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Beiträge von El_Barto

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • Gründe für ein Nichtverbinden mit Server & Tunngle Ordnerverweigerung..?

    • El_Barto
    • 10. Mai 2011 um 22:09

    Ich weiß ja nicht, für mich stellt sich die frage ob es für CoD wirklich ein Lan-Netz ist, wenn es ähnlich wie Hamachi läuft, oder ob es Inet wäre..

    Ich gucke morgen auch nochmal. Da probier ich es dann mit den oben genannten Problemen

    Zitat

    -die IP muss aus der server.cfg raus (gesetzte IP beim Host: 127.0.0.1)
    -Ports freigeben (weiß leider jetzt [noch] nicht ob er freigegeben hat
    -dedicated auf "Internet" setzen (momentan auf dediziert "lan"))

    Dann kann ich wahrscheinlich mehr sagen^^

  • Gründe für ein Nichtverbinden mit Server & Tunngle Ordnerverweigerung..?

    • El_Barto
    • 10. Mai 2011 um 21:55

    Vom Manu?
    Oder wovon?

  • Gründe für ein Nichtverbinden mit Server & Tunngle Ordnerverweigerung..?

    • El_Barto
    • 10. Mai 2011 um 21:52

    Also das komische ist, dass mein Server auch nicht gefunden wird, zumindest von mir nicht.
    Sowohl in Tunngle als auch auf ner Lanparty. Sind dann alle via /connect aufn Server gejoint.
    Kumpel von mir hat auf der Lan auch gehostet und er wurd auch nicht gefunden--> wieder mit /connect
    wenns noch irgendwie wichtig ist, alle hatten CoD4 gecrackt. der Server von dem ich hier im ersten Post erzählt hat ist auch gecrackt.

    Ich hab nen DLink Dir-600 Router.
    Die Ports (zumindest für CoD6 alteriw) sind freigegeben

    EDIT: Er hat wohl einen Linksys Router, Modell weiß er nicht

  • Gründe für ein Nichtverbinden mit Server & Tunngle Ordnerverweigerung..?

    • El_Barto
    • 10. Mai 2011 um 21:46

    Tunngle ist was ähnliches wie Hamachi, nur das jedes Spiel ein eigenes Netzwerk für max. 250 Personen hat.
    Damit werden auch mehrere Manu-Server gehostet.
    welche gründe könnte es denn da außer den genannten dann noch haben, wenn dedizier-lan richtig ist?

    http://www.tunngle.net/

    http://www.chip.de/downloads/Tunngle_43168898.html

  • Gründe für ein Nichtverbinden mit Server & Tunngle Ordnerverweigerung..?

    • El_Barto
    • 10. Mai 2011 um 20:59

    Woran könnte es liegen, wenn man nicht auf den Server eines Freundes verbinden kann.
    Beide sind in Tunngle in einem Netzwerk drin (CoD4).
    Was ich evtl dachte ist:
    -die IP muss aus der server.cfg raus (gesetzte IP beim Host: 127.0.0.1)
    -Ports freigeben (weiß leider jetzt [noch] nicht ob er freigegeben hat
    -dedicated auf "Internet" setzen (momentan auf dediziert "lan"))

    Und außerdem wollte ich fragen, ob Tunngle die freigabe von ordnern verweigert, da ich auf einen Ordner bzw GAR NICHT mit WinXp zu seinem verbinden kann. Er hat glaube Win7..

    Mfg, El Barto

  • Heading im Server über Befehl möglich?

    • El_Barto
    • 8. Mai 2011 um 19:55

    okay.
    also als mod wollt ichs jetzt nicht machen da es leicht scheisse wäre wenn alle das ganze zeug erst downloaden müssen^^

    tz danke.

  • Heading im Server über Befehl möglich?

    • El_Barto
    • 8. Mai 2011 um 02:58

    auch nicht von den Entwicklern?^^
    wenn das so ist dann schreib ich das mal unter Verbesserungsvorschläge wa

  • Heading im Server über Befehl möglich?

    • El_Barto
    • 7. Mai 2011 um 18:00

    Moin,
    wollte mal fragen, ob es eine von IW gelieferten cmd gibt, um einen heading im Spiel schreiben zu lassen, wie im Anhang gezeit.

    Wusste nicht genau ob es jetzt hier hin sollte.
    Ansonsten, wenn es so etwas nicht gibt, würde ich sagen, dass es ein Verbesserungsvorschlag wäre^^

    MfG, ELBarto

  • "Programmierung von Commands" Problem-->wird nicht geladen/passiert nichts

    • El_Barto
    • 2. Mai 2011 um 15:38

    Öhm jo, Paula, das Teil ist echt cool und so was hab ich im Prinzip gesucht.
    Danke :)

    Hab auch promt nen Bug gefunden:

    iplogger_guid.txt

    Zitat


    [xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx]
    IPs : '127.0.0.1';
    Names: '[MVW]'; '[MVW]';

    Hier nochmal die iplogger_log.txt:

    Zitat

    [02.5.2011, 15:28] Player joined: -- Name: [MVW] - IP: 127.0.0.1 - GUID: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    [02.5.2011, 15:30] Player joined: -- Name: [MVW] - IP: 127.0.0.1 - GUID: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

    Mein Name ist jedoch ^8[^9M^1V^3W^8]El Barto
    -->[MVW]El Barto

    Schätze mal, auch wenn das "El" nicht drin ist, dass er komischerweise mit Leerzeichen nicht klar kommt, oder?


    Naja, sind ja nicht viele Gamer mit Leerzeichen^^
    Daher ein fettes Dankeschön :)


    Zitat

    aber wass soll den der Log der GUid bringen. Was habt ihr davon?

    Ist einfach als in Games_mp.log mit STRG-F zu suchen^^
    und !ban ist zu einfach :D
    :P

  • "Programmierung von Commands" Problem-->wird nicht geladen/passiert nichts

    • El_Barto
    • 1. Mai 2011 um 17:29

    Okay danke,
    Hab leider keinen vernünftigen Editor, der mir Syntaxfehler angezeigt hätte..^^

    Zitat

    Aber was bringt es dir den Spielernamen + Guid als PM an dich zu senden? Oder is das erst der Anfang ... xD

    Sry, verstehe nicht was du meinst..

    wenn man z.B. "!saveguid El" schreibt, dann wird ja die ID von ElBarto (in dem Fall mir) gespeichert in der Datei guid.log.


    Hätte auch noch eine Frage:
    Wie kann ich das so einstellen, dass die ID von jedem Neuankömmling gespeichert wird, also sofort, wenn er den Server betritt..?

  • "Programmierung von Commands" Problem-->wird nicht geladen/passiert nichts

    • El_Barto
    • 30. April 2011 um 13:03

    Moin,
    sry Manu, aber ich finde das ist hier nicht wirklich gut erklärt "http://manuadminmod.de/index.php/Prog…_eines_Commands"
    Mein Problem ist, dass einfach nichts passiert.Ich hab 1. keine Ahnung wo

    Zitat

    $mod->registerCommand("saveguid", "~^saveguid \S.*$~i", "saveguid");

    genau hin muss, hab jetzt eine saveguid.php im Ordner "adminmod\plugins", eine saveguid.lng in adminmod/languages/de und eine in adminmod/languages/de/help.
    ansonsten hab ich nichts geändert in anderen Dateien..

    In der Cmd sagt er mir jedoch, dass saveuid geladen wurde..
    --> siehe Bild im Anhang

    Habe alle Dateien, wie sie gespeichert sind in den Anhang gepackt..
    Ich wette, es ist irgendwas total dummes^^ ein total dummer Fehler, den ich gemacht habt :D

    MfG, ElBarto

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