1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. GSManager
  2. Mitglieder
  3. Pappnase

Beiträge von Pappnase

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • MySQL-Statistik-Seite / MySQL-Stats-Page

• Pappnase
    • 19. Oktober 2010 um 19:30

hi, ich bins nochmal, sorry für doppelpsot...

kann man die aktualisierungsintervalle verringern?? denn die sind ja so 5 min oder so....ich hätte es gerne um die 1 min, geht das???
    kann man es beschränken, dass nur die letzten 500 player gelistet werden in der sql ...wegen speicherplatz....??
    achja, es werden iwie nicht alle Member aktualisiert...... (mein account is die ganze zeit aufm server und spielt, hat aber die stats von gestern (last seen....)) kann das sein??

Gruß Pappnase

• Pappnase
    • 18. Oktober 2010 um 22:00

also fehler gefunden: man musste die mysql funktion vom MAM nutzen....(hätte mir ja mal einer sagen können^^) und dann geht es auch jetzt.... danke an alle, die mir geholfen haben.... hier mal ein link, wie es in echt nun aussieht: http://mogrusher.clan-systems.info/stats/sta/index.php

gruß Pappnase

P.S. ich werde mich in den nächsten tage nochmal zu dem plugin für kicks/bans melden...das läuft auch noch nicht so richtig, aber mehr an der richtigen stelle

• Pappnase
    • 18. Oktober 2010 um 20:44

ok, dann werde ich es mit mysql machen. mein gameserver läuft auf win7......kann man da iwie mysql installieren....bei goole habe ich dazu nichts gefunden...

Edit: ich habe ja den webspace mit sql-DB, ich will ja nur die gamestats auf die sql streamen....brauche ich da dann auch einen sql server auf dem gameserver?

• Pappnase
    • 18. Oktober 2010 um 17:45

ahhja, sorry... hätte ich auch gleich verstehen müssen^^ dumm von mir...also:

PHP
    [statistics]
    statsstring = "^2Kills: <KILLS> ^1Deaths: <DEATHS> ^3K/D: <KPD> ^2time: <ONLINETIME> min ^3K/M: <KPM> ^2HS: <HEADSHOTS> ^7TKs: <TEAMKILLS>"
    whisperstats = 0
    savestats = "sqlite"
    PHP
    [statistics_mysql]
    host = "localhost"
    user = "anonymous"
    password = ""
    database = "mamstats"
    prefix = "mam01_"

ich sehe, dass da n unterschied besteht^^ zw. meinem und deinem.... ich fülle es jetzt mal aus, wie ich denke, dass es richtig ist:

PHP
    [statistics]
    statsstring = "^2Kills: <KILLS> ^1Deaths:  <DEATHS> ^3K/D: <KPD> ^2time: <ONLINETIME> min ^3K/M:  <KPM> ^2HS: <HEADSHOTS> ^7TKs: <TEAMKILLS>"
    whisperstats = 0
    savestats = "mysql" // aber ich habe die ergebnisse auf m server immer gepseichert (sqlite), dass man die mit !stats abrufen kann....geht das dann imerm noch?
    PHP
    [statistics_mysql]
    host = "62.75.208.54"
    user = "mein_login_bei_sql"
    password = "verrate_ich_euch_nicht"
    database = "mogrusher"
    prefix = "mam01_" //was ist das mit dem präfix?? wirds das vor jede tabelle gesetzt, die vom Manu gemacht wird?

So...is das jetzt erstmal richtig?

• Pappnase
    • 17. Oktober 2010 um 19:18

mhh ich habe jetzt ewig gesucht..aber nicht gefunden.... in deiner rar datein, die du zum dl stellst is ne config. darin kann man alles zur DB einstellen, weiss ich auch ,was da alles rein soll, bis auf das hier:

define("TBL_NICKS","mam01_nicks"); // e.g.: define("TBL_NICKS","mam01_nicks"); --> MySQL-Table 'NICKS'

define("TBL_USER","mam01_user"); // e.g.: define("TBL_USER","mam01_user"); --> MySQL-Table 'USER'

soll ich in der sql 2 tabellen erstellen, oder wie??? mit dem namen mam01_nicks bzw. mam01_users ??? oder wie? und wo packe ich welche datei dann hin? welche auf den plugin ordner? welche auf den webspace??

Gruß Pappnase

• Pappnase
    • 16. Oktober 2010 um 18:01

hi, ich bin ein noob, ich weiß^^

aber ich frage trotzdem: ich habe ein webspace mit sql und allem drum und dran. ich möchte das plugin jetzt installieren...aber die anleitung, dass ich die config.cfg bearbeiten soll is mir n bissl kurz... welche dateinen müssen denn wo hin?? bitte helft mir!!!

Edit: ich wieß, dass die sql von externer seite gefüllt werden kann, also die funktion gibt es.

• Kicks & Bans auf Website anzeigen / Kicks & Bans on website 2.1

• Pappnase
    • 12. Oktober 2010 um 23:38

sicher, dass es keinen gratis webspace mit sql gibt, die man von außerhalb nicht füllen kann?????? denn ich habe kein bock für die 2mb webspace,die ich dafür brauche noch geld auszugeben....das sind eigentlich pinatz....

• Pappnase
    • 12. Oktober 2010 um 20:49

also ich habe jetzt mal bei bplaced angefragt...die haben die zugriffe von außerhalb auf die DB gesperrt...also kein wunder...

kann mir jemand jetzt n anderen webspace empfehlen, der das kann und free ist??

