1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. GSManager
  2. Mitglieder
  3. JACKDAN3LS

Beiträge von JACKDAN3LS

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • Manu Admin Plugin Linux Problem

• JACKDAN3LS
    • 7. Juli 2011 um 17:58

Hallöchen Grab,

zu deiner Aussage, dass das zu wenig erklärt sei, kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Ich finde es ausreichend, denn den Rest kann man sich auch mit nachdenken erschließen, aber gut.

Zu deinem Problem:

Bitte gib uns nen paar Infos, da es einige Fehlerquellen existieren....

z.B.: -Die Ausgabe von

PHP
    ./startscript debug

(wie schon erwähnt)
    -PHP installiert? (sowie weitere Abhängigkeiten)
    -Rechte richtig gesetzt?

.....dann kann man dme Problem etwas näher kommen!

mfg

• Paketverlust: Weiß jmd. evtl. Fehlerquellen?

• JACKDAN3LS
    • 30. Juni 2011 um 23:26

Naja zu den PC's, die stehen alle bei uns im Haus verteilt (mit XP,Vista, windows7 und Mac osx) dazu hat jeder PC nen anderes Virenprogramm... is halt merkwürdig.

Aber ich mach das mit dem resett mal.... mal sehen die bei der telekom sagten, dass wir wohl ab Dienstag ne 2k Leitung bekämen......(momentan habe ich ne 768er und ende des Jahres bekommen wa endlich 16k)

zwar sagte der Kundendienst, es sei alles in ordnung mit der Leitung, aber naja.

Ich mache erst ma den Reset und dann gucken wa weiter... werde es wohl erst am samstag schaffen.
    ach router is speedport w700v

• JACKDAN3LS
    • 30. Juni 2011 um 20:51

Also an den Rechnern/Kabeln kanns net liegen, bin mit 4 verschiedenen Pc´s drinne gewesen.... einer davon wlan

Das Problem trat so vor 1 1/2 wochen auf... vorher ging alles.. versuche mal nen update des Routers.
    Reset, reicht es in dem Fall den Router 10sek vom Strom ab zu klemmen oder komplett->heißt werkszustand herstellen?

danke für die Antworten
    mfg

• !! ERROR: RCON connection not valid, check wether your config ( IP + Port ) is correct and your gameserver is running.

• JACKDAN3LS
    • 28. Juni 2011 um 18:42

Naja...
    für Linux weiß net ob das soviel Sinn macht, ich glaub kaum jmd. der sich zuhause nen Server hinstellt
    bzw einen aufm Desktop hostet nutzt Linux.
    ->Linux-root(sollten jmd. solche "Anfängerfehler" bei Linux passieren geht er unter....von Root ganz zu schweigen)

Aber wenn de Zeit hast :)

Ne Website wär natürlich optimal, wenn ichs könnte würde ich es machen :whistling:

Zitat

Und wegen .cfg und .txt erstel mal ne Datei mit dem Editor und nenn die
    config.cfg , dann is sie (wenn du nicht zu schalu dafür bist) config.cfg.txt weil die Datei im Text Mode gespeichert wird. Man muss auf alle Dateien gehen, dann stimmts.

Naja, beim editor hängt er es meines Wissens nach gleich bei der Namensbenennung (*.txt) ran und wenn du das komplett weg machst und dann lol.cfg reinschreibst lässt er das .txt weg...

• !! ERROR: RCON connection not valid, check wether your config ( IP + Port ) is correct and your gameserver is running.

