1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. GSManager
  2. Mitglieder
  3. Killersaarland

Beiträge von Killersaarland

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • Admin Klappmenü Ingame Möglich (cod4) ?

• Killersaarland
    • 31. August 2011 um 04:54

Einige kennen es vielleicht schon aus css oder cod2. Ich suche eine funktion wo ingame ein menü aufgeht und ich einfach die namen der spieler angezeigt bekomme und diese dann auswählen kann und kicken, zeit ban oder einen ban kann.
    Und für einen map wechsel die maps aufgelistet bekomme und auswählen kann.

Ist es den möglich so etwas zu machen den es würde viel schreiberei ersparen.

Hier ein beispiel (aimbot menü) da geht sowas ja schlißlich auch:

Video entfernt.

Schonmal ein Danke in Voraus

• Und es gibt sie doch...

• Killersaarland
    • 19. Juni 2011 um 00:32

Was soll an meinem Post "geistiger Dünnschiss" sein ?

Kannst mir das mal sagen ?

Wenn du das nicht beantworten kannst solltest du in zukunft solche dummen Posts einfach weglassen !

• Killersaarland
    • 18. Juni 2011 um 02:51
    Zitat von manu

Aber warum sollte man etwas fälschen, was real existiert O.o

Weil die einfach ein video machen in denen sachen sind die nicht zu erklären sind. Zum beispiel erstelle ich derzeit ein video in dem ich im Weltall stehe und über Call of Duty 4 labere.

Wenn es fertig is werde ich es hier posten.

PS. Ich war noch nie im Weltall!!!!

• Killersaarland
    • 17. Juni 2011 um 02:44
    Zitat von manu

Nix, der Thread bleibt offen. Noch sind für mich die Argumente, die auf eine angebliche Fälschung hinweisen, zu schwammig. Die Videos, die Killersaarland da gepostet hat, haben doch gar keine Ähnlichkeit zu dem Phänomen in den Videos. Und auch die angeblichen Ebenen, die in diesen Videos sein sollen hab ich noch nicht entdeckt. Außerdem ist es doch wirklich sehr schwierig, solch einen Effekt in ein so qualitativ minderwertiges Video einzubetten. Schaut ech das allererste Video nochmal an. Man sieht, es wurde mit einem Handy, wahrscheinlich nem iPhone oder so gemacht. Das sieht man an diesen eigenartigen Verzerrungen, die entstehen, wenn das Handy bewegt wird. Das Bild zieht sozusagen etwas nach. Das liegt an dem langsamen Chip der in den Handys verbaut ist. Diese Verzerrungen in den Effekt mit einzubauen ist wirklich sehr sehr schwierig. Außerdem sieht mir der Effekt auf zu zufällig und natürlich aus, ich kenne den Swirleffekt so nicht O.o Der sieht wirklich ganz, ganz anders aus.

Für mich ist erst geklärt, dass es eine Fälschung ist, wenn es jemand nachstellt. Und zwar einmal mit und einmal ohne Effekt. Ich werde das jetzt gleich selber versuchen.

Naja das mit der schlechten Qualität und dem wackeleffect sind leider auch nur effecte die man in ein hochwerdiges video einfügen kann um etwas zu verbergen zum beispiel effecte die nicht erkannt werden sollen.

und wenn man sich mal ein standbild aus dem video ansieht, sieht man das es 2 ebenen gibt.

Wegen dem unsauberen Übergang

Hier der beweiß:

MFG

KS

Ps. mein video sollte nur verdeutlichen wie einfach es ist ein video nachzubauen oder effecte zu erkennen xD

• Antiblock in cod4 möglich?

• Killersaarland
    • 13. Juni 2011 um 15:38

ok vielen danke für die schnelle antwort

• Antiblock in cod4 möglich?

• Killersaarland
    • 13. Juni 2011 um 01:29

Hallo,

wollte mal fragen ob es möglich ist über mam so eine art antiblock einzustellen. Oder überhaupt in cod4 (Server aber dennoch ranked)?

kenne sowas schon aus Killing Floor. Es bewirkt folgendes: man kann durch teammitglieder hindurchlaufen und es kann zu keinem block führen.

Hab nun google schon abgesucht aber nix gefunden.

Könnt ihr mir helfen?

