1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Forum
  1. GSManager
  2. Mitglieder
  3. NixNuz

Beiträge von NixNuz

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • Pre 0.11.4 Beta-Test

• NixNuz
    • 27. November 2011 um 21:06

0.11.4 macht absolut 0 Probleme bei mir, obwohl ich am Anfang Probleme hatte, das FTP Modul zu benutzen. Vllt. wäre eine genaue Anleitung auf der Tutorial Seite gut :)

Ich habs jetzt schon seit gut 2 Monaten oder mehr und es ist alles super :D

:groesste: manu und

• !rules Verzögerung

• NixNuz
    • 21. Oktober 2011 um 00:18

Hi Leute!

Meine Frage: Wer sich ordentlich Zeit beim Klasse wählen lässt, der bekommt meist nix von den Rules mit. Deswegen wäre mein Verbesserungsvorschlag (oder zumindest Wunsch), dass die Regeln erst so 10 Sekunden nach joinen angezeigt werden.

LG NixNuz

für Antworten ;)

• Serverinfo - Server offline

• NixNuz
    • 21. Oktober 2011 um 00:13

Hi Leute!

Bitte entschuldigt, falls ich in den falschen Forumteil gepostet habe, aber ich war mir doch recht sicher -.-
    Aber nun zu meinem Problem:

- Ich habe 2 CoD4 Server, von denen ich je den anderen auf jedem Server sehen möchte. Allerdings kommt immer Server offline im Chat. Obwohl die 10000% online sind. Ich hab ALLES genau nach Anleitung gemacht und triple-checked o_O

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

}::----- Englisch -----::{

Hey Guys!

Please excuse me, if I maybe postet this into the wrong part of the board, although I felt quite confident in posting it here -.-

Anyways, now to my problem:

- I got 2 CoD4 Servers running, but I want on every Server to see the other Server's state. BUT it always says Server offline in the chat. Although they are to 10000% online. I did really everything like it was told and I triple-checked it.

I hope you guys can help me :)

greez, NixNuz

PS.: Thanks already for answers ;)

• Logs über FTP abrufen

• NixNuz
    • 7. September 2011 um 23:07

Hi! :servus:

ich habe vor für unsere Clanserver Manuadminmod zu installieren. Da das aber nicht auf den Gameservern geht, wäre ich wohl auf einen Homeserver oder eben anderen Server angewiesen. Deswegen meine Frage: Was muss ich in die config.cfg schreiben, wenn ich die Logs über FTP empfangen möchte.
    Habe auch schon nach dem Problem gesucht, aber irgendwie nix gefunden :(
    Hier sind die Server: http://www.cyroxx.de/index.php?mod=static&action=view&id=2

freue mich schon auf eure Antwort,
    NixNuz

PS.: Habe version 0.11.4

EDIT: Hat sich gegessen :D hat alles funktioniert. Habe einfach die FTP funktion angemacht, dann auf aktiv und bäääääm!

1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon