimit = 0
    ignoremapchange = 0
    allowkick = 0
    allowban = 0
    allowmap = 0
    allownextmap = 1
    allowsetnextmap = 0
    allowgametype = 0
    allowhardcore = 0
    allowrestart = 0
    allowedmaps = "<maps.cfg>"
    allowedgametypes = "war,dm,sab,koth,sd,dom,gtnw,oneflag,ctf,dd,arena"
    banduration = 0

    [ftp]
    enabled = 0
    host = ""
    port = 21
    user = ""
    password = ""
    passive = 1

    [tcp_query]
    enabled = 1
    ip = "0.0.0.0"
    port = 1337
    logintimeout = 30
    defaulaction = "rcon"
    sayprefix = "^3TCP-Admin (<ADMIN>): ^7"
    admingroups = "master,admin"
    disallowedcommands = "vote,yes,no,stats,session"
    maxconnections = 5

    [statistics_mysql]
    host = "localhost"
    user = "anonymous"
    password = ""
    database = "mamstats"
    prefix = "mam01_"


    :)

  1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™