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Beiträge von kolorowy

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
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    • kolorowy
    • 24. April 2011 um 12:18

    Also du hast das so gut gemacht das funkcionit auch mit
    nicht COD Server wir haben noch ET und CS weil ich weiss COD4 und ET ist fast dasselbe
    wollte ich mall raus probieren ob funkcionit mit andere Server so was kommt
    raus:


  • Cod 4 Kill sounds?

    • kolorowy
    • 26. März 2011 um 15:11

    lol datum nicht gesehen

    sag mall denis manuadmin mod hast du in etadmin_mod ein wenig reingeschaut oder ?

  • Cod 4 Kill sounds?

    • kolorowy
    • 26. März 2011 um 01:07

    manadmin mod ist geschrieben aus etadmin_mod

    Nun weiss ich nicht genau ob in cod4 das funkcionit aber auf jeder fall versuchst du deine sound in .iwd und so ist aus der etadminmod naturlich sound in COD ist in mp3 nicht wav

    Code
    [sound_mappings]
    # First blood (also in spree sounds, don't mix spree_sounds = 1 and this):
    #rcon:drew \^1first \^1BLOOD                                	= sound/misc/firstblood.wav
    rcon:"-PLAYERNAME- \^1drew \^1first \^1BLOOD \^1!           	= sound/misc/firstblood.wav
    
    
    
    
    # Sounds on Monster / Multikill (also in spree sounds, don't mix spree_sounds = 1 and this)
    rcon:\^7!!!! \^1Multikill                                   	= sound/misc/multikill.wav
    rcon:\^1OMG, MONSTERKILL                                    	= sound/misc/monsterkill.wav
    
    
    
    
    # private sounds (only use these or the above, don't mix!):
    #rcon:Multikill \^7> \^7-PLAYERNAME- \^7< \^1Multikill		= sound/misc/multikill.wav
    #rcon:^1MONSTERKILL \^7>>> \^7-PLAYERNAME- \^7<<< ^1MONSTER KILL	= sound/misc/monsterkill.wav
    
    
    
    
    # Spree messages (global)
    rcon:\^8is \^8on \^8a \^8killing \^8spree                   	= sound/misc/killingspree.wav
    rcon:\^8is \^8on \^8a \^8rampage                            	= sound/misc/rampage.wav
    rcon:\^8is \^8dominating                                    	= sound/misc/dominating.wav
    rcon:\^8is \^8unstoppable                                   	= sound/misc/unstoppable.wav
    rcon:\^8is \^8godlike                                       	= sound/misc/godlike.wav
    rcon:\^8is \^8wicked \^8sick                                	= sound/misc/wickedsick.wav
    
    
    
    
    # More examples:
    
    
    
    
    # Deathspree sounds:
    #rcon:seems to have a bad day                                	= sound/wahwah.wav
    #rcon:is on the best way to get                      		 = sound/wahwah.wav
    #rcon:really gets his ass kicked                             	= sound/wahwah.wav
    
    
    
    
    # Comment: Knife kill sound (see knife_kill_sound, don't mix them)
    #clog:^Kill:.+?: .* killed +PLAYERNAME+ by MOD_KNIFE         	= sound/etpro/osp_goat.wav
    
    
    
    
    # Comment: Other examples (remember, you need the right wavefile names here):
    #clog:^Kill:.+?: .* killed +PLAYERNAME+ by MOD_FLAMETHROWER  	= sound/death2.wav
    #clog:^Kill:.+?: -PLAYERNAME- killed .+? by MOD_FLAMETHROWER 	= sound/fire.wav
    #clog:^Kill:.+?: .* killed +PLAYERNAME+ by MOD_POISON        	= sound/vomiting.wav
    #clog:^Kill:.+?: .* killed +PLAYERNAME+ by MOD_FALLING       	= sound/flame_scream2.wav
    Alles anzeigen


    Also in ET hab ich das so gemacht sound gesucht dan gepackt in ordner mist der ordner misc hab ich in sound ordner gepackt. dan zu arhiwum hinzifugen ZIP markieren und ich hab ungenamt zumbeispiel kolorowy.pk3. Nun das in COD4 ist alles .iwd muss du das in zumbeispiel blabla.iwd umwalden.

    Ambesten manu fragen der hat das adminmod geshrieben

    achso duas ist sound.cfg muss du in config reinpacken

    Code
    [config]
    
    
    
    
    #
    # Enable Spree sounds.
    # This requires the playsound rcon command (for etpro, use the playsound.lua)
    # this requires you to have a sound/misc/multikill.wav, firstblood.wav, ... 
    # in a pk3 for your players for downloading.
    # 
    # For etpro / example pk3 (incl. sounds) see here: 
    # http://et.d1p.de/etadmin_mod/wiki/index.php/Spree-Sounds_etpro%28engl%29
    #
    # -> THIS OPTION IS DEPRECATED, USE SOUND_MAPPINGS INSTEAD !!!!
    #	its only here for people, that don't want to change their config from 0.28!
    spree_sounds			= 0
    
    
    
    
    
    
    
    # Play global goat sound?
    # Note: Needs playsound command
    # 0 = deactivated
    # 1 = only victim
    # 2 = victim + attacker
    # 3 = global
    # See knife_kill_soundfile for the wavefile to play.
    #
    # See [sound_mappings] for other possibilities.
    # -> THIS OPTION IS DEPRECATED, USE SOUND_MAPPINGS INSTEAD !!!!
    #	its only here for people, that don't want to change their config from 0.28 or 0.29beta!
    knife_kill_sound 	= 0
    knife_kill_soundfile = sound/etpro/osp_goat.wav
    
    
    
    
    
    
    
    
    
