1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. GSManager
  2. Mitglieder
  3. Pappnase

Beiträge von Pappnase

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • StatsEx-Plugin: Alternative Rangliste (EN: alternative player ranking)

• Pappnase
    • 5. November 2010 um 22:31

naja...bei der Verzögerung meinte ich nicht diese 0,7 sec vom rcon :D ich meinte viel mehr, dass die stats bei mir teilweise 20 min hinterher hängen....

Zitat

ich habe vor 30 min mal richtig heftig gozoggt....und da war ich weit hinten in der liste....dann war ich nur spectator und war afk....jetzt kam ich wieder, und siehe da! ich war Platz 1 mit ner heftigen KD.

versteht ihr?? das kann ich nicht nachvollziehen....und das habe ich auf einem Server von meinem Freund getestet....

• Pappnase
    • 4. November 2010 um 21:13

naja also mir is aufgefallen, dass die stats STARK verzögergt sind, die dieses StatsEx Plugin anzeigt, GRUND: ich habe vor 30 min mal richtig heftig gozoggt....und da war ich weit hinten in der liste....dann war ich nur spectator und war afk....jetzt kam ich wieder, und siehe da! ich war Platz 1 mit ner heftigen KD. Find ich komich.... das könnte was damit zu tun haben, dass du ja die stats vom manu ausliest....dass da iwie ne verzögerung stattfindet..... ka^^

edit1: pass mal noch die readme´s an, in deinem download......da felhen noch die zeilen für diese Benutzerdefinierten überschriften für die config....

edit2: den Test zum neuen Plugin werde ich erst morgen durchführen....jetzt is der server voll...da kann ich manu nicht restarten..... :zocken:

• Pappnase
    • 4. November 2010 um 18:23

ALSO: ich habe das jetzt auf einem 20 slot server laufen. geht ganz gut! super!

ABER: ich musste deine Werbung, die aller 10min kommt, entfernen....denn die kam immer, da die variable "cpr_lasttime " laut der manu-server-console nicht existierte...die folge davon war dann, dass deine werbung immer wieder gesendet wurde...also aller 0,7 sec kaum diese StatsEx werbung.... das könntest du noch ändern.

Und dann noch, dass vielleicht pro Spieler ein neuer Text gesendet wird. JEtzt ist es so, dass nach 2 meistens Spielern, jenachdem wie lange der Playername ist, n neuer Text kommt....also da steht dann "console:" wieder davor...das ist unschön, dann vielleicht pro spieler n neuen text...sieht einheitlicher aus. ich weiss..dann kann es sein, dass die console wieder laggt, aber bei 3 nachrichten is das glaube ich nicht so schlimm...meine meinung. Wenn gewünscht, kann ich von dem Problem mal noch n screen machen.

Soweit so gut, ich werde es weiter testen.

Gruß Pappnase

Edit1: und trotz der einstellung, dass die dummen-player auch angezeigt werden, werden sie nicht angezeigt....die anderen einstellung in der vonfig.cfg funzen aber....nur ebend diese nicht...warum auch immer.....

Edit2: achja, währe es nicht besser, dass die stats jede spielrunde neu gezählt werden?? Also das mit dem Mapwechsel die Stats resettet werden?? Denn jeder is auf ner anderen Map gut, und wenn jetzt jemand auf anderen Map´s gut ist und dort "punkte sammelt", und dann auf einer Map voll abkackt....dann werden die guten auf der Map, wo die anderen guten abloosen, nicht hervorgehoben....das ist schaaaaade...

Edit3: ich habe mal ein Bild angehängt, was alles angesprochenen Probleme verdeutlicht: keine worst-player, mitten in den Stats n neuer Text, Stats sind nicht resettet......

Edit4: ich habe festgestellt, dass die stats doch resettet werden....aber iwie nicht nach jedem Spiel....kann das sein?

• Cracked disskussion und co

• Pappnase
    • 3. November 2010 um 16:15

nee..nicht das downloaden...^^das aufbereiten....ihr hier ja bestimmt mehr als 100.000 zeichen zusammengetipp....und da will mein handy manchmal nicht so....obwohl es n blabkberry ist.....

• Pappnase
    • 3. November 2010 um 15:03

so..erstmal hat mein handy 5min gebraucht, die ganzen posts zu laden 8| och hoff, dass der schreibmarathon beendet ist....das kann doch keiner mehr lesen! Ich habe keinen weiteren support mehr verlangt, spweit ich weiss, nach dem icherfahren habe, dass craked hier verboten ist, und ihr erfahren habt, dass mein server anders ist, als normal. Ich habe nur meine meinung zu plugins geäußert oder anderen einen tipp gegeben. Aber wenn ihr es nicht akzeptiert, dass ich es lasse....und in jedem post krampfhaft versucht, das wort ...cracked server... Zu interpretieren...dann finde ich das schon kiddy-kacke. Ganz ehrlich.....ihr könnt mich jetzt dafür gerne löschen....dann bedanke ich mich vorher für den ansonsten super support und auf die nahe zu allen netten leute hier....
    Grup pappnase :)

