1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Forum
  1. GSManager
  2. Mitglieder
  3. saiberfun

Beiträge von saiberfun

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • MW2 Spieler join nach jedem mapwechsel

    • saiberfun
    • 22. Januar 2011 um 17:32
    Zitat


    Gibts Fehlermeldungen?

    Zitat


    [22.01.11 17:26:12] PHP-Error: Notice in :\Program Files\Activision\Copy of Call
    Of Duty Modern Warfare 2\adminmod\daemon.php:196 => Undefined index: sv_log_da
    mage
    [22.01.11 17:26:12] Notice: Synced playerlist with 'status'
    [22.01.11 17:26:13] Notice: Updated Dvar g_gametype
    [22.01.11 17:26:14] PHP-Error: Notice in :\Program Files\Activision\Copy of Call
    Of Duty Modern Warfare 2\adminmod\classes\mod.class.php:274 => Undefined index:
    scr_axis
    [22.01.11 17:26:14] PHP-Error: Notice in :\Program Files\Activision\Copy of Call
    Of Duty Modern Warfare 2\adminmod\classes\mod.class.php:275 => Undefined index:
    scr_allies
    [22.01.11 17:26:14] PHP-Error: Notice in :\Program Files\Activision\Copy of Call
    Of Duty Modern Warfare 2\adminmod\classes\mod.class.php:276 => Undefined index:
    scr_allies
    [22.01.11 17:26:14] PHP-Error: Notice in :\Program Files\Activision\Copy of Call
    Of Duty Modern Warfare 2\adminmod\classes\mod.class.php:276 => Undefined index:
    scr_axis

    Alles anzeigen
    Zitat


    Sicher, dass er nicht funktioniert? Warum tut er das denn nicht? Es wird nicht jeder gekickt, der 2 Sekunden lang nen Ping über 150 hat. Jemand muss schon dauerhaft nen schlechten Ping haben O.o

    Ich weis
    hab ja eingestellt 2 warnungen für kick und gecheckt sollte jede halbe minute werden

    Zitat


    Hmm, des is mir auch schon aufgefallen. Ich muss noch rausfinden, woran das liegt. Kannst mir mal mehr Infos zum Server geben?
    Maps, Gamemode, Spieleranzahl, Version...?

    Mapcyle:
    mp_afghan,mp_estate,mp_favela,mp_fuel2,mp_highrise,mp_overgrown,mp_quarry,mp_rundown,mp_rust,mp_terminal,mp_trailerpark,mp_vacant

    GM:
    War/TDM

    Spieleranzahl
    Max. 18
    AVG. 4 - 16

    Serverversion
    0.3b-RCONFIX

    Zitat von Undertaker


    Den Ping regele ich in der Server.cfg

    Code
    set sv_maxPing "180" // maximum ping, any higher and players will get kicked


    funtzt doch prima

    nein funtzt leider garnicht

    wäre aber froh wenn jemand mir zumindest mit dem ping probleme helfen könnte oder mir sagen könnte was die obenstehenden
    Errors sind und wie ich die weg bekomme

  • MW2 Spieler join nach jedem mapwechsel

    • saiberfun
    • 22. Januar 2011 um 16:49

    Hallo Leute ich bin neu hier und
    benutze MaM auf meinem MW2 aIWnet DS Homeserver
    jedoch nach jeder map
    listet er jeden spieler neu als Joined auf
    und das ausführen der commands dauert dann ewig lange.

    Ist das ein bekannterfehler oder einfach so?
    Kann man das wo ändern?

    Edit:
    Ach und ich hab den pingkicker =1 also enabled
    aber der funktioniert nicht....

    Code
    [pingkicker]
    enabled = 1
    maxping = 130
    checkinterval = 30
    warnstokick = 2
    mode = "kick"
    kickreason = "Your ping is too high"
  1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English