    
    # The [sound_mappings] section of the config file allows you to associate text strings 
    # in the ET console log with a sound file. When a specified text string is written to the 
    # console log, the associated sound file will be played.
    #
    # By default the sound is audible to all players. However, the tokens -PLAYERNAME- and 
    # +PLAYERNAME+ can be used in the search string to be substituted for the ET player name 
    # in a string. This will cause the sound to be played to either just the player (-PLAYERNAME-) 
    # or to all players surrounding the player (+PLAYERNAME+).
    #
    # The [sound_mappings] text strings are specified as regular expressions. Be certain to 
    # escape regular expression characters you do not want interpreted.
    #
    # Note: the surrounding player feature (+PLAYERNAME+) currently works in Jaymod, etpub 0.6.3
    # and etpro 3.2.3+ with playsound.lua 0.5.
    # 
    #
    # 1 = enable soundmappings, 0 = disable
    sound_mappings 		= 0
    
    
    
    
    
    
    
    # rcon: means, that the regexp will apply to all rcon commands send from the etadmin_mod into the game.
    # clog: means, that the regexp apply to every line of the etconsole.log.
    # Remove # to activate sound.
    
    
    
    
    [sound_mappings]
    # First blood (also in spree sounds, don't mix spree_sounds = 1 and this):
    #rcon:drew \^1first \^1BLOOD                                	= sound/misc/firstblood.wav
    rcon:"-PLAYERNAME- \^1drew \^1first \^1BLOOD \^1!           	= sound/misc/firstblood.wav
    
    
    
    
    # Sounds on Monster / Multikill (also in spree sounds, don't mix spree_sounds = 1 and this)
    rcon:\^7!!!! \^1Multikill                                   	= sound/misc/multikill.wav
    rcon:\^1OMG, MONSTERKILL                                    	= sound/misc/monsterkill.wav
    
    
    
    
    # private sounds (only use these or the above, don't mix!):
    #rcon:Multikill \^7> \^7-PLAYERNAME- \^7< \^1Multikill		= sound/misc/multikill.wav
    #rcon:^1MONSTERKILL \^7>>> \^7-PLAYERNAME- \^7<<< ^1MONSTER KILL	= sound/misc/monsterkill.wav
    
    
    
    
    # Spree messages (global)
    rcon:\^8is \^8on \^8a \^8killing \^8spree                   	= sound/misc/killingspree.wav
    rcon:\^8is \^8on \^8a \^8rampage                            	= sound/misc/rampage.wav
    rcon:\^8is \^8dominating                                    	= sound/misc/dominating.wav
    rcon:\^8is \^8unstoppable                                   	= sound/misc/unstoppable.wav
    rcon:\^8is \^8godlike                                       	= sound/misc/godlike.wav
    rcon:\^8is \^8wicked \^8sick                                	= sound/misc/wickedsick.wav
    
    
    
    
    # More examples:
    
    
    
    
    # Deathspree sounds:
    #rcon:seems to have a bad day                                	= sound/wahwah.wav
    #rcon:is on the best way to get                      		 = sound/wahwah.wav
    #rcon:really gets his ass kicked                             	= sound/wahwah.wav
    
    
    
    
    # Comment: Knife kill sound (see knife_kill_sound, don't mix them)
    #clog:^Kill:.+?: .* killed +PLAYERNAME+ by MOD_KNIFE         	= sound/etpro/osp_goat.wav
    
    
    
    
    # Comment: Other examples (remember, you need the right wavefile names here):
    #clog:^Kill:.+?: .* killed +PLAYERNAME+ by MOD_FLAMETHROWER  	= sound/death2.wav
    #clog:^Kill:.+?: -PLAYERNAME- killed .+? by MOD_FLAMETHROWER 	= sound/fire.wav
    #clog:^Kill:.+?: .* killed +PLAYERNAME+ by MOD_POISON        	= sound/vomiting.wav
    #clog:^Kill:.+?: .* killed +PLAYERNAME+ by MOD_FALLING       	= sound/flame_scream2.wav
    Alles anzeigen
  • CoD Servermanager

    • kolorowy
    • 22. März 2011 um 13:04
    Zitat von BoBbyCar

    also auf linux will das bei mir nicht^^
    hier der fehler:

    executable = "wine home/mw2/Download/aIW-Dedicated\iw4mp.exe"

    Auf linux hast du iw4mp.exe na brawo wolte ich grade fragen ob hat das jemand auf linux getestet na aber wen du hast auf linux.exe datei dan frage ich nochmall

    Wer hat das auf linux ? und wie funkcionit das den, besser wie screen -dmS ? oder einfache startscript ?

  • Statusimage

    • kolorowy
    • 20. März 2011 um 05:11

    Ich hab ne frage kann man das ergendwie in jpg umwalden weil im meisten foren komm sowas
    Es ist nicht erlaubt diese Dateiendung für ein Bild zu verwenden.

  • !geoip v5.0

    • kolorowy
    • 10. März 2011 um 23:30
    Zitat von Yenz

    32 MB ? :D

    Niein 128 MB wegen Forum

  • !geoip v5.0

    • kolorowy
    • 9. März 2011 um 14:03

    Hallo zu erst

    Also ich hab alles gemacht wie hast du das in deine faq geschriben lauft prima und dan sturtz der manu ab mit so was

    Zitat

    PHP Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 81 bytes) in /usr/local/games/cod4/adminmod/plugins/GeoIPManager.php on line 73

    Notice: Heartbeat has been sent to serverlist at manuadminmod.de: Couldn't resolve hostname

    Kann mir jemant helfen das ist pasiert nach dem ich in spiel habe gegeben command !geo

    P.S. Schuldigung für mein deutsch (deutsche sprache schwere sprache)

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