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Beiträge von Gagi2

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • Cod4 Remastered

    • Gagi2
    • 7. Oktober 2016 um 17:56

    IF...and its a big if... this remastered shit runs on dedicated servers... and not like their other shit over peer-to-peer etc blabla...
    with a dev like actipissmeon you never know... until you know... when its too late ^^

  • Call of Duty 4 Möglichkeit Den Bot umzubenennen.

    • Gagi2
    • 8. Januar 2016 um 13:17

    du kannst ja alternativ
    console: botname: blablabla
    anzeigen lassen

    console selbst ist in den callofduty files hardcoded...

  • COD4 Custommaps können per !map change mp_name nicht geladen werden

    • Gagi2
    • 15. Oktober 2015 um 19:52

    und wie wäre es wenn der mod alternativ die maprotation per rcon ausliest und diese anzeigt?

  • COD4 Custommaps können per !map change mp_name nicht geladen werden

    • Gagi2
    • 9. Oktober 2015 um 17:34

    alles klar... werd ich nachher mal ausprobieren...

    EDIT: ok funktioniert soweit...
    gibt es auch ne möglichkeit die standardmaps nicht einblenden zu lassen? (map list zb)
    es funzen ja nicht immer alle standardmaps auch mit allen mods... da wärs gut wenn man die auch irgendwie auswählen könnte...

  • COD4 Custommaps können per !map change mp_name nicht geladen werden

    • Gagi2
    • 8. Oktober 2015 um 21:26

    hiho...
    wie wir eben feststellen mussten lädt der Mod die Custommaps nicht bei Eingabe von
    !map change mp_name
    es kommt nur die Meldung dass die Map nicht gefunden wird

    hat es was mit der Datei mapcycle zu tun?
    wenn ja... was muss dort wie genau eingetragen werden...
    wenn nein... "was problem?" (um es wie mein ungarischer Kollege zu sagen ^^)

  • quit gsm

    • Gagi2
    • 30. August 2015 um 19:02

    bei cod4 mit /killserver allerdings ist er weg vom fenster... jfyi

  • bot client handling?

    • Gagi2
    • 28. August 2015 um 20:07

    ja das thema mit dem gone away hatten wir schon... ^^
    und damals sagtet ihr ihr fixt das...

    nun wirds aber zeit ^^

  • Syntax error, malformed JSON

    • Gagi2
    • 7. Oktober 2014 um 10:59

    !maps hat funktioniert, ja...


    Code
    Field 'kills' doesn't have a default value


    steht doch da... dass das Feld kills keinen default Wert hat

  • Syntax error, malformed JSON

    • Gagi2
    • 6. Oktober 2014 um 21:28

    ok also !admintest ist ja jetzt !group check haste gesagt... und das funzt auch... zeigt mir den status an...

    aber mapchange tut weiterhin garnix... die logfiles geben auchnet viel her diesbezüglich...

    also warten wir mal auf mirko...

  • Syntax error, malformed JSON

    • Gagi2
    • 6. Oktober 2014 um 18:11

    also wenn ich fake commands eingebe schreibt er mir
    unrecognized command

    Zitat


    [06.10.14 18:05:23] Warning: Warning in :\Gameserver\callofduty\adminmod\daemon\libraries\database\database.php:369 => PDOStatement::execute(): SQLSTATE[HY000]: General error: 1364 Field 'kills' doesn't have a default value
    [06.10.14 18:05:28] Info: Player 'AFC~Gagi2~' executed command: 'time', PID: 0, GUID: e05be880ef0f0d811853e9019c262cb1
    [06.10.14 18:05:41] Info: Player 'AFC~Gagi2~' executed command: 'map backlot', PID: 0, GUID: e05be880ef0f0d811853e9019c262cb1
    [06.10.14 18:05:41] Info: Map was changed to: mp_backlot


    das bekomme ich im log als op...
    die erste zeile zeigt einen fehler in der sql... hier sollte wohl n default wert eingetragen werden... müsst ihr euch mal ansehn... is aber n anderes thema ^^

    executed command time -> uhrzeit wird auch angezeigt
    executed command map backlot... passiert nichts...

  • Syntax error, malformed JSON

    • Gagi2
    • 5. Oktober 2014 um 22:44

    ja SOLLTE... es bleibt aber leider bei SOLLTE... weil es IST leider nicht so... :rolleyes:

  • Syntax error, malformed JSON

    • Gagi2
    • 5. Oktober 2014 um 19:30

    naja... wenn ich meinen status von op auf admin setze und dann !admintest versuche bekomme ich wenigstens eine meldung dass ich keine rechte dazu hätte... als op bekomme ich nichtmal die...

