1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. GSManager
  2. Mitglieder
  3. Stefan

Beiträge von Stefan

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • Nextmap anzeigen lassen

    • Stefan
    • 2. April 2011 um 18:38

    Jopp Dankeschön habs hinbekommen! Stefan!

  • Nextmap anzeigen lassen

    • Stefan
    • 2. April 2011 um 15:49

    Oh ja genau was ich suchte, ähm bevor ich gleich damit anfange noch eine Frage; ist es dabei egal, ob ich die zufällige maprotation vom MAM aktiviere oder die maprotation aus unserer server.cfg laufen lasse? Also würde beides erkannt?

    Thx anf mfG der Stefan!

  • Nextmap anzeigen lassen

    • Stefan
    • 2. April 2011 um 15:21

    Hi Leute,
    ich hätte da mal eine Frage; besteht die Möglichkeit die
    nächste map automatisch anzeigen zu lassen? Damit meine ich nicht
    "!nextmap"
    sondern z.B. 30Sekunden bevor eine map endet die nächste anzeigen?

    Thx 4 helping meeee :linux:

    Gruss Stefan

  • Permission denied

    • Stefan
    • 16. Februar 2011 um 22:02

    Pohaaa also Mod läuft! Also bisher kann ich keine Fehler mehr finden und da waren noch einige die ich beheben musste! Auf den ersten Blick: GRANDIOSE ARBEIT! FETTES RESPECT AN DEN/DIE MACHER! Genau das was wir und sicher 1000sende andere gesucht hatten! Natürlich muss ich mir den Mod. und die Config etc. noch genauer anschauen, ist ja alles Neuland für mich, aber mein erster Eindruck war echt WOW!

    Also, Danke nochmal (Auch an "Master of Little" Danke-Klicks sind raus) an den/die Macher! Ich komme sicher nochmal hierher zurück um eventuelle mir jetzt noch nicht bekannte Fragen zu stellen xD

    P.S.: Leider kann ich anderen usern nicht weiterhelfen. Ich habe soviel versucht und getan, neu gemacht usw. Ich kann nur sagen, wenn Ihr an meinem Punkt sein solltet, Google FTW auch die Suche oben-rechts hat mir weitergeholfen. Server.cfg braucht noch log Einträge wenn nicht vorhanden und bei Cod5 die kurze GUID für admins.cfg nehmen nicht die lange, mehr fällt mir nich mehr ein, ach ja der command ./startscript debug wirkt wunder :D

    Gruss Stefan!

  • Permission denied

    • Stefan
    • 16. Februar 2011 um 21:32

    Also ich hab das script jetzt mal so ausgeführt und da kam:

    ManuAdminMod_1 was started. If you have problems try './startscript debug'
    /cod5/adminmod2#

    Wenn ich wieder /cod5/adminmod2# ./startscript debug eingebe kommt:

    Manu-Admin-Mod v0.11.3 beta.gif" wcf_src=http://manuadminmod.de/forum/wcf/images/smilies/beta.gif alt="beta"> Copyright (C) 2008-2010 Manuel Kress
    This program comes with ABSOLUTELY NO WARRANTY.
    This is free software, and you are welcome to redistribute it under certain conditions.
    Visit http://manuadminmod.de if you have any trouble

    [16.02.11 21:31:14] Notice: ==========================================
    [16.02.11 21:31:14] Notice: Manu-Admin-Mod v0.11.3 beta.gif" wcf_src=http://manuadminmod.de/forum/wcf/images/smilies/beta.gif alt="beta"> is starting...
    [16.02.11 21:31:14] Notice: ==========================================
    [16.02.11 21:31:14] Notice: !! Please wait until the mod is completely initialised
    [16.02.11 21:31:14] Notice: Config loaded: config.cfg
    [16.02.11 21:31:14] Notice: Config loaded: maps.cfg
    [16.02.11 21:31:14] Notice: Config loaded: admins.cfg
    [16.02.11 21:31:14] Notice: Config loaded: groups.cfg
    [16.02.11 21:31:14] Notice: Config loaded: reasons.cfg
    [16.02.11 21:31:14] Notice: Language files loaded: en
    [16.02.11 21:31:14] Notice: All config files were parsed
    [16.02.11 21:31:15] Notice: RCON connection established (XXXXXXX)
    [16.02.11 21:31:16] Notice: Game detected: Call of Duty: World at War
    [16.02.11 21:31:17] PHP-Error: Notice in home/gameserver/servers/XXXXXX/cod5/adminmod2/daemon.php:193 => Undefined index: sv_log_damage
    [16.02.11 21:31:17] PHP-Error: Notice in home/gameserver/servers/XXXXXXXXX/cod5/adminmod2/daemon.php:194 => Undefined index: sv_log_damage
    [16.02.11 21:31:17] !! Error: Dvar 'sv_log_damage' must be qual to 1, current:
    10s to quit

    Edit: die XXXX bei den server-foldern habe ich gemacht, weil unser "Finanzierer" das nicht möchte ka warum!