MFG

KS

• Killersaarland
    • 10. Juni 2011 um 03:32
    Zitat von Dennis

Das wollte ich mit "nicht natürlich" ausdrücken, nur fehlt mir dazu der Skill in der Bildbearbeitung, um die Fachbegriffe zu kennen.

np. dafür bin ich ja da xD (in sachen videobearbeitung) oder skill xD xD xD xD xD

Ps. wie findet ihr mein video?

• Killersaarland
    • 8. Juni 2011 um 23:46

Hallo,

Leider muss ich auch sagen das das video ein fake ist. Grund da ich schon über 6 jahre lang erfarung mit der videobearbeitung habe erkenne ich in den meisten fällen die effecte die verwendet werden.
    Und hier ist der effect "Swirl" (in sony vegas pro 8.0) wie der effect in AE heißt weiß ich nicht mehr. Hab AE schon lange nicht mehr benutzt.

Ein weiterer punkt ist das in dem video recht einfach zusehen ist das man einmal den (nennen wir ihn mal so) Hintergrund hat und dann kommt der effect (1. ebene).
    Einfach daran zu erkennen das die beiden ebenen nicht ineineander verlaufen (so wie es eigendlich in der Realität der fall wäre).

Aus diesen gründen sag ich mit sicherheit das das video ein fake ist.

Hier ein video wo ich mal gesehen hab:

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Von diesem video gibt es kein tut und dennoch hab ich das video 1:1 nachgebaut:

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

MFG

KS

• Nade Switch

• Killersaarland
    • 8. Juni 2011 um 19:53

ok schade eigendlich dann muss eben immer ein admin online sein xD

Aber vielen dank für die antworten

MFG

KS

• Nade Switch

• Killersaarland
    • 8. Juni 2011 um 19:46

Es nervt einfach nur wenn solche noobs mit solchen mittlen sich kills ercheaten. Und es wird auch meistens immer nur dann gemacht wenn gerade kein admin online ist -,- . Deswegen würde ich so eine funktion im mnuadminmod gerne begrüssen. Man kann ja schlecht 24/7 auf dem server online sein nur um solche noobs zu kicken.

• Chat überwachung

• Killersaarland
    • 8. Juni 2011 um 17:46

er meint damit das man einfach ein paar worte oder noch besser sätze der verbotenen Sprache in die badword list einfügen soll. Sobald dann ein oder mehere wörter benutzt werden wir er verwarnt da er ein "böses wort" benutzt.
    Und wenn ein spieler das maximum an verwarnungen erreicht hat wird er eben gekick. So kann man verhindern das eine nicht erlaubte sprache benutzt wird.

MFG

KS

• Nade Switch

• Killersaarland
    • 8. Juni 2011 um 15:50
    Zitat von mirko911

aber das gillt dann nur , wenn die Typen Spectator gehen. Wass ja denn Sinn irgendwie nicht bringt. Wenn ich Nade Fallen lasse und dann Spec gehe bekomme ich 5 kills. Join dann wieder und bekomm wieder 5 Kills. Besser wäre es und so kenn ich das auch, dass man immer von Team zu Team switcht. Und anhand der Kills lääst sich das Team ja ermitteln. ALso von Team zu Team dürfte es gehen

ah ok jetzt verstehe ich es was manu gemeint hat. Gibt es schon so eine funktion in manuadminmod oder müsste sowas erst noch erstellt werden? ich würde es ja selber versuchen wenn ich die nötigen kenntnisse dazu hätte aber auf dem gebiet bin ich ein noob xD

• Chat überwachung

• Killersaarland
    • 8. Juni 2011 um 14:09

ok vielen dank erstmal für die vielen antworten.

Ich denke es wäre die einfachste und schnellste lösung die badword list mit ein paar worten der verbotenen sprachen zu erweitern.

Da ja so ein plugin zu erstellen doch ein wenig zeitaufwendiger ist.

MFG

KS

• Nade Switch

• Killersaarland
    • 8. Juni 2011 um 14:05

Ich hab einen cod4 server und in dem veraltetem Thread schreibst du ja folgendes:

Ich weiß genau was du meinst. Hab das gerade mal auf meinem Server nachgestellt und muss dich hier leider enttäuschen.

