1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. GSManager
  2. Mitglieder
  3. Futurestar

Beiträge von Futurestar

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • Login fehlerhaft, trotz intensiver Forensuche

• Futurestar
    • 13. November 2010 um 11:15

Ähm, das sind alle Schritte und Infos die ich liefern kann, die Regeln sind mir bestens bekannt, jedoch brauche ich eine Lösung auf das Problem und die Schritte die hier aufgelistet sind, sind mehr als ausreichend.

EDIT:
    Das Problem hat sich irgendwie von selbst gelöst, ich habe die Daten wie gestern nochmals eingegeben und auf einmal ging es, sehr sehr komisch

• Futurestar
    • 12. November 2010 um 16:09
    Zitat von manu

Für die tcp_user.db hast du den Generator auf http://manuadminmod.de/config/tcp.php verwendet?

Ich habe alle Schritte genau befolgt, sogar bis zu 3 mal versucht.
    Erst Add Admin > Save, dann oben Generate und anschliesend Download and Save, dann hochgeladen in ...config/plugins
    TCP Console auf, danach IP ohne GameServerport aber darunter 1337, loggt dann auch, jedoch komme ich an dem Loginsystem, was Loginname und Password angeht nicht weiter.
    Vllt. eine Lösung parat?

• Futurestar
    • 12. November 2010 um 08:42

Hallo, ich beschäftige mich mit dem ManudminMod erst seit kurzem und möchte ersteinmal ein tolles Lob ausprechen.
    Seit 1 Tag läuft dieser auf unserem CoD4 Server, nun bin ich dabei das TCP Webinterface zu nutzen.
    Wie in der Anleitung beschrieben, habe ich den Configurator genutzt, dann habe ich im Forum hier geschaut nach Möglichen Lösungen, das man z.B. den Namen "klein" schreiben sollte, dieses dann auch getan, nichts passiert (Name: futurestar oder Futurestar) geht beides nicht, das Pw besteht nur aus 5 Zeichen, Login bleibt weiter erfolglos.

In den Logs steht aber folgendes:

Code
    19:15 [12.11.10 08:19:15] Notice: TCP-Query: New connection from 95.*.*.* on port ***** 
    19:15 [12.11.10 08:19:48] Notice: TCP-Query: Connection closed: NOBODY (95.*.*.*:*****)

Dieser zeigt mir an, das jemand versucht auf die TCP Console zuzugreifen
    Der Name wie gesagt heisst: futurestar, das Pw hat ebenfalls alle kleine Zeichen.

Was kann ich tun?

1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™