• Pappnase
    • 12. Oktober 2010 um 19:03

Also entweder bin ich zu dumm zum verstehen oder du zu dumm zu lesen..^^ XD

ich habe eine hp bei bplaced.net, die tdmherk.bpalced.net lautet. auf diesem acc (tdmherk) läuft eine sql mit dem namen tdmherk und dem Benutzer tdmherk und dem PSW XXXXX. Wenn ich nun diese daten in die php datei machen muss, habe ich ein problem...ich habe es so eingegeben:
    $mysqlhost="bplaced.net";
    $mysqluser="tdmherk";
    $mysqlpasswd="XXXXX";
    $mysqldbname="tdmherk";
    aber da gibt es den fehler auf zeile 8 (da wo connected wird), dass er nicht connecten kann. hab auch schon als host tdmherk.bplaced.net gemacht... und auch die ip vom ftp eingeschrieben.... ging alles nicht...-.- ...bei der php aufm webspace habe ich einfach localhost genommen...das ging alles wunderbar in der install.php aber auf dem gameserver läuft es noch nicht sooo rund, wie ich es will^^...kann mal also einer dazu helfen??

Danke.

P.S. oder kann mir einer einen anderen webspace empfehlen, der kostenlos ist und mit dem man das machen kann???? größe würde ja 10mb reichen.... man könnte das ja einfach verlinken...

• Pappnase
    • 12. Oktober 2010 um 18:09

bist du auch bei bplaced??

• Pappnase
    • 12. Oktober 2010 um 14:51

naja auf der hp geht alles und ich kann auf die grundstruktur der ban/kick hp zufreifen, aber mam hat probleme zu connecten, denn er meint, dass in zeile 8 der logkickbans.php n felher ist. das ist da, wo zur sql connected wird... nun meine frage: hat jemand eine ahnung, was ich da eingeben muss, wenn ich eine db bei bplced.net habe...da habe ich ja nicht direkt ne ip...-.- unsere eite da is tdmherk.pblaced.net wenn ich das als host eingebe gehts auch nicht....und wenn ich die ip nehmen,die der ftp nimmt geht es auch nicht...kann mir da jemand helfen?? achja, bnpsw un name der sql habe ich aber...das stimmte auch und da wirde auch was durch die install.php angelegt...also das geht, denn da habe ich ja localhost eingetragen einfch...

• Pappnase
    • 12. Oktober 2010 um 13:42

ich habe mal dazu n paar fragen:

1. in welchen plugin ordner kopieren? in mam/config/plugin oder in mam/plugin ?? ich denke mal in den mam/plugin, oder?
    2. geht das so: ich habe n server für meinen cod4 server und ich habe n extra webspace mit sql und allem schnick schnack.... kann ich also die bans/kicks und was auch immer an den webspace senden lassen in die sql datenbank, obwohl diese nicht auf dem gameserver liegt??

und warum gibt es dann 2 veschiedene schritte, wie man dann weitermacht?? wo liegen die unterschiede??

Danke schonmal im vorraus.

• punkte höher stellen oder runter setzen

• Pappnase
    • 19. September 2010 um 15:37

nö, wir haben auch 4000 runden... das geht alles

probier mal, ob du überhaupt was an der richtigen config veränderst... nicht dass das die falsche is, die du beearbeitetst...

• Zeit im Banner

• Pappnase
    • 19. September 2010 um 14:27

ok danke dir...

nochmal zu den admins... ich habe das hier als homeserver laufen. (hab gutes inet, da geht das (20 slots)) und da mache ich das immer direkt.

ich habe das so: C:/Programm/activision/cod4/adminmod/config/admin.cfg

und ich starte ja C:/Programm/activision/cod4/adminmod/start.bat

also von daher kann da nicht viel schief gehen. bin bin bloß am verzweifeln, wie ich dann admins wieder löschen kann.... denn ich habe manu schon neu installiert und trotdem waren die admins nicht weg^^

• Zeit im Banner

• Pappnase
    • 19. September 2010 um 10:54

ahh ok ich verstehe das jetzt^^ naja ich dachte, man kann den befehl <TIME> einfach so benutzen, wie man es auch z.b. bei den funmessages machen kann...aber gut,ok...

könnte mir einer so ne banner.php datei machen?? wo die time geschichte mit drinnen ist?? pls^^

Gruß Pappnase

P.S. warum sind eigentlich nicht alle admins in der admin.cfg, wenn ich die mit !setgroup festlege?? aber mit !online werden sie gelistet.... und das funzt ja auch....

• Zeit im Banner

• Pappnase
    • 19. September 2010 um 09:12

naja ich will nur haben:

Jetzt ist es <TIME>

und damit geht es nicht...

• Zeit im Banner

• Pappnase
    • 18. September 2010 um 23:43

Hi Leute, wie kann ich die Zeit in einem Banner anzeigen?? mit <TIME> habe ich es schon versucht, was aber erfolglos war.... geht das überhaupt??

• Dvar "sv_log_damage" must be qual to 1, current: =1

• Pappnase
    • 2. Juni 2010 um 14:59

ich habe es jetzt mit "" gemacht und siehe da, der mod funzt!!!! DANKE an die entwikcler!! geiler mod! weiter so!
    :close:
    Pappnase

• Pappnase
    • 1. Juni 2010 um 21:42

ahhja, ok danke, muss dann nicht aber set sv_log_damage "1" heißen, oder ist das egal??

Gruß Pappnase

• Pappnase
    • 1. Juni 2010 um 19:26

also ich habe cod4 ohne mod, nur eben diesen hier, wenn es geht, wobei ja Manu-admin kein echter mod ist... ^^

1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™