1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. GSManager
  2. Mitglieder
  3. El$aFreak

Beiträge von El$aFreak

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • Friendly-Fire

• El$aFreak
    • 29. November 2015 um 18:38

Also eben lief wieder rush, gleiches prob:

http://home.arcor.de/martinjar/.konsole.log

Und der Balancer dreht abundzu ab:

http://home.arcor.de/martinjar/balanc.jpg

Er ist wie folgt eingestellt:

{
    "balancer": {
    "enabled": true,
    "automatic": true,
    "forcemove": false,
    "interval": 60,
    "maxdifference": "2",
    "protectsquads": true
    }
    }

• Friendly-Fire

• El$aFreak
    • 27. November 2015 um 16:03

Danke für die Antworten.
    Die Log ist riesen groß ^^.

Hat das vielleicht was mit dem SkilledBalancer von BF zu tun? Jedenfalls hab ich den ausgeschaltet in der Startup.txt:
    #Set if the server should use the Skill Based Team Balancer
    vars.SkillBasedBalance false

Trotzdem zeigt er ab hier an er sei aktiviert:
    http://prntscr.com/97cymb?

Hat nicht zufällig was mit GSM zu tun?

Hätt noch ne zweite Frage: (sry ^^)

Bzgl. des ,,wrongcmdnote auf false" setzen hat geklappt, außer bei dem Befehl ,,!stats" der nunmal bei pro... dabei ist kommt diese ,,GOD"-Meldung weiterhin. Beim Rest ist es weg.

• Friendly-Fire

• El$aFreak
    • 27. November 2015 um 01:20

Jop.
    HM wat anderes noch. Ich hab den Balancer vom GSManager aktiv, funzt auch super, aber kann der was mit folgendem zu tun haben:

wir haben Rush 2 Runden laufen, aber er switched die Leute in der zweiten Runde nicht zum anderen Team wie es sein sollte,
    d.h. 1. Runde bin ich angreifer, 2. auch, aber soll so sein:
    1. Runde angreifer und 2. verteidiger oder eben umgekehrt, kann ich das iwo einstellen?

• Friendly-Fire

• El$aFreak
    • 25. November 2015 um 23:32

Danke hat geklappt :)

• Friendly-Fire

• El$aFreak
    • 25. November 2015 um 22:39

Hm ja is ranked, ist aber mittlerweile egal, wir haben festgestellt, dass der Server bei Typ Ranked mit Preset Normal am meisten voll wird, also lass ich ff und idle auf standard.
    Eine Frage hätte ich noch und zwar habe ich ja zusätzlich Pro... laufen.
    Wenn ich z.B. !top10 eingebe, is nun mal ein Befehl von nem Pro... Plugin kommt vom GSManager im Chat ,,GOD: unrecognized Command", kann ich das iwo ausstellen?

mfg danke

• Friendly-Fire

• El$aFreak
    • 16. November 2015 um 15:41

Okay, danke Mirko911, haben den Server tatsächlich bei gamed.de gemietet. Wusste garnicht, dass im gamed.de Webinteface nochmal eine Webseite existiert um den GSM zu steuern, hab ich nun gefunden. Hatte vorher per FTP via True oder False die Plugins ein- und ausgeschaltet.
    Des Weiteren Master of Little wusste ich nicht, dass "FF on" und "Idle kick" bei Ranked Server verboten sei. Ich habe, wie du schon dachtest, einen Ranked Server gemietet.
    Dazu habe ich noch eine letzte Frage. Wieso ist das denn verboten und vor allem ist es für uns (ein Battlefield 4 Platoon) relativ ,,blöde" wenn wir Idle kick einschalten, da wir den Server erst ein paar Tage gemietet haben und von daher wir teilweise versuchen den Server vollzukriegen indem wir eben connecten und teilweise im Windows nebenher noch sind, um den Server voll zu kriegen.
    Schalte ich den GSM aus, rein theoretisch = was ich eigentlich nicht möchte, da der GSM ziemlich nice ist, hätte ich das Problem mim Idle Kick on/off nicht mehr.
    Vielleicht könnt ihr mir in diesem Punkt noch weiterhelfen, danke.

Bzgl. ,,Der GSM überschreibt keine Severvars. Es kann sein, dass die Einstellungen automatisch zurück gesetzt werden, da dein Server wahrscheinlich "Ranked" ist und friendly fire und kein idle kick sind bei "Ranked" Servern verboten."
    Muss ich dazusagen, ohne für das Tool Werbung zu machen..., nuzte ich Pro..., schalte ich dort wie bereits gesagt FF on und Idle Kick off und der GSM ist nicht aktiv, bleiben die Veränderungen, schalte ich jedoch den GSM wieder an, wirds reseted. Friendly-Fire ist mir mittlerweile egal, aber das mit dem Idle hätte ich anfangs gerne genutzt.

MFG El$aFreak

• Friendly-Fire

• El$aFreak
    • 15. November 2015 um 11:27

Ja ich bin noch relativ neu auf dem Gebiet dieser Managers, sry ^^. Jedenfalls überschreibt er, wenn ich das so nennen darf, manche commands Belstgut.
    Wär nett wenn mir da hilfst. Beispiel Procon ist Friendly-Fire an und Rauswerfen bei Untätigkeit ausgeschaltet, jedoch wenn der GSManager läuft ist beides umgekehrt.
    1. Ich bin doch richtig in der Annahme, dass ich den GSManager per FTP konfiguriere, sprich die Datei z.B. mit dem Editor aufmache und umschreibe oder?
    2. Wo änder ich dass der nicht Procon ,,überschreibt".

MFG

• Friendly-Fire

• El$aFreak
    • 13. November 2015 um 16:36

He Leute hab den GSManager auf meinem gemieteten BF4-Server laufen, procon zusätzlich um eben im Windows zu steuern. Jetzt hab ich nur ein Problem. Ich hab Friendly-Fire in Procon aktiviert, aber seit GSManager läuft, ist es durchgehend off und lässt sich auch im Spiel nicht ändern egal wie oft ich in Procon auf On klicke...
    Kann ich das in einer Datei vom GSManager ändern?

MFG

1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™