1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. GSManager
  2. Mitglieder
  3. Gezeichneter

Beiträge von Gezeichneter

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • Manuadmin-Statistik-Seite / Manuadmin-Statistic-Site

• Gezeichneter
    • 21. August 2012 um 15:35

Hallo Yenz,

Ja, hatte damals die Medals ja noch eingebaut, ich hoffe das sich noch einige freuen über die Links.

Hier mal beide Versionen im Livebetrieb verknüpft mit unseren Serverstats->

von mir ->
    manustats/Gezeichneter

von Speedy ->
    manustats/Speedy/

Grüße!

• Manuadmin-Statistik-Seite / Manuadmin-Statistic-Site

• Gezeichneter
    • 21. August 2012 um 15:07

Hallo,

Da ich hier mal wieder unterwegs war, ist mir eingefallen das es mal die Stistikseite gab oder gibt. Wir nutzen sie bis heute. Das Thema ist mittlerweile im Archiv MySQL-Statistik-Seite / MySQL-Stats-Page und die Links Tod.
    Daher hier nochmal ein Link zu der ZIP für die Statistikseite mit den Medals falls es noch wer nutzen möchte.

http://hajoso.de/MAM MYSQL STATS [0.0.5].zip

Ich hoffe das es ok ist.

Gruß!

• den Befehl !pl mit Punktestand ausgeben.

• Gezeichneter
    • 21. August 2012 um 13:10

Hallo Master of Little,

gleich komplett angepasst?! Besten Dank! Funktioniert Perfekt! :razz:

Gruß!

• Gezeichneter
    • 20. August 2012 um 04:42

Hallo Forum,

noch jemmand Interesse? Werden hier keine neuen Ideen getragen? Habe mal bissel Zeit verstreichen lassen, aber so kommt man sich doch bissel einsam vor.
    Würde mich freuen über feedback;)

Gruß!

• Gezeichneter
    • 11. August 2012 um 23:42

Hallo Yenz,

sehe ich auch so und es geht mir Grundsätzlich auch nicht um Support weil nichts gehen würde. Mich interessiert halt ob es sowas gibt (aber die Frage ist beantwortet).
    Hat einer einen Ansatz wie man das bewerkstelligen könnte? Und ich finde es sollte dann im kommenden mod mit eingebaut werden wie mirko911 schon sagt wäre es auch in seinen genannten Fall sehr hilfreich.

Viele Grüße.

• Gezeichneter
    • 11. August 2012 um 00:32

Hallo belstgut,

also dein Beitrag beantwortet nicht meine Frage aber ich möchte dir erklären das man für COD 2 kein Profil anlegen muss um spielen zu können. Und ja das Spiel spielt kaum noch einer aber trotzdem stell ich diese Frage da ich es für meinen Server benötige.

Gruß!

• Gezeichneter
    • 11. August 2012 um 00:15

Hallo,

Ich habe trotz Sufu nichts gefunden.
    Und bevor ich es selbst mache, gibt es ein Plugin (das ist aber garnicht nötig denke ich) oder eine Anpassung, das wenn man den Befehl !pl aufruft auch die Kills mit angezeigt werden?
    Der nutzen soll einfach sein, das wenn mehr als ein Unknown drauf ist, dieser dann anhand derPID zusammen mit seinen Kills identifiziert werden kann.
    Ich möchte halt auch die Unknowns nich per Plugin kicken, nur weil sie vielleicht nicht wissen wie es geht mit dem Spielernamen.

Vielen Dank!

• MySQL-Statistik-Seite / MySQL-Stats-Page

• Gezeichneter
    • 24. Oktober 2010 um 14:24

Hi,

bevor hier Mißverständnisse entstehen, die Medallien auf unseren Ultrastats sind auch nur übernommen von XLR Stats. Da wo das 24h steht steht sonst das XLR Stats. Also in wie weit das jeder selbst übernehmen möchte müsst ihr schauen. Also ganz deutlich die Medallien sind von XLRStats nicht von mir. Medallien werde ich auf jedenfall mal selbst Designen aber erst wenn ich Zeit finde.

Die K/D's könnte ich mit reinbringen aber so wie ich das sehe ist Geventh schon voll bei der Sache.

GreetZ!

• Gezeichneter
    • 24. Oktober 2010 um 04:08

Hi Pappnase,

wollte es auch erst mit der Selfkill machen habs wieder rausgenommen aber jetzt wo ich das so sehe^^ wieder reingenommen. Hab das auch gleich mal Standartmäßig so in den Download übernommen!
    Weiß jemand wie weit Geventh ist?

Greetz!

• Gezeichneter
    • 23. Oktober 2010 um 03:53

jetzt aber;) sry

http://cod2win.dyndns-server.com/MAM MYSQL STATS [0.0.5].rar

GreetZ!

• Gezeichneter
    • 23. Oktober 2010 um 00:31

Hi,

Im Link von mir ist es komplett. http://cod2win.dyndns-server.com/MAM MYSQL STATS [0.0.5].rar
    aber ohne KD das macht jetzt wohl Geventh, schade eigentlich hätte ich ja auch gleich mal machen können ;)

GreetZ!

• Gezeichneter
    • 21. Oktober 2010 um 21:37

Hallo Geventh,

Nein ich habe nichts dagegen, wäre absolut Ok.
    Habe dich in Skype added.

GreetZ!

• Gezeichneter
    • 21. Oktober 2010 um 13:27

Hi,

mein werk auf keinen, überhaupt nicht! Gesehen und gepasted! nur da wo ich rumgemacht habe, habe ich auch mein Gezi reingedrückt!

So, hier mit medals-> http://cod2win.game-server.cc/MAM MYSQL STATS [0.0.5].rar

GreetZ!

• Gezeichneter
    • 21. Oktober 2010 um 10:07

Guten Morgen,

Danke Pappnasse, für die Info wegen der neueren Version! Die Funktion nach Kategorie Sortieren hatte ich draußen, da es zu PHP Fehlern kam, ist aber bereits korrigiert siehe script. Wundert mich das es sonst noch niemand hatte?!

PHP
    Notice: Use of undefined constant kills - assumed 'kills' in C:\wamp\www\test\index.php on line 214

Notice: Use of undefined constant deaths - assumed 'deaths' in C:\wamp\www\test\index.php on line 214

Notice: Use of undefined constant headshots - assumed 'headshots' in C:\wamp\www\test\index.php on line 214

Notice: Use of undefined constant teamdeaths - assumed 'teamdeaths' in C:\wamp\www\test\index.php on line 214

Notice: Use of undefined constant selfkills - assumed 'selfkills' in C:\wamp\www\test\index.php on line 214

Notice: Use of undefined constant time - assumed 'time' in C:\wamp\www\test\index.php on line 214

Notice: Use of undefined constant lastseen - assumed 'lastseen' in C:\wamp\www\test\index.php on line 214

$possibleob = array(kills,deaths,headshots,teamdeaths,selfkills,time,lastseen);

korrigieren auf ->

$possibleob = array('kills','deaths','headshots','teamdeaths','selfkills','time','lastseen');

Notice: Use of undefined constant DESC - assumed 'DESC' in C:\wamp\www\test\index.php on line 216

Notice: Use of undefined constant ASC - assumed 'ASC' in C:\wamp\www\test\index.php on line 216

$possiblemode = array(DESC,ASC);

korrigieren auf ->

$possiblemode = array('DESC','ASC');

Notice: Use of undefined constant kills - assumed 'kills' in C:\wamp\www\test\index.php on line 279

Notice: Use of undefined constant deaths - assumed 'deaths' in C:\wamp\www\test\index.php on line 279

Notice: Use of undefined constant headshots - assumed 'headshots' in C:\wamp\www\test\index.php on line 279

Notice: Use of undefined constant teamdeaths - assumed 'teamdeaths' in C:\wamp\www\test\index.php on line 279

Notice: Use of undefined constant selfkills - assumed 'selfkills' in C:\wamp\www\test\index.php on line 279

Notice: Use of undefined constant time - assumed 'time' in C:\wamp\www\test\index.php on line 279

Notice: Use of undefined constant lastseen - assumed 'lastseen' in C:\wamp\www\test\index.php on line 279

$obs = array(kills,deaths,headshots,teamdeaths,selfkills,time,lastseen);

korrigieren auf ->

$obs = array('kills','deaths','headshots','teamdeaths','selfkills','time','lastseen');
    Alles anzeigen

http://cod2win.game-server.cc/manustats/

Wegen dem online stellen?! weiß ich nicht ob ich das hier darf?

GreetZ!

• Gezeichneter
    • 21. Oktober 2010 um 02:32

Hallo,

habe die Statistik mal um Medal's erweitert, das ganze sieht dann so aus->

http://cod2win.game-server.cc/manustats/

GreetZ!

• Blockier script

• Gezeichneter
    • 8. Oktober 2010 um 20:34

Hallo,

Es gibt eine Manuelle Lösung für das Problem leider muss auf jedenfall jemand Online seine der 1. das blocken von rcon mit bekommt und 2. Zugriff oder zumindest Blick auf die Serverconsole haben muss!
    Denn wenn rcon normale tells macht sieht es wie folgt aus (Hier mit localIP)->

Rcon from 192.168.1.101:1039:

Diese Message kommt eben dann wenn manu z.B. nen kommentar ausgibt.

Wenn nun aber ständige Anfragen kommen, die das Passwort immer wieder mehrere male pro Sekunde versuchen zu senden und dadurch den rcon blockieren sieht das ganze so aus (Hier mit localIP)->

badrcon from 192.168.1.101:1039:

Wenn Ihr nun diese Ständigen Abfragen in der Konsole seht, kopiere man sich die IP raus!

Und blockiert diese IP mit z.B. PeerGuardian 2 http://phoenixlabs.org/pg2/. Oder hier eine Alternative für x86 http://dotnetwizard.net/soft-apps/peer…-2-alternative/ Es werden sofort alle Anfragen dieser IP in den Fall meine Bsp.: IP 192.168.1.101 geblockt und somit hat diese IP keine Chance mehr eingehend zu kommen. Es gibt auch für Linux Server diverse IP Blocker einfach mal googlen.

Das wäre eine Lösung mit der man den rconblock sofort entgegen tritt.

GreetZ!

PS: wollte dies auch mal früher los werden, aber die Zeit!

• Blockier script

• Gezeichneter
    • 18. September 2010 um 19:34

Hi,

Also den rconblack hab ich bis jetzt nicht zum laufen bewgegen können.

Für den B3 scheint es ein entsprechendes Plugin zugeben. http://github.com/Rhidalin-Bytes/Badrcon/tree/ lässt sich das nicht auch entsprechend mit der Vorlage auch auf den manuadmin übertragen?

GreetZ!

• Blockier script

• Gezeichneter
    • 18. September 2010 um 15:09

Hi,

Naja einen einfachen Portblock wird nicht gehen dann ist ja alles blockiert. Aber ich denke auch Dennis meint wohl die Kontrolle der Packete über IP Sec und PSI das unterstützen die meisten Hardwarefirewalls, aber meistens lassen die sich nicht großartig config. sondern inspizieren halt nach gewissen Regeln. Auf ner Firewall für 2000€ ist das natürlich anders;).

