1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. GSManager
  2. Mitglieder
  3. manian

Beiträge von manian

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • Adminrechte vergeben!?

• manian
    • 16. März 2011 um 08:02
    Zitat

Beim Gruppennamen in der admins.cfg vertippt?

Guten Morgen,

Ich habs geschafft. Habs gestern noch mal über die AdminConfiggenerator alles eingegeben und dann hat es gefunkt. An und für sich habe ich ja nur einen weiteren Player hinzugefügt: Dabei habe ich einmal die Rechte kopiert die Guid und den Namen ausgetauscht. Keine Ahnung mehr als zwei Admin´s sind ja möglich oder!?

bezüglich der Reasonconfig habe ich wieder die normale cfg genommen und gestern auch versucht !kick player .camp - er hat dann angezeigt -> console:!kick player .camp kicked by the Admin. hat mir aber das .camp nicht genommen.

lg

• Adminrechte vergeben!?

• manian
    • 15. März 2011 um 11:28
    Zitat von Luk

In dem Fall ist ein Spieler "protected". Du kannst mit !protect name auch die Protection wegnehmen. Oder du machst protected = 0 in der admins.cfg.

Hi Luke danke für die Antwort, dass weiß ich eh ^^ Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt ;)

Mein Problem ist: Gestern wollte ich einem neuen Member Admin rechte vergeben ... hat auch so weit funktioniert. Wenn er jetzt den test macht mit !admintest kommt die meldung PlayerXXXX ist und das wars. ( es steht nicht dass er admin ist oder nur Player ... - Normal sollte aber kommen Player XXXX ist Admin - denn die Adminrechte kann er voll und ganz nutzen) Wenn ich die funkion !admincheck player XXX eingebe, schreibt die Console das dieser Player sich in der Admingruppe befindet. Normalerweißse wenn er sich am Server anmeldet also connect sollte die Meldung ADMIN XXXXX has joined the game kommen, es kommt aber nur XXXXX has joined the game hat aber Adminrechte.

LG

• Adminrechte vergeben!?

• manian
    • 15. März 2011 um 08:05

Guten Morgen,

sorry ich war jetzt auf Urlaub. Ich werd dir aber heute am Abend sagen was ich eingetragen habe.

Jetzt ist aber ein neues Problem aufgetreten:

Ich bin ja in der Admin.cfg als master eingetragen und 2 weitere Meber habe ich Admin recht vergeben. läuft 1a.

Gestern wollte ich einem neuen Member Admin rechte vergeben ... hat auch so weit funktioniert. Wenn er jetzt den test macht mit !admintest kommt die meldung PlayerXXXX ist und das wars. Wenn ich versuche den member zu kicken schreibt er mir an geht nicht da er geschüzt ist. Wenn ich die funkion !admincheck player XXX schreibt die Console auch Dieser Player befindet sich in der Admingruppe.

Dann haben wir es probiert bei einem Admin der die Rechte schon 2 Wochen hat. Da funkionier alles ADMIN XXXXX has joined the game und auch beim Admintest schreibt er PlayerXXX ist admin.

Bitte um hilfe.

Danke

LG

• Adminrechte vergeben!?

• manian
    • 9. März 2011 um 11:10
    Zitat von manu

in der reasons.cfg hq eintragen, dann gehts mit !w player .hq

Ok das hat nicht ganz funktioniert wie ich das wollte ... habs auch mit der standard vonfig versucht mit . aber das ist nicht gegangen!

• Adminrechte vergeben!?

• manian
    • 8. März 2011 um 13:44

ok danke werde ich ausprobieren.

lg

• Adminrechte vergeben!?