• JACKDAN3LS
    • 27. Juni 2011 um 22:52

Tja, sowas liebe ich immer(und hassen tue ich es auch).....

ich muss dabei immer nen bisschen zurückhalten, schließlich war man ja auch noch jung(13/14jahre)... und früher hatte man auch Probleme
    :-/

ich überleg nochma nen wirkliches Schritt für Schritt Tut zu machen -damit wirlich keine Fehler mehr auftreten und mit vollständiger Server.cfg

...hab grad aber nen bisschen zu tuen :...:
    vllt. am we

• JACKDAN3LS
    • 27. Juni 2011 um 19:03

geh nochma alles genau durch.... kann dir leider net über teamviewer helfen, da mein i-net grad spackt:-(

aber, wenn de nett fragst hilft dir bestimmt mr_bean

• JACKDAN3LS
    • 26. Juni 2011 um 23:40

Tja, deswegen sollte er auch die commandline posten, naja
    jetzt hat er es ja:-)

• JACKDAN3LS
    • 26. Juni 2011 um 22:26

Bitte Lösung posten.... hilft anderen evtl. auch. Ich weiß, es gibt viele Lösungen, aber ein Anfang is immer gut:-/ .

Siehe dem Post mit der Viren Software:

Zitat

If I enable ESET Smart Security (incl. Firewall), then MAM gives me the following error:
    !! Error: RCON connection not valid, check wether your config (IP + port) is correct and your gameserver is running

• JACKDAN3LS
    • 26. Juni 2011 um 11:42

setze das Rcon-PW mal in Anführungszeichen:

Code
    set rcon_password "12345"

• JACKDAN3LS
    • 25. Juni 2011 um 01:42

Häng ma bitte noch die server.cfg( commandline) sowie die mam config.
    je mehr Infos du gibst, um so besser kann man helfen:-/

mfg

• JACKDAN3LS
    • 24. Juni 2011 um 17:05

Ich habe seit neustem Probleme mit den Paketen....

Als erstes habe ich es bei TS3 bemerkt, die anderen haben mich kaum verstanden, daraufhin habe ich mir mal die Verbindungen angeschaut und siehe da
    ........50% Paketverlust beim sprechen. (ich habs auf mehreren Servers probiert, selbes Problem)

Das gleiche bemerke ich nun auch bei cod6(kleine Laggs von ca. 2 Sek.) und bei League of Legends dort habe ich viele disconnects und so ca. 30 Sek Laggs.

Test zum Google Server:

Code
    |------------------------------------------------------------------------------------------|
    |                                  	WinMTR statistics                               	|
    |                   	Host          	-   %  | Sent | Recv | Best | Avrg | Wrst | Last |
    |------------------------------------------------|------|------|------|------|------|------|
    |                        	speedport.ip -	8 |  287 |  266 |	0 |	0 |	2 |	0 |
    |                      	87.186.224.202 -	7 |  290 |  272 |   45 |   94 |  742 |  594 |
    |                      	87.190.189.194 -	7 |  290 |  271 |   47 |   92 |  792 |  212 |
    |            	b-ea6-i.B.DE.NET.DTAG.DE -	7 |  290 |  272 |   52 |  108 |  792 |  643 |
    |                       	194.25.211.26 -	7 |  289 |  269 |   73 |  116 |  797 |  309 |
    |                      	209.85.249.184 -	7 |  292 |  274 |   50 |  102 | 1508 |  265 |
    |                      	209.85.242.186 -	7 |  289 |  269 |   57 |  111 |  806 |  265 |
    |                      	209.85.242.185 -	7 |  290 |  271 |   61 |  113 |  774 |  262 |
    |                      	209.85.254.114 -	7 |  290 |  271 |   59 |  110 |  794 |  216 |
    |                      	209.85.254.126 -   19 |  250 |  204 |   60 |   82 |  461 |  264 |
    |                	fx-in-f105.1e100.net -	7 |  290 |  272 |   59 |  105 |  791 |  643 |
    |________________________________________________|______|______|______|______|______|______|
       WinMTR v0.92 GPL V2 by Appnor MSP - Fully Managed Hosting & Cloud Provider
    Alles anzeigen

(1. Stelle bezieht sich auf den Prozentsatz der verlorenen Pakete)
    Vllt. hat jmd. eine Idee....

mfg

• server sponsor gesucht

• JACKDAN3LS
    • 21. Juni 2011 um 14:45
    Zitat

Ich denke du hast das Prinzip des Sponsoring nicht ganz verstanden. Es geht nicht darum das Leute Server verschenken weil sie zuviel Geld haben sondern daraum das sie für diesen Server eine angemessene Gegenleistung erhalten und da sind 200 Besucher eigendlich nich recht wenig.