So und nun habe ich ne Software Lösung gefunden die Badrcons zählt und die IP nicht mehr zulässt siehe: http://rconblack.com/ . Nun wäre es ja zu schön um wahr zu sein wenn alles laufen würde, nur beim Start des tools bekomme ich auf mehreren Clients das der IPSec Dienst nicht gestartet sei und man es doch manuell tun soll. Problem ist nur der ist gestartet auch neustarten half da nicht. Leider gibt es nicht viel zu lesen über rconblack. Das Tool ist von 2009 aber irgendwie nicht bekannt. Jemand ne Idee? Oder ne Alternative.

Greetz!

• Blockier script

• Gezeichneter
    • 18. September 2010 um 00:59

Hi,

Luk, ein Antispam script wird da leider nicht viel bringen, zumindest was für mich ein antispamscript bedeutet. Denn ich versuche es mal um diese Zeit in meine Worten zusammen zufassen. Antispam würde für meine Begriffe heißen, das die Messagefunktion (Console) blockiert wird evtl. durch hohlsinnige messages durch den "Störer" oder man blockiert den Message Diennst aber somit würde auch manu admin in der messagefunktion blockiert. Aber genau das ist das Problem, manuadmin kann ja garnichts mehr messagern weil rcon überlastet wird durch diese "Störer". Eher geht es darum nur manuadmin zu erlauben auf rcon und letzlich auf die console messagefunktion zuzugreifen, evtl. eben nur zulassen über die ip worüber manu läuft. Ich bin auch im glauben das mal eben ein Script so schnell auch nicht präsentiert werden kann.

Das Problem gibt es ja leider auch nicht seit gestern.

@mirko, das wovon du redest, ist in jedenfall evtl. hilfreich um das downloaden vom Server zuverhindern. Hat aber nichts mit der Tatsache zutun das man Dienste wie rcon mit vielen Anfragen pro Sekunde blockieren kann.

Kurz: Ist immer noch mein Grundgedanke, fest zu regeln welche IP denn per rcon auf den rcon Dienst von außen zugreifen kann und alle anderen Anfragen zu blockieren die nicht von festgelegten IP's stammen.
    Mit etwas mehr Zeit versuche ich eine Lösung zu finden. Wichtig für mich kann mir jemand sagen über welchen Port rcon kommuniziert? Ich glaube ja die Packete laufen über den festgelegten Standartport 28960 UDP wenn nicht anders in der cfg angegeben, oder? Wenn das so ist macht es die Sache nicht einfach. Die beste Lösung wäre wenn COD einen eigenen Port für rcon hätte, so würde sich auf einfachste weise der Traffic regeln und ungebetene Störende IP's blockieren.

GreetZ!

• Blockier script

• Gezeichneter
    • 17. September 2010 um 23:04

Hallo,

Ich habe nen Privateserver und da kann ich ebend auch WhireShark laufen lassen, sollte auch auf jeden root gehen.

GreetZ!

PS: Würde mich freuen wenn hier die User echte Lösungsansätze vorstellen. Das Problem betrifft ja nicht nur COD 2 Server.

PSS: Vielleicht ist es möglich nur rcon Anfragen auf eine feste IP nämlich z.B. nur von der IP von wo der manuadmin läuft die rcon messages oder überhaupt den ganzen Dienst rcon zuzulassen, denn der manu admin läuft ja weiterhin ohne Probleme kann sich aber aufgrund der vielen Anfragen des "Störers" nicht mitteilen. Das wird aber wieder schwierig, so denke ich gerade, ohne Dateien zu modden oder zu ändern. Was meint Ihr? Rein von der Theorie sollte es möglich sein alle Anfragen für rcon nur für eine IP zuzulassen. Das wäre ggf. mit nem externen Netzwerküberwachungsprogramm möglich, was man nebenher laufen lässt. Was eben nur Anfragen auf rcon von ein und der selben IP zulässt. Eine Art Firewall für den rcon Dienst. So, ich bin auch nicht so der Spezi, aber nutzt der rcon Dienst nen eigenen Port? Wenn ja wäre es doch ziemlich einfach Zugriffsregeln zu erstellen.

1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™