1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. GSManager
  2. Mitglieder
  3. Hallo

Beiträge von Hallo

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • MAM start Problem

• Hallo
    • 22. Juni 2010 um 15:35

Hallo leute ein Kollege von mir wollt auch den Manuadminmod auf seinen Servern laufen lassen, er hat Linux

der MAM starte auch stürzt dann aber wieder ab mit der Fehlermeldung:

Fatal error: Call to undefined function socket_create() in /pool/servers/cod4_server/adminmod/plugins/tcp_query.php on line 157

wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet ;)

mfg Hallo

• ban / mute

• Hallo
    • 31. Mai 2010 um 16:38

Naja er ist eigentlich nicht alleine, bei meinem beschrieben problem wars ja genauso ich hab zwar irgendwo meine ban.txt nur wenn ich meinen guid einfüge um es zu testen komm ich auch immer noch auf den Server...

• Kleine Frage

• Hallo
    • 27. Mai 2010 um 21:40

Also habe eine hacker über den MAM gebannt mit dem Befehl !ban... so, aber jetzt habe ich keite ban.txt wo das drinsteht das er jetzt gebannt ist...

Gibts also eine andere Möglichkeit die Leute mit ihrer Ip / Guid zu bannen wenn sie nicht auf dem Server sind auser mit der ban.txt ?...

Über Rcontool gehts glaub ich auch nur wenn sie auf dem Server sind oder?...

Hab einfach keine ban.txt und es erstellt sich auch keine.. weis nicht weiter habt ihr vllt noch eine Idee ? wäre nett ;)

• Kleine Frage

• Hallo
    • 27. Mai 2010 um 18:19

Wie meinste das immer die Gleiche Bann-Zeit ?? ;)

ja hab im main ordner von server die ban.txt erstellt meinen guid reinkopiert aber bis jetzt tut sich nichts...

• Kleine Frage

• Hallo
    • 27. Mai 2010 um 18:02

Temporär bannen ohne Punkbuster ist ja nicht möglich ?, deswegen werden leute normalweise bei uns für 60 minuten gebannt, aber das müsste ja dann auch in der ban.txt stehen?

hab die ban.txt erstellt und meinen guid reinkopiert und konnte immer noch auf den server connecten?

ist dafür ein server neustart erforderleich das er die ban.txt mit einbezieht?

• Kleine Frage

• Hallo
    • 27. Mai 2010 um 17:48

Hab jetzt nochmal nachgeguckt und ich hab in meinem Main Ordner keine Ban.txt kann auch gerne ein Screen Hochladen da ist wirklich keine...

Welche möglichkeiten bleiben jetzt noch?

ich könnte eine anlegen nur wird der server die dann auch annehmen?

• Kleine Frage

• Hallo
    • 27. Mai 2010 um 17:31

Ja ok danke schonmal für eure Antworten ;),

die Ips und Guids habe ich ja dafür brauche ich keinen Befehl habe ja die Logs :P....

dachte die ban.txt funktioniert nur in verbindung mit punkbuster??

weil eine solchte txt datei haben wir auch nicht und die Bans über den MAM funktionieren ja anscheinend auch ohne...

Könntet ihr mit vielleicht nochmal genauer erklären wie ich das mit der Ban.txt machen soll und wo die Txt datei genau hin soll?

Danke im voraus

mfg Hallo

• Kleine Frage

• Hallo
    • 27. Mai 2010 um 15:53

Hallo Leute ;),

ich glaube ihr hättet es nicht gedacht aber ich habe eine kleine Frage ;).

Also auf unserem Server Läuft kein Punkbuster, sondern nur der MAM. Und zwar würde ich gerne wissen wie ich Leute Bannen kann die nicht momentan auf unserem Server Spielen so das ich Sie z.B. per ID bannen könnte, sonder das ich nur von Logs Ihre Ip und Ihren Guid habe. Sobald ich weis gibts keinen Befehl um Ips bzw. Guids ohne Punkbuster zu Bannen deshalb wollte ich Fragen ob man z.B. in der Admin.cfg eine Benutzer Gruppe "Feind" anlegen kann inder die besagten Spieler beim nächsten Connecten automatisch Gebannt bzw. Gekickt werden und wie sowas aussehen würde.

mfg Hallo

1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™