• manian
    • 8. März 2011 um 12:35

Ah super danke. Kann dir gar nicht genung Danken ^^

Ich hab jetzt noch eine Frage: Ich würde gerne zB: den Admin bzw mir eine art !warn geben aber in form von !HQ XXX - wo dann eben kommt : Player XXX play and go to the HQ Warning #1

Beim nochmaligen verwarnen Player XXX play and go to the HQ Warning #2.

bis eben zu 3. Gibts da eine möglich in der Config dies zu schreiben, damit dies automatisch kommt und nicht immer geschrieben werden muss!?

• Adminrechte vergeben!?

• manian
    • 8. März 2011 um 08:33

Alles klar jetzt hab ich es verstanden.

die http://www.manuadminmod.de/index.php/Adminverwaltung anleitung habe ich gesucht.

Ich habs nicht verstanden dass ich jeden in der Gruppe in der Admin config mit der entsprechenden Guid, mit jeweiliger Gruppe eintragen muss.

So wie im Beispiel

[1234567890abcdef1234567890abcdef]

group = "user"

names = "dummy,dummie"

protected = 0

[c90dc162f630049cec0cb632e5e0aa50]

group = "master"

names = "fn! manu,windaishi,manu"

protected = 1

Gut dann kenn ich mich jetzt schon aus. - Wenn ich den status 1 für protected setzte, ist man ja geschütz, fragt er da nach einem Password!?

Danke für die schnelle Hilfe.

lg

• Adminrechte vergeben!?

• manian
    • 7. März 2011 um 20:41

Hi,

Sorry wenn ich einen neuen Theard öffen aber ich habe meine Antwort nirgendwo gefunden.

Ich bin als Master auf meinen Server eingetragen zeigt er auch an wenn ich Connecte - Wie schaffe ich es jetzt aber dass ich 2/3 Spieler mit Adminrechten ausstatte in der group.cfg stehn sie drinnen - wennse jetzt aber einen Admintest machen wir angezeigt ... is Player.

kann mir wer bitte helfen.

Danke

Lg manian

• Habe Problem mit den Datien/Einstellungen

• manian
    • 7. März 2011 um 20:36

Habs geschaft danke

lg

• manian
    • 25. Februar 2011 um 18:23

Sorry COD4 spielen wir - und bin gard am server und er schreibt wenn ich den MAM Reaktiviere : Manu - Admin - Mode überwacht nun den Server

bei fs_basepath schreib er mir einen Pfad an. Bei fs_fs_homepath schreibt er mir genau gar nichts hin.
    Ich versteh es nicht - den fs_basepath hab ich mal in die config geschrieben - die wars aber auch nicht.

Wenn er mir wirklich einen pfad in fs_homepath anzeigen würde wärs sicher einfacher

• manian
    • 25. Februar 2011 um 18:21

Ausserdem schreib der Server ja Manu - Admin - Mode überwacht nun den Server.

• manian
    • 25. Februar 2011 um 18:18

Keine Ahnung wo sehe ich das raus!?

An und für sich . Habe ich genau die selben ordner oben wie wenn ich mir den MAM runterladen würde.

falsche logdatei??? - kann gut möglich sein wenn ich eingeben fas_game - steht im beispiel "fs_game" is: "mods/modwarfare" default: ""
    Domain is any text - bei mir steht nur "" default: "" interessanter weiße.

LG

• manian
    • 24. Februar 2011 um 21:24

Hallo,

ich hoff ich bin hier richtig.

ich habe mir heute den MAM mode auf meinen Server Installieren lassen ( GKSERVER ) hat auch alles wunderbar funktioniert. Ich habe dann von euch die Congig genommen (config greator - weil ich auf der ebene ein noob bin ) und versucht die Config meinen Einstellungen anzupassen. Jetzt geht gar nichts mehr. Hab schon alles probiert und bin mittlerweile echt ratlos.

Server schreibt auch an: Mani - Admin - Mode überwacht nun den Server und das war´s - weder berüßungsnachrichten noch sonst was.

Bin echt schon am Ende kann mir bitte jemand helfen, was ich vl übersehen haben könnte.

Vielen Dank im vorraus.

LG manian

1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™