1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. GSManager
  2. Mitglieder
  3. yxyx

Beiträge von yxyx

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • Problem mit logfile und Spiel mods

    • yxyx
    • 8. August 2011 um 00:20

    in so nem fall wärs dan besser wenn der log pfad mit den server vars ausgelesen wird

  • games_mp.log pfad

    • yxyx
    • 16. Juli 2011 um 23:34

    ich hab das grade probiert
    soweit ich das sehe stimmt da alles XD
    naja sollte ja auch nur ne idee gewesen sein
    genau so wie das sv_logdamage 1 und so :)

  • games_mp.log pfad

    • yxyx
    • 16. Juli 2011 um 17:13

    hmm also bei mir funzt das einwandfrei
    aba ich kann das nur von cod6 sagn xD
    naja vll könnte man(u) das ja einbauen :)

  • Hi need help!!!

    • yxyx
    • 15. Juli 2011 um 19:40
    Zitat

    open your games_mp.log then scroll to the bottom and look if there is anything like this

    Code
    1:59 say;0110000173f7c4ba;0;yxyx;!admintest

    and whats about that?

  • games_mp.log pfad

    • yxyx
    • 15. Juli 2011 um 19:30

    Hallo XD
    ich wollte eigentlich nur mal fragen warum man den pfad zur games_mp.log manuel eingeben muss
    der mod könnte ihn ja eigentlich auch ganz einfach mit

    Code
    fs_homepath
    fs_game
    g_log


    auslesen

    oder kommts da zu irgendwelchem problemen?

    mfg

  • Hi need help!!!

    • yxyx
    • 15. Juli 2011 um 19:24

    open your games_mp.log then scroll to the bottom and look if there is anything like this

    Code
    1:59 say;0110000173f7c4ba;0;yxyx;!admintest


    and check that the file is readable

  • Reserved Slots?!

    • yxyx
    • 15. Juli 2011 um 19:15

    naja ich weis ja nicht wie das bei cod2 cod4 und cod5 aussieht XD
    aber für cod6 alteriwnet is so ein plugin eigentlich nutzlos da man sicher nicht mitten im spiel jemandem einen private slot gibt XD

    mfg

  • Reserved Slots?!

    • yxyx
    • 13. Juli 2011 um 22:56

    hmm naja ich denke mal das es da schon eine andere methode gibt undzwar das man einfach die reservedslots.txt vom MAM befüllen lässt und die sv_privateslots beim start von MAM setzt XD

  • !! ERROR: RCON connection not valid, check wether your config ( IP + Port ) is correct and your gameserver is running.

    • yxyx
    • 25. Juni 2011 um 14:47

    ich kenn mich jetz bei cod4 nicht so aus aber hast du die server.cfg geladen?

  • Gewünschte Features für 0.12

    • yxyx
    • 22. Juni 2011 um 23:46

    naja bei mir sieht das dan in der serverkonsole so aus

    Code
    handled rcon: set privateMatch_serverPassword


    sollte aba so aussehn

    Code
    handled rcon: set privateMatch_serverPassword  ""


    ach ja was ich vergessen hab xD
    das g_password muss für cod 6 in privateMatch_serverPassword geändert werden

  • Gewünschte Features für 0.12

    • yxyx
    • 22. Juni 2011 um 21:38

    ich weis nicht obs schon erwähnt wurde aber removepw funzt bei mir nich :)


    mögliche lösung xD
    in
    rconsetdvar()

    Code
    $this->rcon->rcon("set $dvar \"$value\"");

    zu

    Code
    $this->rcon->rcon("set $dvar \"\\\"$value\\\"");
  • Alteriwnet Loglines

    • yxyx
    • 17. Juni 2011 um 19:29

    it already got solved xD
    there was

    Code
    set g_log "D:\MW2Server\mods\isnipe\games_mp.log"


    in his server.cfg
    it has to be

    Code
    set g_log "games_mp.log"
  • Alteriwnet Loglines

    • yxyx
    • 17. Juni 2011 um 18:26

    maybe the server hasnt enouth permission to read the logfile

  • Alteriwnet Loglines

    • yxyx
    • 17. Juni 2011 um 17:47

    the mod works fine XD cuz i have running it on my server :)

  1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™