    (Thx)

    Edit2: Na ja jetzt startet der server nicht mehr richtig; ich kann nicht connecten...

    habe dazu mal einen neuen thread aufgemacht;
    Permission denied

  • Permission denied

    • Stefan
    • 16. Februar 2011 um 21:27

    ööhm ok also das mit 770 habe ich gemacht aber mit "übergeb das sript deinem benutzer chown <deinname> ./startscript
    alles als root" weis ich nicht was du meinst, sorry bitte für doofe xD

  • Permission denied

    • Stefan
    • 16. Februar 2011 um 21:17

    Also ich habe jetzt einen neuen ordner gemacht /adminmod2/ und in der startscript datei auch geändert. Wenn ich das script jetzt starten will kommt:

    ./startscript: Permission denied

    Woran liegt das?

  • Mod ist gestartet, läuft aber nicht?

    • Stefan
    • 16. Februar 2011 um 21:00

    Pohaaa also Mod läuft! Also bisher kann ich keine Fehler mehr finden und da waren noch einige die ich beheben musste! Auf den ersten Blick: GRANDIOSE ARBEIT! FETTES RESPECT AN DEN/DIE MACHER! Genau das was wir und sicher 1000sende andere gesucht hatten! Natürlich muss ich mir den Mod. und die Config etc. noch genauer anschauen, ist ja alles Neuland für mich, aber mein erster Eindruck war echt WOW!

    Also, Danke nochmal (Auch an "Master of Little" Danke-Klicks sind raus) an den/die Macher! Ich komme sicher nochmal hierher zurück um eventuelle mir jetzt noch nicht bekannte Fragen zu stellen xD

    P.S.: Leider kann ich anderen usern nicht weiterhelfen. Ich habe soviel versucht und getan, neu gemacht usw. Ich kann nur sagen, wenn Ihr an meinem Punkt sein solltet, Google FTW auch die Suche oben-rechts hat mir weitergeholfen. Server.cfg braucht noch log Einträge wenn nicht vorhanden und bei Cod5 die kurze GUID für admins.cfg nehmen nicht die lange, mehr fällt mir nich mehr ein, ach ja der command ./startscript debug wirkt wunder :D

    Gruss Stefan!

  • Mod ist gestartet, läuft aber nicht?

    • Stefan
    • 16. Februar 2011 um 20:57

    Keine Ahnung was für ne Version. Bevor ich mit der Mod. anfing, wusste ich wie Linux geschrieben wird, das wars auch. Ich will eigentlich nur zocken und das scheitert jetzt am nicht-löschbaren config ordner? Ohjee X(

  • Mod ist gestartet, läuft aber nicht?

    • Stefan
    • 16. Februar 2011 um 20:53

    xD joaa is ja schon gut ganz oben steht auch absoluter Anfänger

    Wie kann ich die version rausfinden? Kriege den ordner immer noch net weg. Ich denke beim starten des scripts wurde der ordner gesperrt. Kann mir so nix anderes vorstellen!

  • Mod ist gestartet, läuft aber nicht?

    • Stefan
    • 16. Februar 2011 um 20:51

    Autsch ja sorry XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXx steht da

  • Mod ist gestartet, läuft aber nicht?

    • Stefan
    • 16. Februar 2011 um 20:36

    Also rm -R dann in /cod5/adminmod/ eingeben?

    Edit:
    rm: missing operand
    Try `rm --help' for more information.

  • Mod ist gestartet, läuft aber nicht?

    • Stefan
    • 16. Februar 2011 um 20:28

    geht nicht habe es auch mit putty und dann mit "rmdir config" sagt er der ordner is net da zeigt ihn aber mit "dir" an omg ... X(

  • Mod ist gestartet, läuft aber nicht?

    • Stefan
    • 16. Februar 2011 um 20:18

    Die Meldung ist:
    Directory /cod5/adminmod/config: no such file or directory
    Fehler: Verzeichnisinhalt konnte nicht empfangen werden

    Ja habe jetzt den ganzen ordner gelöscht, aber der ordner config lässt sich zum verrecken net löschen! Wenn ich den mod wieder drüber lade, erstellt er 2 ordner mit config, also einmal den neuen OK und den alten (gleicher name) dann mit ? drin ...

  • Mod ist gestartet, läuft aber nicht?

    • Stefan
    • 16. Februar 2011 um 19:22

    Mhh irgendwie kann ich nix mehr mit dem Ordner config machen, weder in filezilla noch in putty. Habe auch versucht ihn zu löschen, ging nicht lol Mist! Was nun? :omg:

  • Mod ist gestartet, läuft aber nicht?

    • Stefan
    • 16. Februar 2011 um 19:15

    Ah mhh ok! Ja also der ordner config ist da aber ich kann nicht drauf zugreifen!
    Directory /cod5/adminmod/config: no such file or directory
    Fehler: Verzeichnisinhalt konnte nicht empfangen werden

    Zu spät, also zum falschen Zeitpunkt umbenannt? Ich hatte das später erst gecheckt mit

    config_waw RENAME TO config IF WAW

  • Mod ist gestartet, läuft aber nicht?