• Pappnase
    • 2. November 2010 um 22:28

öhm Dennis, ich habe es verstanden, dass ich hier nichts mehr mit cracked reinschreiben darf, werde ich auch nicht mehr machn und habe ich auch nicht merh gemacht! ich wollte nur der frage aus dem weg gehen, so, wie: "wie isn die ip vom Server, ich will mal anschauen...." das ist alles! und das hat nichts mit "in PMs scheinheilig streiten, wie egal DIR es doch wäre mit den Cracked Servern." ich habe nur gesagt, dass manu es in dem gesagten post nicht so "ernst" (schon ernst, aber ebend nicht soooo...naja manu, du weiss vielleicht) geht, dass man cracked server hier supportet. ich habe volles verstandnis dafür, dass ihr das nicht supportet, daran halte ich mich auch, aber ich finde es schon krass, wenn du einen post löschst, der beeinhaltet "ip sag ich nicht (wegen der machart des servers...)" das war einfach ne vorsichtsmaßnahme, dass dann keine frage nach der ip kommt, nicht weiter! es sollte keine anspielung auf diese cracked-scheiße sein! ich wollte mich damit nur an die Forum-Regeln halten!

gruß (noch recht freundlich) Pappnase

• Pappnase
    • 2. November 2010 um 20:13

ähm! dennis!!?!?!?! ich habe nichts mit cracked gemacht!!!!! ich habe nur gesagt, dass ich keine ip posten werde (um mich an die regeln zu halten!!!?!?!) also bitte!?!?!?

• Pappnase
    • 2. November 2010 um 15:51

nettes plugin....bin gerade beim installieren.
    so als verbesserungsvorschlag:
    man könnte noch das plugin so verändern, dass man den text, der in die console ausgegeben wird, selber in der config verändern kann.
    und dass man diese stats auch mit nem befehl manuell aufrufen kann.

aber sonst ist alles top....

achja, noch eine frage: wie berechnest du die K/D?? eigentlich ja K durch D aber du hast da noch iwie n faktor mit dabei

• killing sprees...

• Pappnase
    • 31. Oktober 2010 um 08:30

ahh ja stimmt mirko...ich dachte der 1. und 2. rote text sollte das gleiche markieren....

• killing sprees...

• Pappnase
    • 30. Oktober 2010 um 23:27

hi Dennis, wie ich das hier lese, wolltest du den thread löschen... du hattest doch gesagt, dass ich keinen support mehr für probleme bekomme, die auf "Aufmachung" meines Servers zurückzuführen sind. Aber dieses Problem ist doch nicht darauf zurückzuführen...

Gruß Pappnase

• killing sprees...

• Pappnase
    • 30. Oktober 2010 um 21:51

ahh ok, danke manu, mirko ich meinte nicht die endsprees...aber zum glück hat mich ka manu richtig verstanden :D

kann geclosed werden...funzt alles

• killing sprees...

• Pappnase
    • 30. Oktober 2010 um 20:41

hi leute,

ich habe mal eine frage: wie muss ich die spreemessages.php verändern, dass die sprees erst nach 10 kills in einer reihe angezeigt werden?? oder ist es garnicht möglich?

Gruß Pappnase

p.S. das währe ja auch ne verbesserung, dass man in der config einstellen kann, aber wie vielen kills n spree angezeigt wird und variable, in welchen anderen abständen wietere sprees ausgegeben werden....

• Pluginerweiterung Chatlogger: Chatlog-Ticker v2

• Pappnase
    • 26. Oktober 2010 um 17:21

jop..werde ich mal am WE testen

• Pre 0.11.4 Beta-Test

• Pappnase
    • 25. Oktober 2010 um 21:03

jaja, is doch gut: war ja nur so ne bemerkung, dass es von dir nicht eindeutig war, welchen server du am wickel hast... :D ich weiss sehrwohl, dass es neuauflagen deralt bekannten maps gibt...

• Pre 0.11.4 Beta-Test

• Pappnase
    • 25. Oktober 2010 um 20:14

nee manu....ich kenne crash auch von cod4... oder??^^

• Pre 0.11.4 Beta-Test

• Pappnase
    • 25. Oktober 2010 um 18:58

dann hast du ja da n cod4 server :D manu schrieb doch aber, dass die cod4 server die finger davon lassen sollen :D

• Pre 0.11.4 Beta-Test

• Pappnase
    • 25. Oktober 2010 um 18:31

hi Manu, kannst du schon sagen, wann die neue Version für cod4 kommt?

• Pluginerweiterung Chatlogger: Chatlog-Ticker v2

• Pappnase
    • 25. Oktober 2010 um 18:28

ok...werde mich mal mit xampp versuchen...

Edit: zu win7: ich hoste @home..... hab da jetzt auch 10mbit upload für.... für Dennis: nein, mein win7 ist nicht gecrackt! es ist original und legal! ich kann dir gerne auch dafür den Kaufbeleg senden...

naja gut....aber schaade, dass es nicht anders geht...ich hätte das gerne gestreamt..... kann man denn nich sowas machen, wie: im 5 min intervall daten auf einen Webspace per ftp schieben? dann könnte ich ja die chatloag datei auf den webspace syncronisieren und dann da den absoluten pfad angeben.... ist sowas möglich?

• Weapon Restrictions - Knife

• Pappnase
    • 24. Oktober 2010 um 17:30

ja, aber bei seinem Post habe ich trotzdem das Gefühl, dass er sich was in Richtung PlugIn machen möchte.... also so denke ich das

• Weapon Restrictions - Knife

• Pappnase
    • 24. Oktober 2010 um 16:33

naja, es geht ihm ja nicht ums verbieten....er will ja damit iwie was anderes machen, so wie ich es verstanden habe

"nternern Namen für das Messer? "

Pappnase

1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™