1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Forum
  1. GSManager
  2. Mitglieder
  3. mou

Beiträge von mou

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • Respawn Zeit!

    • mou
    • 5. September 2010 um 14:41
    Zitat von Dennis

    Mh, kann ich nicht nachvollziehen, bei mir funktioniert es nach dem von mir erklärten und durchaus logischem System, da bringt mir dein Beweisvideo jetzt auch nur Verwirrung.
    Das einzige ist halt, dass ich den Server neugestartet habe jedes mal und keinen lokalen verwendet habe. Komische Sache. Deinen Doppelpost habe ich dennoch gemerged, da ich nu irgendwie den Sinn dessen nicht verstanden habe.

    mou: Wird die server.cfg auch im Startscript mit +exec server.cfg ausgeführt? Server nach Änderungen neugestartet?


    Erstmal danke für die Antwort. Nun zu deiner Frage: Ja, im startscript wird die server.cfg ausgeführt. Ich habe es bis dato mit /rcon exec server.cfg gemacht. Geht das nur durch einen neustart?

    EDIT: Unglaublich. Bei mir musste ich, um die Respawnzeit auf 6 zu stellen, den Wert auf 3 ändern. Er multipliziert den eingetragenen Wert mit 2 und daraus ergibt sich die Respawnzeit. Zumindest ist es bei mir so ... oO

  • Respawn Zeit!

    • mou
    • 5. September 2010 um 11:35
    Zitat von Dennis

    Doch, genau so läuft das in Hardcore.
    Im NON-Hardcore setzt die Zahl die genaue Anzahl an Spawntime.

    Im Hardcore setzt die Zahl 0 den Maximalwert 10 und jede Zahl mit Vorzeichen - reduziert den Maximalwert um die Zahl.
    Bei -10 ist daher 0. Mit -1 habe ich bei mir genau 9 Sekunden Spawnzeit. Version 1.7. Minuszahlen in Non-Hardcore bedeuten immer Null, deswegen haben wir -10 eingestellt um im TDM sowohl bei Hardcore als auch bei Non-Hardcore 0 zu erreichen.


    Hallo,
    ich habe das selbe Problem wie der TO. Allerdings übernimmt er meine Änderungen nicht in das Spiel. Es ist egal, welche Zahl ich eintrage, der respawn bleibt gleich. Any ideas?

  1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English