    • Stefan
    • 16. Februar 2011 um 18:54

    Also für mich sieht das so aus als ob der provider hier garnix gemacht hat? Die Zeile

    DIR=/home/gameserver/servers/xxxxxxxxxxxxx/cod5/adminmod

    habe ich gemacht, der Rest ist doch so wie vorher, oder nicht?

    #!/bin/sh

    # STARTSCRIPT by Hool and manu
    # Much thanks to him :)
    #
    # If you have any problems, visit manuadminmod.de
    # or contact manuel.strider@web.de
    #
    #============================
    #
    #=========
    # CONFIG
    #=========
    #
    # Name of process
    # Unique for each mod installation
    #=================================
    NAME=ManuAdminMod_1
    #Default: NAME=ManuAdminMod_1
    #
    # Basedir to adminmod installation:
    #==================================
    DIR=/home/gameserver/servers/xxxxxxxxxxxxx/cod5/adminmod
    #Example: DIR=/var/games/cod4/adminmod
    #
    # Path to config directory
    #=========================
    CFGDIR=config
    #Default: CFGDIR=config
    #
    # Path to log directory
    #======================
    LOGDIR=log
    #Default: LOGDIR=log
    #
    # Additional parameters for the mod (e.g. -force)
    #================================================
    PARAMS=""
    #Default: PARAMS=""
    #
    # Path to php-binary
    # Normally only 'php'
    #===================
    PHP=php
    #Example: PHP=/usr/local/bin/php
    #
    # Parameters for PHP (only for versed user)
    #==========================================
    PHPPARAMS="-f"
    #Default: PARAMS="-f"
    #
    #==================================
    # DO NOT EDIT STH BELOW THIS LINE
    #==================================

    # -------------------------------------------------------------------
    case "$1" in
    start)
    if [[ `screen -ls |grep $NAME` ]]
    then
    echo "Error: $NAME is already running, use '$0 stop' to stop it"
    else
    cd $DIR
    screen -dmS $NAME $PHP $PHPPARAMS daemon.php -- -configdir "$CFGDIR" -logdir "$LOGDIR" $PARAMS
    echo "$NAME was started. If you have problems try '$0 debug'"
    fi
    ;;
    stop)
    if [[ `screen -ls |grep $NAME` ]]
    then
    kill `screen -ls |grep $NAME |awk -F . '{print $1}'|awk '{print $1}'`
    echo "$NAME was stopped"
    else
    echo "Error: $NAME isn't currently running"
    fi
    ;;
    status)
    if [[ `screen -ls |grep $NAME` ]]
    then
    echo "$NAME is currently running"
    else
    echo "$NAME is NOT running"
    fi
    ;;
    debug)
    if [[ `screen -ls |grep $NAME` ]]
    then
    echo "Error: $NAME is running, use '$0 stop' to stop it"
    else
    cd $DIR
    $PHP $PHPPARAMS daemon.php -- -configdir "$CFGDIR" -logdir "$LOGDIR" $PARAMS
    fi
    ;;
    show)
    tail -f "$LOGDIR/mod.log"
    ;;
    *)
    echo "Usage: $0 {start|stop|status|debug|show}"
    exit 1
    ;;
    esac

    exit 0

    EDIT:
    Sorry unsere Antworten hatten sich überschnitten, allerdings weis ich nicht was da eingetragen werden muss, deswegen hatte ich ja den provider gefragt...

  • Mod ist gestartet, läuft aber nicht?

    • Stefan
    • 16. Februar 2011 um 18:41

    Klar habe alle Zugänge...

  • Mod ist gestartet, läuft aber nicht?

    • Stefan
    • 16. Februar 2011 um 18:27

    Ja habe die Anleitung Schritt für Schritt gemacht und die startscript datei von unserem provider editieren lassen. Also stimmt dann in der startscript datei etwas nicht? Den Ordner mit der config musste man ja von config_cod5 RENAME TO config IF COD5 demnach jetzt cod5/adminmod/config/ ??

    Wenn ich jetzt in Filezilla auf den Ordner Config will kommt:
    Directory /cod5/adminmod/config: no such file or directory
    Fehler: Verzeichnisinhalt konnte nicht empfangen werden

  • Mod ist gestartet, läuft aber nicht?

    • Stefan
    • 16. Februar 2011 um 18:19

    Hi,
    danke für Deine schnelle Antwort.

    Also dann erscheint das:

    /cod5/adminmod# ./startscript debug
    Manu-Admin-Mod v0.11.3 beta Copyright (C) 2008-2010 Manuel Kress
    This program comes with ABSOLUTELY NO WARRANTY.
    This is free software, and you are welcome to redistribute it under certain conditions.
    Visit http://manuadminmod.de if you have any trouble

    [16.02.11 18:18:21] Notice: ==========================================
    [16.02.11 18:18:21] Notice: Manu-Admin-Mod v0.11.3 beta is starting...
    [16.02.11 18:18:21] Notice: ==========================================
    [16.02.11 18:18:21] Notice: !! Please wait until the mod is completely initialised
    [16.02.11 18:18:21] !! Error: Couldn't find config dir: config
    10s to quit

  1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™