  • Syntax error, malformed JSON

    • Gagi2
    • 5. Oktober 2014 um 14:18

    gibts nun mittlerweile fortschritte bezüglich der nicht ausgeführten commands? würd das teil gern mal wieder nutzen ohne wieder auf die alte version wechseln zu müssen ^^

  • Syntax error, malformed JSON

    • Gagi2
    • 28. September 2014 um 17:16

    ich hab testweise mal meinen rang ops auf admins gesetzt und dann bekam ich beim map command die meldung dass ich nicht die rechte dazu hätte... wobei admins aber die rechte dazu haben sollten?
    als op bekomme ich diese meldung nicht... aber wird auch nicht ausgeführt...

    ok ich teste das mal eben mit dem debug
    mod.log
    quake_rcon.log

    getestet habe ich
    !me
    !map backlot
    !time
    !admintest
    !online
    es hat alles gefunzt ausser dem mapchange und admintest

  • Syntax error, malformed JSON

    • Gagi2
    • 28. September 2014 um 17:06

    jo der json malform fehler war ja der pfad zum logfile...

    zu dem mapchange etc gibt das logfile auch nix her...

    ich vermute mal ein problem mit den berechtigungen oder so?

    desweiteren hab ich grad gesehn dass in dem groups.json file n paar einträge doppelt sind? also direkt untereinander
    wie zb
    "daemon.nextmap.canexecute",
    und
    "daemon.setnextmap.canexecute",

  • Syntax error, malformed JSON

    • Gagi2
    • 28. September 2014 um 16:51

    ja in meinem Fall steht eben leider nicht dabei welche Datei es ist ^^

    ich starte auch nicht mit der bat sondern habe es direkt in Firedaemon eingetragen

    Code
    C:\Program Files (x86)\PHP\v5.4\php.exe -f daemon.php -- -game cod4 -cfgdir "config_cod4_28950" -logdir "log_cod4_28950"


    aber das kann ja nicht das Problem sein...

    und jetzt hab ich n anderes Problem...
    hab mich eben mit dem Token als OP eingetragen...
    ABER... commands wie !time !uptime !me etc funzen...
    wenn ich aber zb n mapchange mit !map backlot machen will schreibt er zwar die map wird gewechselt aber es passiert nichts...

  • Player who is actually not on the server

    • Gagi2
    • 28. September 2014 um 16:44

    hatte auch grad so n fehler als ich MAM restarted habe während ich noch aufm server war..
    danach hat er nur noch diese meldung ins log gepostet...
    cmiiw
    irgendwie unsinnig oder? ich meine wie soll einer der nicht aufm server ist eine command message an den bot texten?
    meiner meinung nach macht diese funktion mehr probleme als sie löst...

  • Syntax error, malformed JSON

    • Gagi2
    • 28. September 2014 um 15:58

    So liebe Leute folgender Sachverhalt...

    ich hatte bisher v0.11.5 beta im Einsatz
    unsere COD Server waren nun ne Zeitlang offline deswegen auch das späte update auf die neue Version...

    ich habe nun alle cfgs soweit angepasst... und bekomme nun folgenden Fehler

    Code
    [28.09.14 15:51:33] Info: ==============================================
    [28.09.14 15:51:33] Info: ManuAdminMod | Version 1.0.0-Beta+6 | CC BY-NC-ND 4.0
    [28.09.14 15:51:33] Info: ==============================================
    [28.09.14 15:51:33] Debug: GeoIP: Found database metadata start position at32688264
    [28.09.14 15:51:33] Info: GeoIP: Database C:\Gameserver\callofduty\adminmod\daemon\libraries\geoip\GeoLite2-City.mmdb successfully opened
    [28.09.14 15:51:33] Info: GeoIP: Initialization finished
    [28.09.14 15:51:33] Error: Syntax error, malformed JSON
    [28.09.14 15:51:33] Debug: GeoIP: Destructing
    [28.09.14 15:51:33] Debug: GeoIP: Closing database

    was natürlich so gut wie garnichts aussagt denn es könnte JEDES json File sein dass er hier bemängelt?

    musste man hier wirklich das rad wieder komplett neu erfinden?
    war es euch zu rund?
    die Dokumentation zu den neuen CFG Files ist ja auch sehr spärlich... zb wo trägt man das Logfile des Gameservers ein etc... da musste ich erst durch trial and error draufkommen

    gibt es nun eine Möglichkeit anzuzeigen WELCHES json File hier malformed sein soll?

    EDIT:
    ich habe nun rausgefunden dass der Pfad zum Logfile so aussehn muss

    Code
    "logfile": "C:\\Gameserver\\callofduty\\logfiles\\cod4_28950_sd_mp.log"


    also doppelte \\ statt einfache \
    Sowas sollte in der Dokumentation zu finden sein denke ich...

  • detecting binds

    • Gagi2
    • 9. Januar 2014 um 23:00

    ok so balkamaniacs method is no real option for me (crack needed for this)
    also he is not sharing the gsc files which do the scan/parse work so far...

    so i guess we have to keep searching for another method...

  • detecting binds

    • Gagi2
    • 8. Januar 2014 um 22:09

    PB can detect it so far... but its only logging it into the pblogs...
    so we need a plugin which parses these logs...

    or maybe with pbucon would be possible too...
    otherwise... there is a programm called FUD BINDKICKER... which can do exactly what you want...

    but i guess with a plugin we would be better off

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