Code
    206:09
     K;87216e65d8efd209b1addfb667c2a3dc;1;;FN! 
    ZZ;c90dc162f630049cec0cb632e5e0aa50;0;;manu;frag_grenade_mp;285;MOD_GRENADE_SPLASH;none

Leider
    hat Infinity Ward GENAU an dieser Stelle einen Bug verbaut, mit dem ich
    mich sowieso schon die ganze Zeit rumschlagen muss: Es werden bei einem
    Kill die Teams der beteiligten einfach nicht geloggt.
    Zwar könnte
    ich noch entscheiden, welcher Spieler in welchem Team (Axis oder Allies)
    ist (anhand vorausgegangener Damage-Logs), allerdings nicht mehr ob er
    nun Spec ist oder nicht.
    Deshalb ist die Funktion leider nicht möglich :sorry:

und weiter unten schreibt du noch dazu:

Ja, hier kann man leider nur auf Treyarch hoffen, dass die es besser
    machen. Ich finde sowieso, dass Infinity Ward sich zu wenig um das
    Backend des Spiels gekümmert hat. Schade

anhand von diesen informationen nahm ich an das dies nicht möglich ist diese spieler automatisch zu verwarnen/kicken

MFG

KS

• Nade Switch

• Killersaarland
    • 8. Juni 2011 um 13:38
    Zitat von Nuclear Mug

Schau dir mal diesen Post an .Klick mich
    Denke das dieser deine Frage beantwortet ;)

Schade sieht so aus als würde das nicht funktionieren aber droztem danke für die schnelle antwort

• nächste map anzeigen

• Killersaarland
    • 8. Juni 2011 um 13:34
    Zitat von manu

Es gibt doch die entsprechende Bannernachricht, welche die nächste Map anzeigt. Automatisch kurz vor Schluss die Map anzuzeigen geht leider nicht

Ja danke hab es nur in der cfg überlesen. nochmal danke für den post

• Chat überwachung

• Killersaarland
    • 8. Juni 2011 um 12:43
    Zitat von Makahost

Man könnte per plugin das geschriebene an z.B. den Google-übersetzer schicken (mit Sprache automatisch erkennen) und wenn google nicht deutsch bzw englisch als Sprache rauskriegt verwarnen.
    Problem könnte nur für Leute entstehen die sich nicht ab die Rechtschreibung halten oder wenn z.B nur ein Wort geschrieben wurde (wobei man auch überprüfen kann ob mindestens x Wörter geschrieben wurden und dann erst kontrollieren lassen)

Lg
    Maka

Das wäre schon super so wie du es geschrieben hast. So hätte ich das auch gerne, baer lässt sich das auch umsetzen?

• Nade Switch

• Killersaarland
    • 8. Juni 2011 um 12:31

Hallo,

Vlt kennt ihr das auch das es einige noobs auf den Servern von cod4 gibt die Nade Switch benutzen.
    Erklärung von Nade Switch: Sagen wir mal der nutzer ist im team 1 und ist in einem haus wo teammitglieder sind (3 oder 4).
    Nun wirft er eine granate in sein eigenes team und wechselt in team 2 und bekommt dann sofort 3-4 kills! da nicht immer ein admin von uns online ist um solche leute zu kicken, wollte ich fragen ob es mit manuadminmod möglich ist wie oft ein spieler das team wechselt und ab einer bestimmten anzahl (sagen wir mal 10 mal) von teamwechsel verwarnt wird (sagen wir mal 3 verwarnungen) und danach von manuadminmod mit einer zeitstrafe gekickt wird und

reason. Würde dies ja selbst versuchen ein plugin zu erstellen aber ich bin auf dem bereich einfach ein noob xD.

MFG

KS

• Apfel Telefon

• Killersaarland
    • 8. Juni 2011 um 04:14

Wenn ITunes nach der ClickandBuy-Auswahl nicht
    weitermacht, den Internet Explorer als Standardbrowser aktivieren und
    den Sums noch einmal machen.

Vielen Dank übrigens, du hast mir einen mittleren Wutanfall erspart!

MFG

KS

• nächste map anzeigen

• Killersaarland
    • 7. Juni 2011 um 23:14

Hallo,
    Ich kenne das schon von punkbuster her das es möglich ist die nächste map automatisch kurz vor ende der map anzuzeigen. Wäre dies auch mit dem manuadminmod möglich? Es gibt den befehl !next map, aber es soll ja automatisch angezeit werden ohne etwas tun zu müssen.

MFG

KS

1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™