1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. GSManager
  2. Mitglieder
  3. [PSY]Esel

Beiträge von [PSY]Esel

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • "Statistiken" Erweiterung

• [PSY]Esel
    • 12. Oktober 2010 um 17:40

:linux: jaaaa

genau puhh schwere geburt ^^ jup so soll es aussehen

Spielername | Kills | Tode |KD |Teamkills| Headshoots| Messerkills |
    Granatenabwürfe | Ak kills | mp5 kills |Bombenexplosionen |...|....

jetzt ist nur die frage wie ich es so hin bekomme das dit daten aus gelesen werden aus der game log .... einer nen ahnug wie ich das anstehen kann ? über php z.b. ?

• [PSY]Esel
    • 12. Oktober 2010 um 16:34

ja und ja ^^

eine Art "ultrastats" schon aber hat inprezip nix mit dem ultrastats zutuhen ^^

die normale stats vom MAM sollen schon weiter laufen ....
    => stats normales stats .... .... .....
    und denn soll zusätzlich die sachen noch mit eingetragen werden so wie "Messer 5 , 9mm 7 , fuss-schuss 3 , brust-schuss 9" und so weiter ich weis das in der game_mp.log alles eingetragen wird aber irgen wie bekomme ich kein neuen eintrag in die db wenn einer denn anderen zb. messert .....

sprich das spiel weis das du ein gemessert hast und schreib die ein in der "log" aus der logg will ich die stats nemen (auslessen lassen) um die MAM stats zu erweitern aber bekomme es nicht hin das er gleich die stats in der db ein tragt

hust und wie meinst du das mit "events" ?

• [PSY]Esel
    • 11. Oktober 2010 um 23:38

hi wollte mal so fragen stehlen :...:

da ich noch an denn stats rum fumel geht es noch net 100%
    ich habe es zwar schon geschaft das in der db die eitrage mit eingetragen sind so wie (z.b. AK-47 oder Messer) und die können auch ingame abgerufen werden do leider wird es nich richtig upgedatet :häää:

1. wo nimmt die "alten" (v.11.3) Statistiken die daten her ? könnte es sein das die "games_mp.log" für MAM nicht wiklich wichtig ist ? da MAM es nich aus lesesn kann ?

schon mal in vorraus ^^

keine frage wenn es leut gibts auch eine kopi so wie eine kleine anleitung wo und wie man es einbauen kann ^^

Ps: ich habe LRS also net mekern :evil:

1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™