Und letzendlich wird man nur gesponsored, damit der Sponnsor mehr potenzielle Kunden bekommt, bzw. man dadurch bekannter wird....
    (steht alles im Artikel, naja)
    aber mal sehen ich werd mir das ma am WE durch den Kopf gehen lassen :)

• server sponsor gesucht

• JACKDAN3LS
    • 20. Juni 2011 um 14:47

Müsste ich mir mal genauer anschauen....

ja, Manu sag bescheid, wenn de Zeit hast :D

• server sponsor gesucht

• JACKDAN3LS
    • 19. Juni 2011 um 23:33

Naja, für mich würde sich ein Sponsoring lohnen, wenn der Clan aus 20 Membern bestünde und evlt.
    eine gut besuchte Website vorhanden wäre.....

von Sponsoring sollen ja beide Seiten was haben:-/

Du kannst ja mal nen paar Infos zum Clan rausgeben.... vllt. interessiert es mich ja ;)

• Call fo Duty 4 Slot Flooder / RCON Flooder

• JACKDAN3LS
    • 26. Mai 2011 um 18:59

Aber iwie muss man das doch stoppen können....

Wenn nicht, dann sollte er auch net rausgegeben werden:-/ Pls

Naja, vllt. kann ja jmd. nen plugin für den Flooder

Aus Konfi:

Zitat

- Admins can see all the fake player's IP and GUID via server's console -- so they can ban you by either, be careful.

Vllt. kann das plugin guids kicken die 2 mal aufm Server sind->

• JACKDAN3LS
    • 26. Mai 2011 um 16:11

Mmmh,

kannst ja mal fie Logs anhängen.... würde gern ma drüber gucken.

Du kannst ´ja auch ma per Pm den Skript-Namen schicken, ich hab nämlich auch eins gefunden, vllt das gleiche:_/

Jedenfalls habe ich das gefundene Skript ma in nem Profi-Forum gepostet... vllt. weißt da einer weiter.

Hoffe für dich, das Problem wird gelöst:-/

mfg

• JACKDAN3LS
    • 25. Mai 2011 um 23:56

das zu 1.

Zitat

/ RCON Flooder

und zu 2.

// AntiFlooding Settings
    set sv_floodProtect "1"
    set sv_reconnectlimit "3"

...frage mich nur, ob das für rcon gillt oder für Spieler.... vllt. hilfst ja:-/

• JACKDAN3LS
    • 25. Mai 2011 um 21:24

Hast du Linux oder Windoof als Betriebssystem aufm server`?
    Wenn linux, dann solltest du dir mal fail2ban angucken, da schreibst de dann nen Plugin, das IP's sperrt,
    die kp, bei 1-3 Fehlversuchen bei Rcon-login per iptables "gebannt"(bzw. Anfragen verworfen) werden.

mfg

• Remote-FTP-traffic

• JACKDAN3LS
    • 24. Mai 2011 um 16:04

k, Danke

• Remote-FTP-traffic

• JACKDAN3LS
    • 23. Mai 2011 um 20:50

Ich hab ma ne Frage zur Übertragung der Game-Logs über FTP.
    Ich habs noch net ausprobiert, vllt. kann ma einer nen Ehrfahrungsbericht abliefern:-)
    ...ich wüsste gern

• Lädt er die gamelogs immer vollständig neu runter?
    • Wie sieht es mit der Performance aus, gibts Verzögerung(Gehe von einer normalen 100Mbit Verbindung aus)?

Wär cool, wenn mir das jmd. beantworten könnte
    ...... im Vorraus!

1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™